miomate 232 Beitrag melden Juli 10, 2014 erstellt Tach Kinnas!Bin seit gestern aus Lloret zurück und nu isses Zeit für einen neuen Log.Ich kam also gestern nach Hause, freue mich die ganze Zeit wie Sau auf den geplanten Bulk, guck in den Spiegel und merke dass ich fett bin. Dass man die Bauchmuskeln nicht sieht, ist mir ziemlich egal, mit Hüfte und Rücken bin ich zufrieden und Beine und Unterarme sind ultra mager. Aber diese verfickten Moobs. Hab mich dazu entschieden lean zu bulken. Aber wirklich lean, höchstens 500 kcal Überschuss. Auf der anderen Seite will ich natürlich auch keine Zeit verschwenden, aber das Leben ist manchmal halt kein Ponyhof. Mal sehen, wies wird. Im besten Fall ziehen meine Brustmuskelgains das Fett an den Nippel straff.Ernährung:on: 2700off: 2100- wiege jetzt morgens 60-61 und bin wahrscheinlich so 170-173cm groß. als kfa hab ich im rechner mal 15 eingegeben, weniger ist es nicht. verbrauch ist dann 2000-2400. vielleicht poste ich noch n paar bilder wegen dem kfa.-Kreatin, Beta Alanin, Omega3-Kapseln, ab und an Zink und Multivitamin-iifym, ohne zu übertreiben- high protein, 3g pro kg- meiste Kalorien (vor allem carbs) nachm TrainingTraining:Montag:Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5Bankziehen/Chin Ups 3x5Kniebeugen 3x5Facepulls 3x12Mittwoch:Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5Kreuzheben 1x5Bankziehen/Chin Ups 3x5Facepulls 3x12Freitag:Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5Bankziehen/Chin Ups 3x5Kniebeugen 3x5Facepulls 3x12An Chin Up Tagen: 3X10-12 Curls, an Bench Tagen: 3x10-12 Dips.Bauch nach Lust und LauneMO-MI-FRkein AMRAP im letzten Satz- Frequenz ist AXBXAXXusw, nie öfter- >8h Schlaf- wenn die Schulter Probleme macht, mehr prehab- bei allen Übungen vorm Versagen aufhören- Erwärmung ist Agile 6 und/oder Limber 11Tracking:- gewogen wird 1-2 mal im Monat morgens nachm Pinkeln- Bilder alle 2 Monate, wenn es komplett dunkel ist, an der zweiten Fliese vom Waschbecken aus :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich kam also gestern nach Hause, freue mich die ganze Zeit wie Sau auf den geplanten Bulk, guck in den Spiegel und merke dass ich fett bin.[...]- wiege jetzt morgens 60-61 und bin wahrscheinlich so 170-173cm großAlter? Du bist fast so groß wie ich und fast 20kg leichter und findest dich fett. Glaubst du, wenn du zuviel isst werden deine "Moobs" noch größer? Das Fett setzt dann halt wo anders an, bei mir wächst momentan nicht der Schwimmreifen (Problemzone #1), sondern ich werde allgemein bulliger. (ist klar dass das Fett dann im Cut auch erst dort schmilzt)Iss mal ordentlich und bau auf und wenn du 80kg hast kannst du dich fett nennen.Sonst schaut das eh gut aus, wiegen würde ich mich aber öfter, damit du einen besseren Mittelwert hast. Ich sehe BTW auch nix von deinen aktuellen Kraftwerten, geplanten Steigerungen, Deloads, Resets usw. Juli 10, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Kniebeuge als 3. Übung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Wie gesagt, ich bin leicht fett am OK und dafür an den Unterarmen und Beinen, die ja ne Menge Gewicht ausmachen, total mager. Hoffentlich geht das Fett wirklich mal woanders hin...@joe: werd ich erstmal so ausprobierenAuf gehts mit ordentlich Anlauf:Bankdrücken 50 x 5/5/5Chin ups 5 x 5/5/5Kniebeugen 50 x 5/5/5Dips BW x 10/10/10Curls 20 x 10/10/10BauchSchulter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Ja. Das nennt sich die berühmte Fettwanderung. Wenn der Winter vor der Tür steht, wandert das Fett gen Süden.Und das ohne jegliche Navigationsgeräte! Forscher staunen immer noch über dieses Phänomen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Periodisierung bei deinem plan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Keine. Ist doch nix anderes als SS und ich hab auch nicht vor ihn lange zu behalten. 2-3 Monate höchstens, dann GBR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute absolut keine Zeit. 20 min nachm Aufstehen:Press 30 x 5/5/5Bankziehen 35 x 5/5/5 vielleicht nehm' ich hier 6 oder auch 7 wdh, wurde ja für Rudern auch empfohlenSquats 55,5 x 5/5/5Morgen nur Schulter.Ab jetzt immer, wenn wenig Zeit ist, die einzelnen Übungen über den Tag verteilt. Juli 12, 2014 bearbeitet von xBSCx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet :( High Protein 3g/kg:( :D bei 60kg dann wohl durchaus machbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet Nochmal kurz zu deinen Daten: Ich hab letztens Fotos gesehen, wo ich mit 18 Jahren auf 174cm 62kg wog. Ich war einfach nur ein Strich und hatte auch eher Fett als Muskeln auf der Brust - bei den Daten auch kein Wunder. Daher nochmals, wie so oft mein Tipp an dich: Bau mal ordentlich Masse auf und wenn du mehr als dein Körpergewicht drückst hast du auch Fleisch auf der Brust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet LOLbodydismorphia + fuckarounditis = hello no gainsFinde dich einfach damit ab, sonst wirst du weiter Zeit verschwenden. Schau dir Brot an, zwar gleiches Problem, aber was er draus gemacht hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) LolEdit: Ähm, was genau hat Brot draus gemacht? Juli 12, 2014 bearbeitet von Badass Pat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weil wir grad so gut dabei sind hab ich die Postings extra für dich rausgesucht.Sei mir nicht böse, aber du hast im letzten Jahr Ultrafuckarounditis in Reinkultur betrieben. Was auch immer du machen willst: bleib doch mal ein wenig dabei!Jetzt also bitte wieder zum Plan, den ich dann durchziehen werde.Ist doch nix anderes als SS und ich hab auch nicht vor ihn lange zu behalten. 2-3 Monate höchstens, dann GBR. Juli 12, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet mach ich doch jetzt. was vorm nächsten cut MINDESTENS muss: ss und 2 gbr zyklen. glaubt mir, ss ist in 2-3 monaten durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 12, 2014 geantwortet dann fang mal mit SS an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet SS ist niemals in 2-3 Monaten durch. Niemals. Und wenn du danach nicht mindestens 70kg wiegst hats nicht funktioniert. Plan lieber mit 4-5 Monaten. Aber das wirste selbst merken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet SS ist niemals in 2-3 Monaten durch. Niemals. Und wenn du danach nicht mindestens 70kg wiegst hats nicht funktioniert. Plan lieber mit 4-5 Monaten. Aber das wirste selbst merken.xBSCx pimmelt schon seit Ende 2013 irgendwie mit SS herum und redet sich zwischendurch ein er wäre fett. Deswegen schreibe ich ja andauernd auf ihn ein, dass er mal endlich was durchziehen soll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Sorry, aber ihr habt euch wohl nur hier eingelesen...Dann nenne ich es halt nicht SS, sondern "Basis-Anfänger-GK-um-ein-bisschen-Kraft-aufzubauen". Ihr wisst schon, dass es mir um die Optik geht oder? Dass ihr besser als ich wisst, ob ich leicht fett bin oder nicht, nervt langsam. Alleine am Gewicht in Relation zur Körpergröße festzumachen, ob jemand fett ist, ist schon nicht so schlau.Zwar hab ich SS nie wirklich gemacht (kein Schlaf, zu oft trainiert, asymmetrische squats), aber trainiere nach dem Plan schon 4 Monate. Damit bin ich natürlich schon weiter als ich es am Anfang war.Wie erfolgreich man SS durchzieht hat auch nichts mit 70kg zu tun.So, jetzt bitte keine Diskussion mehr über SS und meinen KFA. Der neue Log sollte eigentlich nicht mit sowas zugespamt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Bench 52,5 x 5/5/5Chin ups 7,5 x 5/5/5DL 60 x 5Dips 2,5 x 10/10/10Curls 20 x 10/10/10ARO2700kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet Press 32,5 x 5/5/5Bankziehen 40 x 5/5/5Squats 57,5BauchAROMorgen vor der Abfahrt noch paar Curls :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Zurück vom Deichbrand. Jetzt wirds wieder bissl "stressfreier" und geregelter.Bench 55 x 5/5/5Chin ups 10 x 5/5/5Squats 57,5 x 5/5/5Dips 5 x 10/10/10Curls 20 x 10/10/10Bauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Press 35 x 5/5/5Bankziehen 40 x 5/5/5DL 65 x 5 BauchAROWiege jetzt 60. Könnte am Ende von SS 65 wiegen (ja, 65, bitte keine Kommentare dazu). Davon ausgehend meine Ziele:Press 45Bench 65Squat 95DL 105Curls >9000Wäre alles intermediate.Wieviel Sinn machen Deadlifts eigentlich von einem Hypertrophie-Standpunkt? Man kann viel Gewicht bewegen, also wird auch viel Muskelmasse benutzt, also gibt es auch viel HT-Potential? Aber was genau baut man damit auf? Der untere Rücken kann ja nicht ewig wachsen, nur stärker werden. Mir fallen nur Nacken und Rückentiefe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Lat, Nacken, Rhomboide, Erektoren, Hamstrings, Glutes, Gesichtsmuskulatur. Aber das ist irrelevant, wenn Du nur 2-3kg Muskeln aufbauen möchtest, Deadlift ist für Leute die 10-20kg Fleisch draufpappen wollen, damit sie nicht mehr hinter'm Laternenpfahl verschwinden. Ich mein, geh zum Metzger und hol Dir 3kg Roastbeef oder Schweinelachs. Das über Deinen ganzen Körper verteilt ist eben das, was Du aufbaust, wenn Du nur 5kg zunehmen möchtest. Da bleibt nicht viel für den Bizeps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet 5kg für die nächste 3-5 Monate. Nur für SS. Danach werd ich, außer stetiger Progression, keine festen Kraft-Ziele mehr haben. 5kg in 3 Monaten sind schon ordentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juli 26, 2014 geantwortet Bench 57,5 x 5/5/5 zwar geschafft, aber war recht schwer und ich will nicht wieder unnötig grinden -> nochmalChin ups 12,5 x 5/5/5Squats 60 x 5/5/5Dips 5 x 10/10/10 Curls 20 x 10/12/12 steige auf 12 reps umAroBauchBench-Ziel ist doch nicht 65 sondern 70.Dips und Curls easy, werden aber erstmal nicht gesteigert.Squattechnik verbessert...irgendwie. vielleicht, weil ich dabei u-bahn-schläger von trailerpark x kiz gehört hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen