Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, 447, das hört sich für mich alles nicht sehr überzeugend an und deckt sich auch nicht mit meiner Erfahrung.

Du = (entsprechend deinem Aussagen) stark hypergames HB.

Entsprechend sind Deine Erfahrungen für männliche Leser grössetenteils irrelevant und/oder irreführend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut im Bett" sagt viel über den Charakter aus, ok?

Nein, will mich eigentlich nicht binden, aber wenn der Charakter besonders toll ist und er ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat, würde ich's mir überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, will mich eigentlich nicht binden, aber wenn der Charakter besonders toll ist und er ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat, würde ich's mir überlegen.

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter - oder es bleibt, wie es ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entsprechend sind Deine Erfahrungen für männliche Leser grössetenteils irrelevant und/oder irreführend.

Aber gerade ging es doch darum, wie ich (=extrem hypergames HB) Männer aufreiße. Du hast dazu etwas behauptet. Ich habe behauptet, das entspricht nicht meine Erfahrungen. Welche Erfahrungen sind jetzt wohl, wenn es darum geht, Männer aufzureißen, aussagekräftiger? Hast du darin mehr Erfahrung als ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter - oder es bleibt, wie es ist.

So schwierig ist es auch nicht. Ich starte nicht mit dem Ziel, eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Les ich mir euer nächtliches Geplänkel durch, erinnert mich Pippi doch sehr an

6edad97c-4ade-4fe3-9aab-52d925dc7f07.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenlogik. Eigenlicht nicht = aber vieleicht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld investieren in Frauen? LOL

Ich habe in meinem ganzen Leben (abgesehen von LTR) einem Mädel noch nichts bezahlt, im Gegenteil. Ich habe schon so manche Drinks bezahlt bekommen, da ich in bestimmten Phasen (Training) nichts trinke und die mich dann trotzdem überreden.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich noch jünger bin (19).

Elite Player – Mitglieder, die einen Progressive-Seduction Workshop absolviert haben. Haben Zugang zum Geschlossenen Forum.

Sind die Workshops kostenlos?

Der Coach war männlich.

Nice try.

Du besuchst kostenpflichtige PU-Workshops um besser Männer zu verführen?

Guter Gott, das Thema hatten wir doch schon 100 mal. Und ich mache die Männer dann dafür verantwortlich, wenn ich Geld für Make-up, Schuhe und Kleidung ausgebe? Oder wenn ich 15 € Eintritt für einen Club zahle, in dem hübsche Männer rumhängen? Im Prinzip investiere ich ja sogar schon, wenn ich auf einem Date bin und mir mein Glas Rotwein selbst zahle, weil Rotwein hätte ich daheim billiger, ich bin ja nur wegen dem Typen hier.

Ich sagte ja, der Coach war Männlich.

Pippi hat genau das gesagt, worauf ich hinaus wollte.

Ich gebe auch Geld für Klamotten aus, um unter anderem Frauen zu gefallen (und mir selbst).

Auch gehe ich zum Friseur um unter anderem Frauen zu gefallen.

Ich ernähre mich gesund, damit ich nicht krank werde. Sonst könnte ich ja keine Frauen aufreißen gehen, wa.

Zählt das jetzt alles zu den invest Kosten? Nein.

Der Workshop sollte mir auch nur helfen im Umgang mit Frauen besser zu werden, bzw. mich persönlich weiter zu bringen.

War zwar im Endeffekt fail aber das spielt keine Rolle.

Aber mal eine Frage. Wenn ich im Pascha Eintritt zahle, zählt der Eintritt dann auch als Invest um die Frau zu vögeln?

Oder nur die 50€ oder wieviel das sind, die ich dann später der Prostituierten gebe?

Vorrausgesetzt, dass ich unter anderem auch mit Kumpels dort feiern war.

JA. Sobald du dir Klamotten kaufst um Frauen zu gefallen, bezahlst du für Frauen. Sobald du einen Workshop besuchts um besser Frauen in die Kiste zu kriegen, beazahlst du für Frauen. Sobald du 10 Stunden Lebenszeit in eine Frau investierst um sie die Kiste zu kriegen, bezahlst du für Frauen. Sobald du in einem Club Eintritt zahlst um u.a. auch Frauen kennenzulernen, bezahlst du für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerade ging es doch darum, wie ich (=extrem hypergames HB) Männer aufreiße. Du hast dazu etwas behauptet. Ich habe behauptet, das entspricht nicht meine Erfahrungen. Welche Erfahrungen sind jetzt wohl, wenn es darum geht, Männer aufzureißen, aussagekräftiger? Hast du darin mehr Erfahrung als ich?

Nein.

Im konkrten Vorgan gdes Aufreissens hast Du sicher viel Erfahrung.

Und in dem Moment, wo Du (ausser eventuell zu anderen hypergamen HBs im geheimen) darüber sprichst, steuert Dich Hypergamie weiterhin.

1-0-1.

Deine Auskünfte sind daher in der Hinsicht so ernst zu nehmen wie z.B. die (auch absolut ehrlich gemeinten) Aussagen z.B. eines Kindes dazu, warum es mit dem einen im Sandkasten spielt und mit dem anderen nicht.

Les ich mir euer nächtliches Geplänkel durch, erinnert mich Pippi doch sehr an

Wenn man ihre Antwortfrequenz beachtet, scheint sich die Interaktion für sie ja zu lohnen - sie erhält ja auch viel Aufmerksamkeit und Reaktionen.

Wäre es nicht so, würde sie es wohl lassen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch mal die Ursprungsaussage:

Du behauptest:

Nein, reicht, wenn sie aussehen wie internationale Männermodels. Wohne ja nicht in LA.

Also aufreissen --> erfordert als HB keinen skill.

Ich sage: Entspricht nicht meiner Erfahrung. Früher konnte ich mir ja keine HG9 aufreißen. Jetzt kann ich. Mein Aussehen hat sich nicht verändert, was dann? Selbst wenn wir mal annehmen, dass ich, wie du behauptest keine objektive Sichtweise auf die Situation habe, sind das ein Punkt, der relativ objektiv feststellbar ist - Pippi vögelt jetzt attraktivere Männer als früher (wird mir auch von Freundinnen bestätigt). Erklärung aus 447-Sicht?

Erfordert skill/invest, wenn sie tatsächlich HG9 sind und sich in monogame LTR begeben sollen.

Entspricht auch nicht meiner Erfahrung. Ich mache nichts, um Männer zu binden (bestenfalls FB-mäßig zu binden, aber eine monogame LTR ist so ziemlich das Letzte, das ich will), die kommen früher oder später leider meist selbst mit sowas an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ted

Deine Musik ist nicht schlecht - hat auf jeden Fall was. Manchmal vielleicht etwas generisch (benutzt du oft die selben Samples).

Ganz besonders gefällt mir dein Krewalla - Alive Remix - fast so gut wie der Pegboard Nerds Remix :D

Du scheinst ja mehr auf gechillte Musik zu stehen - würde gerne etwas mehr eskalierendes von dir hören a la Ummet Ozcan oder DVBBS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Entspricht nicht meiner Erfahrung. Früher konnte ich mir ja keine HG9 aufreißen. Jetzt kann ich. Mein Aussehen hat sich nicht verändert, was dann?

Ich behaupte einfach mal, dass deine Hypergamie sich verstärkt hat und du einfach nichts mehr unter HG9 oder so "gamst" schließlich ist es selbst als HB6 möglich ein HG9 zu ficken. Es gibt kein weibliches Game und es erfordert auch keinen "Skill" mit einem Mann kurzfristig Sex zu haben.

Entspricht auch nicht meiner Erfahrung. Ich mache nichts, um Männer zu binden

Du ziehst wahrscheinlich eine gewisse Sorte von Männern an, für dich reicht gutes Aussehen und guter Sex einen Mann zu ficken, für die reicht anscheinend gutes Aussehen und guter Sex um mit dir eine LTR eingehen zu wollen. Oder du lässt irgendein Detail aus. Wie würdest du dich auf der HB-Skala anordnen?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Und vorher wollte ich keine HG9 vögeln? Oder wie stellst du dir das vor?

Doch. Aber du wusstest es nicht, dass es auf Dauer ohne weiteres möglich ist, es zu tun.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Aber du wusstest es nicht, dass es auf Dauer ohne weiteres möglich ist, es zu tun.

Ich dachte, als Frau muss ich eh nichts tun, einfach warten, bis ich von Männern angesprochen werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich dachte, als Frau muss ich eh nichts tun, einfach warten, bis ich von Männern angesprochen werde?

Das kommt darauf an wie hübsch du bist. :spiteful:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Also HB6 bin ich schon, also müsste ich doch nach deiner Logik nichts tun, um HG9 zu vögeln, oder?

Doch müsstest du, vielleicht aber auch nicht.

Je besser du aussiehst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden. Dies lässt aber keinen Rückschluss auf potentielles sexuelles Interesse zu, beispielsweise würde Typ-A dich eventuell nicht aktiv ansprechen aber trotzdem mit dir schlafen.

Aber du scheinst ja wirklich zu "gamen". Wie sieht das denn konkret aus?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pippi stimmt das was man über rothaarige Frauen so sagt?

Ja. Alles, was du gehört hast und noch viel mehr.

Ich bin aber nicht rothaarig.

Auch nicht unter den Armen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden