Welche Online Plattformen sind empfehlenswert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte mal wieder Online Game anfangen als nebenbei Zeitvertreib.

Ich wollte mir nur mal schnell aktuelle Erfahrungsberichte einholen.

Momentan nutze ich Tinder und Lovoo sporadisch. Bei Lovoo antwortet mir vielleicht von 20 Frauen nur 3-4 und die Gespräche sind oft langweilig und schnell zu ende. Tinder ist die Antwortquote bedingt durch die Match funktion deutlich höher, aber auch hier sind die Gespräche schnell öde.

Shopaman habe ich vor 8-10 Monaten probiert, damals war es ziemlich gut, aber inzwischen haben sie das System vermurkst meines Erachtens, da die Frauen jede Unterhaltung ebenfalls "freikaufen" müssen. Darum habe ich dort aufgehört.

Friendscout ist mir zu teuer, mit online app zwar umsonst, aber viel zu unhandlich im gegensatz zu lovoo und tinder.

Was sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shopaman, ächz, viel zu kompliziert.

Mein Liebling ist okcupid: interessante Frauen und gute kostenlose Grundfunktionen, die völlig ausreichen. Allerdings größenteils auf Englisch. Gut für Inglisch-Spieker :-) Du kannst aber auch auf Deutsch reinschreiben. Meine aktuelle Freundin habe ich von okcupid. Hier findest du super Tipps für okcupid von Enigma (unten am Ende seines Fieldreports): http://www.pickupforum.de/topic/132445-online-ungefiltert/

Ansonsten mag ich unter den kostenlosen Finya, unter den kostenpflichtigen Datingcafé. Friendscout finde ich zu überlaufen und schlecht zu benutzen. Nimm lieber Datingsites, die nicht ganz so bekannt sind. Schau mal hier in die Übersicht: http://www.singleboersen-vergleich.de/spezial-singleboersen.htm

Interessant ist auch Joyclub, darüber findest du hier im Forum viele Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shopaman finde ich persönlich gar nicht so schlecht, allerdings ist das eine Zeitlang her, dass ich dort aktiv war. Hatte für mich sehr gut funktionert, allerdings wenn sie jetzt das System verändert haben, ist es wohl nix mehr.

Mein Ding ist der Joyclub, ich spiele nur doch da!

Die anderen kenne ich nicht, da ist Robin der der Experte! :-)

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab mich bei occupied angemeldet, hast du die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet? sowas wie: kommt beim ersten date sex in frage?

etc.

hab so das gefühl das ich dadurch rausgefiltert werde oder es einfach echt wenige Frauen im Ruhrgebiet gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden