Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DerTed heißt du datest keine Frauen, weil es zu viel Zeit kostet?

Energie ist nicht gleich Zeit.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach der Uni vom Training wiederkomme und mich eine abfuckt, dann werd ich an dem Tag sicherlich nichts gutes schreiben.

Das Forum hier nimmt auch nicht so viel Zeit in Anspruch, meistens schreib ich aus dem Zug oder wenn ich Abends chille nach dem Tag. Und wenn das weg soll, dann mach ich einfach den Browser zu.

Ich meine so scheiße das auch irgendwo ist, ich lerne hier trotzdem nützliche Sachen.

Na, aber wenn du dich mit ner attraktiven Dame befasst, setzt das so Hormone und so ne Kacke frei.

Das beschwingt innerlich. Das schafft also eher noch Energie.

Ich bin da aber auch eiskalt. Ich setz mich dann kommentarlos an den Schreibtisch und fang an zu arbeiten xD

Die dummen Gesichter musste dann halt mal ertragen. Hab gute Bücher, die können die dann lesen. Da ich die Bücher mag, haben wir dann noch wat zu reden.

Ich wohne noch bei meinen Eltern... Sowas werde ich wohl nicht abziehen können.

Wenn alles gut läuft, dann ist es natürlich gut für die kreativität, wenn es aber schlecht läuft dann fickt es einfach deinen Kopf und man möchte nix mehr machen.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiesp ziehst nicht dahin? Zu teuer?

jo, ich hab fast 0 money zur Zeit.. Geschweige denn für eine Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAföG Eltern KfW Kindergeld in eine jahr kannste doch wenn dus packst ehnne werkstudentenstelle annehmen, das machen die doch alle in deinem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teddy... eigene Bude! Ehrlich! Bin auch voll lange gependelt. Und kriegs hin, wenn auch knapp. Ein günstiger Urlaub ist auch hin und wieder drin.

Und... wenns nicht klappt mit dem Mädel... Hallo? Das ist auch Inspiration! Die geilsten Songs sind aus Frust entstanden, mein Lieber! Und aus Herzschmerz! Da gibts sooo viele.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teddy... eigene Bude! Ehrlich! Bin auch voll lange gependelt. Und kriegs hin, wenn auch knapp. Ein günstiger Urlaub ist auch hin und wieder drin.

Und... wenns nicht klappt mit dem Mädel... Hallo? Das ist auch Inspiration! Die geilsten Songs sind aus Frust entstanden, mein Lieber! Und aus Herzschmerz! Da gibts sooo viele.

Bei mir ist zur Zeit ein Urlaub nicht mal ohne die eigene Bude drin ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich fahr für 90 Euronen 7 tage nach bukarest.
aber ich bin auch so n motherfucker, der leute kennen lernt, couch surft und andere couch surfen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwitzt ihr in letzter Zeit auch immer so stark nachts? Wobei mein schweiß schonngeil riecht.frisch zumindest, No homo,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotkäppchen, was hast Du denn da in Deinem Körbchen?

80 C.

photo1.jpg

Guten Morgen, ihr Halunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Kollegen,hier einen "Weichspüler für Frauen" aus der Referenzklasse!! :db::angel:

affe.jpg

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Lustig geniesst sein Rentnerleben:

ttttzjhgj45r8uklaq.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden