Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dicke Frauen sind normalerweise äusserst umgänglich, freundlich und unkompliziert - ist ja auch kein Wunder, da sie nicht Teil des Pussykartells sind.

Dann hast Du also auch schon desöfteren die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Pummelchen gut abgehen in der Kiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woot?!! waren meine Freundinnen früher etwa alle fett??!?! Diese durchtriebenen Naschkatzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfen geben ohne Sex oder greifbare Gegenleistung senkt die Engelsgrenze

Nun ist es also so weit....

Vierviersieben will offensichtlich jetzt Sex mit uns, wenn er hier im Forum Ratschläge gibt...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, ein jeder, der öfter mal im erotischen kontext mit frauen zu tun hat, weiß, dass die hübschen selten die guten sind.

die erfahrung, alles zu bekommen, wenn man bloß zur rechten zeit ein bisschen mit dem hintern wackelt, korrumpiert auf dauer.

am besten sind mädels, die ihre jugend aussehensmäßig (warum auch immer) benachteiligt waren und erst später schön werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist es also so weit...

Vierviersieben will offensichtlich jetzt Sex mit uns, wenn er hier im Forum Ratschläge gibt...

Ja und? Liebe ist für alle da ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Ich fühl mich hier wie eine Moralpredigerin.. aber manchmal bekomme ich die Krise bei dem was ich hier lese. Was für Probleme habt ihr mit dicken Menschen?! Solange sie sich nicht zu knapp anziehen und man etwas sehen muss, was man nicht sehen will.. was soll´s. Die Menschen können glücklich sein und auch glücklich vergeben. Es gibt dominante und herzliche.. etc. .

:no: :no: :no:

https://www.youtube.com/watch?v=zW8SAzl08-E

(1:20) :shok: :shok: :yahoo:

Schön wenn du Menschen berätst, die Tipps wollen!

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist es also so weit...

Ja und? Liebe ist für alle da ...

Eigentlich müsste da was gehen bei euch.

Für ihn ist Sex ein Zahlungsmittel und du zahlst gerne für Sex. :spiteful:

Könnte ne Win-Win-Geschichte werden.... oder ein homoerotisches kapitalistisch-sexuelles Perpetuum Mobile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich müsste da was gehen bei euch. Für ihn ist Sex ein Zahlungsmittel und du zahlst gerne für Sex. Könnte ne Win-Win-Geschichte werden.... oder ein homoerotisches kapitalistisch-sexuelles Perpetuum Mobile...

Wenn Du in diesem Perpetuum Mobile die Frau spielst (was Dir sicherlich nicht schwer fallen dürfte), können wir sogar einen Kreis machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ihr habt zu viel Zeit.. Aktuallisiert hier eigentlich alle 2 Minuten?

Habe ja keinen Hass auf die fetten, sondern bekomme welchen, wenn ich welche sehe.

Kriegen Menschen hass auf die Kinder, wenn sie hungernde Kinder sehen? Nein, sondern auf die verursacher.

Aber ja, alle die 20+ sind und fett sind können was dafür.
Jetzt mal abgesehen von denen, die von ihren Eltern auf 180kg gemästet wurden.

Mit 17 sollte man aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

:search: :search: :search:

:rofl: :rofl: :rofl:

Bald schickt sie dir Gemüse und Obstsalatbilder!

@endless

was genau kostet dich Nerven auf Dauer? Mich würde das einfach mal aus einer der Perspektive interessieren..

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja der erste, der zugibt, dass einen frauen immer was kosten. jedenfalls zeit und nerven.

aber trotzdem: prostitution ist auf dauer schon gewaltig teuer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir hat mal eine Frau gesagt "Fleisch kannste soviel fressen wie Du willst, davon wirste nicht fett", während sie eine riesige Portion Gyros verdrückt hat.

So einfach kann das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber trotzdem: prostitution ist auf dauer schon gewaltig teuer, oder?

Keineswegs.

Ein Tagesticket im Pauschalclub kostet 70 euro. Dafür kann man dann mit 10-12 Damen vögeln. (Außerdem sind Essen und Trinken im Preis inbegriffen).

Wenn man das zweimal im Monat macht, sind das 140 Flocken und 20-24 Damen.

Jetzt kann man ja mal ausrechnen, wieviel Geld man ausgeben muss (denn das ist ja auch mit Kosten verbunden), um mit 20-24 Nicht-Prostituierten Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? erzähl schon. war sie fett? haste die flachgelegt?

Nein, sie war nicht fett, sondern so mittelschlank mit sehr grossen Titten. Und ja, ich habe sie auch flachgelegt, da sie meine Freundin war.

Wir sind desöfteren Essen gegangen. Und die o.g. Situation war in der Gyrosbude. Dort hat sie sich eine Riesenportion Gyros bestellt. Und dann saß sie vor diesem Berg Fleisch, hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und meinte eben, dass man von Fleisch nicht dick wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu dreibein!

das stimmt sicher alles, aber im puff/laufhaus bzw. von hostessen kriegt man doch letztlich etwas völlig anderes als von nicht-huren. fehlt dir nicht der thrill der verführung? das gemeinsam aufwachen und vormittag verkuscheln? mal aufs land fahren, spazierengehen, gemeinsam pilze suchen und abends verkochen? etc etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? erzähl schon. war sie fett? haste die flachgelegt?

Nein, sie war nicht fett, sondern so mittelschlank mit sehr grossen Titten. Und ja, ich habe sie auch flachgelegt, da sie meine Freundin war.

Wir sind desöfteren Essen gegangen. Und die o.g. Situation war in der Gyrosbude. Dort hat sie sich eine Riesenportion Gyros bestellt. Und dann saß sie vor diesem Berg Fleisch, hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und meinte eben, dass man von Fleisch nicht dick wird.

*popcorn-ess* woaaaaaahhh!!!

Gyros ist aber auch geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu dreibein!

das stimmt sicher alles, aber im puff/laufhaus bzw. von hostessen kriegt man doch letztlich etwas völlig anderes als von nicht-huren. fehlt dir nicht der thrill der verführung? das gemeinsam aufwachen und vormittag verkuscheln? mal aufs land fahren, spazierengehen, gemeinsam pilze suchen und abends verkochen? etc etc etc

huhu endless enigma

Nein, dieser Thrill der Verführung und das andere alles fehlt mir momentan überhaupt nicht. Das habe ich alles schon gehabt, ich kenne es, momentan gibt es mir nichts und wird mir die nächsten 10 Jahre nichts geben.

Darum konzentriere ich mich jetzt auf das Wesentliche bzw. auf das, was die Bordelldamen mir geben.

Das gibt mir derzeit, was ich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Habe ja keinen Hass auf die fetten, sondern bekomme welchen, wenn ich welche sehe.

Dass du überhaupt negative Gefühle wie Hass empfindest, wenn du eine gewisse Personengruppe siehst, ist kein gutes Zeichen. Es könnte z.B. sein, dass du Angst hast dick zu sein und deshalb diese Angst in Form von Hass auf übergewichtige Menschen projizierst, gibt andererseits Menschen, die selbst dick waren, gelitten haben und nie wieder dorthin wollen, deswegen assoziieren sie übergewichtige Menschen mit ihrer ehemaligen Schwäche. Klingt alles weit hergeholt, aber letztendlich wertet ein Mensch, der mit sich im Reinen ist, niemanden so ab.

Naja, ich bin halt einfach angewiedert von den fetten Menschen.

Manche Menschen kriegen hass, wenn sie hungernde Kinder sehen und helfen denen dann.

Ich sehe fette Menschen und kriege hass, woraufhin ich denen helfe.

Wie beide versuchen also nur unseren Hass zu minimiere

Dann sind deine Beweggründe fragwürdig. Auch wenn du vllt jemanden damit hilfst. Will auch gar nicht den Moralapostel oder Hobbypsychologen spielen, sondern nur zu etwas mehr Selbstrefelxion raten.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden