Was lief bei diesem Badoo-Chat schief?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was lief denn in dem Chat bitte schief? Ich weiß nicht, was das Gör hat, ich seh echt gut aus und so war noch kein HB zu mir

["WhatsApp mit Bildern"-Screenshots bitte unkenntlich(er) machen. Augen sollen nicht mehr sichtbar sein.]

Ehrlich gesagt musste ich mich echt beherrschen, freundlich zu bleiben!

EDIT: Sie hatte mich übrigens geliket! Also muss doch ein minimales Interesse dagewesen sein? Ich schreib nur Frauen, die bei mir als Verehrerin gelistet sind!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gewöhn dir das "haha" ab.

Du willst halt krampfig ein Gespräch aufbauen auf das sie überhaupt keinen Bock hat.

Und bringst dann auch noch völlig künstlich das, was du bei Pickup meinst bringen zu müssen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich verlaute mal meine Erfahrungen beim Onlinegame.

1. Bei Badoo ist der Durchschnitts- IQ gefühlt unter 50.

- Lieber Lovoo oder Timber

2. Auf ein "Hey", "Hi", oder whatever, antworten nur Dummies, weil es eben auch nur Dummies schreiben.

- Setze dich von der Maße ab, schreibe einen gescheiten Opener, mit Witz, Charme, und Intelligenz.

Da ich dies so mache, antworten mir schon mal keine Dummies, und bei denen die antworten, ergeben sich dann auch sinnvolle Gespräche- und dann treffen.

3. Speziell zu dir.

Scheiß drauf, sie hat den Witz mit der Krankenschwester nicht verstanden, weil sie dafür zu dumm ist.

Eine halbwegs Gebildete, hätte dir darauf "HAHA, blablalbala" geantwortet, weil sie eben diesen verstanden hätte.

Im Prinzip war es das auch.

Dummdödel kannst du nun einmal nicht mit Witz beeindrucken, oder kannst du einen Hund zum lachen bringen?

PS.:

Mach mal ein gescheites Profilbild da, kein Wunder das dich ein Blödi liked, würde mir fast nicht passieren :P

PS.:

150 Likes, in 3 Wochen bei Lovoo, dennoch antwortet mir dann nicht jede, durch meine "Dummie- Selektion", und ich finde dies auch richtig so!

PS.: Ich hätte das Dummerchen nochmal schön zum weinen gebracht, ala:"Oh, entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass dies niveaulose Zone ist, und das ich als angehender Akademiker zu gebildet für dich bin. Dennoch viel Freude im Leben noch, irgend ein Maurer wird dich schon mal schwängern. Dennoch eigenartig, dass ich studiere, obwohl ich ein Idiot bin, und du wohl eine Verkäuferin bist, was dann wohl Hirntod nach deiner Logik darstellen müsste."

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil geil geil:D Aber was genau ist denn so schlimm an meinem Profilbild? Und Hi:) funktioniert bei mir irgendwie viel besser als persönliche Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gewöhn dir das "haha" ab.

Du willst halt krampfig ein Gespräch aufbauen auf das sie überhaupt keinen Bock hat.

Und bringst dann auch noch völlig künstlich das, was du bei Pickup meinst bringen zu müssen...

genau das.

nix hinzu zufügen.

btw: falsche sektion -> ogame.

@stardrink, stimmt lovoo strotzt vor niveau und potential...nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Und Hi:) funktioniert bei mir irgendwie viel besser als persönliche Opener

Natürlich und simpel funktioniert auch am besten, das Bild entscheidet ob sie antwortet oder nicht. Mit allem anderen verschlechtert man sich eher die Antwortquote. Packt sie dich nämlich in die Schublade "Spinner" bist du meist raus. Der Rest der Unterhaltung ist aber leider genau das Gegenteil, unkalibrierter Kram. Der Smiley und dein gehaha muss auch nicht sein und als das Gespräch endlich in Gang kam hätte dir klar sein müssen, dass bei so einer die Andeutung einer sexuellen Fantasie (die sexy Krankenschwester) dein aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol was ein text xD

ich weiß schon warum ich online game komplett verbannt habe^^

Also auf mich wirkt der Text erstmal folgendermaßen:

Du startest nach einem langweiligen "Hi" mit einer naja sagen wir provokanten aussage. Damit hebst du dich natürlich wohl von den Leuten ab die sagen "Boa deine Augen sind wie Sterne und dein Mund ist perfekt".

Sie reagiert aber nicht positiv drauf sondern für meine verhältnisse fast beleidigend.

(Ich kann kein Online Game, aber ich hätte so reagiert)

Da wäre ich drauf angesprungen weil ich sowieso gerne stresse daher hätte ich sofort zurück beleidigt: "Doch muss ich du hast das Bild doch reingestellt und mich geliked? Wie soll ich denn dann bitte nicht hinsehen?"

Was du gemacht hast ist ihr verhalten im Prinzip beloht. Du hast Sie sogar selbst qualifiziert keine langweilerin zu sein weil Sie dir kontra gibt.

Ich finde aus den Zeilen kriegt man höchstens raus das sie frech ist

Keine Ahnung der rest ist für mich einfach nur Antworten auf deinen Versuch ein Gespräch am laufen zu halten.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also ich muss dazu sagen, ich mache Onlinegame seit 3 Tagen, im Prinzip nur zur Ergänzung weil RL Pickup ist mir immer lieber, aber sowas wie Tinder oder whatever ist ganz nett wenn man im Büro sitzt zum Beispiel.

Also vorne weg mal, kann ich das Video von RSDMax sehr empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=OwBLArv58xc

Ansonsten ja, der Anfang ist extrem wichtig, du musst dich einfach abheben von den anderen. Falls du Ideen brauchst, ich editier gleich ein paar Beispiele von mir rein.

Wie gesagt der START der Konversation ist das wichtigste.

zzik6gr8.png

Sie versucht sich zu qualifizieren, quasi schon gewonnen :)

So und noch ein längeres Beispiel. Ich schau eigentlich immer bei den Bildern ob ich irgendwas entdecke für einen Opener und ja die hatte halt bei einem Bild eine Alice im Wunderland DVD in der Hand.

rkqcrzil.pnguhfu64rl.png8ul8l3bn.pnguoehvxza.png2queofk4.png

Wird ein easy Lay denke ich haha :D

Wie gesagt, einfach von den anderen abheben und nicht vergessen: Onlinegame kann niemals richtiges gamen gehen ersetzen :)

Lg Chris

bearbeitet von KingChriS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KingChriS

Du hast ja auch diese "haha" Seuche... Du führst ein ernsthaftes Gespräch und baust an 100 Stellen, wo es nicht mal passt "haha" ein. Machst du das im persönlichen Gespräch auch so?

Kommt mir immer so vor wie verklemmter Clown...

Ich hab ja nichts gegen ein *grins* oder *schmunzel*. Aber "haha" ... naja sagte ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt es noch dazu schreiben.

Sieh dir das Video mal an.

Im Normalfall game ich natürlich GANZ anders. Nur bringt das im Onlinegame nichts, wie @Jose93 das gemacht hat wäre es im echten Leben sicher gegangen.

Aber im Onlinegame muss man sich einfach nur vollkommen blöd stellen.

Wenn ich einen normalen Numberclose mache und dann schreibe ist es wieder was anderes, da hau ich hier und da einen Smiley rein aber das war's schon.

Wie gesagt zieh dir mal das Video rein. Ich versuch es aktuell mal so und schau wie es läuft.

Das einzig komplizierte ist es dann zwischen dem Gamemodus und diesem "haha ich hab keine Ahnung :) haha" - Modus umzuschalten.

EDIT: Ok es sind wirklich zu viele Haha's :D ich werd ein paar rausnehmen ab jetzt und durch Smileys ersetzen, danke für den Tipp :)

bearbeitet von KingChriS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap :D

Wie gesagt der Opener muss irgendein Blödsinn sein damit sie antwortet, dieses ganze "Hi", "wie geht's", "was machst gerade" schreibt jeder und daher langweilig :)

Und da hat der Opener schon darauf abgezielt dass es daraufhin hinauslaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was lief denn in dem Chat bitte schief?

1. "hi" - offline, bester Opener - online fast der miserabelste (schlimmer ist nur: "wie gehts?")

2. nach deiner Feststellung, die für manche eher eine Beleidigung darstellt, qualifiziert sie sich nicht, du wirkst erfreut (soweit noch nichtmal schlimm)

3. Fräulein, Madame, Göre,... Pseudo Dominanz par excellence. Wer auch immer damit angefangen hat, sollte nachträglich noch gebannt werden.

Von den ganzen Malen, in denen es von irgendwelchen Anfängern, die es hier irgendwo aufgeschnappt haben, benutzt wird, passt es vllt in 1% der Fälle. Mir drehts jedes Mal sämtliche Nägel auf, wenn ein Thread schon damit anfängt.

4. was dann folgt ist wischi waschi Smalltalk ohne erkennbares Ziel und ohne Führung.

5. irgendwann beginnt sie dich zu beleidigen und du reagierst amüsiert/ erheitert bzw. belohnst sie/ qualifizierst dich.

6. und trotz der App auf deinem Telefon (mit 100000 anderen Frauen) und den sicherlich zahlreichen Nummern in deinem Telefonbuch und den ganzen Alternativen die dir währenddessen schon in WhatsApp schreiben, schaffst du es trotz wiederholter Beleidigungen nicht, einfach diesen Chat zu löschen und nichtmehr zu antworten.

Stattdessen versuchst du das Ruder noch irgendwie rumzureissen, mit dem was hier als "Game" bezeichnet wird, und würdest ihr Interesse damit höchstens noch einmal wecken, wenn ihr wieder einfällt, dass sie nebenberuflich als Domina arbeitet.

Das ist schief gelaufen.

Ich weiß nicht, was das Gör hat, ich seh echt gut aus und so war noch kein HB zu mir

Eines muss jedem klar sein:

Es ist nicht die Schuld der Anderen. Im Verkauf ist es nicht die Schuld des pot. Kunden und bei der Verführung ist es nicht die Schuld der Frau.

Es bist du selbst, der Verführer, der versagt hat, wenn es mal nicht klappt.

Es ist mangelndes/schlechtes Screening, es ist das Fehlen von Verführungspower, es ist alles aber nicht die Schuld von jmd anderem.

Nicht dein Umfeld muss sich ändern. Du musst dich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden