Incel-Offtopic-Funthread. Beichtstuhl der perversen Minderheiten.

2231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Guten Abend

fleisch54m4djeln57x.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein. Lecker. Und nicht mal trashig.

Die Trulla neben mir stalkte michb gerade die ganze Zeit neugierig. Da poppte die Domima auf. Danke, Dreibein. Der ist fast das Bier aus der Hamd gefallen :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

lol, bin auch ausm pott

Hat das mit deinen Votes eig geklappt?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Oh man ist das Leben schieße lol :lol:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs!!! Beste Laune, ich hab gestern einem bekannten DJ meinen Travk geschickt, auf jeden Fall fand er ihn so gut, dass er ihn retweetet hat, mein SoundCloud explodiert für meine Verhältnisse, und die Votes gehen gerade auch hoch wie nix!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich langsam, warum du so auf Prostituierte abfährst. Du stehst einfach auf extrem trashige Frauen.... (no offense! - und damit meine ich alle Prostituierten!)

Dazu hätte ich mal eine Frage.

Was ist eigentlich eine "trashige" Frau? Das ist eine Frau, die schon was erlebt hat, die man ruhig auch mal etwas härter anfassen kann, die selbst aber auch ordentlich zupacken kann.

Was sagt das jetzt über mich aus, dass ich auf solche Schnitten stehe?

Wenn ich bei den SHBs nachschaue, auf was für Schnitten Du so stehst, sehe ich da junge Mädchen, die man bei uns als "kleine Mäuschen" bezeichnet.

Was sagt das über Dich aus? Erstmal nur, dass Du ein Mann bist, der auf die 40 zugeht und eben auf kleine Mäuschen steht.

Völlig in Ordnung.

Aber dann gibt es eine Sache, die mich wundert: Immer, wenn jemand etwas über Frauen äußert, was von der offiziell genehmigten Meinung einen Millimeter abweicht, lässt Du den Oberlehrer raushängen und hälst moralinsaure Predigten. Außerdem bist Du angeblich ein Gegner klassischer Rollen- und Geschlechterbilder.

Das so jemand ausgerechnet auf kleine Mäuschen steht, wundert mich ein wenig.

nutte.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu trashigen Bräuten passt trashige Musik:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bei den SHBs nachschaue, auf was für Schnitten Du so stehst, sehe ich da junge Mädchen, die man bei uns als "kleine Mäuschen" bezeichnet.

Was sagt das über Dich aus? Erstmal nur, dass Du ein Mann bist, der auf die 40 zugeht und eben auf kleine Mäuschen steht.

Völlig in Ordnung.

Aber dann gibt es eine Sache, die mich wundert: Immer, wenn jemand etwas über Frauen äußert, was von der offiziell genehmigten Meinung einen Millimeter abweicht, lässt Du den Oberlehrer raushängen und hälst moralinsaure Predigten. Außerdem bist Du angeblich ein Gegner klassischer Rollen- und Geschlechterbilder.

Das so jemand ausgerechnet auf kleine Mäuschen steht, wundert mich ein wenig.

Emanzengelaber ist ein Form des sozialen peacockings - hat Heartiste (neben seinen exzessiv brutalen rants) schon einiges drüber geschrieben.

Aber nur weil das als attainablility-move für apex-alphas, echte mover&shaker wie CEOs, Stars usw. funktioniert ("Seht mal her, ich bin auch zugänglich für normalsterbliche Frauen!"), heisst ja nicht, dass "man" es nicht ausprobieren könnte, um die männliche konkurrenz auf das Glatteis zu locken.

Ist nur eine besonders klevere und/oder hinterlistige Form des "vergifteten Ratschlags".

<3 <3 <3 @ Rebel Son (srsly!)

Und weils so schön is, ey:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, richtig. Ein anderer Feminist meinte mal, dass er den Frauen die vermeintlichen Steine aus dem Weg räumt, damit er von ihnen als Beschützer wahrgenommen wird.

Ob es funktioniert, weiss ich nicht, aber es zeugt ebenfalls von einem sehr konservativen Rollen- und Geschlechterbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden