Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, richtig. Ein anderer Feminist meinte mal, dass er den Frauen die vermeintlichen Steine aus dem Weg räumt, damit er von ihnen als Beschützer wahrgenommen wird.

Ob es funktioniert, weiss ich nicht, aber es zeugt ebenfalls von einem sehr konservativen Rollen- und Geschlechterbild.

Some Things will never change.

Und White Nights sind selbst nur Oberbetas vor dem Herrn mit sexuellen Zielen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Trotzdem will ich mal eine richtige hardcore-Feministin vögeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne herrlich politisch inkorrekte Antwort von mir:

Willst du nicht. Die denkt ein Blowjob wäre eine Erniedrigung und diskutiert noch über die richtige einvernehmliche Stellung mit dir.

Pseudo Feministinnen (also so "/in" an Wörter Hängerinnen oder Frauenquotebefürworterinnen ohne Abschluss oder mit sozialwissenschaftlichem Hochschulabschluss) sind dagegen ganz nice.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nennt man eigentlich die Hosenscheißer,die nach 3 Bier zu Hause sein müssen,damit sie nicht in der Garage schlafen müssen.

Ich bin zwar doof,aber nicht doof genug,um so welche zu verstehen.Ich kenne da wirklich einen.

Normalerweise darf es für so einen doch keinen Namen geben,sondern die müssten unter den Schwanzlosen als Nummer auftauchen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst mal mit ner richtig trashigen Perle vögeln.

(Aber seid an dem Tag körperlich gut in Form...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Willst du nicht. Die denkt ein Blowjob wäre eine Erniedrigung und diskutiert noch über die richtige einvernehmliche Stellung mit dir.

Pseudo Feministinnen (also so "in" an Wörter Hängerinnen oder Frauenquotebefürworterinnen ohne oder mit sozialwissenschaftlichem Hochschulabschluss) sind dagegen ganz nice.

Ja letztere meine ich auch eher, wobei dann der Reiz fehlt, weil das keine richtigen Feministinnen sind. Was ich auch noch geil finde, sind diese Ökotanten -oder Tierschutztanten, die hat teilweise vegan leben.

Hat jemand Erfahrung mit verrückten Frauen sind die tendenziell versauter im Bett?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pseudo Feministinnen (also so "in" an Wörter Hängerinnen oder Frauenquotebefürworterinnen ohne oder mit sozialwissenschaftlichem Hochschulabschluss) sind dagegen ganz nice.

Ja letztere meine ich auch eher, wobei dann der Reiz fehlt, weil das keinem richtigen Feministinnen sind. Was ich auch noch geil finde, sind diese Ökotanten -oder Tierschutztanten, die hat teilweise vegan leben.

Hat jemand Erfahrung mit verrückten Frauen sind die tendenziell versauter im Bett?

ne kann man so nicht sagen.

Gerade die veganen Hipster Pseudotussies sind meiner Erfahrung nach oft echte Entäuschungen. Hauptmarker -> Soja Latte als gesund verkaufen

So leicht debile unterwürfige Emo Tanten können hingegen echt mega geil sein... Zumindest in Sachen Sex.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja letztere meine ich auch eher, wobei dann der Reiz fehlt, weil das keine richtigen Feministinnen sind. Was ich auch noch geil finde, sind diese Ökotanten -oder Tierschutztanten, die hat teilweise vegan leben.

Ich habe Erfahrung,die pisst das Bett voll,sagt "Du warst das!",hat nur einen Light Käse im Kühlschrank,keinen Kaffee

und du sagst dir "Wie tief bin ich gesunken,ich geh dann lieber in den Puff"!

Ich mein,da kam ich gerade von einer Ferntour wieder,da nimmt man auch mal so eine geistige Mülltonne,optisch gings,

wollte aber vorsichtshalber nicht bei der nüchtern werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

So stell ich mir window vor:

index.jpg

Und so sieht er ws in echt aus:

Lazar-Angelov-Gallery.jpg

Wie nennt man eigentlich die Hosenscheißer,die nach 3 Bier zu Hause sein müssen,damit sie nicht in der Garage schlafen müssen.

Fotzenknecht

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich hab window gesehen, er sieht nicht schlecht aus, nein ich schicke euch kein Foto.

War klar, er ist einach nur ne Schwuchtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab window gesehen, er sieht nicht schlecht aus, nein ich schicke euch kein Foto.

Hallo Mr. 1,85 schlank durchtrainiert incel. Wie läuft es so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hallo Mr. 1,85 schlank durchtrainiert incel. Wie läuft es so?
Fuuu, ich will auch in den Ruhrpott, dann treffen wir uns zum Bier und feiern unsere sexuelle Freiheit. Die non-incels dürfen auch kommen, müssen aber Bier ausgeben.

Ich hab nur gesagt dass 185 nicht groß sei in Bezug auf Frauen, und du hast eig Schweigepflicht als incel-bro lol.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sieht nicht schlecht aus" aka "geht so" aka "ne der ist voll hässlich" aka "ihh" aka "nie im leben"

Danke Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden