John Enriko 862 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet wie viel wiegst du jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Muss die Tage mal wieder nen Kumpel besuchen, der ne Waage hat, die nicht vor DDR-Zeiten hergestellt wurde. Meine wiegt nur auf 5kg genau :D sagt jetzt aber im Durchschnitt 63, vor nem Monat ca 60-61.. Ich seh aber, dass ich genug esse.Dragonflag-Progress: exzentrisch klappt schon easy, hoch gar nicht. Ist der scheiss wirklich ok fürn Rücken? August 24, 2014 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 24, 2014 geantwortet Das Hochstrecken ist doch gerade das einfache? Das kontrollierte, langsame Herablassen, bei der du die gerade Körperlinie halten muss, das ist doch das harte daran. Wenn du sagst, dass du das herablassen easy kannst, aber es nicht schaffst, dich gerade in die Höhe zu strecken, dann machst du entweder irgendeine Pseudo-Dragonflag, oder du bist ziemlich unbeweglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Press 40 x 5/5/5Bankziehen 51 x 5/5/5Squats 72,5 x 5/5/5Seitheben 6 x 10/10/10Aro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Bench 62,5 x 5/5/4Chin ups 12,5 x 5/5/5RDL 40 x 6/6/10 bisschen verschätzt, nächstes mal +10Dips 5 x 10/10/10Curls 21 x 12/12/12So im Durchschnitt jetzt schon 64-65kg, Bench, Press und Chin ups kann ich definitiv nur noch wöchentlich steigern. Wenn ich da überall 3 Deloads hatte, fang ich GBR an und behalte bei den Squats einfach 3x5 bei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Mach bei Bench und Press noch im Anschluss nen Backoffset mit 80% vom Arbeitsgewicht und so vielen Reps wie möglich. OK-Übungen vorher die LP aber auch unbedingt mit 0,5kg-Scheiben ausreizen und auch mal etwas Geduld mitbringen und vielleicht nicht zu viel deloaden, glaube inzwischen, dass 10% runter einen zu fix ins Detraining wirft, weil srsly, von ner BW-Bench bist Du einfach nicht so systemisch gefickt und die paar Muskeln regenerieren sich schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jup, Press, Bench(, Chinups, Dips) gehen eh nur noch in 1er Schritten. Deload da erst nach 4 fails. Bei Squats eher nach 2-3.Edit: Achja, du hast das mit dem backoffset grad noch woanders reingeschrieben, ist das irgendwie ne neue Erkenntis oder so? August 28, 2014 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Nein, nicht wirklich, habe ich jedoch trotz besseren Wissens nie so die Lust drauf gehabt, in letzter Zeit aber gemerkt, dass mir das durchaus was bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Press 40 x 5/5/5 32,5 x AMRAPBankziehen 52,5 x 5/5/5 mit peak contraction jetztSquats 73,5 x 5/5/5 Dips 6,25 x 10/10/10BauchCurls 21 x 12/12/12Aro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet Bench 62,5 x 5/5/5 50 x AMRAP nicht wirklich schwer, aber schultern bleiben einfach nich unten....Chin ups 13,5 x 5/5/5Squats 73,5 x 5/5/5Dips 6,25 x 10/10/10Curls 21 x 12/12/12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Press 41 x 5/5/5 32,5 x AMRAPBankziehen 57,5 x 5/5/5RDL 50 x 8/8/8Seitheben 7,5 x 10/10/10BauchAro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Squat microloading, really? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Ja? Letztes mal 72,5 waren zwar easy, aber vor 73,5 bin ich 20 km geradelt, hab mich scheisse gefühlt und dachte mir beser als nix.Ergänzung: weighted ball crunches 30 x 10/10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet So uuungefähr. Da geht überall noch das eine oder andere Grämmchen. Press am schwersten, Rücken schmerzt danach.Chin ups so +15, Bankziehen so 58. Bei beiden tun die Schultern manchmal weh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Scheiss auf diese Rechner, voll der Quatsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Scheiss auf diese Rechner, voll der Quatsch.Nein? Erklär doch mal wieso man drauf scheißen sollte. Diese Rechner sind sinnvoll um seinen Trainingsstand zu prüfen, funktionieren aber natürlich nur für niedrige Repranges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Grob stimmt das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Find's halt unnötig bei nem 77Kg 1RM sich mit sowas zu beschäftigen...wachse erstmal, verdammt.80 Kg....damit mach ich nen Pump Satz am Ende mit ~15-20 Wdhl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Find's halt unnötig bei nem 77Kg 1RM sich mit sowas zu beschäftigen...wachse erstmal, verdammt.80 Kg....damit mach ich nen Pump Satz am Ende mit ~15-20 Wdhl.Du trainierst auch 10 jahre und wiegst 105 kg -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Find's halt unnötig bei nem 77Kg 1RM sich mit sowas zu beschäftigen...wachse erstmal, verdammt.80 Kg....damit mach ich nen Pump Satz am Ende mit ~15-20 Wdhl.Es geht halt darum einzuordnen, wie weit man in der LP ist, um z.B. den ersten Cut planen zu können.Dass du damit 'n Pumpsatz machst mag sein, du trainierst allerdings auch schon ein vielfaches an Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Ging nur um's Prinzip, will den TE ja nicht runtermachen ;)Gerade wenn er neu ist im BB, sollte er einfach erstmal weitermachen, hart pumpen, gut essen etc.Ich hab mir die ersten Jahre kaum um sowas Gedanken gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Das was Jan Henrik sagt. Ich weiß, dass Relativwerte eigentlich relativ wertlos (sorry) sind, wollte nur wissen, wo ich ungefähr stehe. Wenn ich mit GBR angefangen hab, werd ich damit auch nur noch ab und an die main lift -Werte berechnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Das was Jan Henrik sagt. Ich weiß, dass Relativwerte eigentlich relativ wertlos (sorry) sind, wollte nur wissen, wo ich ungefähr stehe. Wenn ich mit GBR angefangen hab, werd ich damit auch nur noch ab und an die main lift -Werte berechnen.Echt schwul....arschkeks....editier mal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Relativwerte vollkommen wayne, nur das Total zählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen