Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Robin Schulz ist live langweilig.

Robin Schulz ist der größte Pisser.. 2 Nummer Hits mit geklauten Vocals und nem lahmen Beat.. mag die Lieder trotzdem <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ted warst du schon mal bei Tomorrowland?

lol nein, ich bin arm.

Aber du bist doch Musiker/DJ.. das muss doch gut ankommen?

Hab mal "aufgelegt" auf einem Geburtstag und die Frauen waren danach verrückt nach mir. Wenn du Musik machen kannst, dann verfolg es weiter.. hab gerade erst ein wenig mit FL Studio rumgespielt. Würde mein linkes Ei geben, wenn ich ein gutes Lied hinbekommen würde (also nach meinen Vorstellungen).

Jo, ich arbeite ja auch schon ein paar Jährhen mit FL. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kann One Direction keinen Kuchen backen?

Warum kannst du keinen Kuchen backen?

na weil niemand meines Kuchens würdig wäre.

One Direction hingegen hat nur keine Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol nein, ich bin arm.

Hab mal "aufgelegt" auf einem Geburtstag und die Frauen waren danach verrückt nach mir. Wenn du Musik machen kannst, dann verfolg es weiter.. hab gerade erst ein wenig mit FL Studio rumgespielt. Würde mein linkes Ei geben, wenn ich ein gutes Lied hinbekommen würde (also nach meinen Vorstellungen).

Dann muss es doch klappen.. wie hast du angefangen? Bücher? Youtube? Learning by doing? Mentor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol nein, ich bin arm.

Dann muss es doch klappen.. wie hast du angefangen? Bücher? Youtube? Learning by doing? Mentor?

Das meiste Learning By Doing und wenn ich gezielt Sachen wissen wollte, dann halt YouTube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol nein, ich bin arm.

Das meiste Learning By Doing und wenn ich gezielt Sachen wissen wollte, dann halt YouTube.

Wie lange hast du gebraucht, bis du was (richtig) brauchbares (und komplett alleine) produziert hast? Ist es so schwer wie es wirkt? Mehr als Mashups kriege ich nicht zu stande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol nein, ich bin arm.

Wie lange hast du gebraucht, bis du was (richtig) brauchbares (und komplett alleine) produziert hast? Ist es so schwer wie es wirkt? Mehr als Mashups kriege ich nicht zu stande...

2-3 Jahre? Aber ich hab generell nicht wirklich Talent, ein Mensch mit Talent bekommt das sicherlich schneller und besser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Jahre ist doch gar nicht so schlecht.. die meisten EDM Musiker hatten ja das Glück in der Kindheit musikalisch gefördert zu werden.. noch 1-2 Jahre und wir sehen dich in den Charts :D

hast du einen Youtube/Soundcloud/Beatport Kanal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal eine Frage. Wenn ich im Pascha Eintritt zahle, zählt der Eintritt dann auch als Invest um die Frau zu vögeln?

Oder nur die 50€ oder wieviel das sind, die ich dann später der Prostituierten gebe?

Ja, der Eintritt zählt auch als Investition.

Aber ich glaube, das "Problemchen" liegt woanders:

Nichts im Leben ist umsonst. Man muss für alles bezahlen. (Selbst wenn Du was umsonst bekommst, hat ein anderer dafür bezahlt).

Das ist ganz einfach so. So funktioniert die Welt nunmal.

Aber viele Leute kommen mit der Vorstellung nicht klar, dass man eben auch für Sex bezahlen muss. Ob man nun mit Geld oder was anderem bezahlt, spielt dabei keine Rolle.

Vorrausgesetzt, dass ich unter anderem auch mit Kumpels dort feiern war.

Ward ihr auch unten im Stripclub? Da zahlste 30 euro Eintritt und kannst dann soviel trinken wie Du willst.

Was hab ich da schon gefeiert...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Jahre ist doch gar nicht so schlecht.. die meisten EDM Musiker hatten ja das Glück in der Kindheit musikalisch gefördert zu werden.. noch 1-2 Jahre und wir sehen dich in den Charts :D

hast ne PM.

Aber laut Mendoza ist meine Musik scheiße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ne PM.

Aber laut Mendoza ist meine Musik scheiße ;)

laut mir nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dreibein, wenn ich in eine Disco gehe, um Typen abzuschleppen und 15 Euro Eintritt zahle, ist das auch schon Invest?

Ja, als Frau kriegst du es eigentlich schon umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, wenn ich in eine Disco gehe, um Typen abzuschleppen und 15 Euro Eintritt zahle, ist das auch schon Invest?

Männer und Frauen sind völlig unterschiedlich.

Komm damit klar.

Entsprechend lässt sich der reguläre Begriff von invest nicht übertragen.

Um als HB "einen Typen aufzureissen" sind nur Handlungen nötig, die durch ihre Geringfügigkeit und abwesende Anforderungen an skill nicht zählen.

Ginge es um ganz bestimmte Personen oder Personenkreise bzw. um die Extraktion von commitment, sähe es wieder anders aus, wobei hier wohl eher langfristiger invest (z.B. in style, Vektoren zu SCs usw.) und Körpersprache, weniger diskrete invest-Elemente zu beachten wären.

Sprich: "invest" als Hb wird nur dann relevant, wenn man auf einen "Aufreissvorgang" diverse Level von Anspruch und Schwierigkeit draufpacken würde.

Ich glaube ja eher, dass Monogamie von Männern (unter dem Mantel von Religion) erfunden wurde, um Frauen zu binden und somit lebenslangen Koitus zu sichern.

Das halte ich für nicht unwahrscheinlich.

So entstehen halt Sachen wie Zivilisationen, trust-based Gesellschaften und moderne Industrieländer.

Statt Steinzeit-Matriarchate im Dschungel, clan- und Tribalismus-Gesellschaften und Rückständigkeit.

Nachdem Betas & lesser alphas genügend shit gebaut und erfunden haben, haben sie sich selbst überflüssig gemacht, Degeneration setzt ein, es kommt Kram wie Feminismus dabei raus - das alles geht so lange gut, wie kulturelle, wirtschafltiche und gesellschaftliche Reserven halten - dann kommt das nächste Kollektiv, das noch hungrig und realitätsgebunden ist- geht der Spaß von vorne los.

Fun fact: Rom brauchte bis zum Zerfall diverse Jahrhunderte - EU schafft das schneller.

Allerdings hat das ganze auch einen großen Vorteil:

Wenn man selbst auch aufhört das richtige zu tun und einfach sein Leben in vollen Zügen geniessen will - ist das unter solchen Umständen problemlos möglich. Weil es keine moralischen Instanzen mehr gibt, die eine davon abhalten könnten.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll ich dann in den nächsten 10 Jahren auf oder in 2500 Frauen kommen?

Und ich dachte ich hätte nen hohen Drive.

Kein Scheiss - das ist echt ein krasser Plan.

Nicht mein Ding, ziehe ich aber den Hut vor.

Selbst mit Nuttenbonus dürfte so eine Zahl als Highscore einfach für sich stehen.

Selbst die Hälfte wäre noch knaller.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginge es um ganz bestimmte Personen oder Personenkreise bzw. um die Extraktion von commitment, sähe es wieder anders aus, wobei hier wohl eher langfristiger invest (z.B. in style, Vektoren zu SCs usw.) und Körpersprache, weniger diskrete invest-Elemente zu beachten wären.

Sprich: "invest" als Hb wird nur dann relevant, wenn man auf einen "Aufreissvorgang" diverse Level von Anspruch und Schwierigkeit draufpacken würde.

Hmm? Will natürlich nur HG9+ aufreissen, das ist doch klar, oder?

Statt Steinzeit-Matriarchate im Dschungel, clan- und Tribalismus-Gesellschaften und Rückständigkeit.

Nix da, in der minoischen Kultur gab es schon Wasserklos, dafür hat die christlich-patriarchale Kultur ja ungleich länger gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm? Will natürlich nur HG9+ aufreissen, das ist doch klar, oder?

Also internationale männliche Supermodels?

Aufreissen oder binden?

Nix da, in der minoischen Kultur gab es schon Wasserklos, dafür hat die christlich-patriarchale Kultur ja ungleich länger gebraucht.

Wasserklos und bunte Tonkrüge, na dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, reicht, wenn sie aussehen wie internationale Männermodels. Wohne ja nicht in LA. Binden nur, wenn sie mir auch charakterlich gefallen.

Wasserklos und bunte Tonkrüge, na dann.

Besser als Nachttopf und Hexenverbrennung.

bearbeitet von PippiLangstrumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, reicht, wenn sie aussehen wie internationale Männermodels. Wohne ja nicht in LA.

Also aufreissen --> erfordert als HB keinen skill.

Binden nur, wenn sie mir auch charakterlich gefallen.

Erfordert skill/invest, wenn sie tatsächlich HG9 sind und sich in monogame LTR begeben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Binden nur, wenn sie mir auch charakterlich gefallen.

1243271414_black_guy_laughing.gif

Ich dachte es zählt nur das Aussehen und wie gut er im Bett ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden