Interpretierungshilfe: erste Antwort

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf meine Nachrichten bekomme ich doch recht häuffig, (vorallem) folgende 3 Antworten:

"hä?" <- kann ich richtig leiden die Antwort..

"hahahaha ok :D" (oder etwas in die Richtung) <- hier bleibt der "Ball" auf Ihrer Seite liegen.

"Versteh kein Wort von dem was Du geschrieben hast" (oder anderer Wortlaut mit gleicher Bedeutung) <- ok, manche Nachrichten schreib ich über "eine Ecke hinweg", damit das nicht ein langweiliges Frage - Antwort Spiel wird und man etwas Fantasie und Köpfchen braucht. Ich finde es ganz gut, wenn man erst auf den 2. Blick erkennt, was wohl gemeint ist. Lässt ein wenig Interpretations Spielraum übrig. Aber eigentlich nie, das man meinen könnte, das wäre Chinesisch rückwärts.

Sind die letzten 3 Antworten aus meinen letzten 3 Chatanfragen. Alle 3 haben nach dem lesen meiner Nachricht mein Profil besucht und dann geantwortet.

Ich verstehe nicht ganz, in welche Richtung das ganze läuft. Ist es eher so ein "ok, ich hör Dir zu, zeig mal was für ein tolles Leben Du hast" oder eher ein "wtf? was will der Kerl von mir?".

Letzteres schließ ich aus. Es würde der Frau weit aus weniger Aufwand bereiten, meine Nachricht einfach "weg zu X en". (weg klicken)

Ich bin gespannt auf eure Interpretation :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du deine Nachrichten dazu schreibst du Vogel ;P

Deutet ja schon mal an das das Problem eher bei dir liegt.

edit:

Aber lustiger Avatar.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden