Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

übrigens RIP window, er kann für die nächsten 5 Tage nicht mehr posten. Unsere Gedanken wdrden bei dir sein.

Ab 5 Warning Points hat man doch schon ein 5 Tages bann, also kann er nicht mal mehr posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich hab voll die Probleme den Glauben an mich 24/7 aufrecht zu erhalten, das ist mein allergrößtes Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich hab voll die Probleme den Glauben an mich 24/7 aufrecht zu erhalten, das ist mein allergrößtes Problem

ich glaub an dich, oller Flauschpelz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Window.. y u do dis to us? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Window der ehrlichste User hier im Forum ist (sofern kein Troll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

window is glaub ich in wahrheit ein Männermodell, dass mit 23 Jahren ausverdient hat und nun soviel gefickt und verprasst hat, dass er vor langeweile hier abhängt und rumjammert.

der is so quasi der neue typ in 2-and-1/2-half-men. wie hieß der? ah, ashton kutcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch, aber halt nicht immer, das schwankt so hart bei mir. Vor allem, weil keiner mit dem ich abhänge so Ziele hat wie ich. Kommen mir dann zu groß vor. Das heißt ich muss Leute finden die wie ich denken mit denen ich jeden Tag reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich auch, aber halt nicht immer, das schwankt so hart bei mir. Vor allem, weil keiner mit dem ich abhänge so Ziele hat wie ich. Kommen mir dann zu groß vor. Das heißt ich muss Leute finden die wie ich denken mit denen ich jeden Tag reden kann.

Window?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir normal, teddylein. bei uns, da ganz oben, da an der spitze, da wird die luft so saudünn und es ist verflucht einsam.

das los der großen, mein freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir normal, teddylein. bei uns, da ganz oben, da an der spitze, da wird die luft so saudünn und es ist verflucht einsam.

das los der großen, mein freund!

lol, ironie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. wenn mans sich lang genug sagt, glaubt man einfach dran. ;-)

meine welt ist toll. da klappt da alles. und wenn nicht... mir doch egal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, bro... wir haben hier in diesem topic für jeden ein offenes ohr. egal wie pervers seine fantasie ist. ich denk gerade sogar drüber nach, den thread umzubenennen.

schau, der dreibein und ich träumen von ner fetten domina.

der window und der ted geilen sich dran auf, dass sie sich scheisse finden.

der jodler und ein, zwei andere geilen sich dran auf, dass die andere scheisse finden, die sich geil finden, wenn sie sich scheisse finden.

dass du jetzt sex mit tieren magst... hey. alles gut. wir sind sooo offen bro. *hug*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee er ist verrrrrrrrrrrrüüüüüüüüückt!

ich schwanke gerade zwischen zwei antworten.

"no, my mother had me tested" und "Das merkste aber früh." nun ja. such dir das aus, womit du leben kannst, mein guter :-)

:-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner nimmt mich ernst -.-. ich wusste es, ich hätte niemals damit rausrücken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit beidem nicht. und nu? :help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:

hm. pech. hab gerade den thread-titel und den eingangspost verändert. beichte halt. mehr kann ich auch nicht tun.

keiner nimmt mich ernst -.-. ich wusste es, ich hätte niemals damit rausrücken sollen.

ehm, teddy... ich meine das ernst. das ist quasi eine sehr platte version meiner lebenseinstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh mit der zeit. und folge nur eueren bedürfnissen ;-)

Edit: außerdem erhoffe ich mehr aufmerksamkeit für den thread, wenn da "pervers" drin steht :-D

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden