Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, in Wahrheit bin ich 34 und suche männliche Jungfrauen. Kann euch hier ja alles erzählen.

Dafür dass Du schon so alt bist, machst Du aber nicht gerade einen erfahrenen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte erst Sex mit 3 Männern, vielleicht deshalb?

Ich beziehe das nicht auf Dein Sexualleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nein, in Wahrheit bin ich 34 und suche männliche Jungfrauen. Kann euch hier ja alles erzählen.

Hab mir schon gedacht dass du ein Puma bist.

Auf jeden Fall bist du nicht unter 25, dafür lege ich meine Hände ins Feuer. Auch dass mit dem "Was schätzt ihr denn?" kommt eher von älteren Frauen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Dann weiß ich auch nicht.

Schau mal, wenn man unter 20 ist, will man die Welt aus den Angeln heben. Kurz gesagt, man ist naiv und manchmal auch frustriert.

Aber das legt sich Anfang/Mitte 20, weil man etwas Lebenserfahrung gewonnen hat und dann weiss, wie die Welt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin's gewohnt, jünger geschätzt zu werden, aber ihr wisst ja gar nicht, wie ich aussehe.

Ich hoffe doch gut.. sonst weiß nicht worauf ich gerade masturbiere...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich bin Pippi, ich kann die Welt aus den Angeln heben. Deshalb vielleicht.

Naja, Du versuchst es zumindest. So wie alle kleinen Mädchen unter 20.

Aber keine Bange, Du wirst auch noch älter. Und irgendswann wirst auch Du dann wissen, wie die Welt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vorgenommen, ewig zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ne der Name folgt aus ihrer Kindheit. Sie fand es toll, wie dieses kleine Mädchen die großen bösen bösen Männer durch die Gegend gehoben und geworfen hat. Passt ja auch zu dem Feminismuskram und ihren sexuellen Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Woher kennst du jetzt meine sexuellen Vorlieben?!

Nur so ein Gefühl, aber als hungrige Cougar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne der Name folgt aus ihrer Kindheit. Sie fand es toll, wie dieses kleine Mädchen die großen bösen bösen Männer durch die Gegend gehoben und geworfen hat. Passt ja auch zu dem Feminismuskram und ihren sexuellen Vorlieben.

Was ist das denn für eine Spielart, bei der die Frau den Mann hochhebt und durch die Gegend wirft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ted warst du schon mal bei Tomorrowland?

lol nein, ich bin arm.

Aber du bist doch Musiker/DJ.. das muss doch gut ankommen?

Hab mal "aufgelegt" auf einem Geburtstag und die Frauen waren danach verrückt nach mir. Wenn du Musik machen kannst, dann verfolg es weiter.. hab gerade erst ein wenig mit FL Studio rumgespielt. Würde mein linkes Ei geben, wenn ich ein gutes Lied hinbekommen würde (also nach meinen Vorstellungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld investieren in Frauen? LOL

Ich habe in meinem ganzen Leben (abgesehen von LTR) einem Mädel noch nichts bezahlt, im Gegenteil. Ich habe schon so manche Drinks bezahlt bekommen, da ich in bestimmten Phasen (Training) nichts trinke und die mich dann trotzdem überreden.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich noch jünger bin (19).

Elite Player – Mitglieder, die einen Progressive-Seduction Workshop absolviert haben. Haben Zugang zum Geschlossenen Forum.

Sind die Workshops kostenlos?

Der Coach war männlich.

Nice try.

Du besuchst kostenpflichtige PU-Workshops um besser Männer zu verführen?

Guter Gott, das Thema hatten wir doch schon 100 mal. Und ich mache die Männer dann dafür verantwortlich, wenn ich Geld für Make-up, Schuhe und Kleidung ausgebe? Oder wenn ich 15 € Eintritt für einen Club zahle, in dem hübsche Männer rumhängen? Im Prinzip investiere ich ja sogar schon, wenn ich auf einem Date bin und mir mein Glas Rotwein selbst zahle, weil Rotwein hätte ich daheim billiger, ich bin ja nur wegen dem Typen hier.

Ich sagte ja, der Coach war Männlich.

Pippi hat genau das gesagt, worauf ich hinaus wollte.

Ich gebe auch Geld für Klamotten aus, um unter anderem Frauen zu gefallen (und mir selbst).

Auch gehe ich zum Friseur um unter anderem Frauen zu gefallen.

Ich ernähre mich gesund, damit ich nicht krank werde. Sonst könnte ich ja keine Frauen aufreißen gehen, wa.

Zählt das jetzt alles zu den invest Kosten? Nein.

Der Workshop sollte mir auch nur helfen im Umgang mit Frauen besser zu werden, bzw. mich persönlich weiter zu bringen.

War zwar im Endeffekt fail aber das spielt keine Rolle.

Aber mal eine Frage. Wenn ich im Pascha Eintritt zahle, zählt der Eintritt dann auch als Invest um die Frau zu vögeln?

Oder nur die 50€ oder wieviel das sind, die ich dann später der Prostituierten gebe?

Vorrausgesetzt, dass ich unter anderem auch mit Kumpels dort feiern war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden