approach u. eskalation

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tj nach 15 Ehejahren bin ich dabei mich hier mal neu zu orientieren.

Manche Dinge find ich gut und andere muß man halt probiern und anpassen.

OK Geben und nehmen drum schreib ich euch mal was.

1) Eskalation.

Gleiche Bar 2 Abende 2 versch. HB`s gleiche Anmache.

Zur Info ich bin unter anderem Mentaltrainer und wir arbeiten auch mit inneren Anteilen und das hab ich benützt.

Vorspiel ect lass ich weg.....

1. HB7 ca. 35 nach Kino hab ich Sie dann gefragt:

Me: Was glaubst Du wie wird der Abend heute noch verlaufen?

HB: Na wir gehn jeder zu sich nach Haus und jeder geht für sich schlafen.

Me: OK aber was sagt da Deine Fantasie dazu?

HB: Meine Fantasie...?? ...Grins u. Rollt mit den Augen

Me: KC

HB: Aber wir kennen uns doch noch gar nicht... und ich mach das normal nie....Bla Bla

Me:KC..... usw FC war schon fix dann aber leider nicht weil ich mich wg der HB mit meinem Wing zerkracht hab, aber das iss eine andere Geschicht

2. HB7 ca. 20 die war noch ein bissl zickiger aber gleiches prozedere

Bei der Verabschiedung wollte ich einen Abschiedskuß den Sie verweigert

Me: Sag mal was sagt da denn Deine Fantasie dazu

HB: Die hat nix zu reden..

Me: Eines iss ganz klar Die muß aber manchmal zu Wort kommen sonst wirst Du mal durchdrehn

am besten ist Du holst Sie gleich her und dann darf Sie mal sagen was Sie davon hält.

HB: Gibt mir nen Kuß auf die Wange

Me: Ich halt Ihr die andere noch hin

HB: Kuß auf die andere Wange.

Me: Für den Anfang ganz gut... KC

Die konnte gut Küssen dann NC Sie hat aber nie abgehoben... tja

Ach ja jetzt noch was fürs appr.

Das Denkhirn schaltet ja bei Stress aus zugunsten von Flucht u. Kampf. (zB Prüfungsstress..od. eben approachen drum iss gar nicht so schlecht fürs beginnen was auswendig gelerntes zu haben)

Da iss ja klar das man keinen gscheiten anmachspruch zusammenbringt und Du darfst Dich nicht wundern warum die ganzen Typen um Dich rum soviel Unsinn von sich geben!

Wie man an Deinen Antworten, die Du bis jetzt geliefert hast, erkennt, kann man auch beweisen daß das nicht nur für Männer sond auch für Frauen gilt...

Also bei mir brauchst Du nicht nervös zu sein, ich weis was ich mache....

Oder so ähnlich muß halt jeder für sich anpassen....

Hab ich noch nicht ausprobiert aber iss mir so eingefallen und passt sicher manchmal.

Viel Spaß noch Ihr da draußen..

Und seit nicht zu streng mit meinem ersten ??? wie nennt man das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht, du als Mentaltrainer könntest auch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten? Dann wüsste man auch, worum es geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann nennt das Field Report.

Ich würde mal sagen, daß es nicht unbedingt schlecht war. Mich würde nur auch mal der Opener interessieren, den du verwendet hast. Also ob du direkt oder indirekt, vielleicht auch situationsbezogen ins Gespräch gegangen bist.

Zu der Sache, daß sie ihrer Fantasie die Kontrolle übergeben soll, das finde ich schon recht gut, gerade im 2. Set hast du schon deinen Frame gehalten und dich nicht durch ihren Shit-Test wieder rauswerfen lassen. Muss ich mal testen bei Gelegenheit.

Ansonsten ist recht wenig rauszulesen.

Hab hier viel Spass, lies dich ein, geh raus und Teste bevor du theoretische Fragen stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht, du als Mentaltrainer könntest auch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten? Dann wüsste man auch, worum es geht ...

Was genau hast Du nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde nur auch mal der Opener interessieren, den du verwendet hast. Also ob du direkt oder indirekt, vielleicht auch situationsbezogen ins Gespräch gegangen bist.

Hab Ihr gesagt Sie hätte das fröhlichste Lächeln im Raum, was ja auch stimmte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gratuliere dir ja zu deinem Erfolg, aber ein Fieldreport ist dazu da, damit auch andere etwas daraus lernen können. Dein Game bestand ja sicherlich nicht nur aus approach und Kc sondern auch noch aus anderen sachen wie c&f, rapport, reagieren auf shit-tests usw. und genau DAS ist es,was am meisten interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gratuliere dir ja zu deinem Erfolg, aber ein Fieldreport ist dazu da, damit auch andere etwas daraus lernen können. Dein Game bestand ja sicherlich nicht nur aus approach und Kc sondern auch noch aus anderen sachen wie c&f, rapport, reagieren auf shit-tests usw. und genau DAS ist es,was am meisten interessiert.

OK werd ich beim nächsten mal bedenken...

Es ist in beien fällen ziemlich schnell gegangen und ich wollte nur das essentielle berichten, den Knackpunkt sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden