Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurde heute aufm Bahnhof von einem, ich sag mal, Studenten angesprochen.

"Hast du vielleicht für einen armen Studenten, der kein Bafög bekommt, 1/5 von nem Euro oder so?"

Hab ihn dann gefragt wofür er das Geld ausgeben will. Als er sagte, dass er das für Lebensmittel ausgeben will und danach noch hinzufügte,

dass er, wenn noch Geld übrig bleibt, noch Blättchen davon kaufen will, gab ich ihm 2€. Finde so viel Ehrlichkeit sollte belohnt werden!

Außerdem war der echt freundlich. Hat mir dann einen Handschlag gegeben und mich gefragt was ich verdiene lol, sehe angeblich aus wie ein "Bankmann".

bist ja menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde heute aufm Bahnhof von einem, ich sag mal, Studenten angesprochen.

"Hast du vielleicht für einen armen Studenten, der kein Bafög bekommt, 1/5 von nem Euro oder so?"

Hab ihn dann gefragt wofür er das Geld ausgeben will. Als er sagte, dass er das für Lebensmittel ausgeben will und danach noch hinzufügte,

dass er, wenn noch Geld übrig bleibt, noch Blättchen davon kaufen will, gab ich ihm 2€. Finde so viel Ehrlichkeit sollte belohnt werden!

Außerdem war der echt freundlich. Hat mir dann einen Handschlag gegeben und mich gefragt was ich verdiene lol, sehe angeblich aus wie ein "Bankmann".

Ich geb solchen immer was, wenn HBs dabei sind und tue so, als ob es nebensächlich und ganz normal wäre.

Hatte davon bei chateau heartiste gelesen - zieht super und kommt gut an.

In Wirklichkeit sind mir Obdachlose & ähnliches mittlerweile egal.

Früher habe ich sie verachtet, was natürlich nicht nützlich war - ist eine super Gelegenheit, social savyness zu demonstrieren, sich kurz ihre Geschichte anzuhören, "menschlichen Kontakt" zu liefern u.ä.

Penner haben endlich einen Nutzen!

Übrigens eine schöne PU-Übung für Fortgeschrittene: Das Verführen von female workaholics.

Lol, ein fun-Spamthread muss nur irgendwas mit incel oder red-pill heissen, schon kommen die Frauenversteher um die Ecke zur Nachbetaisierung ;-)

Als ob man Mannsweiber noch kräftig validaten sollte für ihre Nervigkeit...

...die zu "verführen" ist übrigends unglaublich einfach:

Man geht hin und redet irgendwas mit ihnen, wobei man nach ca. 2-5 Minuten MAXIMAL (eher früher) Test-Kino macht.

Bling-bling, kommt das "lächeln"...schon ist die Sache klar, kannste am gleichen Abend noch FCen.

Einfache Regeln:

1) Niemals ihre Arbeit validaten oder judgen (=einfach nur KOMPLETT non-judgemental bleiben)

2) Sie auf ihren Körper reduzieren, aber dies nicht offen verbalisieren

3) Standart-shit test (wie bei allen Emanzen): Irgendwas gender-mässiges. Hier wieder KOMPLETT non-judgemental sein, aber cues für aktives Zuhören senden ("hmmh-hmmh", "so-so", "na, das ist aber auch nen ding" usw.)

4) Jederzeit bereit sein sofort zu ejecten - absolut zentral hier. Genau das macht sie horny.

Wer jetzt glaubt, dass die sich selbst gamen, wenn überhaupt mal irgendwer mit Penis und einer gesunden, sexistischen Einstellung sie approacht...hat Recht.

Eigentlich muss man garnix machen und nur freundlich dasitzen.

Ich vermute (kann das aber nicht bestätigen) dass die sich wahrscheinlich noch am nächsten morgen einreden, sie hätten ja voll krass den Typen aufgerissen, würden "Männer für Sex benutzen" und ähnlichen Quark.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, beruflich erfolgreiche Frauen sind automatisch Mannsweiber. :lol:

Red pill, Matrix, Hypergamie, Beta, das Baukastensystem von Vierviersieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, beruflich erfolgreiche Frauen sind automatisch Mannsweiber. :lol:

Weiß ja nicht ,was du beruflich erfolgreich nennst - aber ja, sind sie.

P.S.: Fauen, die in typischen Frauenberufen erfolgreich sind zählen nicht. Die sind normal.

P.S.S.: Erfolgreich = Geld & Macht über Durchschnitt.

P.S.S.S.: Ob eine Frau ein Mannsweib ist, hat nicht notwendigerweise was mit ihrem HB-Faktor zu tun.

Red pill, Matrix, Hypergamie, Beta, das Baukastensystem von Vierviersieben.

siehe Signatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob man Mannsweiber noch kräftig validaten sollte für ihre Nervigkeit...

...die zu "verführen" ist übrigends unglaublich einfach:

Man geht hin und redet irgendwas mit ihnen, wobei man nach ca. 2-5 Minuten MAXIMAL (eher früher) Test-Kino macht.

Bling-bling, kommt das "lächeln"...schon ist die Sache klar, kannste am gleichen Abend noch FCen.

Einfache Regeln:

1) Niemals ihre Arbeit validaten oder judgen (=einfach nur KOMPLETT non-judgemental bleiben)

2) Sie auf ihren Körper reduzieren, aber dies nicht offen verbalisieren

3) Standart-shit test (wie bei allen Emanzen): Irgendwas gender-mässiges. Hier wieder KOMPLETT non-judgemental sein, aber cues für aktives Zuhören senden ("hmmh-hmmh", "so-so", "na, das ist aber auch nen ding" usw.)

4) Jederzeit bereit sein sofort zu ejecten - absolut zentral hier. Genau das macht sie horny.

"ls ob man Mannsweiber noch kräftig validaten sollte für ihre Nervigkeit..." - Dir können die Frauen es aber auch nicht recht machen: Entweder sind's nur doofe Petras, die unentschlossen vor sich hin dümpeln und auch die Einführungsliteratur aus ihrem Lieblingsstudiengang nicht verstanden haben, oder, wenn das Gegenteil der Fall ist und die Mädels mal ihr Ding mit Leidenschaft durchziehen, dann sind'se halt "nervige Mannsweiber"... ;-)

Bei 1) und 4) gebe ich Dir Recht, bei 2 & 3 nicht. Ich würde nicht die Arbeit validaten, sondern die Einstellung dahinter. Ist ja insgesamt auch respektabel, wenn Leute sich in ihre Sachen so richtig reinknien, 110% geben und einfach gut sind. Egal worin. Mache ich bei Jungs übrigens genauso. Und die Gender-Shittests habe ich bei beruflich erfolgreichen Frauen noch nicht erlebt. Die machen sich entweder wenig Gedanken um sowas oder haben das schon ausdiskutiert. Die Genderdebatte ist bei den Weltverbesserinnen besser aufgehoben, bei Pädagoginnen, Dozentinnen, Müttern etc. Sexistische Einstellungen i.S.v. Mansplaining, Abwertung der Leistung von Frauen etc. sind dagegen bei Frauen, die mental ihren Shit beisammen haben, immer fehl am Platz, Emanze oder nicht.

Female workaholics sind insoweit spannend zu daten, weil sie halt selbst nicht needy sind, jederzeit ejecten können und Männer noch viel mehr als andere Frauen auf Leistung, Einstellung und Talent hin abklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, aber ich dachte, deutsche Frauen wollen doch alle den Mann ausbeuten durch Heirat ( Scheidung geplant), und der Mann muss doch immer zahlen. Aber jetzt sind die gut Verdienende Frauen auch des Teufels

Wer behauptet, beruflich erfolgreiche Frauen sind alles Mannsweiber, der macht sich lächerlich und den kann man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ls ob man Mannsweiber noch kräftig validaten sollte für ihre Nervigkeit..." - Dir können die Frauen es aber auch nicht recht machen: Entweder sind's nur doofe Petras, die unentschlossen vor sich hin dümpeln und auch die Einführungsliteratur aus ihrem Lieblingsstudiengang nicht verstanden haben, oder, wenn das Gegenteil der Fall ist und die Mädels mal ihr Ding mit Leidenschaft durchziehen, dann sind'se halt "nervige Mannsweiber"... ;-)

Na ja, ist halt die (immer zirkuläre-irrationale) Logik des Frauenfickens:

Hast Du 'ne irrational Anspruchshaltung, wird sie von Frauen erfüllt.

dem bitches be krazy!

(Muss jan icht verstehen, welcher esoterisch-biologische Grund dahintersteckt, es muss nur funktionieren)

Und die Gender-Shittests habe ich bei beruflich erfolgreichen Frauen noch nicht erlebt.

ok, da habe ich mich auch (wie so oft) schwamming ausgedrückt.

Natürlich kommen die nicht auf einmal mit dem white male gaze um die Ecke oder sowas.

Es sind eben eher so STs wie "davon erzählen, dass [Männlicher Kollege XY] ja auf sie und ihren power-erfolg neidisch ist", wie sie als Frau an irgendwelche gläsernen Decken stossen und sonstwas, "Männer nicht mit XYZ (z.B. erfolgreichen frauen) klarkommen" oder Dinge in die Richtung.

Natürlich sind sie dann total happy, wenn man einfach non-judgemental bleibt.

Erstaunlicherweise können die "den ganzen Abend" (ca. 20 Min bis 2 Std.!!!!) reden und fühlen sich total gut verstanden, obwohl man nicht einmal irgendwie Stellung bezogen oder überhaupt irgendwas sinnvolles oder informatives gesagt hat.

Female workaholics sind insoweit spannend zu daten, weil sie halt selbst nicht needy sind, jederzeit ejecten können und Männer noch viel mehr als andere Frauen auf Leistung, Einstellung und Talent hin abklopfen.

woot?

Die sind todesneedy, nur halt darauf möglichst "seixtisch" durchgefickt zu werden.

ejecten können die natürlich jederzeit -. aber wieder die irreational-zirkuläre Logik: Man muss nur mehr ejecten wollen als sie, schon läuft es.

und Männer noch viel mehr als andere Frauen auf Leistung, Einstellung und Talent hin abklopfen.

Keine Ahnung.

Erlebe es eher so, dass die beim Abklopfen eher total hardcore auf nice-guy und (anit-)compliance abklopfen, je mehr man sich dem entzieht (bis hin zum ejecten und sie kommen dann wieder an) - umso problemloser läuft es.

Emotionale Bindung und weibliche Submissivität sind eben ihr Alptraum, den wollen sie avoiden - kein Wunder, wenn 90% der Wachzeit mit dem Gegenteil (Job, sich durchsetzen, usw.) ausgefüllt wird.

Es ist noch viel krasser:

Ich habe absolut keinerlei Erwartungen mehr an HBs, ausgenommen solche die ich (und sei es nur extrem indirekt z.B. durch meine reine Gegenwart im gleichen Raum) herbeiführe.

Dies ist die Ursache für meinen zentralen Durchbruch im IG vor ca. 7-8 Monaten gewesen, denke ich.

Natürlich geht damit auch eine Kehrseite einher:

Etwas, woran man keien Erwartungen richten kann (kann=realistisch kann im Sinne von "als realistisch voraussetzen") - das kann natürlich auch keinen (über utilitaristische Erwägungen hinausgehenden) Wert haben.

Und wieder irrational-zirkuläre Logik:

Habe keine Erwartungen an irgendwas bei Pussys und sei von absolut garnix überrascht - schon fangen sie an, das Gegenteil beweisen zu wollen. Ohne dass man auch nur ein Wort sagt oder dies überhaupt nur irgendwie andeutet.

Was natürlich ultimativ auch sinnlos ist - denn in dem Moment, wo es nicht mehr so wäre, würden sie damit natürlich sofort aufhören, die soziale Realität würde sich verbiegen und sie "wären" wieder anders.

It's like magic.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woot?

Dass wir beide gänzlich unterschiedliche Frauen kennenzulernen scheinen, das ist mir schon öfters aufgefallen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal einen kleinen Einwurf machen. (Und ich werde es ganz allgemein formulieren, nicht das jemand was zu meckern hat).

Mir sind da nämlich ein paar Unterschiede zwischen der deutschen und österreichischen Diskussionskultur aufgefallen:

In Deutschland wird grundsätzlich sehr bissig und aggressiv diskutiert. Und wenn jemandem die Argumente ausgehen, wird er unsachlich und noch aggressiver. Außerdem gibt es viele Denkverbote und Tabus. Darum gibt es auch relativ viele Spiesser, die streng darüber wachen, dass niemand ein Denkverbot oder Tabu bricht.

In Österreich dagegen diskutiert man relativ ruhig und gelassen. Und wenn jemandem die Argumente ausgehen, wird er albern. Außerdem gibt es weniger Denkverbote und Tabus. Folglich gibt es auch kaum Spiesser (die in typisch deutscher Manier über deren Einhaltung wachen).

Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woot?

Dass wir beide gänzlich unterschiedliche Frauen kennenzulernen scheinen, das ist mir schon öfters aufgefallen... ;-)

Es könnten sogar genau die gleichen sein - da sie nur wesentlich weniger feste Perösnlichkeiten haben, könnnen gerade abschnittsweise Interaktionen einfach zu völlig entgegensetzten Eindrücken führen.

Der "heisse Feger" aus dem blow up kann zu Hause der frigide Drache sein - und umgekehrt.

Die "krasse Powerfrau" lässt sich bei dem einen eben mal schön patriarchalisch (scheinbar bevorzugt von hinten) ficken - mit dem anderen führt sie eben z.B. Diskussionen oder eine gleichberechtigte Beziehung oder macht karriere oder oder oder...

Da Frauen sehr geschickt darin sind, verschiedene Typen von Männern um sich zu versammeln, diese aber von sich zu isolieren - wird man es schlicht niemals wissen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen unter sich sind, ziehen sie ihre Männer durch den Kakoa. Das ist so eine Art Wettbewerb: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Kakao zu ziehen.

b) gibt es dazu Forschungen oder Statistiken, die das belegen?

Gibt es tatsächlich. Du müsstest nur mal ein Buch was keinen rosafarbenen Umschlag hat lesen. "The games people play" von Eric Berne z.B.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder lds.

lesen und/oder nehmen.

edit: lds (lsd) ist sozusagen die droge, die dir die augen oeffnen wird.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte für das Thema, in dem es um den Penisfetisch geht, ein echt passendes Zitat von Freddy Rex. Ich schreibe es mal hier auf, um dort nicht zu stören:

"In meinen Landen herrscht nicht nur die Freiheit des Gewissens, sondern auch die Freiheit des Penis."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der "heisse Feger" aus dem blow up kann zu Hause der frigide Drache sein - und umgekehrt.

Die "krasse Powerfrau" lässt sich bei dem einen eben mal schön patriarchalisch (scheinbar bevorzugt von hinten) ficken - mit dem anderen führt sie eben z.B. Diskussionen oder eine gleichberechtigte Beziehung oder macht karriere oder oder oder...

Gleiches gilt übrigens bei Männern, z.B. der Manager, der zu Domina geht. Sexualität ist halt etwas losgelöst bzw. wird losgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es gibt eine Sache, bei der ihr mir bestimmt helfen könnt.

Ich möchte mein Bordellgame verfeinern. Dazu suche ich Negs, die man auch als Eröffnung einsetzen kann.

Wer hat welche auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es gibt eine Sache, bei der ihr mir bestimmt helfen könnt.

Ich möchte mein Bordellgame verfeinern. Dazu suche ich Negs, die man auch als Eröffnung einsetzen kann.

Wer hat welche auf Lager?

"Wohoooow, geh mal ein paar Schritte zurück! Ich weiß nicht, wie lang er noch wird!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erwarte dann einen ausgiebigen field- und fuckreport!

Mach ich. Obwohl einen kannste schon jetzt haben:

Da war ich in einem Pauschalclub. Und da war unten ein grosser Raum mit Tischen und Sofas, oben waren die Zimmer.

Zuerst hat man geduscht, sich einen Bademantel angezogen oder Handtuch umgebunden, ist in den Raum gegangen und hat sich auf ein Sofa gesetzt.

Dann kam eine Dame, hat sich zu einem gesetzt, dann hat man ein bisschen geplaudert und ist auf ein Zimmer gegangen.

Einmal waren alle Zimmer belegt und wir mussten etwas länger plaudern. Da hab ich mir so gedacht, dass ich sie einfach mal negge.

Ich hab einfach gesagt, sie hätte einen Popel in der Nase. Da war sie ganz verlegen und hat sich erstmal die Nase geputzt. Als wir dann gevögelt haben, hat man gemerkt, wie sie besonders viel Gas gegeben hat, um das mit dem Popel (der nie existierte, hehe) wiedergutzumachen.

Klappt also.

Jetzt hätte ich gerne noch mehr Negs. Besonders welche, die man auch als Eröffnung einsetzen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dreibein ein Neg soll nicht eindeutig sein. Sowas wie " Schöne Haare, sind die gefärbt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein ein Neg soll nicht eindeutig sein.

Wenn ich eine Frau höflich darauf hinweise, dass sie etwas in der Nase hat, ist das doch sehr nett von mir.

Und vorallem wirkt es, hehe...

Sowas wie " Schöne Haare, sind die gefärbt?"

Nichts für ungut, aber das ist nicht sonderlich originell.

Das kannst Du bestimmt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Kleid, würde auch 'ner Prostituierten gut stehen.

Nicht schlecht. Wenn man das zu einer Prostituierten sagt, kommt das echt originell.

Werde ich in mein Repoirtar aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden