Immer wieder Blocks.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrChurch

- Dein Alter
17

- Ihr Alter
17

- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist
Seit 1,5 Monaten zusammen // Küsse, rummachen oberhalb der Gürtellinie

- Deine Ziele
Mit ihr schlafen

- Fragen an die Community
Immer wenn wir gemeinsam im Bett liegen und ich Lust dazu habe eskaliere ich halt ganz normal und sie zieht auch bereitwillig mit. An ihrer Körpersprache ist zu merken, dass sie durch aus Lust hat und sie sagt dies auch offen. Allerdings immer wenn ich durch eskalieren will, oder ihr in die Hose fassen will gibt es einen Block und das obligatorische "Ich will ja eigentlich, aber ich bin noch nicht so weit" (Sie ist noch Jungfrau). Weder kurze Freeze Outs noch C&F helfen und ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Die Gründe für ihre Blocks sind mir relativ klar. Sie hat ein strenges Elternhaus in dem sehr christlich gelebt wird (Kein Sex vor der Ehe blablabla) ist aber selber weniger stark religiös. Außerdem ist sie relativ unsicher was ihren Körper betrifft hat aber eine super Figur.
Um es auf den Punkt zu bringen man liegt dann jeweils halb nackt da, macht rum und bam, plötzlich ein Block.

Wie würdet ihr mir empfehlen weiter zu verfahren? Nexten kommt nicht in Frage.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das auch mal erlebt.

Wichtig sind hier folgende Dinge:

- Du willst deine Entladung, am besten über das alte Rein Raus Spiel. Das ist dein Bedürfniss das ist okay und wichtig.

- Sie schläft mit dir entweder freiwillig oder nicht, es ist ihre Entscheidung. Sie hat alle Freiheiten der Welt. Kein Druck.

Also folgender Frame / Verhalten:

Keine Freezes

im Sinne von ich gebe dir keine Aufmerksamkeit. Sondern Freezes (im ursprünglichen Sinne) sind gemeint als ich habe keine Attraction mehr. *puff* D.h. nicht Zocken gehen und sagen das sie gehen kann sondern einfach totaler Rückzug beim Küssen Körperkontakt usw... kannst trotzdem noch was anderes machen.

Weil: Du wirst ja sonst geil, und das nervt. So ging es mir zumindest. Andererseits achtest du ihre Grenzen. Ausserdem will sie auch ficken unterschätze das nicht :)

Inner Game klar kriegen.

Sei dir bewusst das zwischen deinem Bedürfniss zu ficken, und ihr alle Freiheiten zu geben ein Konflikt besteht.

Ich habe das so gelöst in dem ich mir selbst versprochen habe ich gebe mir und ihr x Treffen Zeit damit mal ein wirklicher Fortschritt passiert(z.B mal ein Blowjob oder ähnliches). X bestimmst du nach Gefühl, ja wirklich nach Gefühl was sich für dich richtig anfühlt. Sag ihr das natürlich nicht. Es hat nur mit dir zu tun.

Weil: So löst du deinen Konflikt wirkst nicht Needy usw. Bedienst deine Geilheit mit einem Versprechen und gibst ihr den Freiraum den du ihr geben kannst. Nachdem die Zeit abgelaufen ist (kann ein Jahr sein oder 10 Treffen egal) wirst du ihr deinen Konflikt erklären nett und Schlussmachen. Vorher kein Wort.

Kleine Schritte.

Kennt sie deinen Penis? Hol ihn mal raus. Lass sie damit spielen. Das ist doch schon mal ein erster Schritt Richtung Handjob.

Weil: Schrittweise fällt es ihr evtl. leichter.

Mach sie Geil:

Streichel sie mach sie mit rummachen(auch am Hals) geil. und dann höre auf. Heiss Kalt knallt die Synapsen sehr vieler Frauen durch. Und es macht Spass muhahaha.

Weil: Je geiler desto besser. Sie ist ja auch im Konflikt das musst du verstehen. Aber das ist ihr Ding. Voralledingen prägst du so rummachen nicht immer mit dem Block.

Wichtig ist habe unendliches Verständnis aber behalte eine klare Linie für dich. Es ist ihre Sache und du verstehst es, aber gleichzeitig gamest du ihre Muschi triefend nass.

Ich habe meine aktuelle HB nach der hälfte der von mir geplanten Zeit entjungfert :) War aber auch ein spezieller Fall. ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrChurch

Also ich habe das auch mal erlebt.

Wichtig sind hier folgende Dinge:

- Du willst deine Entladung, am besten über das alte Rein Raus Spiel. Das ist dein Bedürfniss das ist okay und wichtig.

- Sie schläft mit dir entweder freiwillig oder nicht, es ist ihre Entscheidung. Sie hat alle Freiheiten der Welt. Kein Druck.

Also folgender Frame / Verhalten:

Keine Freezes

im Sinne von ich gebe dir keine Aufmerksamkeit. Sondern Freezes (im ursprünglichen Sinne) sind gemeint als ich habe keine Attraction mehr. *puff* D.h. nicht Zocken gehen und sagen das sie gehen kann sondern einfach totaler Rückzug beim Küssen Körperkontakt usw... kannst trotzdem noch was anderes machen.

Weil: Du wirst ja sonst geil, und das nervt. So ging es mir zumindest. Andererseits achtest du ihre Grenzen. Ausserdem will sie auch ficken unterschätze das nicht :)

Mit Freezes meine Ich, dass ich dann aufhöre mit ihr rumzumachen, kurz bei WA reingucke mir was zutrinken hole etc.. Ich werfe sie nicht raus oder so. Ist das so weiter durchführbar?

Inner Game klar kriegen.

Sei dir bewusst das zwischen deinem Bedürfniss zu ficken, und ihr alle Freiheiten zu geben ein Konflikt besteht.

Ich habe das so gelöst in dem ich mir selbst versprochen habe ich gebe mir und ihr x Treffen Zeit damit mal ein wirklicher Fortschritt passiert(z.B mal ein Blowjob oder ähnliches). X bestimmst du nach Gefühl, ja wirklich nach Gefühl was sich für dich richtig anfühlt. Sag ihr das natürlich nicht. Es hat nur mit dir zu tun.

Weil: So löst du deinen Konflikt wirkst nicht Needy usw. Bedienst deine Geilheit mit einem Versprechen und gibst ihr den Freiraum den du ihr geben kannst. Nachdem die Zeit abgelaufen ist (kann ein Jahr sein oder 10 Treffen egal) wirst du ihr deinen Konflikt erklären nett und Schlussmachen. Vorher kein Wort.

Woran merke ich ob ich needy wirke? Das mit der selbstgesetzten Zeitspanne werde ich aufjedenfall machen. Danke!

Kleine Schritte.

Kennt sie deinen Penis? Hol ihn mal raus. Lass sie damit spielen. Das ist doch schon mal ein erster Schritt Richtung Handjob.

Weil: Schrittweise fällt es ihr evtl. leichter.

Wird umgesetzt.

Mach sie Geil:

Streichel sie mach sie mit rummachen(auch am Hals) geil. und dann höre auf. Heiss Kalt knallt die Synapsen sehr vieler Frauen durch. Und es macht Spass muhahaha.

Weil: Je geiler desto besser. Sie ist ja auch im Konflikt das musst du verstehen. Aber das ist ihr Ding. Voralledingen prägst du so rummachen nicht immer mit dem Block.

Sie wird eindeutig geil, das ist absolut merklich und denke ich zumindest nicht das Problem.

Verstehe ich das richtig - ich soll erstmal aufhören weiter zu eskalieren und somit diesen "Block - Automatismus" umgehen?

Wichtig ist habe unendliches Verständnis aber behalte eine klare Linie für dich. Es ist ihre Sache und du verstehst es, aber gleichzeitig gamest du ihre Muschi triefend nass.

Ich habe meine aktuelle HB nach der hälfte der von mir geplanten Zeit entjungfert :) War aber auch ein spezieller Fall. ka

Erstmal vielen Dank für die ausführliche und super geschriebene Antwort! Meine Anmerkungen und Rückfragen schreibe ich in rot in das Zitat.

bearbeitet von MrChurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden