Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der Name Donny erinnert mich immer an das hier

bei 1:12

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mir ist das egal, ich sehe Frauen hauptsächlich als Sexobjekte" "dabei ist mein Frauenbild nicht mal negativ"

Danke auch.

Neulich ein Video über ein Ku-KLux-Klan-Mitglied gesehen, das mit vollem Ernst behauptet hat, nicht rassistisch zu sein. So sind die Incels hier. "Ich bin nicht frauenfeindlich", "Ich habe kein schräges Frauenbild". Naja. Wenn's eurem Selbstbild hilft...

pippi, ich bin nicht frauenfeindlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um konstruktive Impulse zu setzen möchte ich diesen Thread gerne simultan in folgende drei Richtungen lenken, die vom PU-Forum bisher nicht befriedigend geklärt werden konnten:

1. Muss man 1,87 m groß sein um jemals jemals Sex zu haben??

2. Sie ist 17, hatte schon mit 784 Typen Sex und will mit ihrem Exfreund in einem Zelt pennen, was soll ich tun?

3. Wie bekomme ich ein Sixpack und meine erste Million (Euro) innerhalb von 12 Wochen, bitte beides gleichzeitig!?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht so übermäßig-frauenfeindlich wie andere, aber du hast die sexistischen Vorstellungen unserer Gesellschaft relativ ungefiltert aufgenommen und wenig bis nicht reflektiert. Das ist der Eindruck, den ich bisher von dir habe. Allerdings schreibst du wenig zu dem Thema, könnte daher auch sein, dass du dich einfach zurück hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendiwe... das schräge Frauenbild bekommt man eher von den Frauen im Forum :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich mein Männerbild aufgrund der Männer hier im Forum aufbauen würde, müsste ich mir sofort 50 Katzen und ein Haus am Ende der Welt kaufen.

Dann ist doch beiden Seiten geholfen :rofl::good:

gibs zu der war nicht schlecht :hi:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Armbanduhr ist auch nicht notwendig, um eine Frau aufzureißen, genauso wenig wie PU-Workshops.

Make-Up ist nicht notwendig, um Männer aufzureissen, genauso wenig wie [setze ein].

b) durch das Infragestellen von etablierten Kategorien

b 1) darauf hinaus will, dass ja (auch) HBs/sie selbst ein schweres Los tragen und viel tun müssen für attraktive Sexpartner - aber b2.

b 2) dass b1 nicht zutrifft und sie (ohne Veränderung der Äusserlichkeiten) nun HG9 "aufreisst", weswegen sie skill props kriegen sollte und irgendwie "Teil der Kjoomuunitiii" ist und so, jedoch b 1.

Versuchs nochmal, vielleicht wird's dann was.

Indikator für zutreffende Einschätzung gefunden / switch auf Projektion.

nu ma ernsthaft: wasn mit pippi los?

die teilt mächtig aus heute.

Steht doch oben.

Antwortfrequenz und verbales Verhalten passen relativ genau zu den von Dir vertretenen Aussagen.

Ihr solltet es mal miteinander versuchen: Redpiller vs. extrem-hypergame Feministin. Würde bestimmt lustig sein.

Ne, "Feministin" habe ich schon ACM unlocked.

War wie im Klischee - je mehr Feminismus-Gelaber, umso härter und patriarchaler wollen sie es. (Und lassen ihre orbiter noch krasser stehen als normale HBs)

Abgesehen davon gibt es für mich wenig Grund, mit Feministinnen Sex zu haben.

Detected man ja recht schnell, ich sage dann einfach nix/stimme verbal ausdrücklich zu (kenn den ganzen Kram ja gut genug) und ejecte bzw. gehe garnicht erst in approach.

Ausserdem würde ich mich mit PU-cats niemals treffen, halte ich für unheimlicher/real gefährlicher als jeder Keller-Incel-Rage-Omega.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie paar Tage mit LoveLing geschrieben? Man weiss es net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um konstruktive Impulse zu setzen möchte ich diesen Thread gerne simultan in folgende drei Richtungen lenken, die vom PU-Forum bisher nicht befriedigend geklärt werden konnten:

2. Sie ist 17, hatte schon mit 784 Typen Sex und will mit ihrem Exfreund in einem Zelt pennen, was soll ich tun?

3. Wie bekomme ich ein Sixpack und meine erste Million (Euro) innerhalb von 12 Wochen, bitte beides gleichzeitig!?

Danke.

1. Unter 1,875 m u. 20 cm gibt es nur Paysex

2. Organisier für sie nen Gang Bang um sie davon abzuhalten in seinem Zelt zu pennen

3. Saug dir das Fett selbst mit nem Strohhalm ab, dann mach Seife draus

Hab auch mal ne Frage, ich sehe Frauen als Sexsubjekte, bin ich ich jetzt frauenfeindlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur in den Augen des HBs --> Körpergrösse egal.

1) Am IG arbeiten, sie ist HB.

2) Ficken, nix sagen und schon garnicht jammern, diskret neue suchen. Viel Spaß beim Zelten wünschen.

Danke.

Garnicht, ausser man gibt ganz viel Geld für "workshops", "Seminare" und "DvDs" aus.

Sie sollten Namen wie "Gold Diamond Upgrade Version" oder "Super Secret Seduction Edition" tragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Armbanduhr ist auch nicht notwendig, um eine Frau aufzureißen, genauso wenig wie PU-Workshops.

Make-Up ist nicht notwendig, um Männer aufzureissen, genauso wenig wie [setze ein].

Aha, wir können also festhalten: Weder Frauen noch Männer müssen notwendigerweise Geld ausgeben, um an Sex zu kommen, ergo: Cost per notch existiert nicht.

Dass ausgerechnet du mir unterstellst, es auf Aufmerksamkeit abgesehen zu haben (was ich btw. nie geleugnet habe, hab ja selbst geschrieben, ich bin zur Unterhaltung hier), ist allerdings schon fast Realsatire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht, schreibe halt die meine Wahrheit, womit manche nicht klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden