Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zeit für WITZE DIE EIN DEUTSCHER NICHT VERSTEHT. episode 23.

betritt ein tätowierter nackter mann eine kirche.

der pfarrer: aber so können sie hier doch nicht rumlaufen.

der mann: die statuen sind doch auch alle nackt.

der pfarrer: die sind aber auch aus stein.

der mann: na und glaubst, i bin aus maria zöö?

das war WITZE DIE EIN DEUTSCHER NICHT VERSTEHT. episode 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat er recht, der mann.

In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Österreicher nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Österreicher hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Der Österreicher hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Der Österreicher hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher noch eine runter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten bei den Müllers. Die beiden Brüder, Christian und Malte freuen sich riesig auf ihre Geschenke, die wohlverpackt aber schon gut zu erkennen unter dem Christbaum liegen.

Zuerst wird gegessen, gesungen und in die Kirche gegangen. Danach gibts noch Plätzchen und dann kriegen die beiden Knaben immer gleichzeitig ein Geschenk.

In Runde eins kriegt Christian einen Wassermalfarbenkasten und Malte eine Eisenbahn. Beide freuen sich aber Christian schaut etwas eifersüchtig auf Maltes Geschenk. In Runde zwei bekomt Christian einen Schal und Malte das neue Fifa.

Wieder freuen sich beide doch Christian fühlt sich langsam benachteiligt. In Runde drei bekommt Christian ein Buch und Malte einen neuen Laptop. Nach diesem Muster geht es noch einige Runden so weiter.

Als alle Geschenke verteilt sind sagt Malte zu Christian: Sag mal, kann es sein, dass mich unsere Eltern mehr lieb haben? Da antwortet Christian: Sag mal, kann es sein, dass du Krebs hast!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edgar, Maxim und ich gehen in einen Pauschalclub. Aber es ist nur eine Dame am Start, so dass wir beschliessen, einen Vierer zu schieben.

Das machen wir wie folgt:

Edgar kümmert sich um das Vorspiel, Maxim macht den Hauptgang und ich übernehme die Zigarette danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer zahlt? window, Dreibein?

Window natürlich.

Wisst ihr, was mir kürzlich passiert ist?

Ich bin mit dem Fahrrad ein bisschen in die Botanik gefahren. Auf einen Waldweg sind mir zwei Thailänderinnen, die versucht haben, zu joggen,über den Weg gelaufen.

Sie haben mich freundlich gegrüsst. Ich habe freundlich zurück gegrüsst.

Aber die kamen mir so bekannt vor. 5 km später ist mir dann eingefallen, woher ich die kenne:

Das waren zwei Prostituierte, die ich mal geknallt habe. Und die kamen aus dem Club, der ganz in der Nähe von diesem Wäldchen ist.

Ich habe die in ihren Jogginganzügen erst gar nicht wiedererkannt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und woran hast du gemerkt, dass die bloß "versucht" haben zu joggen?

Sie haben 10 Meter Dauerlauf gemacht, dann haben sie eine Pause gemacht, sind 10 Meter langsam gelaufen, dann wieder 10 Meter Dauerlauf... usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht haben sie nur so getan, damit du anhältst, es denen zeigst und mit ihnen zu dir nach hause joggst.

Ach, ich habe die doch schon geknallt. Alle beide.

DAS WAR EIN IOI!

Pffff... IOI... Wer hat eigentlich das mit den IOIs erfunden?

Ein IOI ist ungefähr sowas wie ein drittklassiges Selbstverteidigungsvideo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das waren zwei Prostituierte, die ich mal geknallt habe. Und die kamen aus dem Club, der ganz in der Nähe von diesem Wäldchen ist.

Ich habe die in ihren Jogginganzügen erst gar nicht wiedererkannt.

4mceko5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden