Intimpiercing Mann - Erfahrungsbericht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aye aye!

Hier folgt ein Erfahrungsbericht über ein Frenumpiercing, welches ich mir letzten Freitag gestochen habe. Dies ist für alle, die sich für das interessieren oder sogar abwägen, sich selbst eines machen zu lassen. Wichtig ist, dieser Bericht basiert auf meinem subjektiven Empfinden, dies kann natürlich von Person zu Person abweichen.

Vor langer Zeit habe ich mir mal überlegt, wie es wohl wäre, ein Intimpiercing zu haben. Letzten Freitag bin ich dann ein wenig durch die Stadt gelaufen und habe die Idee wieder aufgegriffen. Also habe ich mir vernünftiger Weise vorgenommen, dass ich zum Piercer gehe, alle Fragen stelle, die ich stellen möchte, dann wieder nach Hause gehe, darüber schlafe und dann das immer noch machen kann, sofern ich das möchte. Gesagt getan! Da das mein erstes Piercing ist, habe ich mich bei der Piercer Auswahl auf Resonanzen von Freunden verlassen. Im Kopf hatte ich ein Frenum, auch Frenulum genannt, dies wird durch das Vorhautbändchen unter der Eichel gestochen und liegt dann Quer zum Penis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und dann ging das grosse Frage-Antwort-Spiel los:

Dr-No: Kann ich mir ohne Probleme ein Frenum stechen lassen? Ich bin unbeschnitten!

Piercer: Wenn du unbeschnitten bist, ist dies gar kein Problem. Je nach dem lässt es sich bei beschnittenen Männern nicht stechen.

Dr-No: Ist danach schmerzloser Sex noch möglich, auch Anal?

Piercer: Ja! Er werde das Piercing mit 2,4 mm stechen, somit gäbe es keinen "Käseschneide-Effekt" und das Piercing bleibt an Ort und Stelle.

Dr-No: Auch wenn es hart zur Sache geht?

Piercer: (lachend) Auch wenn es hart zur Sache geht!

Dr-No: Ist mit grossen Komplikationen zu rechnen?

Piercer: Nein, die Stelle regeneriert sich sehr gut und ist unheikel.

Dr-No: Nach wie langer Zeit kann man wieder loslegen?

Piercer: Nach etwa 2 Wochen kann man selber wieder Hand anlegen und dann stetig steigern, wie es der Schmerz zulässt. Nach ca 12 Wochen sollte es ganz abgeheilt sein und man kann wieder loslegen wie vorher.

Dr-No: Ist es beim Sex für einem selber / Frau spürbar?

Piercer: Kann, muss aber nicht.

Dr-No: Kann die Stelle mit der Zeit ausleiern?

Piercer: Der Stichkanal wird sich sicher etwas weiten, aber das bleibt, sofern man es richtig sticht, im Rahmen.

Dr-No: Wenn ich das Piercing nicht schön finde und es wieder entferne, wachst das Loch dann wieder zu?

Piercer: Bei der Schleimhaut hat man sehr gute Chancen, dass der Kanal wieder ganz zuwächst.

Dr-No: Auch nach beispielsweise 5 Jahren?

Piercer: Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber das Loch wird sich sicher wieder verengen.

Dr-No: Kann man mit Karte zahlen? (Soviel zum Thema Konsequent!)

Piercer: Natürlich, let's go!

Sind sofort ins Hinterzimmer gegangen, wo ich mal den Donald Duck machen durfte und nur im T-Shirt dort stand. Er hat alles desinfiziert und dann durfte ich mich sehr komfortabel hinlegen. Von der Liege aus hat man eine prima Sicht auf ein Aquarium, echt awesome! Dann hat er sich an mein bestes Stück gemacht und das mal fein säuberlich gereinigt. Dann prüfte er nochmals, ob er das Piercing ohne Probleme stechen kann, man kann! Er hat die Vorhaut mit einer Zange gegriffen und dann den Stich vollzogen.

Jesus!

Wenn dir jemand in die Eier kickt, dann ist das Kindergeburtstag! Mir blieb echt kurz die Luft weg, dann musste ich übelst lachen (Ja ich weiss, da sollte ich vielleicht mal mit meinem Therapeuten drüber sprechen...). Diese Schmerzen waren echt übel! Er hat dann nochmals alles gereinigt und desinfiziert und dann mein Stück schön mit Verbandsmaterial eingepackt. Er meinte dann auch noch, dass die üblen schmerzen nach 4-5 Minuten weg seien und es dann aber die nächsten Tage schon noch spürbar sein wird. Anschliessend bin ich nach Hause und habe die Arbeit des Piercers mal begutachtet. Das habe ich dann für zwei Tage ca alle 15 Minuten wiederholt, da ich mich freute wie Emil und es einfach nur geil aussieht! Meine Freundin war auch schon ganz aufgeregt und wollte es natürlich unbedingt testen, leider musste sie warten. Vorgestern haben wir uns mal langsam rangetastet und sie hat mich Oral befriedigt, Mädels und Jungs, das Gefühl war echt gigantisch! Die Stelle ist sehr sensibel und ich trage ein Barrel (Stäbchen) drin, dass sich, wenn es mit der Zunge stimuliert wird, natürlich dreht. Ich würde das mit dem drehen eines Wattestäbchens im Ohr vergleichen. Einfach nur gut!

Gestern haben wir das erste mal Sex versucht, noch mit einem Kondom, da ich die Stelle zurzeit nicht unnötig reizen und verschmutzen möchte. Das Einführen hat etwas geschmerzt, aber nachher ist es ganz ordentlich gegangen. Fühlte sich noch nicht so gut an wie Oralverkehr, da die Stelle wirklich noch sehr empfindlich ist. Aber das kommt auf jeden Fall, da bin ich überzeugt!

Warum tut man sich so etwas an?

1. Auf meiner "bevor-ich-sterbe-to-do-Liste" steht, dass ich ein Piercing mache. Da ich jedoch keines möchte, dass Sichtbar ist, sind die Möglichkeiten schon einmal eingeschränkt.

2. Der Aspekt, der mir persönlich wichtig ist: Für mich muss mein Körperschmuck Sinn ergeben. Ich möchte mir nicht einfach ein Dreieck und ein Vogelschwarm auf den Arsch tätowieren lassen, nur weil es gerade "hip" ist. Da ich mich in letzter Zeit sehr mit mir selber und meiner Männlichkeit auseinander gesetzt habe und diesen enormen Fortschritt "besiegeln" wollte, fand ich, das wäre ein geeigneter Anlass dazu. Ich vergleiche es quasi mit einem Ritual zum endgültigen Mann-Sein.

Fazit? Ich würde es sofort wieder machen. Es trägt sich sehr angenehm, sieht, wie ich finde, einfach nur geil aus, beim Sex stimmt es mehr als und zuletzt steht es für einen persönlichen Meilenstein, da ich übelst aus meiner Komfortzone raus musste - und belohnt wurde!

Scheut euch nicht vor Fragen, ich stehe gerne Rede und Antwort! Speziell möchte ich an dieser Stelle noch dem Piercer Carlo im Zürcher Kreis 4 danken. Von A bis Z hat er einfach nur super souveräne Arbeit geleistet, ich bin echt begeistert!

Euer Dr-No

bearbeitet von Dr-No
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vergleiche es quasi mit einem Ritual zum endgültigen Mann-Sein.

Sehr gute Idee. So habe ich es auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Eines der Dinge die ich in meinem Leben sicher nie machen werde.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool.

Einerseits möchte ich mit Dir schimpfen, dass Du Dich nicht so schonst, wie es Dir Carlo gesagt hat. Andererseits würde ich mich an Stelle Deiner Freundin bestimmt auch nicht mehr einkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Schlucken aufpassen Kninchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kninchen: Ja das ist eben diese Zwickmühle, aber jetzt schone ich mich vorbildlich - versprochen!

@ Benj2: Und wie das Hippiemillieu darauf anspricht! Habe bereits nach einer Woche schon mehr flach gelegt als Jimmy Hendrix, Mama's and Papa's und Simon and Garfunkel zusammen!

@ fcz93: Bin 25 Jahre alt, wäge meinsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Frenum beim Stechen so schmerzte dann lass dir am besten nie was anderes dort unten stechen...

Hab selber mit 17 mir ein Frenum stechen lassen welches im "Betrieb" ausgerissen ist. Aber das Interesse war damals - auch wegen der Experimentierfreudigen Freundin - geweckt, also kamen in den folgenden Jahren Prinz Albert, Hafada und Ampallang dazu...

Frauen haben bisher nur positiv darauf reagiert wenn du die Hose aufmachst und sie einen gepiercten Schwanz in der Hand hat. Ein Moment, bei dem die selbstbewussteste Frau kurz nicht weiß was tun, du dann richtig die Führung übernimmst...Pass aber auf bei kleinen und engen Frauen, das Piercing spüren die sehr intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man bei all dem Blech eigentlich noch Kondome benutzen oder reißen die eh immer weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man bei all dem Blech eigentlich noch Kondome benutzen oder reißen die eh immer weg?

Ja wenn du das Gummi als Mann richtig anwendest, ist das kein Problem. Das Metall ist ja nicht scharfkantig oder spitz.

Ficke seit Jahren nur mit Gummi und bisher nie gerissen. Hoffe das bleibt so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannter meinte mal seine Freundin würde beim Prinzen immer denken sie müsste auf Klo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich hatte mal ein Pubic, sah ungefähr so aus (schöner gestochen und größerer Durchmesser von Stab und Kugeln):

bfe3d5206b4ee49cea188737d33d0d12.jpg

Tat beim Stechen weh, hielt sich aber im Rahmen. Ich hab danach 3,5 mit dem Sex gewartet, nach 2 Wochen bin ich das erste mal selber ran. Ich selbst habs nicht sehr stark gemerkt, aber jede Lady die mich in diesem Zeitraum geritten hat ist durchgedreht.

Oralverkehr ohne Kondom nach 2-3 Tagen wäre mir viel zu gefährlich gewesen, hätte an deiner Stelle länger gewartet. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Piercing. Eventuell lasse ich mir das auch mal stechen. Hab mir auch nen Prinz Albert schon überlegt, aber zöger dabei noch ein wenig. Mal sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Was ist das unter dem Piercing? Sieht bisschen aus wie ein Penis, nur kleiner.

Es ist ein Penis, allerdings nicht meiner. Dieses Exemplar wurde mir von der Google-Bildersuche geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Penisfotos haben wir schon einen Thread. Für mich sieht das auf dem Pic auch aus wie n hautfarbener Elefant ohne Ohren.

Aber On Topic:

Danke, TE, dass du deine Erfahrung geteilt hast. Wär cool zu wissen, wie du das in ein paar Monaten siehst oder ob sich der Fun-Faktor irgendwie abnutzt.

Und nett zu wissen, dass mindestens eine Cat voll drauf abfährt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar doch! Sobald es an der Zeit ist wird eine Langzeiterfahrung rückgemeldet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da noch ein Langzeitbericht erwünscht wurde, here we go!

Das Piercing ist sehr schnell abgeheilt und dies ging ohne Komplikationen über die Bühne.

Sex ist 1A, funktioniert alles gleich gut wie vorher und natürlich auch ohne Schmerzen. Das Gefühl hat sich intensiviert, das geniesse ich sehr!

Mittlerweile habe ich den Stab durch einen Ring ersetzt, dieser ist sehr angenehm zu tragen und gibt fast noch ein besseres Gefühl.

Dr-No

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, TE, dass du deine Erfahrung geteilt hast. Wär cool zu wissen, wie du das in ein paar Monaten siehst oder ob sich der Fun-Faktor irgendwie abnutzt.

Und nett zu wissen, dass mindestens eine Cat voll drauf abfährt :-D

Ich würde "so etwas" bei Gelegenheit sofort testen wollen. Kann mir gut vorstellen, dass das geil kommt. Im wahrsten Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden