Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber in den "true cost per notch" darf ich es doch einberechnen, nicht?

Was ist das?

Ich kenne diesen Ausdruck nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam auf, als wir das Thema früher hatten. Soweit ich mich erinnere, dürfen Männer auch ihre Status-Armbanduhr einrechnen. Also ist ein Disco-Eintritt wohl das Wenigste. Make-up sollte auf jeden Fall auch gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam auf, als wir das Thema früher hatten. Soweit ich mich erinnere, dürfen Männer auch ihre Status-Armbanduhr einrechnen. Also ist ein Disco-Eintritt wohl das Wenigste. Make-up sollte auf jeden Fall auch gelten.

Eine Armbanduhr, um Frauen abzuschleppen? Naja, wer es nötig hat...

Von mir aus kann ja auch jeder seine Kosten so berechnen, wie er lustig ist. Ich z.B. zähle den Disko-Eintritt nicht dazu, weil ich in erster Linie dahin gehe, um mich zu amüsieren. Wenn ich eine Schnitte abschleppe, ist das ein netter Nebeneffekt.

Wenn ich mich körperlich in Form halte, mache ich das, um in Form zu bleiben. Wenn das beim anderen Geschlecht gut ankommt, ist das auch ein netter Nebeneffekt.... usw. usw.

Ich mache diese Dinge in erster Linie für mich selbst.

Man sollte nichts für Frauen tun, außer man bekommt mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Gegenleistung. Außerdem stehen Frauen auf nichts, was man nur für sie macht.

Aber wie gesagt, jeder soll seine Kosten berechnen, wie er lustig ist. Wichtiger ist aber, dass man schaut, wie man die Kosten minimieren und den Profit maximieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Satz: Wie man Kosten minimiert und den Profit maximiert.

2. Satz: Was Gutes aus Milch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, für mich ist das schlichtweg kein invest. Sorry. Das sind halt Lebenskosten.

Wenn Du in ein Bordell gehst und dort Eintritt zahlen musst, sind das Lebenskosten?

Naja, warum auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in den "true cost per notch" darf ich es doch einberechnen, nicht?

Genau wie viele andere Dinge is true cost per notch auf Frauen nicht anwendbar / inkommensurabel - weil es nicht nötig ist bzw. sich um Aufwendungen handelt, die eine Frau ohnehin tätigen würde. (Bsp. make up --> social ranking unter Frauen / female social matrix --> Überschneidung zu mate vale/attraction).

Wobei die fehlende objektive Notwendigkeit der entscheidende Punkt ist.

Natürlich kannst Du die Rechnung trotzdem aufmachen, es kann Dich niemand daran hindern.

worum gehts denn hier? kann mir jemand eine 2-satz-zusammenfassung geben, die mir das nachlesen erspart?

Nein.

Es geht darum, dass PippiLangstrumpf (die äusserst emanzipiert und unabhängig ist sowie HG9 aufreisst)

a) internet attention bekommt

b) durch das Infragestellen von etablierten Kategorien

b 1) darauf hinaus will, dass ja (auch) HBs/sie selbst ein schweres Los tragen und viel tun müssen für attraktive Sexpartner - aber b2.

b 2) dass b1 nicht zutrifft und sie (ohne Veränderung der Äusserlichkeiten) nun HG9 "aufreisst", weswegen sie skill props kriegen sollte und irgendwie "Teil der Kjoomuunitiii" ist und so, jedoch b 1.

Kurz gefasst:

Sie möchte auch in das Baumhaus zu den (doofen) Jungs, aber ohne Titten zeigen, wegen Worten halt.

Dabei gibt es garkein Baumhaus, weil Internet.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Armbanduhr ist auch nicht notwendig, um eine Frau aufzureißen, genauso wenig wie PU-Workshops.

b) durch das Infragestellen von etablierten Kategorien

b 1) darauf hinaus will, dass ja (auch) HBs/sie selbst ein schweres Los tragen und viel tun müssen für attraktive Sexpartner - aber b2.

b 2) dass b1 nicht zutrifft und sie (ohne Veränderung der Äusserlichkeiten) nun HG9 "aufreisst", weswegen sie skill props kriegen sollte und irgendwie "Teil der Kjoomuunitiii" ist und so, jedoch b 1.

Versuchs nochmal, vielleicht wird's dann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ihr solltet es mal miteinander versuchen: Redpiller vs. extrem-hypergame Feministin. Würde bestimmt lustig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Vögle nur HG9, 447 hat doch eine Glatze?

Fragst sich wie lange noch, irgendwann nehmen sich die HG9s die Jüngeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du vergisst, dass es Vibratoren gibt, wir Frauen müssen nicht auf solche Verzweiflungstaten ausweichen.

Meinst du mit dem fett-markierten Teil generell HGx<9 zu ficken? Interessante Realität, trotzdem fühle ich mit dir.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, will hier niemanden beleidigen, aber du kennst ja meine HG-Liste und kannst dir selber ausrechnen, wo Männer mit Glatzen ungefähr stehen (ganz davon abgesehen, dass ich Typen mit schrägem Frauenbild auch HG9-aufwärts rausscreenen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
(ganz davon abgesehen, dass ich Typen mit schrägem Frauenbild auch HG9-aufwärts rausscreenen würde).

Du bist ganz schön naiv, wenn du denkst, dass du dies merken würdest. "Schräges" Frauenbild ist auch lustig, man müsste ja schon ein schräges Frauenbild kriegen, wenn man dich kennt, du bist ein Paradebeispiel für die RedPill-Theorien, da sie auf dich perfekt zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ja bisher genügend Gelegenheit, um Typen wie euch zu studieren.

Du findest es schräg, dass Frauen attraktive Männer vögeln wollen? Naja. Bin halt nicht die Caritas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hatte ja bisher genügend Gelegenheit, um Typen wie euch zu studieren.

Hilft dir trotzdem nicht weiter, genauso wie man nicht erwartet, dass eine Feministin im Pickupforum über 3000 Posts hat, würde keiner auf die Idee kommen, wie ich über Frauen denke (dabei ist mein Frauenbild nicht mal negativ). Du würdest mich niemals im RL erkennen, und deswegen würdest du auch mir mir vögeln, wenn ich deine optischen Kriterien erfüllen sollte. Aber keine Angst ich hab mehr Angst auf jemanden wie dich zutreffen als andersrum.

Du findest es schräg, dass Frauen (optisch) attraktiveRE Männer vögeln wollen? Naja. Bin halt nicht die Caritas.

Nein finde ich nicht, das ist völlig normal, ich bin übrigens so überzeugt davon, dass es absolut kein Beispiel für eine Oberflächlichkeit geben würde, welches mich in irgendeinerweise überraschen würde. Das ist übrigens teil meines Frauenbildes, es ist nicht negativ, es ist einfach so, wie eine Naturgesetz halt, welches mit einer gewissen Häufigkeit zutrifft.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mir ist das egal, ich sehe Frauen hauptsächlich als Sexobjekte" "dabei ist mein Frauenbild nicht mal negativ"

Danke auch.

Neulich ein Video über ein Ku-KLux-Klan-Mitglied gesehen, das mit vollem Ernst behauptet hat, nicht rassistisch zu sein. So sind die Incels hier. "Ich bin nicht frauenfeindlich", "Ich habe kein schräges Frauenbild". Naja. Wenn's eurem Selbstbild hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden