Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Alter die Fußballer habeb den größten Status von fast allen Männer, da kommt selbst die Bundeskanzlerin vorbei und lässt sich mit ihnen ablichten. TDazu kommt dass sie Leistungssportler sind und unglaublich trainiert sind, ist wohl klar, dass die sich die besten Premiummuschis aussuchen können.

Und die Ragecomments von den Weibern sind auch lächerlich. Die sind auch nur neidisch, weil sie selbst mit ihrer Attraktivität sich nicht osle Männer angeln können.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

unglaublich trainiert sind

naja

Frauen stehen auf keine Muskelberge. Denen reicht ein niedriger KFA mit nicht unterdurchschnittlicher Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niedriger KFA mit nicht unterdurchschnittlicher Muskelmasse.

das ist aber nicht "unglaublich trainiert" - rugby spieler, die sind trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf keine Muskelberge. Denen reicht ein niedriger KFA mit nicht unterdurchschnittlicher Muskelmasse.

Frauen wissen nicht, was sie wollen... und so...

Man sollte in erster Linie für sich selbst auf sich achten und in Form bleiben.

Der Erfolg bei den Schnitten ist dann natürlich ein netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf alles mögliche.

Hab gestern eine Kennen gelernt, die findet "blaue Flecke faszinierend schön". Hrhr.

Eine andere wollte mir immer unbedingt beim Pinkeln zu sehen.

Eine wollte mich mal vermöbeln.

Ein Kumpel is mal von ner anderen vermöbelt worden.

Selber Kumpel hat mal eine ganz klassische Mrs-Rühr-mich-nicht-an flachgelegt, indem er sie dauernd "Schlampe" genannt hat.

Dann lief mir mal eine übern Weg, die fragte, ob sie sich selbst vergewaltigen müsse oder ob ich jetzt mal endlich wollte.

Jo.

Nee, ehrlich, jeder Jeck is anders.

Gibt bestimmt auch welche, die auf euch stehen. Dazu müsst ihr sie halt nur mal anlabern, die Weiber, gell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Gibts nicht.

Das sind doch alles Spielereien, neckereien und gelaber was du da aufzählst. Wayne interessierts.

Wenn du optisch ihr Typ bist kannste auch furzen und döner in dein Gesicht reiben und sie will tdem.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timber:

A sex position. Basically doggie style, but right before the guy cums, he pulls the girls' arms out from under her yelling "timber", causeing her to fall on her face.

(Guy&girl having sex)

*Guy pulls on girls arms*

Guy:TIMBER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität kann man nicht weg-"pillen".

Wenn ich Abschaum bin möchte ich nicht dass medis dafür sorgen dass ich denke ich sei keiner. Zumindest nicht durchgängig. Gelegentlich kann ich sie ja mal nehmen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you Make it...

Also die player ficka Fraktion Hasse ich langsam. Nicht weil ihr playa fickas seid.

Nein, sondern weil ihr euch nicht eingesteht, dass ihr einfach Glück gehabt habt in der genlotterie.

Einzig die fitnessjunkies hier und golddiggerlayer, (eigene Arbeit, kein Erbe) die fand ich noch cool. Den Rest hasse ich. Weil ihr denkt es läge echt an euren langweiligen Hobbies, eurem "Witz", euren auswendigglernten spruechen...ihr ignoranten w.... ihr seid nicht Bill Gates. Nicht mal Mr. Aldi. Ihr habt einfach reich geerbt.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die player ficka Fraktion Hasse ich langsam. Nicht weil ihr playa fickas seid.

Nein, sondern weil ihr euch nicht eingesteht, dass ihr einfach Glück gehabt habt in der genlotterie.

Einzig die fitnessjunkies hier und golddiggerlayerinnen, (eigene Arbeit, kein Erbe) die fand ich noch cool. Den Rest hasse ich. Weil ihr denkt es läge echt an euren langweiligen Hobbies, eurem "Witz", euren auswendigglernten spruechen...ihr ignoranten w.... ihr seid nicht Bill Gates. Nicht mal Mr. Aldi. Ihr habt einfach reich geerbt.

och window... diese verbitterung. :friends:

ich kann dir nur immer wieder sagen... ein großer Teil deiner Attraktivität ist die Ausstrahlung.

weisst du, vielleicht bist du kein Männermodel. Und kein Millionär. Die Einfluss auf diese Faktoren ist relativ gering.

Aber du kannst viel davon wett machen. Mit Charakter. Und das muss nicht mal ein besonderer guter, fröhlicher sein.

Ich hab schon Erfolg bei Frauen gehabt, wenn ich zynisch und unfreundlich war. Wenn ich freudestrahlend durch die Gegend lief. Wenn ich einen saumäßigen Kater hatte und meine Fahne vom Vortag 3m vor mir her trieb.

Aber ich hab noch nie mit der Haltung "Scheisse, ich bin so hässlich! So hässlich! Ah! Das ist alles so gemein!" Erfolg gehabt. Und glaub mir, die Tage hatte ich in meinem Leben auch schon recht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Einzig die fitnessjunkies hier und golddiggerlayer, (eigene Arbeit, kein Erbe) die fand ich noch cool. Den Rest hasse ich. Weil ihr denkt es läge echt an euren langweiligen Hobbies, eurem "Witz", euren auswendigglernten spruechen...ihr ignoranten w.... ihr seid nicht Bill Gates. Nicht mal Mr. Aldi. Ihr habt einfach reich geerbt.

1409055d1394119437-dat-feel-when-1375510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich sags dir mal ganz ehrlich, wer sich nicht aufraffen kann zum richtigen Friseur zu gehen hat es nicht verdient zu ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it.

h81841764.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was ist eigentlich mit den HBs 1-6? Die wollen doch auch mal pimpern. Greift euch davon doch mal eine.

HB1-3 kann man in die Tonne kloppen. Alles andere fickt dank Hypergamie höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden