Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

1012 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich heiße Christian, komme aus Dortmund und bin 20 Jahre jung. Bin ein absoluter Anfänger in Sachen PU und freue mich hier einiges lernen zu können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute. Bin 32 Jahre jung, komme aus Raum Mannheim/Heidelberg. Bin auf PU nach einer langjährigen Beziehung aufmerksam geworden. Ich hoffe hier einiges neues zu lernen, so wie auch andere PUA persönlich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich heiße Levent, bin dreiundreißig Jahre alt und habe große Schwierigkeiten damit eine Frau kennen zu lernen.

Meine Karten sehen sehr schlecht aus. Ich bin mit ca. fünfundneunzig Kilo sehr übergewichtig, bin arbeitslos, leide unter einer Angststörung,

habe keine abgeschlossene Ausbildung und suche eine Freundin oder besser noch eine Frau fürs Leben - nur wie ich das tun könnte weiß ich nicht. Nicht nur meine Sitation ziemlich schlecht ist und ich eine Angststörung habe, ich weiß nicht einmal so recht was ich wie tun soll.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin 34, jahre Alt, wohne in Bulgarien (Wegen Arbeit und meine Ex hier) und war bis vor 3 Wochen mit einer LSE-HD Frau zusammen.

Da ich Sie zu beginn wieder haben wolte, obwohl sie mich wegen einem anderen Verlassen hat, habe ich begonnen nachforschungen anzustellen darueber.

Tja die erkenntniss hat mich dann wie ein Blitz getroffen, Ich bin ein Super Oneiti.

Ich habe das Geld verdient, auf die Kinder aufgepasst, gekocht, geputzt und ihr jeden wunsch von den Lippen abgelesen.

Das Ex-Back habe ich mitlerweile aufgegeben und werde mich aufmich selbst konzentrieren.

Leider konnte ich den kontakt noch nicht vollkommen abbrechen da die kinder *aus Ihrer ersten ehe* noch bei mir sind, und Sie in Deutschland beim neuen und Arbeiten ist.

Mitte/ende November sollte das aber auch erledigt sein.

Ich Persoenlich beginne gerade zu verstehen wie das zwischenspiel von Mann und Frau funktionieren, und bin neugierig auf mehr, was auch der Grund meiner anmeldung hier ist.

Des Weiteren habe ich fuer mich selbst festgestellt das es nicht mehr so weiter gehen kann.
Ich habe meine Fehler und Probleme gefunden und moechte diese nun beseitigen, unterdruecken, und mich Neu endecken. Eine Evolution kann man sagen.

Besonderheit bei mir ist nun das ich in einen Fremden Land lebe (2 jahre jetzt also nicht mehr sehr fremd) aber ich die Sprache noch nicht spreche.

Englisch koennen zwar einige aber dies ist nun mal nicht meine Mutter sprache.

Dennoch will ich mich verbessern und an mir Arbeiten.

Gruss Shared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi allerseits :)

Bin durch einen guten Freund auf PU aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an begeistert. Lese schon länger mit hier, habe mich aber nun entschlossen anzumelden und etwas tiefer einzusteigen.

Zu mir, ich bin m21, komme aus dem schönen Nürnberg und arbeite im Handwerk. Ich bin aktuell Single nach jahrelanger Beziehung und möchte mich nun einfach mal mit dem Phänomen PU auseinandersetzen.

Freue mich auf Tipps, Wissen und Kritik

Lg aus Nürnberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies geht an alle Pick Up Enthusiasten!;

Mein Pseudonym in diesem Forum ist Leverixx und ich bin 19 Jahre alt. Die Basis meiner Begeisterung für das "Game" liegt in meinem Verlangen, das Leben in vollsten Zügen zu genießen. Einfach erklärt ist Sex und Liebe ein Grundbedürfniss des Menschen. Dieses Bedürfnis

werde ich ab genau diesem Moment versuchen zu befriedigen. Meine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht ist meines Erachtens zu beschränkt, sodass ich in diesem Bereich meines Lebens großes Verbesserungspotenzial sehe. Lediglich umarmt habe ich bisher das eine

oder andere Mädchen in meinem Leben. Zu einem Kuss oder gar zu Sex haben Interaktionen noch nie geführt. Auf genau das Thema "The Game" bin ich gekommen, als mir mein Vater, der sich ebenfalls sehr für Verführungskünste interessiert, das Buch "The Game" geschenkt

hat. Dieses Buch ermöglichte mir zu erfahren, welche unglaublich starken Glücksgefühle durch Pick Up ausgelöst werden können. Darauffolgend las ich einige Bücher speziell über das "Game" und dessen Techniken, Theorien und Prinzipien, wie z.B "The Mystery Method",

"Magic Bullet" oder "The Flinche". Derzeit arbeite ich noch daran, mir die Inhalte dieser wertvollen Arbeiten einzuprägen. Ihr möget alle den von euch erwünschten Erfolg in eurem Leben erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya,

Ich bin 21, Deutsch, hab grade ausgelernt und will im Umgang mit Frauen besser werden.

Die Momentaufnahme sieht so aus, dass ich jetzt ein Jahr arbeiten gehe um mir n neues Motorrad zu kaufen und dabei Deutschland besichtige, danach gehts wieder auf den Pfad der Bildung. :geek:

Angefangen mit PU hab ich diesen Sommer in Badem-Württemberg und die letzten paar Wochen in Niedersachsen.

In BW hab ich an meiner AA geabreitet, einzelne Targets kann ich jetzt ziemlich problemfrei ansprechen (Street), bei den wirklich attraktiven Mädchen marschier ich leider immernoch nach den ersten Sätzen in Richtung Hirnfick und ejecte daraufhin, bei zwei Targets oder einer Gruppe genauso.

In NS bin ich in nem 2000 Seelen Dorf gelandet, tagelang durch leere Straßen in den Käffern der Umgebung gezogen auf der Suche nach Sets und nach 4 Wochen mit maßlos prallen Eiern wieder heimgefahren.

Zwischen den beiden Ausflügen und wieder seit kurzem bin ich in meiner Dachbude im Haus meiner Eltern und nehm mit was über meine Freundeskreise reinkommt, bin aber in erster Linie hier um meine Freunde zu sehen, meinen Lastern zu frönen und auszuschlafen.

Hier schauts so aus, das ich zwar Frauen kriege, allerdings nicht die, die ich haben will.

Ich bin groß, schlank und ein ziemlich solider Zeichner. (Portrait/Akt/Landschaft/Comic)

Das künstlerische gefällt vielen Frauen, ich kanns aber nicht sonderlich gut vermarkten und denke das hat deutlich mehr Potential in der Verführung.

Wer zu dem Thema was weiß: Ich freu mich über Rat und Links.

Körperlich fit bin ich durch die Arbeit, hab den Trainingsplan allerdings hingeschmissen, nachdem das Fitnessstudio mich nach einem knappen Jahr noch genauso gelangweilt hat wie an Tag 1.
Ich mach 2 mal die Woche Bauch/Bizeps, geh Longboarden und such mir grad n Kampfsport aus, der dann mit der nächsten Reise starten soll.
Men`s Health Titelblatt ist so zwar nicht drinnen, aber GOMAD und Weight Gainer würd ich für keine Frau der Welt nochmal anfassen.

Vom sonstigen Aussehen her geh ich klar, mein Gesicht mag ich selbst gern, modisch experimentier ich viel rum zwischen klassischen Kleidungsstücken und aktueller Jugendmode.

Als letztes sollte ich vielleicht noch erwähnen dass ich Clubs nicht ausstehen kann. Ich bin ein großer Freund kleiner Runden, verrauchter Bars und freier Natur, mit lauter elektronischer Musik und den vollgestopften Hochburgen des Soziallebens kann man mich allerdings jagen.

Ich hoffe hier zunächst so viel wie möglich mitnehmen zu können und freue mich drauf von Menschen zu lesen, die das schon haben was ich mir wünsche.

Cheers
Zaryte

bearbeitet von Zaryte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin 25 , female, und möchte nach langer Beziehung rausfinden , wie man Männer besser screent, die auf Augenhöhe sind. Heißt unter vielem anderen: stark sein, aber auch schwach, sich ihrer selbst mitsamt Schwächen und Fehlern bewusst und besonders eine gewisse Kommunikationsfähigkeit um sich gemeinsam weiterzuentwickeln!

Was ist der beste Thread für Cats um sich einzulesen?

bearbeitet von Kite9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo leute :)

Mal ein paar worte zu mir...

Bin 18 jahre jung, sprtlich komm aus österreich in der nähe wiens. Mein erfolg mit dem weiblichen geschlecht ist eher bescheiden, aber selbst ein blindes huhn findet mal ein korn haha

Bin motiviert an mir zu arbeiten und viele interessante und tolle leute kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Phönix, der wieder aus der Asche steigt. Ich habe diesen Namen ausgewählt, da meinen aktuellen Zustand bzw. Entwicklung sehr gut wieder spiegelt.

Bis Ende 20 hatte ich NULL Ahnung von Frauen und dementsprechend auch keine Erfahrungen.

Durch Zufall bin ich auf die Guides von DeAngelo/Eben Pagan gestoßen und es wurde mir zum ersten Mal klar, das Erfolg bei Frauen weder genetisch festgelegt noch Zufall ist.

Danach las ich noch The Game und Lob des Sexismus wodurch ich meine ersten Erfolge hatte und mich immer besser im Umgang mit Frauen fühlte.

In den Jahren 2008/2009/2010 habe ich die meisten Erfahrungen gesammelt.

Die Entwicklung wurde leider unterbrochen, als ich sehr krank wurde und meinen Beruf aufgeben musste. Es folgten mehrere dunkle Jahre.

Erst seit Frühjahr 2014 gelang es mir ein neues Leben aufzuleben und meinen Weg fortzusetzen.

Jetzt stehe ich gewisser Hinsicht wieder ganz am Anfang. Wissen habe ich in den Jahren reichlich aufgenommen, aber meine "Limiting Beliefs", "Approach Anxiety" und Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Selbstbewusstsein sind vielleicht größer als vorher.

Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Usern auszutauschen und einen Weg zu finden. Freue mich über Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Freunde,

Ich bin 25 jähriger Physikstudent. Bin in einer komischen Lebenslage, meine Langzeitaffäre bekommt es nicht hin, ihren (Ex?)Freund loszuwerden. Ich wäre gerne richtig mit Ihr zusammen, aber da das im Moment nicht klappt ist das ganze so für mich wenig erfüllend, deswegen möchte Ich gerne auch Kontakte mit anderen Frauen haben.

Ich habe mein Leben bisher von Langzeitbeziehung zu Langzeitbeziehung gelebt, aber jetzt möchte Ich lieber etwas belanglosere Kontakte und dafür Suche Ich hier um Rat, denn damit habe Ich noch keine Erfahrung.

Möchte zu dem Punkt gelangen, dass Ich mir einfach sagen kann "ach, FTOW", wenn mich meine Situation runterzieht.

Ich freue mich darauf, also cheers und viel erfolg euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

In Portugal habe ich einen Typen kennengelernt, der aus jeder erdenklichen Situation eine Frau klar machen konnte (Extremfall: Wir waren zusammen in unserem Zimmer im Hostel, draußen war eine total rallige und besoffene Olle, die sich echt gut laut mit zwei Typen unterhalten hat, die nichts hinbekommen haben. Er meinte nur "Pass auf jetzt. Ich mach sie klar!". Also hat er das Fenster aufgemacht; nachdem er sie alle leicht angemeckert hat, hat er es echt geschafft das Mädel klar zu machen, was er dann im Endeffekt einfach abgelehnt hat und meinte, er wolle jetzt schlafen). Dieser hat mir dann von PU und dem Buch "The Game" erzählt. Das hat mich natürlich ziemlich interessiert. Zwar hatte ich nie Probleme Frauen kennenzulernen (besonders in der Schulzeit nicht, doch da hab ich das einfach nicht "gecheckt"), doch gab es immer mal wieder auch längere Durststrecken, da ich von Natur aus eher schüchtern (und eher der "Denker-alles-absolut-logisch-typ) bin und das heißt natürlich auch, dass ich nicht unbedingt immer mit meinen Traumfrauen etwas hatte, weil ich ganz simpel kein Plan habe, wie man eigentlich mit Frauen umgeht :) Das will ich nun ändern, da ich es nicht akzeptieren will, dass andere Typen die HB abbekommen und ich mich mit der Mitte abgeben muss.

Also bin ich hier um:
1. Allgmeine Sozial Skills zu erlernen (in der letzten Zeit aufgrund eigener lonely Projekte etwas stecken geblieben; Handwerke nun mal echt gerne alleine und lange in meiner Werkstatt rum)

2. Inner Game (etwas gelitten aufgrund familiärer Umstände und einer Zeit "des sich selbst findens")

3. HB kennenlernen (was schon etwas geht), aber halt lernen das Ganze dann zur absoluten Eskalation zu führen, wenn ich denn Lust habe :)

Momentan lese ich noch "The Game", werde mich etwas zurückhalten und fleißig lesen, freue mich aber schon auf die Zeit hier!

See ya!

bearbeitet von JimPanse12321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich komme aus der Schweiz, nahe Winterthur, und bin 16 Jahre alt. Ich bin über umwege auf PU gestossen und es hat mich gleich richtig gefesselt. Mein Ziel natürlich der bessere Umgang mit Frauen bzw. das besser werden in Verführungssituationen, ich lerne gerade fleissig und habe auch in dieser kurzen Zeit, seit ich mich mit PU beschäftige, ein paar Erfolge verzeichnen können. Natürlich da ich erst 16 bin, startet PU erst ab 18 richtig da ich natürlich nicht in diverse Clubs rein komme, aber ich mache das was jetzt schon möglich ist und bin, wenns so weiter geht, auf gutem Weg.

(Sorry wegen den rechtschreib fehrlern, habs aufm Handy geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich komme aus München, bin 24, Student. Jetzt seit ca. einem halben Jahr in PU involviert. Davor ca. 6 Jahre in festen Händen (zwei Beziehungen), für mich wurde aber irgendwann klar, dass ich nochmal eine gewisse Zeit für mich brauche. Habe jetzt schon viel zum Thema Pickup und Persönlichkeitsentwicklung gelesen/gehört/gesehen und auch schon ein paar Sachen für mich erarbeiten können.

Inzwischen läuft es schon deutlich besser, auch wenn der Anfang ein wenig frustrierend war. Ich hoffe hier einerseits viel zum Thema PU und Persönlichkeitsentwicklung zu finden, mich auszutauschen, und eventuell auch den einen oder anderen aus der Gegend um oder in München kennen zu lernen, mit dem man mal rausgehen kann.

LG Hagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Zusammen,

kurz zu mir: bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.

Da ich die Anonymität sehr schätze, will ich gar nicht so viel persönliches von mir preis geben, außer natürlich mein Problem mit Frauen.

Warum habe ich mich hier angemeldet?

Ich hab generell kein Problem mit Frauen zu reden, ich meine, ich hab 3 Jahre nur mit Menschen zusammen gearbeitet, hab neue Leute kennengelernt und habe nicht festgestellt das es mir irgendwie unangenehm sei mit Frauen zu reden. Mein Problem ist schlicht und ergreifend das sobald ich den Gedanken entwickle, ich will Sie rumkriegen, will Ihre Telefonnummer, will Sie für eine Nacht, will eine Beziehung mit einer oder auch nur einen "flirt" schnürt es bei mir alles zusammen.

Ich habe einfach Angst eine Absage zu kassieren. Ich habe Angst das Sie schlecht oder etwas falsches über mich denkt. Ich habe Angst das Sie mich hässlich findet.

Ich behaupte von mir selber das ich ein Perfektionist bin. Ich muss alles perfekt geplant haben. Jede Situation, jede Handlung die meine Zukunft entscheidet muss geplant sein.

Aber ​eine fremde Frau in einer Disco, Bar oder sonst wo anzusprechen ohne auch nur annähernd zu wissen wie die Situation endet, bringt mich um meinen Verstand, es entstehen wieder die Ängste.​

Ich muss aber auch sagen, das meine Vergangenheit mit Frauen nicht wirklich schlecht war. Ich kam zu meinen Erfolgserlebnisse, ich kam auch zu meinen Freundinnen. Gut ich bin jetzt noch jung aber die Nervosität und die Ängste die sich entwickelt haben, kann ich einfach keinen erklärbaren Grund zuordnen.

Mein Ziel ist​:

-Eine Taktik zu entwickeln wie ich systematisch vorgehen kann, damit ich selber das Ende des Gesprächs oder des Abends in der Hand habe.

-Mein eigentlich vorhandenes Selbstvertrauen für diese Situationen abrufen.

-Erfolgreiche Flirts führen.

-Am Ende vielleicht auch eine Beziehung

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Genossen,

ich bin vor eineinhalb Jahren aus einer knapp 10 jährigen Beziehung mit einer hochintelligenten LSE entronnen - beschäftige mich seit einem Jahr mit pickup und weiß mittlerweile, dass eine solche Beziehung auch ziemlich viel über mich selbst aussagt, aber wenig schmeichelhaftes. Seis drum, jeder ist seines Glückes Schmied und es ist nie zu spät: Ich bin zurück unter den Lebenden und dafür danke ich... hm, eigentlich mir selbst. Leider bin ich zurzeit etwas von der Eine oder keine Seuche befallen und gerate zudem immer noch viel zu oft an LSEs, obwohl ich es eigentich wirklich besser wissen müsste.

Meine Ziele:

Mich NIE mehr in eine feste Beziehung mit einer LSE einwickeln lassen

Jagdgefährten in Nürnberg finden:

- ich gehe gerne aus, spiele gern den Wingman und bin auch gerne der Frontmann für Opener usw. da meine bisherigen Spielkameraden mal wieder alle in festen Beziehungen gelandet sind, suche ich also neue Mitstreiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen an Alle,

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Köln ist auch meine Anlaufstelle zum Feiern und dort befindet sich meine Arbeitsstelle.

Beim Thema Frauen bin ich ein Spätzünder. Meine erste Freundin hatte ich mit 22 und auch mit ihr den ersten Sex.

Die Beziehung hielt ca 2 Jahre. Um ehrlich zu sein, war ich mit diesem Mädel damals nur zusammen, um überhaupt mal eine Freundin zu haben.

Ich hatte mich eine ganze Zeit lang nicht getraut, Schluss zu machen, weil ich 'wusste' , dass ich dann lange Zeit keine Frau mehr finden werde. Und so war es dann auch. Seit dieser Beziehung hatte ich keine weitere mehr. Also seit Jahren nicht.

Anfangs hatte ich viele Dates durch online gaming. Die Frauen, die mich interessiert hatten, hatten sich aber schnell von mir distanziert. Mittlerweile weiß ich, dass ich zu needy war. Ich hatte täglich geschrieben und nach einem weiteren Date gefragt.

Seit 3 Wochen lese ich hier im Forum und schon nach den ersten 1-2 Tagen ist mir vieles wie Schuppen von den Augen gefallen. Und eine Woche später, als ich wieder in Köln feiern war, habe ich versucht, das Gelesene umzusetzen. Sogar mit Erfolg, was mich ob der schnellen Ergebnisse echt überrascht hat.

Jedenfalls kam es an besagtem Partyabend sogar zu einem 3er mit HB 9 und HB7. WTF?!

Das hätte ich mir all die Jahre vorher nicht mal im Traum vorgestellt.

Gut, das war auch Glück. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte aufgrund der motivierenden Berichte hier einen guten Frame.

Nichtsdestotrotz war und bin ich immer noch verdammt stolz. Mit dem HB 9 hab ich mich seitdem noch 2 x getroffen, wobei es einmal zum lay kam.

Jetzt will ich aber zunehmend meine AA überwinden und mein Selbstwertgefühl steigern, damit das kein einmaliges Erlebnis bleibt.

Zu verkrampft sehe ich das aber nicht, da mir auch bewusst geworden ist, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und Körbe kassiert.

Also, bis dahin. ....

Man liest sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich bin 28, komme aus München und beschäftige mich erst seit zwei Monaten mit PU.

Meine letzte Beziehung ist mittlerweile 1,5 Jahre her und seitdem hatte ich nur sporadisch FB's da ich mich sehr in den Job vertieft habe.

Mittlerweile möchte ich allerdings einiges ändern und da ich bisher ein recht ruhiger Mensch war, vor allem an meinen zwischenmenschlichen skills arbeiten.

Ich freue mich auch, auf neue Freunde/Wings aus dem Forum, die in München und Umgebung wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin 27, Langzeit-Single

Nachdem ich meine alten Freundeskreis entmisstet habe, möchte ich neu durchstarten,
mein "Inner Game" weiter verbessern
selbst bewusster werden und wirken, das Wirken hängt leider ein wenig hinterher, mehr Frauen besser kennen zu lernen als nur unnötigen Smalltalk zu führen
und ausserdem über meinen Schatten zu springen.
Bisher hatte ich weniger Interesse an eine festen Beziehung, komme aber gelegentlich auf den Genuss ... nur muss man es richtig angehen, deshalb habe ich mich hier angemeldet um von erfahrenen Leuten zu lernen und es auch in der Praxis richtig umzusetzen.

Das Forum habe ich zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach Antworten zu eigenen Problemen war,
dass es mehr als nur den einen Typen gibt, der dieselbe Problematik hat,
bestrebt mich weiter an mir zu arbeiten und Fortschritte zu erzielen.

Nun dann, gutes gelingen allerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich dann auch mal!

Ich lese hier schon ziemlich lange mit, angefangen mit 14 Jahren etwa. Das ist jetzt 3,5 Jahre her und wow, es ist einiges passiert in der Zeit. Vom ersten Mal mit 15 (danke an die Jimmy Hendrix-routine, von wem auch immer die war), über fast zwei Jahre lange durststrecken, die mit einem Betrunkenen Quickie im Sommercamp geendet hat (wobei ich nicht fertig wurde weil erwischt, also geht der Durst), bis schließlich zu den letzten paar Monaten, die mich dazu brachten, es noch einmal hierüber anzugehen. Denn es scheint, als würden sich meine Muster widerholen, und das ist problematisch.(weil sie nicht funktionieren:D)

Kurz zu mir erstmal: 17 Jahre,

Lünen, (Falls wer bock hat in Lünen oder Dortmund Loszuziehen, bin immer dabei!)

Gymnasiast

Freeletics-Anhänger

Theaterschauspieler(was mir wirklich mit meinen AAs geholfen hat)

Ehemals depressiv(was dank Therapie vorbei ist und nichts mit Frauen zu tun hatte, würde hier den Rahmen sprengen)

Überdurchschnittlich gutes aussehen(wird mir auch oft gesagt, LJBF/Creep ist trotzdem dank Schüchternheit mein Leben)

Leider überdurchschnittlich Intelligent, was mich am Rand des Hochbegabten zu einem verdammten "ich denk nur linear und logisch"-Menschen macht, der mit stumpfen Smalltalk und allgemeinem Gerede solche schwierigkeiten hat, dass ich über Jahre als Creep gesehen wurde. Hat sich verbessert, als ich in eine andere Stufe gekommen bin (freiwillig widerholt), doch mehr als dabeistehen, ohne Aufsehen zu erregen ist in meinem Freundeskreis meist nicht drin.

Ich habe extreme probleme mich mit fremden über Dinge abseits von Filmen, Theater, Schauspielerei, Videospielen, Schule und Sport zu unterhalten, was leider meist zu Problemen führt und in ewiger Freundschaft endet.

Das spannende ist, dass es eben einzelne Menschen gibt, bei denen das ncht auftritt. Dummerweise sind genau diese Personen (frauen, da man sich mit den meisten kerlen immer über die oben genannten Dinge auslassen kann), in Beziehungen.

Wo wir wieder beim eigentlichen Thema wären, mein kurzfristiger Grund mich richtig anzumelden.

Jedes mal, wenn ich endlich eine Frau finde, bei der ich die harmonie spüre, ist es das Selbe. Die eine lerne ich beim Feiern kennen. Wir schreiben nach dem dortigen Abend, den wir mit stundenlangem küssen und cor allem Redem verbracht haben, noch einige Tage, da wir weiter von einander wntfernt wohnen. Und sie kommt wieder mit ihrem Ex zusammen. Die nächste, eine Urlaubsbekanntschaft(zufällig aus der selben stadt), will einfach nichts mehr von mir, kaum das wir in Deutschland sind, sie stehe auf einen anderen. Die dritte, mein härtester Fall ist noch ein anderes Kaliber. Kennengelernt im Theater ist sie für mich die Inkarnation einer perfekten Frau gewesen. ballett, Blond, schlank, sportlich, begeisterte Schauspielerin, humorvoll, stilbewusst. Wir haben uns zwei mal gesehen und, und das zum ersten mal in meinem Leben, habe ich sie nach einem Treffen gefragt, bzw hab ich zum ersten mal eine klare zusage bekommen.

So weit so gut. Wir treffen uns, Kino aus dem Bilderbuch. Wir sind bei mir, kuscheln. Sie hat einen Freund, totaler Blackout. Äh, wie ging das nchmal? Boyfrienddestroyer? Hendrix-routine? HELP!? Naja, ich habs irgendwie gelöst. Über sex geredet später, guter Tag. Beim nächsten treffen geküsst. Ihr freund hats ihr verziehen. Sie trennen sich dennoch kurz darauf, als sie sich mit mir treffen will. Sie macht dabei schluss.

Doch das wär ja zu einfach. Sie kommt wieder mit ihm zusammen(ihr gings zu schlecht fürs treffen vorher), und sie blockt mich bei whatsapp etc. Also mal wieder nichts:D

und das zieht einen runter. Man denkt nach. Analysiert. Wo sind die fehler? Doch allein finde ich sie nicht. Wenn worte wie "wäre ich single, hätten wir schon lange was", kommen, kann ich so schlecht nicht gewesen sein. Doch ich muss dazulernen. Und da kann man mir hoffentlich helfen. Aber ich führ das nicht weiter aus. Dazu gibts ja extra bereiche:D

TL;DR: Lünen/Dortmund, 17, sucht Wrackanalysen und daygame/clubgame-partner jeglchen erfahrungsgrades zum Austausch und verbessern der Lebensqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Tirol.

Ich war in den letzten Jahren schon sehr erfolgreich mit Frauen, habe Selbstbewusstsein und schaue auch nicht schlecht aus. (Sofern man so etwas von sich selbst behaupten kann ;-))

Ich wurde über das Internet auf die "Pick-Up Artists" aufmerksam und habe das ganze auch sehr interessant gefunden und will nun meine Fähigkeiten durch die Hilfe dieses Forums weiter "verfeinern".

Danke für die Aufmerksamkeit. :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Prath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bin 37 Jahre alt und noch verheiratet in einer Beziehung seit 18 Jahren wovon 10 verheiratet sind, 1 Kind.

Es geht stark dem Ende zu und ich weis derzeit kein Sinn des Lebens mehr.

Habe diese Forum gefunden und hoffe das ich durch das lesen hier wieder ins Leben finde.

Meine zozialen Kontakte sind irgendwie bei null, da ich durch ein Kindheitstrauma mich verschlossen habe.

Vor meiner Frau habe ich nie etwas mit anderen Frauen gehabt (sexuell), mal abgesehen vom küssen,

sehe mich selbst als Jungfrau an irgendwie.

Mein Trauma habe ich zumindest seit dem Besuch seit einem Jahr beim Psychologen eigentlich soweit im Griff,

dennoch scheint es zu spät für meine Ehe zu sein, was mich in den nächsten tiefen Abgrund wirft.

Ich war sehr arrogant und egoistisch und habe immer alle Fehler bei anderen gesehen.

Für mich wäre es vor einem Jahr undenkbar gewesen Teile meines Lebens selbst anonym im entferntesten Sinne in ein Forum zu verewigen, diesen wandeln meiner selbst ist für mich schon mal erstaunlich.

Das wäre erstmal alles zur Abschreckung meiner Person....

Mit freundlichem Gruß

Alias theslayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

lese seit einiger Zeit immer mal wieder etwas quer und finde die Gedanken hier sehr interessant. Ursprünglich bin ich für die "Kur" einer Oneitis hierher von einem Studienkollegen verwiesen worden :D Anfangs dachte ich, ach das sind nur angeber die hier mit ihren Erfolgen prahlen. Aber mit der Erfahrung und dem Alter kommt die Einsicht, dass alles miteinander zusammen hängt und man hier sehr wertvolle Tipps für jede Lebenslage bekommen kann.

Daher einfach ein kurzes Hallo und Danke für so manchen Amüsanten oder Hilfreichen Thread die letzten Jahre. Ich bin übrigens 23 und Gott sei Dank brauche ich keinen Psychologen^^ Echt krass was mein Vorposter hier schreibt. Dem kann ich gleich mal sagen, den Sinn des lebens wirst hier nicht finden. Der liegt nicht in den Frauen, sondern in dem was dir spaß macht, was dich begeistert.

Aber ich schweife ab^^ Ich hab aktuell eine etwas eingefahrene Situation und wollte mal hier auch nen Thread aufmachen, wie man den Knoten lösen könnte. Wird aber etwas lang hier deswegen mehr davon später.

Alles gute an euch Jungs, reingehaun.

_Freefall_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, ich bin 17 Jahre alt komme aus Rettenbach (Lkr Cham), mach eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und möchte hier mal mein Glück versuchen, da ich es satt habe immer noch single zu sein.

Ich bin nett, treu, kontaktfreudig, selbstbewusst...

Ich geh gerne auf Partys und Feste, aber chill auch gern auf der Couch, zocke oder kucke Fern, spazieren, joggen, Musik hören (Rock, Heavy Metal).

Freue mich neue Erfahrungen zu machen:)

MfG Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden