PickUp ... und zu Hause wohnen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wohne mit 21 J. noch bei meinen Eltern. Damenbesuch zu Hause geht gar nicht, aus religiösen Gründen.

Jetzt habe ich oft die Schwierigkeit, dass ich Frauen nicht nach Hause bringen kann und es auch nicht möglich ist, immer zu den Frauen zu gehen.

Ich habe nicht vor auszuziehen.

Was kann man da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach.

Bei dir geht es nicht. Wo kannst du sonst noch Sex haben? hmm ... oh ja bei ihr. Frag sie einfach. "Hast du Alkohol daheim?" ist nicht ganz so offensichtlich wie "zu dir oder zu mir."

oder nimm dir um 50 Euronen ein Zimmer! Wenn du keine Logistik hast, kaufst du dir eben welche!!! Geld löst Probleme.

Auch wenn es in der Community verschrien ist, Geld für Frauen auszugeben. Aber hey ... 50 euro für eine ganze Nacht Sex ist billiger als ins Puff zu gehen. (ich glaub ihr deutschen sagt "in den Puff zu gehen.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mal überlege, wo ich ausserhalb der Wohnung so Spaß hatte:

- Rücksitzbank (DER Klassiker, geht eigentlich immer)

- auf der Decke im Park/Wald (Decke sollte man ohnehin immer im Kofferraum haben und für ein Picknick reicht auch ne Schale Erdbeeren oder eine Melone)

- Kino (gibt so Filme, da seid ihr die einzigen Zuschauer - geht vor allem Tagsüber ganz gut)

- im Büro (auf dem Schreibtisch vom Chef ist immer noch das Beste, Meetingraum geht aber auch)

Du siehst, bei den Eltern wohnen taugt als Ausrede nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rücksitzbank (DER Klassiker, geht eigentlich immer)

-> habe ich schon gemacht aber wenn man ohne Auto unterwegs ist?

- auf der Decke im Park/Wald (Decke sollte man ohnehin immer im Kofferraum haben und für ein Picknick reicht auch ne Schale Erdbeeren oder eine Melone)

---> Keine Dauerlösung? Was ist im Winter?

- Kino (gibt so Filme, da seid ihr die einzigen Zuschauer - geht vor allem Tagsüber ganz gut)

---> Auf die Dauer zu teuer und man muss Glück haben

- im Büro (auf dem Schreibtisch vom Chef ist immer noch das Beste, Meetingraum geht aber auch

---> Bin Student

Im Endeffekt habe ich also die Arschkarte wenn ich nicht zu ihr kann

bearbeitet von Jose93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in der Stadt wohnst oder in der Nähe, kann ich nur ein Hostel empfehlen.

20 €uronen + - . Kosten werden geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also kein Auto es muss in jeder Jahreszeit gehen und darf nix kosten weil du Student bist?

Ähm Ähm Wurfzelt + heißer Kaffee im Winter???

Wenn du nicht ausziehen willst musst du auch mit den Konsequenzen leben können!

Wenn du schon ne Frau soweit hast und es wirklich nur noch an der lokation mangelt dann geht es auch noch ein

2tes mal wenn du dann zu ihr kannst...

Bude von einem Kollegen würde mir noch einfallen aber weiß nicht ob du so tolerante Freunde hast.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich wohne mit 21 J. noch bei meinen Eltern. Damenbesuch zu Hause geht gar nicht, aus religiösen Gründen.

Jetzt habe ich oft die Schwierigkeit, dass ich Frauen nicht nach Hause bringen kann und es auch nicht möglich ist, immer zu den Frauen zu gehen.

Ich habe nicht vor auszuziehen.

Was kann man da tun?

Neben Baustelle "Eltern" oder Baustelle "eigene Wohnung" hätte ich neben "Sex im Auto" und "Sex draußen" noch folgende Idee als Alternative zur eigenen Bude. Ansonsten geh halt jobben und hol Dir ein WG Zimmer.

14409_640.jpg

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erleuchteter: Epic, sowas brauch ich!

@Topic:

Nicht böse gemeint, aber es wird natürlich schwierig wenn es bei dir Zuhause nicht geht, Outdoor soll es auch nicht sein und darf nichts kosten....

Ich muss dir leider sagen ... du bist darauf angewiesen dass es bei ihr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Tipp an der Stelle: Du brauchst bessere Connections.

Such dir Freunde die in der Stadt ne Wohnung haben...als gute Wings werden sie dir diese zur Verfügung stellen...Habe ich oft in Anspruch genommen und auch oft genug wieder gewährt...

Ein guter Wing ist kein Cockblock und wird in jedem Fall, wenn ein Lay in Aussicht steht, seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen! Der Preis ist ein Gefallen und mybe ne Runde Bier auf deine Kappe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Hey Leute, hab etwas dasselbe Anliegen wie der TE hier.

Ich studiere in einer nahegelegenen Großstadt, wohne allerdings ein paar Kilometer entfernt noch zuhause bei meinen Eltern. Ich bring nur ein Mädel mit heim wenn es mir mit ihr ernster ist, irgendeine HB bumsen während die Eltern nebenan im Wohnzimmer sitzen muss also echt nicht sein.

Ich habe eben den Luxus dass ich mich in einer nahegelegenden Großstadt "austoben" kann, ohne dass mich da groß Leute kennen. Nachteil -> keine Unterkunft. Was soll ich also machen? Outdoor ist ne Möglichkeit, kommt aber nicht für jede in Frage. Mit'm Auto bin ich eher selten da weil Spritkosten, Zug kostet mich eben nichts extra. Bei manchen gehts eben nicht zuhause, bzw. die sind wie ich eingestellt dass sie nur Kerle zu sich lassen, an denen sie auch ernstes Interesse haben. Uni-Toilette war bisher einmal der glückliche Ort. Aber sonst?

Schnell zu mir und den Mädels: Ich bin 19, die Frauen 17-21. Die wenigstens haben da ne eigene Wohnung, im besten Fall ne WG oder ein großes Haus wo die Eltern nicht da sind oder es niemanden juckt. Hoffe auf ein paar Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht halt mal mit euren Eltern drüber. Bei religiösen Eltern ist das natürlich so ne Sache, aber bei Notradells Situation sollte das doch easy sein? Du bist erwachsen und willst dich austoben. Wo ist also dein Problem? Wer ficken will, muss auch zu seiner sexualität stehen. Was würde im schlimmsten Fall passieren, wenn du ein Mädchen unangekündigt mit nach Hause bringst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass mir scheiss egal war, wenn sie in der Früh meine Eltern begrüsste! :D

Gut, dass mir scheiss egal war, wenn ich in der Früh ihre Eltern begrüsste! :D

Man(n) kann aus allem ein Problem machen...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin an den Wochenenden, an denen ich frei habe, auch immer bei meinen Eltern (ist näher zur Disko). Ich nehme auch jede x beliebige HB mit nach hause wenn ich bock drauf hab. Meine Mutter weis wenn ich ihr sie vorstelle ist es ernster wenn nicht, dann ist es wie meine Mutter so schön sagt nur eine "Kondom Freundschaft" :D. Sprich scheiß drauf, aber es hat nicht jeder so open-minded Eltern. In dem Fall, wirklich n Hostel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Also bei mir gibt es zuhause keine religiösen Probleme, ich kann durchaus mal n Mädel mitnehmen, das wäre kein Ding. Nur war es bisher immer so dass wenn ich mal eine mitgebracht hab, immer mehr dahinter gesteckt hat. Es ist leider nicht so dass ich im Keller wohne und meine Eltern oben oder so, schön wärs. Es ist ne stinknormale Eigentumswohnung, die zwar groß ist, aber kein Raum für diskretes Rein- und Rausschleußen bietet. Sicher, ich könnte die Kleine mitbringen, möchte ich aber nicht. Bezweifle auch dass meine Eltern glücklich drüber wären wenn sie mich alle zwei Wochen nebenan beim Sex hören würden. Ist doch peinlich für die gesamte Familie und irgendwo'n Turnoff für das Mädel.

Dazu gesellt sich ja folgende Problematik: Wenn ich ein HB aus meiner Uni-Stadt abschleppe, so will ich natürlich dort eskalieren und nicht erst ne halbe Stunde heimfahren und sie mit zu mir schleppen. Dieser etwas anonymere Anstrich weil ich dort nicht wohne, ist ja gerade ein kleiner Vorteil. Versteht ihr was ich meine? Hab kein Problem es im Auto oder so zu machen, nur sind da manche Mädels prüde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden