OrbiterExpress 23 Beitrag melden Juli 10, 2014 erstellt Hey Leute,ich denke, Eifersucht ist sowas, wie neid, oder keine Großzügigkeit..Icn bin zwar ein großzügiger Mensch, was die Frauen betrifft, bin ich MEGA EIFERSÜCHTIG... Wahrscheinlich, weil ich immer ein LOOSER WAAAAAAAAAR, und ich es noch nicht erlebt habe, dass ich ALLE KRIEGEN KANN...(NOCH NICHT...)Man SOLLTE damit klar kommen können, dass eine HB10 für viele Männer eine HB10 ist... Wenn die Frau dazu noch ziemlich kommunikativ ist, wird sie ständig von anderen Kerlen evtl angemacht, und mit denen flirten...Dann DENKE ich - jaaaaaaa, sie mag mich auch nur so wie die anderen... Es NERVT mich echt... Zurückhalten versuche ich mich... Aber trotzdem.. Es brennt.. Es tut weh.. Wie kann man sich daran gewöhnen, dass man KEIN EIFERSUCHTSGEFÜHL entwickelt... Das man damit einfah LOCKER umgeht...Jmd ne Idee??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Das hat was mit deinem InnerGame und deinem Selbstwert zu tun.Lies dich in der Schatztruhe dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet und ich es noch nicht erlebt habe, dass ich ALLE KRIEGEN KANN...(NOCH NICHT...)Das wirst du niemals erleben, dass du alle Frauen kannst.Kein Mann kann alle Frauen kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Hey Leute,ich denke, Eifersucht ist sowas, wie neid, oder keine Großzügigkeit..In meiner Welt ist es ein Bindungstool, wer bindet ? Frauen! Also sollten es Frauen verwenden nicht du.Icn bin zwar ein großzügiger Mensch, was die Frauen betrifft, bin ich MEGA EIFERSÜCHTIG... Wahrscheinlich, weil ich immer ein LOOSER WAAAAAAAAAR, und ich es noch nicht erlebt habe, dass ich ALLE KRIEGEN KANN...(NOCH NICHT...)Looser war ? Ähm noch hast du Tendenzen in diese Richtung.Man SOLLTE damit klar kommen können, dass eine HB10 für viele Männer eine HB10 ist... Wenn die Frau dazu noch ziemlich kommunikativ ist, wird sie ständig von anderen Kerlen evtl angemacht, und mit denen flirten...Dann DENKE ich - jaaaaaaa, sie mag mich auch nur so wie die anderen... Es NERVT mich echt... Zurückhalten versuche ich mich... Aber trotzdem.. Es brennt.. Es tut weh.. VerlustangstWie kann man sich daran gewöhnen, dass man KEIN EIFERSUCHTSGEFÜHL entwickelt... Das man damit einfah LOCKER umgeht...Jmd ne Idee???Menschen nicht als dein eigenen Besitz betrachten, die Welt ist uns nur geliehen und die Menschen darin auch, wie ist es mit geliehenem ? Man muss zuweilen doch zurückgeben ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kein Mann kann alle Frauen kriegen.Ryan Gosling disagrees. ;) Juli 10, 2014 bearbeitet von Berimtrolo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet und ich es noch nicht erlebt habe, dass ich ALLE KRIEGEN KANN...(NOCH NICHT...)Das wirst du niemals erleben, dass du alle Frauen kannst.Kein Mann kann alle Frauen kriegen.Defniere alle Im Puff kannst alle haben wenn das Geld reicht Spass beiseite, hast Recht, davon sollten sich Neulinge befreien !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet du wirst niemals alle kriegen, weil du immer noch ein Verlierer bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrbiterExpress 23 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Also, alle reagierten auf die unwichtigste Satz der Aussage...Ja klar werd' ich NIE alle kriegen... Es war ironisch gemeint... :PPPAber eine von Euch hat das Problem GANZ GENAU diagnostiziert: V E R L U S T A N G S T Danke Dmrdarwin !!!!!!!Damit muss ich mich beschäftigen! Es kommt aber nicht nur im PUA bei mir leider vor, jetzt, dass ich darüber nachdenke!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen