Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Quanah

Sehr unterhaltsam hier. Brauchte mal eben was zu lachen und freu mich über die Späße. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gerade in der inter-geschlechtlichen Interaktion gibt es sie, in allen anderen Bereichen wurde sie durch die Emanzipation weitestgehend verbannt. (was ja auch Sinn macht)

Lol. Wohnst du in Schweden oder so? Muss schön sein dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja gerade in der inter-geschlechtlichen Interaktion gibt es sie, in allen anderen Bereichen wurde sie durch die Emanzipation weitestgehend verbannt. (was ja auch Sinn macht)

Ernsthaft? Findest du die derzeitige Situation für Frauen in Deutschland so schlimm? Auch wenn die Thematik diskutiert wird, beschweren sich fast alle Frauen kaum, so habe ich es letztendlich erlebt. Klar irgendwo gibt es immer noch Ungerechtigkeiten, die müssen auch noch wegebügelt werden. Aber worum geht es hier wirklich? Ist es nicht wie beim Fleischer der fragt: "Darf es noch ein bisschen mehr sein?" ? .

Also wenn mich in meiner Altersgruppe umsehe und meine Erfahrungen reflektiere, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es als Frau einfacher gehabt hätte.

http://mobile.news.com.au/lifestyle/real-life/womenagainstfeminism-goes-viral-as-people-explain-why-they-dont-need-feminism-anymore/story-fnixwvgh-1227010590106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen. bei dates muss man(n) heutigen tags nicht mehr zwangsweise zahlen.

Im Gegenteil, ich finds ganz lustig, was das ab und zu bei den Mädels für einen Hirnfick auslöst, wenn man sofort "getrennt" sagt

geschadet hat mir das noch nie.

Mit bezahlen meinte ich etwas zu investieren.

Ob es Zeit, Energie oder Geld ist, spielt in dem Zusammenhang keine Rolle.

du musst mal wieder aus dem puff raus und auf der straße was jagen

Und wie soll ich dann in den nächsten 10 Jahren auf oder in 2500 Frauen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Und wie soll ich dann in den nächsten 10 Jahren auf oder in 2500 Frauen kommen?

Und ich dachte ich hätte nen hohen Drive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Findest du die derzeitige Situation für Frauen in Deutschland so schlimm? Auch wenn die Thematik diskutiert wird, beschweren sich fast alle Frauen kaum, so habe ich es letztendlich erlebt. Klar irgendwo gibt es immer noch Ungerechtigkeiten, die müssen auch noch wegebügelt werden. Aber worum geht es hier wirklich? Ist es nicht wie beim Fleischer der fragt: "Darf es noch ein bisschen mehr sein?" ? .

Also wenn mich in meiner Altersgruppe umsehe und meine Erfahrungen reflektiere, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es als Frau einfacher gehabt hätte.

http://mobile.news.com.au/lifestyle/real-life/womenagainstfeminism-goes-viral-as-people-explain-why-they-dont-need-feminism-anymore/story-fnixwvgh-1227010590106

1. Wir haben von Rollenvorstellungen gesprochen, nicht von Diskriminierung/Ungerechtigkeiten. Dass nach wie vor Rollenvorstellungen vorherrschen, nicht nur im sexuellen Bereich, kannst du wohl kaum leugnen. Wenn doch, zieh dir ein hübsches Kleidchen an und geh einmal die Einkaufsstraße rauf und runter. Beobachte, was passiert.

2. Wenn du aber schon über Machtstrukturen reden willst, sollte erwähnt werden, dass Machtpositionen in so ziemlich jedem Bereich nach wie vor zu Ü90% in Männerhand liegen.

3. Wer in einem westlich-demokratischen Land in mittlerer bis hoher Sozialschicht in einer einigermaßen normalen Familie aufwächst, hat es auch als Frau nicht unbedingt "schlimm". Das hat aber nichts mit der Notwendigkeit von Feminismus zu tun.

4. Cats against feminism finde ich lustiger. http://confusedcatsagainstfeminism.tumblr.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die Sendung "10 vor 11"?

Kurz erklärt:

Der Schaupieler Peter Berling spielt eine Person, z.B. einen Politiker, einen Wissenschaftler, einen Offizier oder sonst was, die von einem Reporter interviewt wird.

Meistens sind es fiktive Personen. Und der Berling bekommt nur 10 Minuten Zeit, um sich auf die Rolle vorzubereiten. Darum improvisiert er sehr viel.

Ein Kumpel und ich spielen das manchmal nach. Macht viel Spass, besonders wenn man schon das eine oder andere Glasmantelgeschoss intus hat.

Einmal hat er eine Feministin gespielt. Und er hat diese Rolle verdammt gut gespielt. Aber ich habe einen Lachanfall nach dem anderen bekommen. Ich habe mich vor Lachen nicht mehr einbekommen.

Ich habe ja schon mal feministischen Firlefanz gelesen, aber wenn man hört, wie ein lebendiger Mensch dieses Zeug von sich gibt, kriegt man sich vor Lachen nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

1. Wir haben von Rollenvorstellungen gesprochen, nicht von Diskriminierung/Ungerechtigkeiten. Dass nach wie vor Rollenvorstellungen vorherrschen, nicht nur im sexuellen Bereich, kannst du wohl kaum leugnen. Wenn doch, zieh dir ein hübsches Kleidchen an und geh einmal die Einkaufsstraße rauf und runter. Beobachte, was passiert.

2. Wenn du aber schon über Machtstrukturen reden willst, sollte erwähnt werden, dass Machtpositionen in so ziemlich jedem Bereich nach wie vor zu Ü90% in Männerhand liegen.

3. Wer in einem westlich-demokratischen Land in mittlerer bis hoher Sozialschicht in einer einigermaßen normalen Familie aufwächst, hat es auch als Frau nicht unbedingt "schlimm". Das hat aber nichts mit der Notwendigkeit von Feminismus zu tun.

4. Cats against feminism finde ich lustiger. http://confusedcatsagainstfeminism.tumblr.com/

1. Ich wusste nicht wovon du genau sprichst, deswegen bin ich genau von dieser Diskriminierungsgeschichte ausgegangen. Wenn du schon so viel Wert auf Differenzierung legst, solltest du deine eigenen Posts auch dementsprechend präzise gestalten.

2. Gleichberechtigung umfasst keine Gleichstellung, auch wenn das keiner wahrhaben will. Vielleicht sind Männer im Durchschnitt einfach machthungriger/durchsetzungsfähiger? In 10 Jahren oder so kann man die Lage vielleicht besser beurteilen

3. Mag sein, ich wollte nur die mangelnden Bezug zu meinen Erfahrungen verdeutlichen, so egozentrisch das auch sein mag.

4. Eigentlich habe ich keinen Bock so eine langweilige festgefahrene Debatte wiederaufzurollen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, über den Feminismus zu sprechen, bringt nichts. Wenn man das nur liest, ist es nur halb so lustig.

Außerdem sollten wir hier über wirklich wichtige Themen sprechen.

Ich hatte heute morgen einen üblen Kater, weil ich gestern kräftig gefeiert habe. Also bin ich vorhin erstmal einen wegstecken gegangen.

Ich glaube, es war eine Brasilianerin. Auf jeden Fall hatte sie riesengrosse Titten.

Das ist das beste Mittel gegen einen Kater.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick mag das stimmen. Aber hinter den meisten Machttypne, Politikern, Geschäftsführern u. Promis etc steht ne Lebensgefährtin die ihre Klauen in ihn gräbt u. ihn ein Stück weit beeinflusst u. steuert. Deswegen ist Feminismus absolut überflüssig. Die Frau ist von Natur aus mit allem ausgestattet was sie zum überleben (gut leben) benötigt: Das Naturtalent Männer als Versorger u. Beschützer an sich zu binden.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick mag das stimmen. Aber hinter den meisten Machttypne, Politikern, Geschäftsführern u. Promis etc steht ne Lebensgefährtin die ihre Klauen in ihn gräbt u. ihn ein Stück weit beeinflusst u. steuert. Deswegen ist Feminismus absolut überflüssig. Die Frau ist von Natur aus mit allem ausgestattet was sie zum überleben (gut leben) benötigt: Das Naturtalent Männer als Versorger u. Beschützer an sich zu binden.

In MINT Fächern sind gefühlt 90% der Studenten männlich. Solange 50% der Frauen Deutsch únd Philosophie auf Lehramt studieren, braucht man sich über Machtstrukturen nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heben wir die Stimmung mal ein bisschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerTed <3

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Frauen nicht so treu sind wie Männer. Hatte selbst unzählige vergebene HBs gehabt, aber auch oft erlebt, dass Kumpels Frauen (heißer als ihre Freundin) abgelehnt haben, weil sie nicht fremdgehen wollten. Liegt das vielleicht daran, dass Männer weniger Alternativen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Frauen nicht so treu sind wie Männer.

Ich glaube, in der Hinsicht gibt es keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Ich zumindest bin bis jetzt in jeder meiner Beziehungen fremdgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Frauen nicht so treu sind wie Männer.

Ich glaube, in der Hinsicht gibt es keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Ich zumindest bin bis jetzt in jeder meiner Beziehungen fremdgegangen.

Toll <3

Ich glaube ja eher, dass Monogamie von Männern (unter dem Mantel von Religion) erfunden wurde, um Frauen zu binden und somit lebenslangen Koitus zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja eher, dass Monogamie von Männern (unter dem Mantel von Religion) erfunden wurde, um Frauen zu binden und somit lebenslangen Koitus zu sichern.

Nein, es sind doch die Frauen, die versuchen, den Mann zu binden.

Und die Monogamie wurde auch nicht direkt erfunden, sondern war immer den Umständen geschuldet. In einer harten und gefährlichen Umgebung braucht ein Mann eine zuverlässige Partnerin.

Also einigt man sich dann auf die Monogamie. Als dann bestimmte Religionen erfunden wurden, hat man das in diese Religionen einfliessen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In MINT Fächern sind gefühlt 90% der Studenten männlich. Solange 50% der Frauen Deutsch únd Philosophie auf Lehramt studieren, braucht man sich über Machtstrukturen nicht beschweren.

Erklärt aber nicht die Machtpositionen bsp. in Medien. Sogar Frauenzeitschriften haben meist Männer als Chefredakteure. Philosophie hat nebenbei gesagt ebenfalls einen sehr hohen Männeranteil.

Die Frau ist von Natur aus mit allem ausgestattet was sie zum überleben (gut leben) benötigt: Das Naturtalent Männer als Versorger u. Beschützer an sich zu binden.

Juhu, Sinn meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nicht wirklich, wenn überhaupt wurde von Männern bzw. von der Gesellschaft die Ehe erfunden.

Frauen sind vom Prinzip nicht mehr promisk als Männer, Frauen wollen in der Regel AlphaFux/BetaBux, heißt sie wollen eine Beziehung mit einem Mann, wo sie Dinge wie emotionale Fürsorge, finanzielle Untersützung bekommen, aber gleichzeitig wollen sie auch gute Gene shoppen gehen indem sie mit Alphas fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Och, bin auch der Meinung, dass sich das die Waage hält... und beide gleich wenig/viel monogam leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt aber nicht die Machtpositionen bsp. in Medien. Sogar Frauenzeitschriften haben meist Männer als Chefredakteure. Philosophie hat nebenbei gesagt ebenfalls einen sehr hohen Männeranteil.

Und weisst Du was? Das wird sich auch niemals ändern. Männer werden immer die Macht haben.

Manchmal die ganze Macht, manchmal eben nur das meiste davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Und weisst Du was? Das wird sich auch niemals ändern. Männer werden immer die Macht haben.

Manchmal die ganze Macht, manchmal eben nur das meiste davon.

Lass das nicht Pippi lesen, ihre Reaktion:

tumblr_lkrc1tipj51qb0pvz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden