Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Findet ihr es interessant was ihr so jeden Tag macht?

interessant? Was meinst du damit?

Überhaupt alles was man macht. Arbeit/Studium usw.

z.B. Ich,

Studium, Training, Internet/Lernen/Musik, ab und zu was mit Freunden machen. Da frag ich mich irgendwie, ist das alles? Mehr gibts nicht? Es ist nicht "langweilig", weil es immer was zutun gibt, allerdings ist es uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hm, hattest du jemals im Leben das Gefühl, dass es etwas wirklich interessant ist? Resultiert dieses Gefühl also eher aus dem Desinteresse deiner Tätigkeiten?

Mir persönlich geht es nicht so, weil ich immer irgendwelche Dinge finde, die mir Spaß machen. Lese halt gerne zu irgendwelchen Themen, Sport ist halt auch cool.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definiere erstmal die algebraische Struktur in der du rechnest...

Wie wäre es mal mit einer kaufmännischen Struktur?

Geld ist ein Tauschmittel, eine Ware, ein Wertmaßstab und ein Knappheitsmesser.

Selbst wenn es nur den Naturalientauschhandel gibt, sind die Güter (Produkte oder Leistungen), die man miteinander tauscht, auch Geld.

Wenn man also eine gewisse Leistung investiert, um eine gewisse Menge Sex zu erhalten, hat man strenggenommen Geld bezahlt.

Man hat ein Gut gegen ein Gut getauscht.

Da der Naturalientauschhandel mitunter aber sehr umständlich ist, da kein fester Wertmaßstab vorhanden ist, setzt man eine dritte Ware zwischen den Tauschhandel, die als Wertmaßstab und zugleich als Knappheitsmesser fungiert.

Das ist dann Geld im herkömmlichen Sinn. Jetzt hat man einen Wertmaßstab:

Welche Leistungen muss ich erbringen, um wieviele Einheiten der dritten Ware zu erhalten? Für welche Produkte bekomme ich wieviele Einheiten der dritten Ware? Welche Produkte und Leistungen bekomme ich für wieviele Einheiten der dritten Ware?

Das wird mittels Angebot und Nachfrage geregelt.

Wenn das Angebot niedrig und die Nachfrage hoch ist, ist der Preis auch hoch. Hohe Preise sind ein Indikator für ein knappes und begehrtes Gut.

Haben die Anbieter dieses Gutes zusätzlich noch eine Monopolstellung, steigen die Preise noch mehr, während Qualität und Leistung sinken.

Es besteht also ein Interesse daran, das Angebot zu erhöhen, um die Preise zu senken, sowie Qualität und Leistung zu erhöhen. Der Markt wird dann ein solches Angebot schaffen.

Aber immer stellt sich eine Frage:

Welchen Preis (Geld) bist Du bereit für welches Gut zu bezahlen? Und dabei spielt es keine Rolle, ob man Geld in Form einer dritten Ware oder eines anderen Gutes bezahlt.

Was wenn Sex ein Geschenk ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted, kennst Du die Geschichte mit dem Fuchs und den Weintrauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat jemand anders dafür bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn sie. Der Fuchs macht Wein draus, füllt die Krähe ab und zeugt fürchterliche niedliche Mutantenbabys. Leider stirbt die Krähe an Leberzirrhose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat jemand anders dafür bezahlt.

Wer denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn sie. Der Fuchs macht Wein draus, füllt die Krähe ab und zeugt fürchterliche niedliche Mutantenbabys. Leider stirbt die Krähe an Leberzirrhose.

Das ist bedauerlich.

Ich hatte mal eine Wohnung mit einem grossen Balkon. Dort habe ich einmal ein Müllsack hingestellt. Dann kam eine Elster und hat den Müllsack zerfetzt, um Fressen zu finden.

Ich habe der Elster dann jeden Tag Essensreste auf den Balkon gestellt. Sie kam jeden Tag, meistens morgens und hat sich die Essensreste weggeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sex wird mit Sex bezahlt. Win-Win-Situation.

Das ist so nicht ganz korrekt. Eine Win-Win-Situation ist es nur bei einer niedrigen Bullshit-Grenze.

(Danke an 447, der uns das näher erläutert hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen haben aber auch keinen Sex mit vögeln, wäre auch total widersinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch einen großen Balkon, aber mich hat noch nie eine Elster besucht. Hab aber auch eine Katze.

lustig das du jetzt wirklich glaubst, ich wäre deine katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen haben aber auch keinen Sex mit vögeln, wäre auch total widersinnig.

Aha. Und wie ist dann der Greif entstanden?

Das ist ja eine Mischung aus Adler und Löwe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht?!

Das müssen wir im Bett verhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bist du nicht?!

Das müssen wir im Bett verhandeln

Wie originell....not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck einfach ob er auf Vögel steht Pippi, Dreibein hat mich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hattest du jemals im Leben das Gefühl, dass es etwas wirklich interessant ist? Resultiert dieses Gefühl also eher aus dem Desinteresse deiner Tätigkeiten?

Mir persönlich geht es nicht so, weil ich immer irgendwelche Dinge finde, die mir Spaß machen. Lese halt gerne zu irgendwelchen Themen, Sport ist halt auch cool.

Naja die Dinge sind irgendwie cool, aber wirklich "interessant" hm.

Die Erkenntnis, dass Leben nur Lernen, Arbeiten, Rente und am Wochenende feiern ist fuckt mich immer mehr ab.

Vielleicht hab ich zuviel Hollywood geschaut. Und diese Motivationsscheiße ist ja auch seit ein paar Jahren richtig in, von wegen "Jeder kann alles schaffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie originell....not.

Sei nicht so streng mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bisschen zoophilie tut immer gut :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ich zuviel Hollywood geschaut. Und diese Motivationsscheiße ist ja auch seit ein paar Jahren richtig in, von wegen "Jeder kann alles schaffen".

Ja. Die Welt wird von sehr wenigen Konzernen regiert, die Politik hat kaum mehr was zu melden (oder meldet zumindest kaum mehr was) und die Motivationsscheiße ist nur dazu da, die Menschen davon abzulenken und zu noch mehr Konsum anzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Die Welt wird von sehr wenigen Konzernen regiert, die Politik hat kaum mehr was zu melden (oder meldet zumindest kaum mehr was) und die Motivationsscheiße ist nur dazu da, die Menschen davon abzulenken und zu noch mehr Konsum anzutreiben.

Ach Gottchen, wie schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden