Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre noch interessant zu wissen ob freiland oder Zoo. Und ob es tatsächlich Sex war oder nur diese umarmen +

Soviel ich weiss, war es in der freien Wildbahn. Und es war wohl auch richtiger Sex. Sie haben es in der Missionarsstellung gemacht.

Und der Reporter meinte noch, dass diese Stellung bei den Bonobos sehr beliebt ist.

Demnach egtl keine Legitimation durch "Natur" notwendig.

Es geht ja auch nicht um Legitimation, sondern dass man einfach mal schaut, wie es bei anderen Lebewesen so läuft.

Auffällig ist ja, dass das Männchen immer etwas tun muss, um zum Stich zu kommen. Außer natürlich bei Füchsen: Da gibt es alles für jeden total umsonst.

Und das liegt daran, dass das Wort "Füchse" im Oberschlesischen "Fichse" ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen, Schimpansen und Bonobos sind unter den Landsäugetieren die großen Missionare.

Wale und Delphine vögeln auch Bauch an Bauch, aber gut....das ist was anderes.

Weißt du noch wie die Reportage hieß? Die Studie finde ich nciht mehr, aber ich bin über den Artikel in einer GEO darauf gekommen. Ich mag Affen, habs beim Blutspenden gelesen.

Füchse sollen im übrigen zu den Monogamen Tieren gehören. muss sich ebenfalls um einen Irrtum handeln. War sehr schockiert.

Schlesierwitz incomming.

Vaddern will seinem Sohn mal mit auf die Jagd nehmen. Also klettern sie auf einen Hochsitz und putzen die Flinte.

Der Vater dreht sich um und sieht am Hang hinterm dem Hochsitz ne nackte Blondine liegen, die sich gerade ihre dicken Titten einreibt um sich zu sonnen. Während er geiert, späht sein Sohn ins unterholz und sieht die ersten Tieren: Fichse Babba, Fichse!" "Aber nur wenn du der Mutti nischts sochst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen, Schimpansen und Bonobos sind unter den Landsäugetieren die großen Missionare.

Wale und Delphine vögeln auch Bauch an Bauch, aber gut....das ist was anderes.

Weißt du noch wie die Reportage hieß? Die Studie finde ich nciht mehr, aber ich bin über den Artikel in einer GEO darauf gekommen.

Ne, tut mir leid, wie diese Reportage hiess, weiss ich nicht mehr.

Ich mag Affen, habs beim Blutspenden gelesen.

Dann hätte ich mal eine Frage, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst:

Was sind das für Äffchen, die immer bei den Leierkastenmännern auf der Schulter sitzen?

Vaddern will seinem Sohn mal mit auf die Jagd nehmen. Also klettern sie auf einen Hochsitz und putzen die Flinte.

Der Vater dreht sich um und sieht am Hang hinterm dem Hochsitz ne nackte Blondine liegen, die sich gerade ihre dicken Titten einreibt um sich zu sonnen. Während er geiert, späht sein Sohn ins unterholz und sieht die ersten Tieren: Fichse Babba, Fichse!" "Aber nur wenn du der Mutti nischts sochst!"

Ja, genau den meinte ich, hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja auch nicht um Legitimation, sondern dass man einfach mal schaut, wie es bei anderen Lebewesen so läuft.

Googelt mal nach Keith Chen aus Yale. Der hat Affen beigebracht mit Geld umzugehen.

Eigentlich für Futterautomaten. Soll aber mal einen pfiffigen Kapuzineraffen gegeben haben, der hat sich ein paar Münzen gemopst, ist ins Gehege ausgebüxt und hat mit der Kohle ein Weibchen zum Vögeln überredet. Die ist dann mit der Kohle zum Futterautomaten und hat sich dort ihr Mittagessen gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Googelt mal nach Keith Chen aus Yale. Der hat Affen beigebracht mit Geld umzugehen.

Eigentlich für Futterautomaten. Soll aber mal einen pfiffigen Kapuzineraffen gegeben haben, der hat sich ein paar Münzen gemopst, ist ins Gehege ausgebüxt und hat mit der Kohle ein Weibchen zum Vögeln überredet. Die ist dann mit der Kohle zum Futterautomaten und hat sich dort ihr Mittagessen gezogen.

Siehste, die Kapuzineräffchen wissen, wie die Welt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

"white male privileged assholes" hab ich schon mal gehört, Pippi Langstrumpf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, ein jeder, der öfter mal im erotischen kontext mit frauen zu tun hat, weiß, dass die hübschen selten die guten sind.

die erfahrung, alles zu bekommen, wenn man bloß zur rechten zeit ein bisschen mit dem hintern wackelt, korrumpiert auf dauer.

am besten sind mädels, die ihre jugend aussehensmäßig (warum auch immer) benachteiligt waren und erst später schön werden.

Das gilt mEn nur für die unambitionierten und ehrgeizlosen und interessenslosen Frauen. Alle, die mit Ehrgeiz an irgendeine Sache rangehen, die kriegen ganz schnell das Leistungsprinzip um die Ohren geknallt, wie Männer ja auch. Auch schöne Frauen machen keine Karriere ohne Bestnoten im Studium oder gewinnen auch nur ein Tennismatch ohne ordentlich zu trainieren & kämpfen. Einfach diejenigen Mädels meiden, denen nichts wichtiger ist, als endlich mal einen Boyfriend zu haben - leicht daran zu erkennen, dass sie Twilight mögen und allenfalls nur Aerobic / Yoga / Pilates als Sport machen...

Übrigens eine schöne PU-Übung für Fortgeschrittene: Das Verführen von female workaholics.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
80% der Männer würden diese Frau flachlegen

- redpill Theorie

Ernsthaft? Ich würde eher schätzen, dass 80% der Männer bereits in einer Beziehung mit einer deutlich hübscheren & angenehmeren Frau sind und diese Furie höchstens mit der Kneifzange anfassen würden. Gilt höchstens für 80% derjenigen Männer, die insgesamt nie Sex haben, LSE haben, verzweifelt & sehr betrunken sind. Oder ebenso intensiv ideologisch verdrahtet sind. Kein Wunder, dass ich die RP für realitätsfremd halte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war es in Rumänien, Maxim?

richtig geil. ich überlege, ob ich nicht einen kurzen reisebericht verfasse. vom essen bis zu den frauen alles super gewesen. auch wenn das land auch sehr eindeutige schattenseiten hat.

wollte gerade fragen, was ist eigentlich mit dem und bam ist er wieder da. magic

haste mich vermisst, süßer? :-) schon gerüchte über nen bann im umlauf gewesen oder was? :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig geil. ich überlege, ob ich nicht einen kurzen reisebericht verfasse. vom essen bis zu den frauen alles super gewesen. auch wenn das land auch sehr eindeutige schattenseiten hat.

Das freut mich. Ja, verfasse ruhig mal einen kleinen Bericht.

Am besten hier:

http://www.pickupforum.de/topic/134519-osteuropaeische-babes-vs-deutsche-oesi-schweizer-frauen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haste mich vermisst, süßer? :-) schon gerüchte über nen bann im umlauf gewesen oder was? :-D

todes!

Gab keine Gerüchte, deswegen war's umso gruseliger. Aber wb und so :*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Mendoza eigentlich für ein gehässiger Lappen? :D

Nix erreicht, hat nicht mal vor was zu erreichen und versucht nur andere anzupissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde heute aufm Bahnhof von einem, ich sag mal, Studenten angesprochen.

"Hast du vielleicht für einen armen Studenten, der kein Bafög bekommt, 1/5 von nem Euro oder so?"

Hab ihn dann gefragt wofür er das Geld ausgeben will. Als er sagte, dass er das für Lebensmittel ausgeben will und danach noch hinzufügte,

dass er, wenn noch Geld übrig bleibt, noch Blättchen davon kaufen will, gab ich ihm 2€. Finde so viel Ehrlichkeit sollte belohnt werden!

Außerdem war der echt freundlich. Hat mir dann einen Handschlag gegeben und mich gefragt was ich verdiene lol, sehe angeblich aus wie ein "Bankmann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde heute aufm Bahnhof von einem, ich sag mal, Studenten angesprochen.

"Hast du vielleicht für einen armen Studenten, der kein Bafög bekommt, 1/5 von nem Euro oder so?"

Hab ihn dann gefragt wofür er das Geld ausgeben will. Als er sagte, dass er das für Lebensmittel ausgeben will und danach noch hinzufügte,

dass er, wenn noch Geld übrig bleibt, noch Blättchen davon kaufen will, gab ich ihm 2€. Finde so viel Ehrlichkeit sollte belohnt werden!

Außerdem war der echt freundlich. Hat mir dann einen Handschlag gegeben und mich gefragt was ich verdiene lol, sehe angeblich aus wie ein "Bankmann".

bist ja voll menschlich &

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden