Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

1012 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grias eich,

dann fange ich jetzt auch mal mit der Vorstellung meiner Person an. Ich bin 23 Jahre alt. Habe eine 4 Jahre lange Beiziehung in Verbindung mit einem völlig anderem Leben hinter mir. Vor meiner Beziehung war ich eher ein Einzelgänger, Freundinnen hatte ich keine und auch Erfahrungen konnte ich kaum sammeln. Ich war früher sehr füllig, wenn nicht sogar fett. Ich habe kein Selbstbewusstsein und habe nie gelernt mit Frauen zu sprechen.

Als ich dann meine jetzige Ex kennen gelernt habe, hat mich das alles aber nicht weiter gestört. Andere Frauen musste ich nun ja nicht mehr ansprechen. Leider ließ ich mich in der Beziehung aber weiter gehen und wurde somit nicht gerade attraktiver.

Als nach 4 Jahren dann die Trennung war, stand ich somit noch schlechter dar als davor.

Nun habe ich mich in 8 Monaten um fast 25% meines Körpergewichts erleichtert. Ich wurde fröhlicher und kann auch mit Freunden gut umgehen.

Als ich in der Arbeit einen neuen Kollegen kennen lernte, erzählte er mir wenn ich mit ihm über meine Ex oder Freunde sprach, das dies oder das ein Shit-Test wäre oder das ich ein Niceguy bin. Ich würde es aber nie schaffen, wenn ich mich nicht ändere. Ich fragte mich immer was er mit all den komischen Begriffen wollte. Bis er mich in die Weisheiten der PU einwies. Seitdem bin ich fasziniert davon was es alles zu lesen gibt.

Mein erster Großkontakt war dann mit dem Buch von Neil Strauss.

Nun reicht mir das Wissen aber nicht. Ich will mehr erfahren und meine Lebensart ändern.

Ich möchte nicht jeden Abend eine Frau flach legen, nein ich will einfach einen festen Stand in der Gesellschaft bekommen und mein Selbstvertrauen pushen.

Dennoch will ich auch Erfahrungen sammeln, um später die wahre Liebe auch wirklich erkennen zu können. Ich will lernen was ich wirklich will.

Ich hoffe einfach hier im Forum vieles lesen und lernen zu können, um meine Ziele zu erreichen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast 24, lebe in Berlin und bin ziemlich gewöhnlich.

Meine sexuellen Interaktionen der vergangenen 7 Jahre waren häufig, an den unterschiedlichsten Örtlichkeiten und manchmal erschreckend willkürlich. Für den sich hochschaukelnden Schlagabtausch zwischen Mann und Frau hatte ich schon immer einen gewissen Faible und ich finde es sehr spannend, mich mit den Stellschrauben dahinter näher zu befassen, weshalb es mich vor gut fünf Jahren mal hier her verschlagen hat. Seitdem war ich phasenweise stille Mitleserin und habe nun einfach Lust, aktiver zu sein.

Ich mag den Moment, wenn man an viel zu heißem Kaffee nippt, wohl wissend, dass man sich gleich verbrennen wird es aber dennoch nicht lassen kann.

Mit kaputten und ungepflegten Haaren kann man mich jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon mitlese, so möchte ich zumindest auch den Anstand haben und mich vorstellen,

Username ist Crown1, Mitte 20, gebürtiger Österreicher, bin Student und noch relativ neu auf dem PU-Pflaster. Was mich hier her gebracht hat war das Buch "The Game" von Strauss, was wohl scheinbar so etwas wie ein Klassiker ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls bin ich neugierig geworden und hier bin ich nun. Falls man mich sucht, ich bin erst einmal am FAQ-lesen.

Nächstes Ziel:

Wein, Weib und Gesang

bearbeitet von crown1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hi Community,

ich bin 23 und komme aus dem schönen Bayern. Ich habe PU vor drei Wochen aus Zufall entdeckt und viele Sachen, die hier geschrieben werden (oder im LDS) spiegeln einfach 100% meine Erfahrungen mit Frauen wider. Ich habe durch mein AFC-Verhalten in den letzten Jahren schon so einige potentielle "Beziehungen" in den Sand gesetzt und das wird jetzt geändert!

Grüße! :)

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin der Michael (wahlweise Michi oder auch Mike, wies grade passt ;-) ) bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Wien.

Halte eigentlich relativ wenig von Routinen, Tricks und diversen "Mind-Games" wie ich sie bis jetzt aus dem Pickup kenne, hab mich aber aus Neugier trotzdem mal angemeldet. Vlt kann man sich ja mit dem bzw. der ein oder anderen austauschen und was lernen was einen irgendwie (in welcher Sache auch immer) weiterbringt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

nach einer langen Beziehung nutze ich die neugewonnene Freiheit und bin seit ca. 2 Jahren wieder aktiv. Aktuell habe ich mehrere offene Beziehungen parallel und spreche auch des öfteren mal die ein oder andere Frau erfolgreich an. insofern würde ich mich zumindest als fortgeschritten bezeichnen.

Ich bin auf der Suche nach einem Wing für Hildesheim, Hannover oder Braunschweig. Da ich selbst Ende 30 bin solltest du auch nicht mehr der allerjüngste sein; so ab Ende 20 wäre glaube ich gut. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mich bitte an.

Beruflich beschäftige ich mich mit mehreren Aspekten der Persönlichkeitsentwicklung, die hier wohl als inner Game bezeichnet würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich lebe im pulsierenden Berlin und bin beruflich und sportlich erfolgreich, was ich leider in Bezug auf Frauen nicht unbedingt behaupten kann.

Vor einem Monat, als ich krank zuhause auf dem Sofa lag und Zeit zum Nachdenken hatte, kam aus irgendeinem Grund die plötzliche Einsicht, dass es so mit mir nicht weitergehen kann. Die Beziehungen, einige Affären und Flirts, die ich bisher hatte, haben sich scheinbar zufällig ergeben, als hätte eine höhere Macht darüber entschieden. Und während ich mal wieder längere Zeit Single war, schleppten andauernd irgendwelche Typen, die mir scheinbar nichts voraus hatten, sehr attraktive Frauen ab. Oft beobachtete ich das auf Partys, in Clubs oder Bars, und fragte mich "der Typ sieht doch höchstens durchschnittlich aus und hat trotzdem so übermäßigen Erfolg bei Frauen, wie macht der das bloß?". Das wollte ich auch können. Ich wurde richtig sauer wegen der vielen verpassten Gelegenheiten und sagte zu mir selber: "Verdammt, es ist dein Leben und wenn dir etwas darin fehlt, dann hol's dir!" So kam der Stein ins Rollen.

Ich hatte schon vor ca. anderthalb Jahren von PU gehört, habe dazu kurz im Netz recherchiert und bin auch auf das Forum gestoßen, soweit ich mich erinnern kann. Habe die ganze Sache damals mit dem Gedanken "das sind anscheinend sowieso nur ein paar pubertäre Checker, die untereinander mit ihren Aufrissen rumprollen" abgetan. Nach diesem Moment der Erkenntnis hab ich mich erstmals intensiver zu PU eingelesen und erkannt, dass es hier vor allem um Persönlichkeitsentwicklung geht und wie man mit sich selbst und anderen Menschen umgeht.

Bin jetzt Ende 20 und persönliche Krisen in der Vergangenheit haben mich gezwungen an meiner Persönlichkeit zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln, was ich rückblickend auch ziemlich erfolgreich umsetzen konnte. PickUp ist da eigentlich die konsequente und logische Weiterführung dieser Entwicklung. Meine Freunde beschreiben mich oft als "verkopften" Menschen, der auch mal "aus sich heraus kommen" sollte. Das stimmt schon, ich habe leider Probleme von meinem rationalen, introvertierten, zielorientierten State, den ich in meinem Beruf habe in dieses lockere, emotionale, offene Mindset zu wechseln, um auf andere Leute einzugehen. Ich kann zwischen diesen beiden Zuständen schwer wechseln oder sie gar miteinander kombinieren. Ich will offener und selbstbewusster auf andere Leute zugehen, kommunikativer sein und zu einem besseren Mann und damit auch Menschen werden.

Das sind die Dinge, an denen ich arbeiten muss - ich stehe noch ganz am Anfang, aber schaue zuversichtlich in die Zukunft.

Cheerz an alle Gleichgesinnten die sich auch auf diesen Weg gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen und einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag,

Ich bin knapp 34, komme aus Bonn und bin nun zum 2. mal hier angemeldet.

Nachdem vor etwa 5 Jahren meine Beziehung zerbrach habe ich angefangen viel über PU zu lesen, habe hier erste Kontakte geknüpft, bin zum 1. mal in meinem Leben viel in Clubs gegangen (häufig allein). Auch wenn ich keinen großen Erfolg bei den Frauen hatte (mit 3 Mädels Sex) habe ich mich in den 2 Jahren Singlezeit gut entwickelt. Die Anwendung von PU hab ich nie hinbekommen, war zu schüchtern und mir fehlte das Selbstbewusstsein..

Dennoch hat sich mein Verhalten und meine Einstellung so verbessert, das das auch meiner Ex aufgefallen ist.

Unser Kontakt war nie abgerissen und so sind wir nach etwa 2 Jahren wieder zusammen gekommen.

Die Beziehung lief anfangs auch sehr gut.

Nun hat sich in den letzten Monaten zu viel Routine eingeschlichen, der Sex wurde weniger (eher von meiner Seite aus, wenn auch unbewusst), ich vernachlässigte alle Freunde und wurde langweilig...

Vor 3 Wochen hab ich mitbekommen das sie vermehr mit ihrem Handy spielte und nach einiger Diskussion etc kam es dann auf den Tisch das sie sich seit 2 Wochen mit einem Arbeitskollegen schreibt. Sie empfindet für mich nur noch Freundschaft, engt sich selbst ein usw usf, ihr kennt das ;).

Nachdem reden nicht wirklich was gebracht hat habe ich dann die Beziehung beendet, was ihr aber auch nicht sooo ungelegen kam.

Der Mietvertrag für ihre neue Wohnung war 10 Tage später unterschrieben, derzeit läuft die Einrichtung dieser und ich warte jeden Tag darauf das sie auszieht.

Das Ganze hat mich total fertig gemacht, habe in den letzten 3 Wochen kaum gegessen, 6 Kg abgenommen und habe ehrlich gesagt große Angst vor dem Tag des Auszugs...

Eigentlich ein hoffnungsloser Fall.

Optisch bin ich sicher verbesserungswürdig, wohl aber nicht pott-häßlich.

Selbstbewusstsein ist derzeit keines vorhanden.

Tja, da bin ich also wieder...

Viele Grüße an Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen und einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag,

Ich bin knapp 34, komme aus Bonn und bin nun zum 2. mal hier angemeldet.

Nachdem vor etwa 5 Jahren meine Beziehung zerbrach habe ich angefangen viel über PU zu lesen, habe hier erste Kontakte geknüpft, bin zum 1. mal in meinem Leben viel in Clubs gegangen (häufig allein). Auch wenn ich keinen großen Erfolg bei den Frauen hatte (mit 3 Mädels Sex) habe ich mich in den 2 Jahren Singlezeit gut entwickelt. Die Anwendung von PU hab ich nie hinbekommen, war zu schüchtern und mir fehlte das Selbstbewusstsein..

Dennoch hat sich mein Verhalten und meine Einstellung so verbessert, das das auch meiner Ex aufgefallen ist.

Unser Kontakt war nie abgerissen und so sind wir nach etwa 2 Jahren wieder zusammen gekommen.

Die Beziehung lief anfangs auch sehr gut.

Nun hat sich in den letzten Monaten zu viel Routine eingeschlichen, der Sex wurde weniger (eher von meiner Seite aus, wenn auch unbewusst), ich vernachlässigte alle Freunde und wurde langweilig...

Vor 3 Wochen hab ich mitbekommen das sie vermehr mit ihrem Handy spielte und nach einiger Diskussion etc kam es dann auf den Tisch das sie sich seit 2 Wochen mit einem Arbeitskollegen schreibt. Sie empfindet für mich nur noch Freundschaft, engt sich selbst ein usw usf, ihr kennt das ;).

Nachdem reden nicht wirklich was gebracht hat habe ich dann die Beziehung beendet, was ihr aber auch nicht sooo ungelegen kam.

Der Mietvertrag für ihre neue Wohnung war 10 Tage später unterschrieben, derzeit läuft die Einrichtung dieser und ich warte jeden Tag darauf das sie auszieht.

Das Ganze hat mich total fertig gemacht, habe in den letzten 3 Wochen kaum gegessen, 6 Kg abgenommen und habe ehrlich gesagt große Angst vor dem Tag des Auszugs...

Eigentlich ein hoffnungsloser Fall.

Optisch bin ich sicher verbesserungswürdig, wohl aber nicht pott-häßlich.

Selbstbewusstsein ist derzeit keines vorhanden.

Tja, da bin ich also wieder...

Viele Grüße an Alle

HALLOOO DUU! Wilkommen im Ü30 Club... kommst mit mir und endozza auf tour, und Steve111 (27) is auch bei uns im Boot...

Was machst du heute abend???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey und Danke fürs Willkommen!

Bis Anfang Januar bin ich leider schon fest verplant, ich hoffe danach komm ich wieder raus..

Kenne mich in der Bonner Clubszene gar nicht aus, war bisher nur in Köln unterwegs.

Aber würde mich freuen wenn wir uns im neuen Jahr mal treffen können!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich bin schon länger stiller Mitleser und muss sagen, dass mich dieses Forum aufgrund der Themenvielfalt und auch der Menge an Informationen sehr fasziniert.

Ich bin vor ca. 2 Monaten mit meiner damaligen LTR auseinandergekommen (4 Jahre z.T. On/Off Beziehung) und habe nun das Gefühl mit meinen 27 Jahren in einer Sackgasse zu stecken. Ich würde nicht sagen das ich gar keine Erfahrung mit Frauen habe, aber ich merke momentan einfach das sich die meisten Frauengeschichten betrunken auf Parties entwickelt haben und es zum größten Teil auch nur mittelmäßige HB´s waren. Ich habe noch nie gezielt Frauen angesprochen außer bei meiner Ex Freundin, da sie mich optisch einfach gereizt hat (HB8-9). Gehe momentan natürlich wieder viel feiern und muss einfach feststellen, dass ich einfach gar nichts auf die Reihe bekomme was Frauen angeht. Desweiteren merke ich, dass ich einen viel zu kleinen Social Circle habe, panische Angst vorm Ansprechen von Frauen (außer unter Alkoholeinfluss, was ja nicht Sinn der Sache ist), mir einfach die Erfahrung beim Gespräch mit Frauen fehlt und ich Angst vor Dates habe.

Zusätzlich schwirren mir Gedanken im Kopf nie wieder so eine hübsche LTR zu bekommen (Post Oneitis) und das ich mit meinen 27 Jahren auch nicht mehr der jüngste bin. An meinem Selbstwertgefühl werde ich auch wohl ordentlich arbeiten müssen. Momentan liegen bei mir Das Robbins Power Prinzip sowie die 6 Säulen des Selbstwertgefühls auf dem Nachttisch! Lob des Sexismus habe ich schon verschlungen, werde dies aber auch nochmal lesen weils schon etwas her ist.

Beruflich kann ich leider auch noch nichts wirkliches Vorweisen studiere im 5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und halte mich mit einem Nebenjob im Handwerk über Wasser.

Ich hoffe das ich mit Hilfe des Forums diese Sackgasse überwinden kann!

Beste Grüße

bearbeitet von evolutiondarkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich hab hier schon ab und zu mit gelesen und dachte nun wird es mal Zeit sich anzumelden.

Ich bin 22, studiere in Regensburg, komme aber ursprünglich aus Baden Württemberg wo ich auch meine Semesterferien verbringen.

Der Grund aus dem ich mich angemeldet hab ist das ich ziemlich schüchtern bin, bzw. ich brauche eine Weile bis ich mit Menschen gut klar komme. Das sich das auf mein Verhältnis zu Frauen eher negativ auswirkt könnt ihr euch sicher denken...eine Freundin hatte ich bis jetzt überhaupt noch nicht, das letzte mal Sex ist auch schon ne ganze Weile her. Das macht mich langsam echt fertig und ich hoffe das ich mit diesem Forum (und eurer Hilfe ;) ) etwas an meinem Leben ändern kann...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 24 Jahre alt und studiere gerade in Bremen. Auf das Thema PU bin ich durch meinen Bruder gekommen - klingt soweit alles sehr interessant, deswegen habe ich mich hier auch mal angemeldet. Bin seit dem Sommer Single, davor 3,5 Jahre in einer Beziehung. Bin bzgl. Frauen deswegen ziemlich eingerostet :-D

Gruß

neovo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, neue Herausforderungen...

Hallo ich komme aus Neukirchen-Vluyn und bin 32 Jahre alt.

Eigentlich bin ich extrovertiert, aber sobald eine interessante Frau meinen Weg kreuzt, bin ich auf einmal verschlossen, einfallslos und schüchtern. Also hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Leiche im Keller mal endlich herauszubringen... Ich hab schon einiges hier im Forum gelesen und sehe vieles logisch und sinnvoll. Vieles war mir im Vornherein bewusst, aber wie gesagt in der Praxis, da bin ich irgendwie immer dann der Blutige Anfänger...

Das muss jetzt mal Schluss sein, meine Körbe in der Vergangenheit dürfen nicht mehr mein Leben prägen. Ich hoffe dass ich hierdurch es schaffe, mal mein gesamtes Potienzial auch dann herauszuholen, wenn mal eine interessante Frau meinen Weg kreuzt.

Meine Frage ist, sind hier auch Newbies und Fortgeschrittenene aus der Nähe hier im Forum?

Zur Info: Neukirchen-Vluyn ist ein Kaff auf der linken Rheinseite, direkt neben Moers, Krefeld und Duisburg.

LG

Mr_Bad_Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Pick up Forum,

Ich entschuldige mich schon mal für den großen Text welcher jetzt folgt, aber ich möchte das alles einfach loswerden.

Ich bin seit 14. Dezember nun Mitglied hier im Forum, der Auslöser war, dass ich von einem Freund das Buch Lob des Sexismus bekommen und gelesen habe.

Ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass dieses Buch und auch, oder vor allem, das bisher stille Mitlesen in diesem Forum meine Persönlichkeit und mein Leben zum besseren verändert haben.

Über mich: Mein Name ist Andreas, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen, ich mache momentan eine Ausbildung (meine zweite) zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich mache Hobby mäßig Musik und fahre Motorrad. Ich liebe es, mich gepflegt zu Unterhalten über komplexe Themen und kann von mir behaupten, dass ich ein großes Allgemeinwissen habe und mich gut ausdrücken kann.

Bisher hatte ich mit Frauen sehr sehr wenig Erfahrung, Meine erste Freundin, mit der ich auch mein erstes mal hatte, habe ich mit 19 Jahren bekommen. Davor habe ich zwei Frauen geküsst. Das war es bisher mit meinem Sexualleben.

Ich habe immer die Schuld auf die Frauen geschoben und auf mein Aussehen, da ich ein paar Kilos zu viel habe etc.

Dazu kam auch noch, dass ich nicht gerade der Sozialste Mensch war, Ansprechangst inbegriffen. Ich habe Frauen mein ganzes Leben lang auf ein Podest gehoben und dadurch für mich unerreichbar gemacht.

Ich dachte immer, dass wenn einem eine Frau gefällt, man es langsam angehen muss, und bloß nicht von vornherein mit offenen Karten spielen sollte. Dass es so nicht funktioniert und man letztendlich unehrlich ist habe ich mittlerweile erkannt und beschlossen mich zu ändern.

Meine ganze Lebenseinstellung ist seit ein paar Wochen wesentlich positiver, was andere Menschen auch bemerken. Ich komme teilweise von alleine in Kontakt mit Frauen, und kann, was vorher für mich undenkbar war, Smalltalk mit mir fremden Frauen beginnen.

Im April 2014 hat meine Freundin mit mir (zum letzten mal) Schluss gemacht. Ich war mitten in der Oneitis. Und das Buch Lob des Sexismus sowie dieses Forum hat mich dort innerhalb kürzester Zeit raus geholt.

Mir wurde klar, dass ich auf Frauen durchaus attraktiv wirken kann, was ich früher nie für möglich gehalten habe.

Mein Inner Game hat sich nicht verändert, es ist überhaupt erst entstanden, Texte aus der Schatztruhe hier im Forum haben mich dermaßen motiviert, dass ich mich ärgere, nicht früher auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Auf der gestrigen Silvesterfeier eines Freundes habe ich innerhalb 15 Minuten einen #/KC hingelegt, was ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Ich hätte sehr wahrscheinlich schon zu einem früheren Zeitpunkt auf dieser Feier mit einer anderen HB einen KC machen können, war aber zu zögerlich, das zog mich 5 Minuten runter, danach war meine Laune wieder auf dem Höhepunkt, circa 30 Minuten später kam der #/KC.

Früher hätte mich der Misserfolg ganz schön demotiviert, und mir die Stimmung versaut, heute ist das eine Motivation für mich.

Vorhin war ich an der Tankstelle in unserem Ort und habe mit der süßen Kassiererin ganz beiläufig über ihre Silvesterfeier geredet, einfach um mich daran zu gewöhnen fremde Frauen anzusprechen. Das hätte ich mich vor 4 Wochen niemals getraut.

Ich weiß auch, dass ich noch bei weitem nicht da angekommen bin, wo ich hin möchte, aber ich habe mein Ziel vor Augen und halte darauf zu: Glücklich mit mir zu werden, so wie ich bin, und alle sozialen Ängste abzulegen.

Hier von Leuten zu lesen, die ähnliche Probleme hatten und es geschafft haben sich zu entwickeln hat mir sehr geholfen.

Ich hoffe ich kann mich in dieser Geschwindigkeit weiterentwickeln und schaffe es in nächster Zeit #C's bei HB's zu erwirken, die mir über den weg laufen und mir gefallen. Das wäre eine große Hürde welche ich meistern möchte.

Danke für eure Geduld dieses Pamphlet durch zu lesen.

Grüße,

Surtur89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Limburg a.d.Lahn.

Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht über PU auf Youtube gesehen und fand diesen recht interessant.

Möchte mich jetzt erstmal ein wenig einlesen und mit der Materie beschäftigen.

Hoffe hier im Forum viele hilfreiche und nützliche Tips zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebes Pickup-Forum,

ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In eurem Forum bin ich schon seit ca. 3 - 4 Wochen registriert, jedoch wollte ich zuerst das Don Juan Boot Camp absolvieren bevor ich mich hier zu Wort melde, aber leider bin ich bereits in der 3. Wochen stecken geblieben. Ich möchte es aber trotzdem noch einmal versuchen und um mich selbst zu motivieren werde ich in den entsprechenden Wochen auch meinen Wochenablauf niederschreiben und wieder in der Woche 2 einsteigen um das Ganze wieder langsam zu starten. Wie bereits erwähnt wurde bin ich 19 Jahre alt und Student (studiere in der Nähe von Zürich). Eigentlich halte ich nichts von Neujahrsvorsätzen, jedoch habe ich mir für das Jahr 2015 vorgenommen, dass ich meine Schüchternheit (eigentlich nur vor HB´s ansonsten bin ich sehr extrovertiert) ablegen werde. Ein grosser Wunsch für meine Zukunft wäre, dass ich dieses Gefühl von Angst im Bezug auf das Ansprechen von HB´s verliere und attraktive Frauen wie jede andere Person ansprechen kann.


Liebe Grüsse

bearbeitet von Slap ya in HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

von mir ein frohes Neues aus Hamburg. Ich bin 30 und beschäftige mich privat seit einiger Zeit mit Persuasion, NLP, Gedankenlesen usw., aber eher aus beruflicher Perspektive (Grob: bin Consultant und berate Unternehmen bzgl. Ihrer digitalen Ausrichtung). Irgendwie kam mir der Gedanke, dass man alles, was man liest auch im Privatleben ganz gut anwenden könnte. Also habe ich Standardwerke z.B. von Jeffries, Mystery, Strauss ebenfalls gelesen und seitdem hat mich das ganze Thema gefesselt.

Meine Erkenntnis, wie die so vieler hier: Im Privaten liegt bei mir noch sehr vieles im Argen.

Die Frage, die ich mir selbst stelle: Wieso kann ich im Job gut sein, Menschen motivieren, 8 Stunden ohne Pause & kreativ vor Menschen referieren, Sachen rational bewerten und effektiv umsetzen, im Privaten bekomme ich es aber nicht gebacken.

Auch ein Gedanke: Ich dachte mit beruflichem Erfolg stellt sich alles selbst ein. Das stimmt leider nur zu einem sehr kleinen Teil. Ich wil selbst bestimmen, wie, wo und wann Sachen geschehen und dass diese nicht mehr dem Zufall unterliegen.

Meine Intention: Mir geht es nicht nur um PU, sondern eher um Lifestyle inkl. PU, ich will exzellent werden, bewusst leben und ich bin bereit einiges an Zeit und Kraft zu investieren.

Noch kurz zu mir: Komme ursprünglich aus Sopot/Polen, bin aber seit 25 Jahren in Deutschland. Bin keine "graue Maus". Weiß, dass ich privat teilweise unnahbar wirke, es aber eigtl. gar nicht bin.

Bin oft beruflich unterwegs (Bahn, Flug in DACH), daher gerne auch mal spontan außerhalb von Hamburg.

Hauptziel ist es aber vor allem in Hamburg "Fuß zu fassen", daher offen für allerlei Treffen in Norddeutschland.

Viele Grüße & viel Erfolg,

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman,

nachdem Ich hier jetzt erst seit kurzen Zeit angemeldet bin, sollte man jedoch wissen, das ich kein blutiger Anfänger mehr bin.

Ich rücke seit mehreren Wochen von einer Lektüre zur anderen vor und als hätte Ich es nicht hervorsehen können, ließ der

"Erfolg" bei Frauen auch nicht sonderlich lange auf sich warten !

Da Ich von zuviel Theorie nach wie vor nix hielt, hatte ich damals beschlossen mir die wohl "beste" Lektüre rauszusuchen und zu kaufen.

Frauenheld (Mathew lovel - Hörbuchvarieante). Dieses Buch ist nicht nur aufgrund des Umfangs empfehlenswert, es beinhaltet auch die wesentlichsten faktoren im Pickup?
Jetzt mit dieser Vorstellung setze ich mir den Motivationsanker, JETZT richtig mit Pickup durchzustarten, ich muss zugeben, davor war es so mehr lala...

Zu mir lässt sich wohl recht viel sagen, ich versuche das ganze hier mal etwas kurz zu halten und das wichtigste von mir zu erzählen.
Ich bin derzeit junge 15 Jahre, komme aus NIEDERSACHSEN und suche WINGS, mit denen man auch mal ordentlich feiern kann, weil Ich bis jetzt mehr im Dayfield (wenns das wort geben sollte, haha) aktiv war, dieser Abschnitt sollte jetzt mal teilweise durch Nightgame ersetzt werden (weiß ich bin noch 15, aber in 16ner Diskos sollte ich kommen). Ich bin durchschnittlich vom Aussehen, würd mich komplett normal beschreiben, kein schönling, aber auch kein Fetter Nerd. Mein Style ist aufjedenfall gut, bislang aber nich recht unauffällig, was er im Grunde auch bleiben kann.

Abschließend ist noch zu erwähnen das halb AFRIKANER bin und euch allen ein Frohes Neues Jahr wünsche !

Danke fürs Lesen, wenn du Wing sein möchtest --> anschreiben !

Liebe Grüße und viel Erfolg

Badblacky

bearbeitet von badblacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da wir schon bei Multikulturen sind, kann ich gleich weitermachen. Ich halt mich kurz.

Ich bin 24 Jahre, komme aus der Haupstadt Thüringens und habe asiatisches Blut. Zurzeit toure ich als Backpacker in Australien rum und habe dadurch massig Zeit und Interesse mich dem PUA und vorallem den Leuten der Community zu widmen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir, ich bin 19, mache gerade mein Abitur (am Montag ist die erste schriftliche :-D) und komme aus KL/FM.

Bin hier schon seit zwei Jahren angemeldet glaube ich und habe die meiste Zeit nur sehr viel Theorie aufgeschnappt, will mich jetzt verstärkt der Praxis widmen und bin demnach auch aktiv hier unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin auf das Forum gestossen weil ich endlich mein Leben in Sachen Frauen in den Griff bekommen will. Ich bin 25, vom Aussehen durchschnittlich bis gut (an dem liegts nicht) aber mein inner game ist total am ende... Jenste bisherige Versuche mich innerlich zu stabilisieren endeten in selbstüberschätzung und maskerade, was zu keinerlei Erfolg führte. Jungfrau bin ich zum Glück nicht mehr aber mit 23 war ich ein ziemlicher Spätzünder. Ausserdem kann ich auch heute nicht gross mit Erfahrung in Sachen Sexualität und Beziehung punkten. Aufgewachsen bin ich mit Mutter und 2 Schwestern (ich in der mitte). Mit Frauen kann ich gut umgehen solange sie keine potentiellen Partnerinnen darstellen, dann bin ich wie blockiert und krieg nix auf die Reihe. Ich glaub ich mach mir allgemein zu viele Gedanken was den umgang mit Frauen betrifft. Mein erstes Ziel ist locker zu werden und endlich meine Erfahrungen zu sammeln xD nicht ganz einfach aber möglicherweise bekomm ichs mit Gleichgesinnten auf die Reihe! In meinem Freundeskreis befinden sich auch keine Männer die es "mit Frauen gut können"! Ich weiss nur, dass ich vorwärts kommen muss!! Lets change xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Mein Bester Freund ist vor kurzem auf das Forum gestoßen und hat es mir gezeigt, wir beide sind nicht so gut im Umgang mit Frauen und wollen stark an uns arbeiten.

Nun etwas zu meiner Person und Vorgeschichte:

Ich bin 21 und komme aus NRW, na ja ursprünglich aus Sachsen-Anhalt aber das ist Schnee von Vorgestern.

Ich bin sportlich und mache etwas Kampf- und Kraftsport Zuhause.

Zu meinem Aussehen wird mir oft gesagt, das ich ziemlich gut aussehe und eigentlich denke ich das auch, ich weiß, dass das wohl möglich arrogant klingt, aber nun ja ich zweifle dennoch stark an mir und auch öfter an meinem Aussehen, ich weiß aber nicht wirklich warum.

Zur Zeit mache ich ein BFD und noch einen Minijob, bei beiden Jobs sind Wochenendarbeit eingeschlossen und dadurch habe ich selten wirklich frei und Zeit zum ausgehen.

Geld verdiene ich auch nicht viel, was noch ein Problem mehr darstellt und mich auch dazu zwingt noch bei meinen Eltern zu wohnen.

Zu meinem bisherigen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht:

Bis ich 16 war hatte ich ein wirklich starkes Problem mit Mädchen zu reden und irgendwie Kontakt mit ihnen zu haben.

Man könnte es schon eine Art Phobie nennen die sich durch Schweißausbrüchen, absolutes ignorieren und vermeiden von Blickkontakt, Magenbeschwerden etc. ausdrückte (ein Beispiel: ich war etwas in meine Sitznachbarin in der 7. verschossen, es war furchtbar für mich neben ihr zu sitzen wegen den o. g. "Symptomen", selbst wenn ich zur Tafel geguckt habe hat mein Kopf und meine Augen einen Bogen über sie Hinweg gemacht um sie nicht ansehen zu "müssen")

Jedenfalls hat sich das Problem mit 16 etwas gebessert, da ich da angefangen habe mit Freunden feiern und auf die Jagd zu gehen.

Ab und an hatte ich Erfolge (kissclose, #close), aber nur wenn ich Volltrunken war, weil ich sonst ja nicht mal mit Frauen reden konnte.

Mit 17. hatte ich meine erste Freundin durch meinen besten Freund kennengelernt (war aber nicht mehr als petting drin), es hielt auch nur 2 Monate bis Schluss war von ihrer Seite.

Mit 18. hatte ich meine 2. Freundin Volltrunken (natürlich) an Karneval kennengelernt. Hielt auch nur 2 Monate, wieder nicht mehr als Petting und wieder hat sie Schluss gemacht.

Mit 19. hatte ich meine 3. und letzte Freundin kennengelernt, eigentlich eine ziemliche Schnitte und auch ein schlaues Mädchen, keine Ahnung wie ich es geschafft hatte an die ranzukommen, allerdings hat sie mir gezeigt das es bei jedem Wunder immer einen Haken gibt, dieser war, dass sie starke Persönlichkeitsstörungen hatte durch ihre Vergangenheit etc., Stimmungsschwankungen waren Teil der Äußerung, totales Schwarz/Weiß sehen und vieles mehr. Sie war auch 3,5 Jahre jünger als ich, was in dem Alter wie ich finde auch häufiger die Sache schwierig macht.

Im Endeffekt ging es mit ihr etwas über 2 Jahre, in einer ständigen On/Off Beziehung (Sie hatte immer wieder Schluss gemacht und ich bin wieder hinterhergedackelt) in der es für mich nur sie gab, ich habe es mir mit vielen Freunden in der Zeit verscherzt und nur wenige sind übrig geblieben, ausgegangen bin ich nicht oft und wenn mit ihr, Kontakt zu anderen Mädchen hab ich selbst abgeschirmt um sie nicht zu verärgern, generell hab ich mich mehr wie ihr Fußabtreter verhalten, als wie ein gleichgestellter Mensch und ihr Freund.

Ich war und bin ein totaler "Nice Guy" versuchte und versuchs immer dem Mädchen recht zu machen, auch wenns mir nicht gefällt.

Ach ja, die Moral von der Geschichte war, dass sie wegen nem neuen Schluss gemacht hat und den nach nicht mal einer Woche gevögelt hat, trotz unserer langen Zeit zusammen.

Woher ich das weiß? Natürlich habe ich versucht mit ihr befreundet zu bleiben und als ihr super Freund hat sie es mir erzählt, yaaaay.

Zum Ende hin, habe ich den Kontakt abgebrochen vor etwa 2 1/2 Monaten, was mir sehr schwer fiel, Nummer gelöscht, auf FB blockiert, nur kenne ich noch 2 Blogs von ihr und ich kanns nicht lassen immer wieder nachzusehen was sie darin schreibt, sie lästert nämlich auch oft mal ganz gerne über mich, weil ich ja so ein scheiß Freund war ( zur info: ich hab, wie ich glaube ich erwähnt habe, alles für sie getan, was wohl möglich dumm war für die Beziehung, aber sicher war ich kein Arschloch).

Jedenfalls bin ich eine absolute Flasche im Umgang mit Frauen, ich war nie besonders gut, aber das ich so schlecht sein könnte hätte ich nie gedacht.

Um euch ein Bild zu machen was es perfekt beschreibt wie ich finde:

Vor ein paar Wochen war ich mit Freunden in einer Bar und wie ein Wunder kam es dazu das zufällig direkt neben uns ein 17. Mädchengeburtstag gefeiert wurde mit lauter süßer 18 jähriger Singlemädchen, als wäre das nicht, sind diese auch auf uns zugegangen und 3 von ihnen standen um mich herum und versuchten mich zum tanzen zu animieren.

JA genau, sie VERSUCHTEN mich auf zum TANZEN MIT IHNEN, 3 süßen 18 jährigen Mädchen, zu animieren, sie zogen richtig an meinem Arm aber ich lies nicht locker, war zu schüchtern, überfordert mit dieser Situation, unsicher, hatte null selbstvertrauen und dachte ich versau es doch sowieso und tanzen kann ich auch nicht ( Mir kommen beinahe die Tränen wenn ich das lese :-( ). So eine Situation hatte ich noch nie, und ich glaube ich werde sie auch nicht nochmal bekommen. Jedenfalls nicht wenn ich so weiter mache wie bisher.

Das reicht jetzt auch von mir!

Auf den Erfolg und die stetige Verbesserung :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neugieriges Hey an alle! ^_^

Ich bin vor einer Weile auf mir völlig unklare Art und Weise auf dieses Forum gestoßen und habe einfach mal ein wenig gestöbert. Der Auslöser dafür ist vermutlich, dass ich ein Mädel kennengelernt habe, nach der Bewertungsskala, die ich hier vorgefunden habe, wohl eine 8/8,5, und dass ich beim und nach dem Treffen wohl ein paar wichtige Details einfach nicht wirklich weit genug gedeutet habe. Etwas verärgert bin ich deshalb und denke mir, dass ich mir die Chancen bei so einem heißen und sogar intellektuell interessanten Mädel nicht verspielen oder auslassen möchte.

Zu mir

Ich m20, nicht weit vom 21. Geburtstag entfernt, Student (Lehramt), wohne in Wolfsburg und Hannover (überwiegend in Hannover, meiner Studienstadt), schlank, 183cm, stilsicher,

Kurzes Profil

Ich bin ein Typ, dem es unglaublich leicht fällt, Menschen - besonders Frauen - zum Lachen zu bringen, sofern sie mir sympathisch sind. Ein Lächeln einer Frau bzw. eines Mädels war mir schon seit der Schulzeit viel wert. Dies hat sich nicht geändert. Ich komme mit Menschen generell schnell gut klar, habe aber schon immer einen stark weiblich gefärbten Freundeskreis. Das Verhältnis ist etwa 65%w-35%m. Besonders in meinem Studium gibt es extrem viele Frauen, allerdings ist dies auch fast schon Fluch statt Segen, da in dem eigenen, überschaubaren Studiengang hauptsächlich Bekanntschaften und Freundschaften geknüpft werden. Von den meisten interessanten dort weiß ich, dass sie vergeben sind und so die zwei bis drei, die da schon interessanter wären, habe ich ("leider") vor einer Weile freundschaftlich kennengelernt.

Wenn ich eine Frau eine Weile kenne und sich ganz natürlich eine Art "Spiel" (falls ich den Begriff in diesem Kontext richtig nutze) ergibt, fällt es mir überhaupt nicht schwer, mich zu öffnen, auf sie zu zu gehen und sinnlicher zu werden. Meine Schwierigkeit ist es eher, aktiv und vielleicht auch ohne eine Situation, die danach schreit, ein Gespräch zu beginnen, eine hübsche Frau anzusprechen und mit Charme auf mich aufmerksam zu machen. Während Dates habe ich dann, wenn sie mir wirklich gefällt, manchmal einfach einen Hauch zu viel vom Niceguy, was mich daran hindert, das zu tun, was ich mir eigentlich wünsche, z.B. ihr einen Kuss schenken.

Ich schaue mich hier weiter um und hoffe, dass mir sowohl die Inhalte als auch die Community selbst den einen oder anderen Impuls geben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich auf das Forum gestoßen bin. Jedenfalls bin ich dann bei den Field Reports etc. hängen geblieben, weil es witzig und interessant war zu lesen, wie andere das so mit den Mädels handhaben.

Aktuell studiere ich in Gießen und bin viel in Berlin und FFM unterwegs. Mit meinen knackigen 21 Jahren behaupte ich mal schon viel durchgemacht und miterlebt zu haben und viele schätzen mich zwischen 25 und 30. (als ich noch 19 war wurde ich auf 30 geschätzt... WTF)

Meine Art ist es locker offen, witzig und charmant zu sein. Soziale Kontakte zu knüpfen ob Männlein oder Weiblein ist simpel für mich und ich liebe einfach diese US-Amerikanische Art einfach mal so spontan auf der Straße von 0 auf 100 mit der Person neben mir zu tratschen.

Ja was gibt es noch... rumhocken und den Hintern breit sitzen gibt's net. Also wenn einer mal so bei Gießen/Frankfurt Main Bock hat Party machen zu gehn oder Unterstützung braucht, dann bin ich der Mann.

Ich bin eine feierwütige Rampensau und ich bin überzeugt, dass ich noch so einige Kniffe lernen kann.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden