5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin vor einigen Jahren nach Karlsruhe gezogen und nachdem meine LTR zu Ende gegangen ist und meine Fuckbuddies immer seltener werden, möchte ich wieder intensiver PU betreiben um den FB Zufluß und deren Qualität zu erhöhen und mir vor allem eine neue LTR zu suchen. Da das mit einem Partner deutlich einfacher geht, suche ich einen Wing.

Zu mir: Ich denke ich bin/war ziemlich fortgeschritten, habe bei manchen Leuten, die Workshops gegeben festgestellt, dass sie nicht besser als ich waren. Ich war auch in meinem früheren Lair einer der wenigen, die rausgehen und sargen wollten, anstatt in der Kneipe rumzusitzen und zu reden. Deswegen suche ich auch einen Wing, den ich nicht ständig überreden muss etwas zu tun. Meine Fähigkeiten sind sicherlich eingeschlafen, aber ich denke, dass das schnell zurück kommt. Ich mache vor allem Streetgame, hauptsächlich direct approaches. Abendliche Veranstaltungen sind auch OK, aber für Clubs fühle ich mich zu alt, vor allem für "Woooooh!Yeah!PARTY!". Ich bin 30 (sehe jünger aus) und es wäre gut, wenn du 25-35 bist, so dass wir uns als Freunde "ausgeben" können (und vielleicht auch werden) und nicht nur über Autos und Fußball reden können. (Langsam hört sich der Text wie eine Kontaktanzeige an.) Ich habe vor 1-2 Jahren angefangen meinen Kleidungsstil zu ändern und laufe fast nur noch in Lederschuhen und Stoffhosen rum, manchmal auch Hemd. (Nachtrag: Jetzt im Sommer laufe ich aber auch normal in kurzer Hose und Flip Flops rum.) Fertig bin ich noch nicht und es wäre toll, wenn wir gemeinsam "shoppen" gehen können. Grundlagen kann ich dir auch vermitteln.

Eine weitere, für mich relevante, Sache ist, dass ich knapp 1,73m groß bin. Es wäre also gut, wenn du nicht über 1,85m bist. Da ich dann im Vergleich sonst noch kleiner wirke. (Jaja, limiting belief und so, aber es würde mich hemmen.)

Würde mich freuen, wenn wir zusammen losziehen können und spannende neue Erlebnisse haben!

bearbeitet von Preselected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weitere, für mich relevante, Sache ist, dass ich knapp 1,73m groß bin. Es wäre also gut, wenn du nicht über 1,85m bist. Da ich dann im Vergleich sonst noch kleiner wirke. (Jaja, limiting belief und so, aber es würde mich hemmen.)

Ist kein Limiting Belief.

Ich kenne das Problem auch wenn ich mit nem großen Kumpel unterwegs bin. Nicht das der geiler aussieht als ich aber wenn 2 nen Club betreten steht der größere im Focus.

"Was ist geiler als ich? Ich mit nem Meter neunzig!!!"(ist die Wahrheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, irgendwie funktioniert die PN Funktion nicht.

Versuche Du mich mal per PN zu kontaktieren dann koennen wir was ausmachen.

Ich bin 1.78, sollte also hinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs wenn das hier noch aktuell is können wirs gerne mal zusammen versuchen ... aber mal als vorwarnung bin deutlich größer :-) aber damn vielen mädels bin ich zu groß also alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.