Vergebene alte Bekannte verführen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (27) bin noch eher Anfänger (also ich habe so meine kleinen Erfahrungen gemacht, aber war lange in einer LTR) und bin gerade durch Zufall auf das Forum gestossen, als ich nach Tipps gegoogelt habe. Die Situation ist die folgende:

Ich habe vor kurzem im Zug eine alte Bekannte HB9 gesehen, die ich seit ca 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Lustigerweise wohnt sie jetzt neuerdings gerade 200m von mir entfernt. Wir haben uns super unterhalten. Ich war sofort fasziniert von ihr und habe es glaube ich nicht wirklich gut verheimlichen können, so wie ich sie angehimmelt habe, am liebsten hätte ich sie einfach geküsst. Sie hat mir allerdings erzählt, dass sie vergeben sei. Allerdings scheint es nicht besonders gut zu laufen mit ihrem Freund, da er sich immer femininer verhält und sogar an Geschlechtsumwandlung denkt. Sie sind sogar vor kurzem auseinandergezogen, da sie etwas mehr Abstand wollten... Ich kenne ihren Freund nicht, aber habe ein wenig gesagt, dass ich sein Verhalten komisch finde und versucht, mehr negatives über ihn aus ihr herauszulocken. Jetzt wo ich einiges gelesen habe, war das wohl vielleicht eher kein sehr starker Zug, man sollte ja möglichst das Thema gar nicht auf den Partner des Targets bringen und wenn doch auf keinen Fall negativ reden. Naja, wir haben jedenfalls irgendwann wieder über dies und das geredet, wie unsere Leben sich so entwickelt haben. Wir sassen nebeneinander und hatten immer wieder leicht Körperkontakt. Irgendwann habe ich so halb unbewusst meine Hand auf ihr Bein gelegt. Sie hat zunächst nicht reagiert, aber nach ca 1 min hat sie die Hand freundlich lächelnd weggenommen und mich daran erinnert, dass sie in einer Beziehung sei.

Wir sind dann ausgestiegen und ich habe sie gefragt, ob ich sie noch zur Haustür begleiten dürfe. Sie hat gesagt, ich dürfe das gerne. Nach ein paar 100 Metern zusammen laufen waren wir bei ihrer Haustüre. Während des Laufens haben wir uns auch immer wieder leicht berührt. Ich habe einen Moment überlegt, ob ich fragen soll, ob ich ihre Katzen sehen dürfe, über die wir vorher geredet hatten, aber irgendwie kam mir das doch zu billig vor. Sie hat mich dann zum Abschied umarmt. Ich habe sie dann auf den Mund geküsst. Aber nicht so intensiv, eher so überraschend und flüchtig. Danach habe ich nochmal tschüss gesagt und bin um die Ecke gegangen. Sie hat leicht gelächelt, war aber ein wenig perplex und hatte nicht genug Zeit, wirklich zu reagieren.

Meine Fragen:

- Was habe ich falsch gemacht, was hätte ich besser machen können?

- Meint ihr, ich könnte die herumkriegen? Ich finde sie schon verdammt geil, aber ich bin nicht sicher, ob ich eine Chance habe oder ob das eher ein LJBF Kandidat ist.

- Wenn ja, was schlagt ihr mir vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden