Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich erwarte dann einen ausgiebigen field- und fuckreport!

Mach ich. Obwohl einen kannste schon jetzt haben:

Da war ich in einem Pauschalclub. Und da war unten ein grosser Raum mit Tischen und Sofas, oben waren die Zimmer.

Zuerst hat man geduscht, sich einen Bademantel angezogen oder Handtuch umgebunden, ist in den Raum gegangen und hat sich auf ein Sofa gesetzt.

Dann kam eine Dame, hat sich zu einem gesetzt, dann hat man ein bisschen geplaudert und ist auf ein Zimmer gegangen.

Einmal waren alle Zimmer belegt und wir mussten etwas länger plaudern. Da hab ich mir so gedacht, dass ich sie einfach mal negge.

Ich hab einfach gesagt, sie hätte einen Popel in der Nase. Da war sie ganz verlegen und hat sich erstmal die Nase geputzt. Als wir dann gevögelt haben, hat man gemerkt, wie sie besonders viel Gas gegeben hat, um das mit dem Popel (der nie existierte, hehe) wiedergutzumachen.

Klappt also.

Jetzt hätte ich gerne noch mehr Negs. Besonders welche, die man auch als Eröffnung einsetzen kann.

Super Story!

Hab das mit dem Neg ganz oben überlesen und dachte du suchst bloß einen Opener. Dann passt meiner ja gar nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mit dem Neg ganz oben überlesen und dachte du suchst bloß einen Opener. Dann passt meiner ja gar nicht so gut...

Ach, macht nichts.

Genauer gesagt: Negs, die sich auch als Eröffnung eignen. Da kenne ich nur den mit dem Popel.

Deswegen suche ich ja noch weitere solcher Negs.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand 'nen Tipp für mich, wie ich im Supermarkt die Forellen

aus der Tiefkühltruhe angeln kann. Welche Route ist da am besten

und welchen Köder nehm ich da am besten?

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand 'nen Tipp für mich, wie ich im Supermarkt die Forellen aus der Tiefkühltruhe angeln kann. Welche Route ist da am besten und welchen Köder nehm ich da am besten?

Ach, Angel ist doch langweilig. Nimm ne Harpune.

Ich persönlich bin ja ein Freund des Dynamitfischens, aber das ist heutzutage in den meisten Ländern nicht mehr gestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1superangel_web_web.jpg

Köder brauchste nicht.. legste Angeln auf "select" und wechselst ab und zu die Stelle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1superangel_web_web.jpg

Köder brauchste nicht.. legste Angeln auf "select" und wechselst ab und zu die Stelle

nimm den hier als koeder:

Fotolia_23248193_XS-Kopie.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ein Wobbler hat schon was und danke auch für den Tipp mit der Rute,

aber irgendwie reagieren die Tiefkühlforellen da nicht so richtig drauf.

Ich habe jetzt mal gegoogelt. Da schreiben einige,
man könnte auch solche Köder nehmen:

50-Euro-Scheine-300x224.jpg

Das funktioniert auch, hab ich ja schon oft getan. Und irgendwie ist Fisch ja auch Fisch.

Aber irgendwie fehlt mir dabei das richtige Angel-Feeling. Gibts da ein paar gute Tipps,

wie man das wieder bekommt?

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. köder und angel lassen sie also kalt (höhö)

denke mit der Kohle angelst du dir höchstens einen Goldfisch, aber wer will das schon?

was hältst du davon?

angelstuhl-transportwagen.jpg

Oder du lässt dir einfach einen Bären aufbinden, dann klappt das mit den Forellen wie von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ein Wobbler hat schon was und danke auch für den Tipp mit der Rute,

aber irgendwie reagieren die Tiefkühlforellen da nicht so richtig drauf.

Ich habe jetzt mal gegoogelt. Da schreiben einige,

man könnte auch solche Köder nehmen:

50-Euro-Scheine-300x224.jpg

Das funktioniert auch, hab ich ja schon oft getan. Und irgendwie ist Fisch ja auch Fisch.

Aber irgendwie fehlt mir dabei das richtige Angel-Feeling. Gibts da ein paar gute Tipps,

wie man das wieder bekommt?

oder du fragst den hier:

dn4aklirdcal5x_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so eine schwachsinnige Idee gehört :huh:

:*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Penisfisch

Er heißt Candirú oder Canero (Vandellia cirrhosa) ist ein Süßwasserfisch aus der Ordnung der Welsartigen. Er kommt im Amazonas vor und hat unter den Eingeborenen den Ruf des meistgefürchteten Fisches in seinen Gewässern, mehr noch als der Piranha. Die Art wächst auf eine Länge von maximal 2,5 cm, hat eine aalähnliche Form und ist transluzent (durchscheinend), was sie im Wasser unsichtbar macht.

Der Candirú ist ein Parasit. Er spürt die Atemströmungen anderer Fische auf, schwimmt den Strömungen folgend in deren Kiemenöffnungen, stellt einen Stachel auf, um sich festzuhalten und ernährt sich von dem Blut der Gefässe in den Kiemen, was ihm den Beinamen "Brasilianischer Vampirfisch" einbrachte. Der Fisch verfügt jedoch über keinerlei Saugorgane. Der Druck des durch den Biss in die Arterien auströmenden Bluts reicht vollig aus, dass der Fisch innerhalb von 30 bis 145 Sekunden mit Blut gefüllt ist und vom Wirtstier ablässt.

Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet, weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in die Vagina, das Rektum oder ? im Falle kleinerer Fische ? auch in den Penis und weiter hinauf in der Harnröhre. Er verhält sich dort ebenso wie in den Kiemen der Fische und ernährt sich vom Blut und Gewebe der befallenen Person. Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen, häufig nur durch Amputation des betroffenen Bereichs.

Eingeborenen und Augenzeugenberichten in einer BBC-Reportage zufolge sind die Fische sogar in der Lage, bis zu einem halben Meter hoch dem Urinstrahl folgend oberhalb der Wasseroberfläche hinaufzuspringen, ähnlich wie man es von bergaufwärts schwimmenden Lachsen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich hatte heute zu Mittag irgend so einen neumodischen Kram mit Minze. Sie spricht noch immer mit mir.

Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute zu Mittag irgend so einen neumodischen Kram mit Minze. Sie spricht noch immer mit mir.

Nicht gut.

Du hattest neumodischen Kram mit Minze zum Mittagessen? Und die Minze spricht mit Dir?

Bist Du Dir sicher, dass es Minze war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl war es ein Mentholaal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Urwald gibt es doch auch so bunte Kröten, wenn man an denen leckt, geht man auch voll auf Sendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein mythos. tatsächlich muss man das sekret dieser tiere (aga-kröten, bufo marinus) sammeln und trocknen. das enthaltene dmt sowie 5-meo-dmt ist dann rauchbar.

lecken bringt nichts. (dass ich das mal schreibe, ist kurios)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck und ich leck mir hier die Zunge wund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lecken bringt nichts.

Verzeih mir, aber das muss in die Perlen... hahaha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden