Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du stellst immer erstmal fest wie alles IST. Fragt man dich dann nach Quellen wird rumgestammel, dass das doch immer alle sagen oder so.... Und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann heißt es er weiß nicht wie die Welt funktioniert. Zusammengefasst: Dreibein weiß, wie es ist. Dazu braucht es keine Fakten oder Quellen. Wer das anders sieht, hat einfach nix verstanden.

An anderen Stellen habe ich es doch schon ausführlich erklärt.

Aber der wohl wichtigste Fakt ist die Tatsache, dass nur Du immer aufschreist. Sonst niemand, noch nicht einmal Frauen.

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal damit, wenn Du mal mit lebendigen Frauen darüber sprichst. Wenn diese Frauen auch nur halbwegs ehrlich sind, werden sie alles bestätigen.

cps23.jpg

Hallöchen, das ist ja ein Leckerchen....

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mal ehrlich Dreibein, du hast schon so viel wegeholzt und so viel gesehen. Gehen dir die Weiber nichtt irgendwann auf den Sack bzw. wird es nicht langweilig?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich Dreibein, du hast schon so viel wegeholzt und so viel gesehen. Gehen dir die Weiber nichtt irgendwann auf den Sack bzw. wird es nicht langweilig?

Ja und Nein.

Ich habe, wie jeder andere Mensch auch, ein Bedürfnis nach körperlicher Wärme. Das ist ein Grundbedürfnis, wie z.B. Nahrung.

Sex ist ja gesund, weil er das Wohlbefinden erhöht. Und wer rastet, rostet.

Aber da ich auch kein kleiner Junge mehr bin, habe ich einiges weggeholzt und gesehen. Und tatsächlich gibt es ein paar Dinge, die mir "auf den Sack" gehen:

Unnötiger Aufwand, unnötige Investitionen und Dinge, die sich schlussendlich nicht lohnen.

Nicht umsonst habe ich beschlossen, die nächsten 10 Jahre keine Beziehungen mehr einzugehen, sondern mich nur noch auf Prostituierte zu konzentrieren.

Dadurch habe ich maximalen Profit (Befriedigung meiner Grundbedürfnisse, Abwechslung, Gesundheit, Wohlbefinden, Freude... usw.) bei minimalem Aufwand.

(Und nebenbei leiste ich einen gemeinnützigen Dienst, indem ich die Bullshit-Grenze senke).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Und nebenbei leiste ich einen gemeinnützigen Dienst, indem ich die Bullshit-Grenze senke).

hat.tip.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist eigentlich mit der Liebe? Irgendwie glaube/hoffe ich, dass sie existiert...

bearbeitet von roolio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist eigentlich mit der Liebe?

giphy.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist eigentlich mit der Liebe? Irgendwie glaube/hoffe ich, dass sie existiert...

its-a-trap-demotivational-poster-1216839

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)... habe ich beschlossen, die nächsten 10 Jahre ...(...)... mich nur noch auf Prostituierte zu konzentrieren.

2437050-1395088810-colin.gif

Und wofür benötigst du dann nochmal das PickUp-Forum???

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür wofür benötigst du dann nochmal das PickUp-Forum???

Um im u70-Bereich ein bisschen zu plaudern (und dabei sogar was zu lernen).

Um ggf. anderen zu helfen, soweit es mir möglich ist.

Und um Dich darauf hinzuweisen, dass es im PU nicht umsonst den Begriff "Dollar-Close" gibt.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack outfit beratung.
Wieso müssen die Threads erst freigeschalten werden?
Richtig nervig..

Ich bin echt nen richtiger Samariter.

Mädel addet mich bei FB, gibt dann iwann zu, dass sie nur ihren Freund testen will und eig. fett und hässlich ist.

Schickt mir dann Bilder von ihrem Bauch etc.

Berate sie jetzt seit 45min. wie sie von dem süßscheiß weg kommt, sich richtig ernährt, dass sie sport machen muss etc.

Ich hab echt immer das Bedürfnis diesen dicken Leuten zu helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spreche mich gegen Lob & Anerkennung aus.

Massive Aufmerksamkeit und Hilfen geben ohne Sex oder greifbare Gegenleistung (z.B. Geld oder komplett selbst gekochte Mahlzeiten) senkt die Engelsgrenze und erhöht die Bullshitgrenze für andere Männer.

Würde es dafür wenigstens noch was geben, könnte ich es ja nicht verübeln, da sexueller Egoismus das sexuelle Allgemeinwohl fördert.

Aber so?

Pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin halt einfach angewiedert von den fetten Menschen.

Manche Menschen kriegen hass, wenn sie hungernde Kinder sehen und helfen denen dann.

Ich sehe fette Menschen und kriege hass, woraufhin ich denen helfe.

Wie beide versuchen also nur unseren Hass zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin halt einfach angewiedert von den fetten Menschen.

Manche Menschen kriegen hass, wenn sie hungernde Kinder sehen und helfen denen dann.

Ich sehe fette Menschen und kriege hass, woraufhin ich denen helfe.

Wie beide versuchen also nur unseren Hass zu minimieren.

Wenn Dein "Hass" sich darin ausdrückt, Aufmerksamkeit, Ratschläge und Zuwendung zu geben - wie gut muss es da erst Deinen Freunden gehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche können aber nicht dafür, dass sie dick sind. Deswegen nicht sofort den Hass bekommen.

Dicke Frauen sind normalerweise äusserst umgänglich, freundlich und unkompliziert - ist ja auch kein Wunder, da sie nicht Teil des Pussykartells sind.

Vormals dicke Frauen, die dann schon dünn geworden sind wenn man sie trifft = beste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden