Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du es wieder verhaust, kriegst du dann noch ne chance? mündlich oder so?

eine noch, aber bin dann in ganz NRW gebannt falls ich sie nicht schaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi window :-)

nur in nrw geht ja noch, dachte da wär man direkt deutschlandweit raus. was kommt denn alles noch in mathe? laag I und II und ana II und ana III?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur in nrw geht ja noch, dachte da wär man direkt deutschlandweit raus. was kommt denn alles noch in mathe? laag I und II und ana II und ana III?

la hab ich schon bestanden kommt danach noch ana 2 und dann entweder stochastik oder numerik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur in NRW wie kommste auf so was? Ganz Deutschland. Und wenn die Politiker umsetzen könnten was sie wollten dann wuerden sie am liebsten für die gesamte EU sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

la hab ich schon bestanden kommt danach noch ana 2 und dann entweder stochastik oder numerik

okay, numerik war nix für mich aber vielleicht gefällt es dir als informatiker. keine ana3 ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Ein Abiturient, der durch Informatik rasselt, bekannterweise das leichteste Studium an der uni überhaupt,das weiss ja jeder, hat keine andere möglichkeit als bei macces zu arbeiten.

Da bleibt ja echt keine andere Option.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar.

Geht eigentlich auf Phuket horizontal genauso viel ab wie in Pattaya oder Bangkok?

horizontal?

Mit horizontal meinte ich das horizontale Gewerbe.

Pattaya und Bangkok sind dafür ja bekannt und beliebt. Ist es auf Phuket genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar.

Geht eigentlich auf Phuket horizontal genauso viel ab wie in Pattaya oder Bangkok?

horizontal?

Mit horizontal meinte ich das horizontale Gewerbe.

Pattaya und Bangkok sind dafür ja bekannt und beliebt. Ist es auf Phuket genauso?

Wie gesagt, war erst 12 oder so. Aber da sind einige heiße Thaigirls (hoffentlich) mit Anzugträgern rumgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Ein Abiturient, der durch Informatik rasselt, bekannterweise das leichteste Studium an der uni überhaupt,das weiss ja jeder, hat keine andere möglichkeit als bei macces zu arbeiten.

Abi mit 3,4. Nichts worauf man stolz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abi mit 3,4. Nichts worauf man stolz sein könnte.

Ich hab Freunde, die das Abi nicht geschafft haben. Ich glaube, die wären sehr wohl stolz drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert der schnitt? Ich hatte nen wesentlich besseren abischnitt und hätte niemals die LA-klausur von dir bestanden.

Natürlich wäre das leicht problematisch, aber du hast dennoch noch tausende Optionen, sowohl auf der uni als auch ausbildungstechnisch. Aber das nur als Notfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3,4er abi ist kein brag aber besser als als aidskranker im kongo zu wohnen. geht also schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ne LA Klausur an der uni packt, hat 3,4 schnitt nix mit seiner Intelligenz zu tun.

Abi = intelligent wirken, ableiten und gut brabbeln. Das konnt ich halt ganz gut, obwohl ich sonst ein mittelmässiger Idiot bin. Manche hatten einen noch besseren schnitt und waren noch doofer als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, mit nem 3,4er Abi kannst du 3 Sachen machen. Arsch abwischen und Info/Mathe studieren.

LA Klausur hatte auch nix mit Intelligenz zutun, da konnte man einfach mehr auswendig lernen.

Ich hab gutes Allgemeinwissen und erkenne schnell zusammenhänge, aber sowas brauchst du im Studium halt 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden