hoppihopp2 0 Beitrag melden Juli 10, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 382. Ihr Alter: 253. Erstes Date4. Kino, IOIsHallo, was haltet Ihr von dieser Situation:HB kennengelernt und nach Date gefragt, sie sagt zu, fragt dann aber noch Freunde ob die auch kommen.Ganz offensichtlich fehlt entweder Attraction, oder sie weiss nicht, was ich von ihr will (vllt auch angesichts Altersunterschied), oder beides.Frage ist nun, wie vorgehen:-Ausrede erfinden und absagen?-Selbst noch ein paar Freunde fragen? (boosted vllt. Attraction und schafft Alternativen, aber sieht eher noch uninteressierter aus) -Hingehen und unbeeindruckt weitergamen? Was meint Ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Natürlich hingehen. Deine Trümpfe spielen. Neue Freunde machen. Spaß haben. Sie zur Randfigur degradieren.Dann 12 Stunden Zeit für Invest einräumen. Danach nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Weiß sie, dass ihr ein Date habt? Bring selbst auch Freunde mit und lasst gemeinsam eine fette Party steigen. Dann isolierst Du sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Hingehen, locker sein, Spaß haben,dich mit ihren Freunden "anfreunden", sie isolieren und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Auf sowas hätte ich mal gar keinen Bock. Juli 10, 2014 bearbeitet von Beni2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Hatte mal ein Date mit einer Dame, die mit mir aufs Weinfest gehen wollte. Treffpunkt in einer Kneipe in der Nähe. Da saßen dann auch die Eltern in feucht fröhlicher Runde. Nach 60 Minuten irgendwie raus gekommen und 15 Minuten später Daddy mit kleiner Schwester an der Hand wieder getroffen. Daddy los geworden, dafür ne 7-jährige im Schlepptau gehabt. Die dann Karussell fahren wollte. Irgendwann musste ich dann was aus dem Auto holen. Und dachte mir: "Fahr einfach. Mach Dein Handy aus. Und hör auf mit OG". 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Natürlich hingehen. Deine Trümpfe spielen. Neue Freunde machen. Spaß haben. Sie zur Randfigur degradieren.Dann 12 Stunden Zeit für Invest einräumen. Danach nexten.This. Und wenn sie weibliche Freunde mitbringt, gamest du die natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modesto 158 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Sie ist sich noch nicht sicher, was die von dir halten soll, aber durchaus neugierig. Mach einfach das beste draus, du kannst nur gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Erfahrung mit Ü20 Frauen die "andere" zum Date mitbringen:a) sehen es nicht als Date- oder - b) sind Fehler im Game oder Fehler im Screening. Juli 10, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Total Banane, die Alte. Wie alt ist die? 12? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet Also ich hätte da mal überhaupt kein Bock drauf.Mach ihr doch einfach nett und sachlich klar, das du dich mit ihr alleine treffen willst, Kindergeburtstag war gestern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet schwierig sowas rüber zu bringen ohne needy oder so zu wirken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet C'u'f ihr sagen das du dich zusammenreißen wirst, dass sie keine Aufpasser brauchen wird. Ein Kontrollanruf der Freund erlaubst du ihr aber. @Hoodseam: Frame?! Wieso datest du ihren Vater? ;) Vorallem die geben die nen kleines Kind "an die Hand"?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Hast du sie denn so gefragt, dass sie wissen muss es soll ein Date sein?Oder denkt sie nur es ist ne Unternehmung ?Das ist ein riesen Unterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Wenn ihr klar ist das es ein Date ist, dan hat sie ob des Altersunterschiedes vielleicht einfach Angst. Geh hin, sei nett zu beiden und wenn der Typ nicht nach ner Stunde abhaut, ziehst du Leine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darksebastian 0 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Hatte vor kurzem ein en ähnlichen Fall. Sie hat 2 Arbeitskollegen auch Bescheid gegeben.Ich bin zwar relativ cool geblieben,habs aber dann doch verbockt.Im Nachhinein meinte sie,es ware kein Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen