miomate 232 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Hab mal wieder paar fgt-Fragen:1) Sind pushdowns wirklich so viel schlechter als overhead extensions? Langsam hab ich nämlich auch bei overhead extensions Schmerzen. 2) Welche Curlvariante ist die beste? Kommt wohl auf den Körperbau an, aber sind cable.curls legit? 3) Warum incline bench mit dbs? Bessere ROM? Wenn ich die mit 5 reps machen will, ist das derbe wacklig ohne Spotter. 4) Bei RDLs verlässt die Stange meine Beine und wenn ich das ausgleichen will, in dem ich den Arsch weiter nach hinten strecke, stej ich nur novh auf den Hacken. What do? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Y lasst ihr mich im Stich? :(Versuch mal mir selber zu antworten.1) Werd nochmal overhead extension von unten versuchen, hab sie nämlich bisher nur von oben gemacht (was sowieso dumm ist, weil die Arme ja dann doch nicht wirklich oben sind). Vielleicht macht auch einarmig Sinn. Oder auch kniend. Am Ende das Seil auseinanderziehen. Müsste dann eigentlich alle Köpfe treffen. Wenn das zu wacklig ist, entweder immer ne Bench zum Kabelzug schleppen oder halt pushdowns.. Das einzige, was mit freien Gewichten gehen könnte, wäre einarmige overhead extensions mit dbs oder california press.2) Das Gefühl ist wohl kein guter Indikator, aber bei BB Curls merk ich echt nix. Meine Recherche im bodyrecomp-Forum ergab, dass schwere Chinups und alternating db curls wohl oder cable curls wohl am besten sind. Haha, wenn ich ohne "best bicep exercise" ohne "lyle mcdonald" google, kommen da Top 10 Listen.Morgen gehts weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Hab mal wieder paar fgt-Fragen:1) Sind pushdowns wirklich so viel schlechter als overhead extensions? Langsam hab ich nämlich auch bei overhead extensions Schmerzen.2) Welche Curlvariante ist die beste? Kommt wohl auf den Körperbau an, aber sind cable.curls legit?3) Warum incline bench mit dbs? Bessere ROM? Wenn ich die mit 5 reps machen will, ist das derbe wacklig ohne Spotter.4) Bei RDLs verlässt die Stange meine Beine und wenn ich das ausgleichen will, in dem ich den Arsch weiter nach hinten strecke, stej ich nur novh auf den Hacken. What do?1) Nix schlechter, aber du triffst den langen Trizepskopf nicht mit Pushdowns. Alternative wäre French Press oder OH Extension mit Kurzhanteln/Seil, je nachdem was Schmerzen bereitet.2) Nobody gives a quark. Also latte. Ich finde einarmige KH Carls auf der 90* Bank sehr geil. Verschärfe Preachercurlvariante. Kabelbruchs haben auch was, erfordern ab ansehnlichen Gewichten aber viel Corespannung.3) Warum willst die mit 5 Reps machen? Wacklig ist es bei mir nicht, du musst natürlich härter an der Koordination arbeiten. Auch das Inpositionbringen kriege ich mit 40ern hin (wenns auch noch nicht viel ist). Das ist oft einfach eine Übung, die dir persönliche Schwächen offenbart, z.B. eine mangelnde Flexibilität in der Schulterkapsel, wenn du die Hanteln etwa ohne Schwung aus der tiefen Position vor der allerersten Wh nach oben befördern willst.4) Lat härter kontrahieren, Traps ebenfalls. Dann bleibt die Stange durchgehend in Körperkontakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) 360-Grad-Programm Tag 6Heute den Bizeps mit alternating db curls geschockt.@Home:Bench 66x8/8/8Chins 8/8/8Bench 60x12/12/11Chins 8/8/6CurlmassakerAufrechte Dips Dezember 23, 2014 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Testo schlägt schon an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Jo, mein Kumpel hat direkt mal 10kg bei der Bench draufpacken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 25, 2014 geantwortet Hab grade noch mehr als sonst n Brett vorm Kopf. Was ist der Unterschied zwischen ner 10kg und ner 20kg-Stange beim Trainieren? Klappt irgendwie gar nicht, zu Hause zu Beugen. Dazu kommt noch, dass meine 20er-Scheiben 23 und 26 wiegen, voila schiefe Beuge.Werd das Squatrack eh verkaufen.. für 3-4 mal Beugen im Jahr zu teuer das Ding zu hause stehen zu haben.Squats 75-85kg kein Plan x 8/8/8RDL auch kein Plan x 8/8/8Glute Ham Raises bis zum HeulenWadenheben stehend 80kg bis Heulen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Ist OHP für shoulder health wirklich so important? Wenn not, kick ich die erstmal, um meine Bench zu pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Hatte Schulterprobleme, dann Mobility und OHP reingenommen und auf Advanced gebracht (aktuell 72.5 kg mit ner ca. 4-5 RM): Schulter geht ne Trillion mal besser. Flachbank hab ich gekickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet +Press pusht bench Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Aber Bench pusht Bench mehr.. Und incline bench auch.Wegen shoulder prehab; hab das ganze zuletzt n bisschen vernachlässigt. Reicht das?:-in jeder OK-Einheit 3x15 Facepulls-öfter Ziehen als Drücken-Band pull aparts vorm und zwischen dem BenchenMachen dislocations Sinn? Oder dieses seitlich an nem Kabelzug stehen und dann einarmig nach außen rotieren?Was sind die schlimmsten Technikfehler, die vermieden werden müssen? Beim Bankdrücken, die Schultern immer auf der Bank lassen, bei Zugübubungen nicht komplett auslocken, wenns schon weh tut. Noch was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Öfter ziehen als drücken ist mmn ein dämlicher Pauschalratschlag, der impliziert, dass mehr Volumen mehr Adaption bedeutet, was nach spätestens 70 Wh pro Muskelgruppe nicht mehr zutrifft. 1:1 langt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Schau dir Dave Tates Bench Press fix an. Beste fuer Kraft und Schulter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Wenn die Ablage zu hoch ist, um die Schultern beim Unracken unten zu lassen, lieber die tiefere nehmen? Bei der ist es allerdings fast ne lying triceps extension beim Unracken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Jap, musst du halt durch. Unwahrscheinlich bei der hohen Ablage nochmal Arch und Spannung gebacken zu kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Cut läuft nicht mehr. Trotz PSMF pro 12-Stunden-Lerntag zu Hause und ohne Tren nur ca 700kcal Defizit pro Tag :( Dauert wieder deutlich länger als gedacht der Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 24, 2015 geantwortet Abs sind deutlich whacker als gedacht.. Keine Ahnung wie hoch jetzt mein KFA ist, aber ist dem von Testosaurus' aktuellen Bildern sehr ähnlich, vorallem an der Brust. Bisher lief eigentlich alles nach Plan, aber seit 2 Wochen ca harte Schlafstörungen, Krafteinbrüche und deutlich mehr Hunger. Gestern richtig rage mode, nur weil gf keine Zeit hatte. :D Dann mal nen kleinen Refeed gemacht.Aktuelles Gewicht ist viel zu peinlich.. wirklich peinlich.. nicht so 70kg peinlich. Mein Röhrenjeans wird langsam zur Baggy und ich frag mich, ob ich da Hüftknochen abgebaut habe.. sehe nämlich nicht, dass da viel Hüftspeck fehlt. Whuteva.. cutten bis zum Tod und dann Leanbulk bis zum nächsten Tod. Jetzt wieder ne Woche UD, dann Prüfungen und dann noch 1-2 Wochen UD. Werde das wahrscheinlich auch mal loggen.http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/why-big-caloric-deficits-and-lots-of-activity-can-hurt-fat-loss.html/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tag 1/81293 kcal F 24,9 g C 58,3 g EW206 gGeschätztes Defizit: 700Training: neinCardio: nein, nur laufenMorgen frühs und abends je 1,5h depletion. Wird spaßig.Edit: Das von wegen "repeat twice" bei den depletion workout war übrigens doch n Schreibfehler von lyle... Januar 26, 2015 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Und wieso genau tust du dir sowas an?Inb4 depletion workout video 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Warum tust du dir Training an?Stoße langsam in sehr niedrige KFA-Bereiche vor, als Vorbereitung für nen längeren Bulk. Das hat wenig mit vorhander Muskelmasse und noch weniger mit Kraftwerten zu tun, sondern nur mit dem KFA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Tag 2/81300 kcal, 45g carbs, 40g Fett, 208g EWGeschätztes Defizit: keine Ahnung, was 3h depletion verbraucht.. 1000 Training: 3h EntleerungCardio: never Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Tag 3&4/8ca 1100kcal 30g carbs 20g Fett 200g BroteinGeschätztes Defizit: 700Training: nöCardio: nöMorgen Spaghettie- und Cookie-Crisps-Load *-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Was ist denn jetzt mit Gains ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet Gains: nö - done Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Januar 30, 2015 geantwortet Ich hab gedacht man muss mit hoher Intensität trainieren, wenn man abnimmt. Wurde mir zumindest gesagt und hab ich so auf den meisten Seiten gelesen, die für gut befunden wurden. Außerdem bringt PSMF doch nur was wenn man im Bereich von 15-20% KFA liegt. Wenn man unter 10% will muss man dann doch andere Diäten benutzen wie EOD Refeeds oder Intermittent Fasting oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen