Also dieses mal weiß ich echt nich was Sache ist

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
bin neu hier im und habe mich angemeldet, da ich derzeit an einem Mädchen interesse habe,
welches jedoch ein Verhalten an den Tag legt, welches mir schwer fällt zu interpretieren, bzw über welches ich gerne noch andere Meinungen einholen würde.

Kurz zu mir: Ich bin 19, studiere, mache recht viel Sport und habe keinerlei Problem mit Frauen kennenlernen. Mir fällt es auch nicht schwer einfach so auf der Straße jemanden anzusprchen und nach seiner Nimmer zu fragen, also schüchtern bin ich auch nicht. smile.png

Seit ein paar Monaten benutze ich die App Lovoo, welche ich echt klasse finde. Man lernt echt viele coole Leute kennen und erweitert seinen Horizont finde ich damit erheblich, da man einfach Kontakt mit Leuten auffnehmen kann, die man sonst nie kennenlernen würde. Hab mich jetzt in der Zeit schon mit so ca. 10-12 verschiedenen Frauen von dort getroffen. Erst halt ganz normal angeschrieben oder wurde angeschrieben, dann fb, whasapp, treffen usw. Mit manchen habe ich mich nett unterhalten, und nie wieder gesehen, mit anderen bin ich noch immer gut befreundet und mit manchen wars eben mehr. smile.png Und um eine von diesen Frauen geht es mir gerade.

Sie ist 21 und sehr hübsch. Habe sie mit nem wortgewandten Text angeschrieben und sie war ziemlich begeistert und hat mir direkt geantwortet. Hat mir dann gleich ihre Nummer gegeben usw. Wir haben desn ersten Tag total lange geschrieben und herausgefunden, dass wir viele selben interesseren haben. (Sie mag z.b. schneller Autos, und da hab ich ihr erzählt, dass ich mich ebenfalls dafür interesse und selber einen AMG fahre und auch regelmäßig tuningtreffen usw besuch. Wir mögen die selbe Musik, habe die gleiche Vorstellung von einer Beziehung usw..) Also war recht stimmiges Gespräch und sie hat am Ende des Tages gesagt ich soll mich doch morgen wieder bei mir melden. Wir haben dann so zwei wochen viel Geschrieben, über allerei, wirklich dumme Smalltalk sachen wie Wetter aber auch über ex-partner etc. Auf die Frage ob wir uns mal treffen und was trinken gehen, meinte sie: auf jeden Fall, würde sie sehr freuen. Es kam aber von ihrer Seite aus immer was dazwischen, das ging mehrere Wochen lang. Haben immer noch geschrieben und eig war alles cool. Aber aus einem Treffen wurde nie was. Zwischen drin hatten wir dann so zwei Wochen kein Kontakt mehr, als ich sie angeschrieben habe, hat sie sich jedoch sehr gefreut. Aus einem Treffen wurde aber wieder nichts, aber geschrieben haben wir sehr viel, sie hat sich auch von sich aus immer wieder gemeldet. Ging dann über einen längeren Zeitraum so weiter. Wir haben uns wirklich über alles mögliche unterhalten, ich habe gemerkt, wenn es um Sex, Beziehung etc geht, war sie immer besonders interessiert. Wir haben dann mal geschrieben, wo der ausgewöhnlichste Ort war, wo wir sex hatten und sie hat erzählt, was sie so alles mag usw. Darauf hin habe ich dann übergeleitet, wie es denn kommt, dass sie so verklemmt ist und sich nie treffen will, aber auf dere anderes seite so offen für viele ist. smile.png Sie meinte sie weiß es nicht und ich habe, die chance dann genutzt und sie nochmal zu nem treffen eingeladen. Es kam natürlich wieder was dazwischen und es wurde später, aber wir haben uns tatsächlich dann am nächsten tag getroffen. Sind abends um 22:30 spazieren gegangen, ne gute Stunde. Wir haben uns toll verstanden, alles war echt ziemlich lässig. als wir daheim waren beide, haben wir geschrieben, wir müssen uns auf jeden Fall noch mal treffen wenn es heller ist usw. smile.png Aber seit dem genau, das selbe wie zuvor. Wir schreiben viel, aber bei Treffen kommt immer was dazwischen ihrer Seits. Wir flirten auch ab und zu beim chatten und ich habe gemerkt sie mag es besonders, wenn ich ihr viele Fragen stelle, aber nach 2 Monaten gehen einem dann die Fragen aus irgendwann. Das Treffen ist nun auch so 3 wochen her, seit kurzen verhält sie sich aber leicht seltsam. Schreibt nicht mehr so viel wie früher, antwortet nur noch, wenn wirklich eine Frage offen steht und meldet von sich aus schon noch ab und zu, aber eben seltener.
Ich habe auf keinen Fall den Fehler gemacht und sie zu einer Priorität gemacht, da ich gemerkt habe, dass ich für sie nur eine Alternative bin. Und das will ich ändern.
Ich habe mich in der Zeit auch mit anderen Mädchen getroffen, und ihr davon auch erzählt (also nur wenn sie z.b. gefragt hat "hey, was machst du?" ich so: "bin bei net guten Freundin du?" Aber das hat auch nicht wirklich was geholfen. Am meisten begeistern konnte ich sie bis jetzt immer wenn wir wirklich geflirtet haben.
Aber derzeit ist es so, dass ich ihr wirklich hinterher renne und das will ich beim bessten willen nicht. Anders weiß ich aber auch nicht, wie ich weiter vorgehen könnte.
Mir ist es um Sie besonders wichtig, da sie mir das Gefühl gibt, dass sie nicht so billig und leicht zu haben ist wie die ganzen 16 und 17 jährigen, die sich nach dem ersten Telefonat verlieben. Mir macht es definitiv spaß um sie zu kämpfen.

Was meint ihr? Lohnt es sich noch? Was würdet ihr machen? Bin ich nur ein Lückenfüller?

Ich freue mich auf Eure Meinungen! smile.png

LG Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Es gibt solche Gerätschaften die in einer stationären, gleichbleibenden Umlaufbahn befinden: Satelliten. Daher, lieber TE oder Satellit, kreist du zwischen Flieh und Anziehungskraft umher. Da du dich bewegst hast du den Eindruck das du voran kommst. Aber in Wahrheit drehst du dich im Kreis.

Jedoch als du, Satellit, bei dem letzten Treffen hättest auf dem Planeten Vulva landen können, warst du so von der Aussicht befangen, dass du dich nicht getraut oder vergessen hast deine Landefüße auszufahren (genannt auch Es Kala Tion Prototyp) hat Planet Vulva dich unmissverständlich in den Weltraum zurück geschossen und zwar so dermaßen, das noch nicht einmal mehr die Gravitationskraft Interesse hatte dich zu halten.

Man lerne: Willst du bei einer landen, musst du zünden. Und das nennen wir eskalieren. Stattdessen warst du eine "nette" Unterhaltung. Also flieg nun zum nächsten Planet und werde dieses mal bitte kein Orbiter sondern ein Eroberer.

LG, Kontrollstation ESA

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten beim Schreiben und man kennt sich nicht ? Naja ich glaub ja weniger das man mit ewigem rumgetexte viel Emotion und Anziehung vermitteln kann.

Ich an deiner Stelle würde garnichts tun. Wenn sie bock auf dich hat wird sie sich melden und wenn nicht, dann eben nicht.

Dieses "um eine Frau kämpfen" a la Hollywood und sich zum Hampelmann machen, funktioniert leider irgendwie auch auch nur Film, also vergiss das mal ganz schnell lieber. Man muss um niemanden kämpfen.

Verführung ist wie Tanzen. Der Mann führt, aber es bedarf immer das Mitgehen (feedback, invest) der Frau, damit das auch klappt und harmonisch wird.

Ansonsten Kino, Kino, Kino und eskalieren. Texten wenn überhaupt zum Treffen benutzen, ansonsten komplett sein lassen.

P.s

Mir ist es um Sie besonders wichtig, da sie mir das Gefühl gibt, dass sie nicht so billig und leicht zu haben ist wie die ganzen 16 und 17 jährigen, die sich nach dem ersten Telefonat verlieben. Mir macht es definitiv spaß um sie zu kämpfen.

Schreit irgendwie nach nem Madonna-Whore Komplex, PDM und Oneitis, arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch nicht dass man durch SMS und so Attraction erzeugen kann. Da lebst leider in ner Fantasiewelt. Musst schon in echt attracten. Und was bringt dir das viele Schreiben? Hast keinen Beruf oder hast einfach so viel Zeit wegen Schule und so? Also ich glaub nicht dass das viel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE du hast ganz gute Ansätze aber ließ dich erstmal hier in ruhe ein.

Als einfachen Grundsatz den ich für mich gelernt habe ist.

Beim Texten kannst du interesse erzeugen und freundschaften entstehen lassen. sollte das interesse so groß sein das es zu einem Treffen kommt muss man das persöhnliche Treffen nutzen.

Im ersten Treffen entscheidet sich Freundschaft oder Mehr als Freundschaft.

Ich lese da nix von einem Kuss oder Lay sondern einfach nur ein Freundschaftliches treffen. Ich denke mal Sie hat genug Freunde daher schenkt Sie dir nun weniger interesse.

Das was Lafar geschrieben hat ist noch wichtig. Gerade bei Frauen die Lovoo nutzen halte ich das für sehr verbreitet.

Wenn du dich jetzt nicht mehr bei ihr meldest könnte Sie wieder ankommen um dein interesse zu wecken. Sie wird dir immer soviel interesse schenken das du bei ihr bleibst aber nie soviel das mehr draus wird.

Solche Frauen lieben die Aufmerksamkeit und halten sich ganz viele Männer die auf Sie stehen damit Sie sich begehrenswert fühlen.

Mein Rat wäre da du ja alternativen hast. Ignoriere Sie und lass es sein. Merke dir fürs nächste mal beim ersten Treffen immer irgendwas zu versuchen.

Selbst ein gescheiterter Kussversuch ist immerhin ein solcher gewesen. Die Fronten klären ist wichtig sonst bist du schneller in der Friendzone als dir beliebt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für die viele antworten erstmal!

In der friendzone zu landen hielt ich immer für

Ausgeschlossen, da wir uns eben nur einmal gesehen

haben, da habe ich mich wohl geirrt.

Ich sehe falls überhaupt eine Chance noch da ist nur darin,

dass ich sie zu einem weiteren Treffen bringe und dann

Eskaliere.

Ich weiß einfach nicht, was das richtige Verhalten ist,

da ich bis jetzt immer recht schnell, das Ziel meiner

Begierde erreicht habe, nur Dieses mal es eben

Komplett anders lief.

Bringt es was, wenn ich sie offensiv nach einem

Date frage? Also nicht nach einem freundschaftlichen

Treffen sondern mehr Andeutung auf eine Eskalation gebe.

Ich würde, dass als letzten Zug sehen und dann einfach

Chat löschen und fertig.

LG Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lerne: Willst du bei einer landen, musst du zünden. Und das nennen wir eskalieren. Stattdessen warst du eine "nette" Unterhaltung. Also flieg nun zum nächsten Planet und werde dieses mal bitte kein Orbiter sondern ein Eroberer.

LG, Kontrollstation ESA

Schöne Metapher, ich denke da lag der Fehler drin, dass ich nicht eskaliert bin.

Flirten beim Schreiben und man kennt sich nicht ? Naja ich glaub ja weniger das man mit ewigem rumgetexte viel Emotion und Anziehung vermitteln kann.

Ich an deiner Stelle würde garnichts tun. Wenn sie bock auf dich hat wird sie sich melden und wenn nicht, dann eben nicht.

Dieses "um eine Frau kämpfen" a la Hollywood und sich zum Hampelmann machen, funktioniert leider irgendwie auch auch nur Film, also vergiss das mal ganz schnell lieber. Man muss um niemanden kämpfen.

Verführung ist wie Tanzen. Der Mann führt, aber es bedarf immer das Mitgehen (feedback, invest) der Frau, damit das auch klappt und harmonisch wird.

Ansonsten Kino, Kino, Kino und eskalieren. Texten wenn überhaupt zum Treffen benutzen, ansonsten komplett sein lassen.

P.s

Schreit irgendwie nach nem Madonna-Whore Komplex, PDM und Oneitis, arbeite daran.

Deinen Aussagen kann ich leider in keinster Weise zustimmen. Wenn man seit einem längerem Zeitraum regelmäßig in Kontakt ist, hat man einen gewisst Grundvorstellung vom Gegenüber und kann sich definitiv ein Bild von ihm machen.

Und das Flirten mit Emotionen oder Anziehung verbunden sein muss kann ich auch nicht so unterschreiben. Temporäre Interaktion kann durchaus geladen sein, auch wenn es nur virtuell ist.

Um eine Frau zu kämpfen klappt nicht? Wenn es bei dir der Fall ist, dann ist das schade, ich bin jedoch so schon häufiger ans Ziel gekommen. Um jemanden zu kämpfen heißt nicht sich zum Hampelmann zu machen, sondern mein zeigt ihr,

dass man ernsthaftes interessiere an ihr hat. Selbstverstädnlich muss ihrer Seits auch ein gewisses Grundinteresse vorhanden sein.

Aufhören zu schreiben, wenn kaum Treffen zustande kommen ist gleichbedeutend mit Kontakt komplett abbrechen. Wo liegt da der Sinn? Je mehr interaktion vorhanden ist, desto näher bringt es einen zusammen.

Den "Madonna-Whore Komplex" hast du glaube ich nicht richtig verstanden, denn das hat damit absolut nichts zu tun. Die Aussage bezieht sich darauf, dass ich so jemanden seriöser und ernster nehmen kann als jemanden der in kürzester

Zeit Pseudogefühle entwickelt, die nicht den Stellenwert haben, wie wenn andere Personen diese Gefühle zeigen.

Bitte paschaulisiere nicht so grundlegend falsche Thesen, das sorgt nur für falsche Annahmen und Verwirrung!

Ich glaub auch nicht dass man durch SMS und so Attraction erzeugen kann. Da lebst leider in ner Fantasiewelt. Musst schon in echt attracten. Und was bringt dir das viele Schreiben? Hast keinen Beruf oder hast einfach so viel Zeit wegen Schule und so? Also ich glaub nicht dass das viel bringt.

Ich studieren (steht im Text oben auch drinnen ;) ). Wenn man keine Zeit findet um mit jemandem zu schreiben, dann wäre es schon sehr traurig. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;). Wenn der einzige Kontakt eben durch SMS besteht, dann bleibt einem nichts

anderes übrig, als zu versuchen dort Interesse zu wecken und das geht definitiv. Rein formelle Interaktion lässt immer noch einen großen Spielraum für Interpretation und die Person macht sich im nachhinein auch noch Gedanken darüber. :)

warum hast du nicht versucht zu küssen beim ersten date?

Großer Fehler meinerseits. Wollte es nicht überstürzen und es langsam angehen lassen, da ich dachte, dass das Eis nun gebrochen sei, das es nun endlich zu einem Treffen kam. Hab mir nie vorstellen können, dass es danach so weiter geht, wie zuvor.

Lieber TE du hast ganz gute Ansätze aber ließ dich erstmal hier in ruhe ein.

Als einfachen Grundsatz den ich für mich gelernt habe ist.

Beim Texten kannst du interesse erzeugen und freundschaften entstehen lassen. sollte das interesse so groß sein das es zu einem Treffen kommt muss man das persöhnliche Treffen nutzen.

Im ersten Treffen entscheidet sich Freundschaft oder Mehr als Freundschaft.

Ich lese da nix von einem Kuss oder Lay sondern einfach nur ein Freundschaftliches treffen. Ich denke mal Sie hat genug Freunde daher schenkt Sie dir nun weniger interesse.

Das was Lafar geschrieben hat ist noch wichtig. Gerade bei Frauen die Lovoo nutzen halte ich das für sehr verbreitet.

Wenn du dich jetzt nicht mehr bei ihr meldest könnte Sie wieder ankommen um dein interesse zu wecken. Sie wird dir immer soviel interesse schenken das du bei ihr bleibst aber nie soviel das mehr draus wird.

Solche Frauen lieben die Aufmerksamkeit und halten sich ganz viele Männer die auf Sie stehen damit Sie sich begehrenswert fühlen.

Mein Rat wäre da du ja alternativen hast. Ignoriere Sie und lass es sein. Merke dir fürs nächste mal beim ersten Treffen immer irgendwas zu versuchen.

Selbst ein gescheiterter Kussversuch ist immerhin ein solcher gewesen. Die Fronten klären ist wichtig sonst bist du schneller in der Friendzone als dir beliebt.

MFG PuPucky

Danke für deine ehrliche Meinung. Hat mir wirklich geholfen. :) Ich stimme dir zu, ich werde mich mit anderen Freundinnen vergnügen gehen und werde ein bisschen Zeit vergehen lassen.

Beim ersten Treffen zu eskalieren ist nichts neues für mich. Bei einer aus Lovoo kam es auch gleich zu Sex, nachdem wir uns nur sehr kurz kannten. Hier hatte ich jedoch Angst etwas zu überstürzen,

war mein Fehler.

Aufgeben werde ich noch nicht ;) HAt zwar lange gedauert, aber es kam zum ersten Treffen. Wird vllt wieder lange dauern, aber ich denke es wir auch zum zweiten Treffen kommen und dann werde ich zuschlagen bzw es zumindest versuchen. ^^

Freue mich auf weitere Meinungen! :)

PS: Da es schon zu einem Treffen kam, halte ich es nicht für ein Online Game und es mir um die grundsätzliche Einschätzung der Person geht, denke ich dies Forum ist der falsche Platz.

LG Dany

bearbeitet von Danyyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden