Sie kommt nicht

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben viel Sex und ich richte den Sex nicht danach aus wie sie am besten kommt sondern wie es mir am Besten gefällt.

Ich selber habe es mit dem Vibrator nicht bei ihr geschafft, haben es aber auch erst einmal gemacht

Mich dünkt, dass du halt einfach dein Programm abspulst -was halt auch nicht sehr versiert ist- und sie einfach mitmacht.

Les nicht nur PU-Sexlitheratur, sondern schmökere einfach mal quer, was es so gibt... und probiert einfach mal.

as kam jetzt 2,3 Mal über die letzten 3 Monate vor und ich habe versucht zu vermitteln, dass mir guter Sex mit dem ich zufrieden bin (was ja der Fall ist) weitaus wichtiger ist.

Natürlich soll es auch dir Spass machen, aber allzu sehr scheinst du dich nicht um die Lust deiner Freundin zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich soll es auch dir Spass machen, aber allzu sehr scheinst du dich nicht um die Lust deiner Freundin zu kümmern.

->

Ich habe jetzt schon viel probiert - ihr gefällt Doggystyle und besonders Löffelchen am Besten, ich habe sie schon mit/ohne Vorspiel, schnell/langsam, hart/weich ran genommen, aber es noch nicht geschafft.

+ der Beitrag.

Ich denke wenn es noch etwas gibt muss sie daran arbeiten/kommunizieren was sie genau möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hat er es ihr auch EINMAL mit dem Vibrator gemacht, obwohl sie so kommt. Und obwohl sie sich verbalen Austauscht wünscht, bekommt er das nicht auf die Reihe. ;-)

Klar gefällt Doggy, ist aber nicht allzu ideal. Dabei kommen eher die, die mit dem Orgasmus nicht die Probleme haben. Oder wenn man sich dabei noch selber Hand an sich legt.
Am Anfang eignen sich einfach eher Stellungen, bei dem die Klitoris von ihm mitstimmuliert wird, wie eben zt. Missionar.

Oder wenn er auf der Seite und sie im rechten Winkel zu ihm liegt und sie sozusagen ihre Beine um sein eines legt.

http://www.bildderfrau.de/lust-liebe/album853646/100-prickelnde-kamasutra-stellungen-21150408.html

So, nur beide liegend und sie hat ihr Bein nicht angewinkelt sondern legt es über seine Hüften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben viel Sex und ich richte den Sex nicht danach aus wie sie am besten kommt sondern wie es mir am Besten gefällt.

Ich selber habe es mit dem Vibrator nicht bei ihr geschafft, haben es aber auch erst einmal gemacht

Mich dünkt, dass du halt einfach dein Programm abspulst -was halt auch nicht sehr versiert ist- und sie einfach mitmacht.

Les nicht nur PU-Sexlitheratur, sondern schmökere einfach mal quer, was es so gibt... und probiert einfach mal.

as kam jetzt 2,3 Mal über die letzten 3 Monate vor und ich habe versucht zu vermitteln, dass mir guter Sex mit dem ich zufrieden bin (was ja der Fall ist) weitaus wichtiger ist.

Einerseits raten mir hier Leute zu machen wonach mir ist, andererseits Leute wie Du ich soll mehr auf sie eingehen. Ich mache wonach mir ist und das schließt sie eigentlich immer mit ein - mir macht Fingern & Lecken großen Spaß und ich will das fast noch öfter als sie; sie meinte das war bei vorherigen Männern immer ein großes Drama, dass diese Männer das nicht machen wollten.

Ich werde noch schauen, ob ich etwas zum Thema Emotional Talk finden kann. Hatte gehofft, dass sich hier jemand damit auskennt oder ein paar Tipps & Anregungen vermitteln kann.

@Cowboy: Ich bin eh jetzt für ein paar Wochen im Ausland, da wird es "gezwungenermaßen" so laufen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie 3 Mal nah dran war und jedes Mal kurz davor nicht über diesen "Höhepunkt" kommt

Da hilft dann oft, wenn sie kurz davor ist und das Gefühl hat, trotzdem nicht zu kommen, nur mehr physischer Druck mit dem Finger auf die Clit und/ oder mehr Tempo.

Beim Lecken kannst du die Clit auch mit den Zähnen festhalten, so dass sie dir nicht wegrutscht und mit der Zunge und viel Druck stimulieren. Dann klappt das eigentlich ganz zuverlässig.

Fieldtested.

Sonst hängt frau da auf einer Plateauphase fest, halb Fisch halb Fleisch, kann mir schon vorstellen, wieso sie dann geweint hat. Die Anspannung muss halt irgendwohin, wenn sie sich nicht auf normalem Weg löst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie oft kurz davor ist, sind Technik, Stellung usw. nicht das Problem (wo du derzeit aber suchst). Es fehlt an geistiger sexueller Stimulation.

Ich glaube auch, dass es daran liegt. Nicht umsonst will sie dass du mit ihr redest. Emotional/Dirty-Talk ist für manche Fraune extrem wichtig.

Ich selbst komme ohne versaute Gedanken auch nicht, da kann die Technik noch so perfekt sein. Sagt mein Partner aber das richtige, komm ich oft binnen weniger Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread kreist um die Frage: Wie kann man den Druck etwas abbauen? Weniger Kopf, mehr Fallenlassen?

Trinkt eine Flasche Wein. Nein... trinkt zwei Flaschen Wein.

Keine "nachhaltige" Lösung, aber auch kein Schaden für den Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilft dann oft, wenn sie kurz davor ist und das Gefühl hat, trotzdem nicht zu kommen, nur mehr physischer Druck mit dem Finger auf die Clit und/ oder mehr Tempo.

Beim Lecken kannst du die Clit auch mit den Zähnen festhalten, so dass sie dir nicht wegrutscht und mit der Zunge und viel Druck stimulieren. Dann klappt das eigentlich ganz zuverlässig.

Fieldtested.

Bei mir schreits im Kopf allein bei dem Gedanken. In etwa so, als bleibt Frau mit den Zähnen an der Eichel hängen. Urgs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mein Partner aber das richtige, komm ich oft binnen weniger Sekunden.

z.B.? mir fehlt dazu irgendwie die nötige Kreativität nicht etwas total banales zu sagen..

zum Topic:

Bei manchen braucht es wirklich erstaunlich viel Druck auf die Klitoris damit sie kommt, vergleichbar mit einer Rückenmassage mit den Daumen! Natürlich nicht sofort zu Beginn sondern erst wenn sie schon knapp davor ist zu kommen!

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache wonach mir ist und das schließt sie eigentlich immer mit ein - mir macht Fingern & Lecken großen Spaß und ich will das fast noch öfter als sie; sie meinte das war bei vorherigen Männern immer ein großes Drama, dass diese Männer das nicht machen wollten.

Kenne diese Situation. Es ist schwierig, da das "Problem" unregelmäßig auftritt.

Sie sagt dann auch immer, es sei ihr unangenehm, weil ich mir doch so viel Mühe gebe.

Ich glaube, zu betonen, dass ich das mache, weil ich Lust habe und sie verwöhnen möchte und das doch nicht schlimm sei weil ich im Gegenzug nichts erwarte, ist so ne Sache. Das ist aber definitiv ne Kopfsache von ihr und ich will da eigentlich gar nicht so viel analysieren und ausprobieren, weil es auch ohne Orgasmus spaß macht.

Mögliche Antworten auf das Problem:

Comfort, Kino (lange Massagen), C&F / Rapport... sowohl davor als auch danach.

Zwischendurch fragen wie sie sich fühlt / ob es angenehm ist / evtl. sogar kleine Pausen.

Lust steigern: Fingern - Lecken - Sex - Lecken - Sex - Fingern... etc.

SICH ZEIT LASSEN -DEN MOMENT GENISSEN

Du selbst darfst dich nicht zu sehr davon einnehmen lassen, da es dir dann selbst unangenehm wird und sie das dann spürt.

Enigma hat natürlich völlig recht, mit dem was er hier gepostet hat.

Mach die Frau glücklich, indem sie dich glücklich macht.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan auf einer längeren Reise. Sie ist recht unglücklich, da sie die Zeit eigentlich hinter meinem Rücken für uns verplant hatte. Ich glaube das spielt auch eine große Rolle. Bei unserem letzten Treffen vor 2, 3 wochen hatte sie selbst mit vibrator große Probleme zu kommen - die Situation insgesamt belastet sie. Vielleicht ist es also auch das und es wird unser nächstes Wiedersehen ganz anders.

Ich wollte mir hier nur einma äußere Meinungen und Anregungen einholen. Aber stand jetzt werde ich wohl nichts ändern; vielleicht mal etwas zu emotional Talk lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem denke ich ist ein anderes. Es mangelt an Vertrauen. Das kann man aufbauen und dauert etwas, aber es funktioniert.

Am Vertrauen sind Verlustsängste gekoppelt. Einiges von dem, was du erwähnst spricht für verlustsängste auf ihrer Seite. Man kann Vertrauen am besten durch eine Konfrontation mit der Realität aufbauen. Gleichzeitig muss man aber den Anderen seine Sicherheit geben. Das kann man nur machen, wenn du das wirklich willst, ansonsten ist es nicht hilfreich.

Beides, quasi Kontrontation mit der Realität ("niemand weiß was die Zukunft bringt") und der Sicherheit ("ich bin aber da, jetzt, weil jetzt ist jetzt und zukunft wird aus jetzt") hilft Vertrauen aufzubauen.

Sowas muss man gut formulieren und auch gut "inszinieren", dann kann das gut funktionieren.

Ich schreib das jetzt nicht auf, welche Sätze passend sind und in welche Rheinfolge, aber wenn interesse ist, dann mach ich das.

Die anderen Tipps helfen sicher auch, aber das Hautproblem werden sie nicht so lösen.

Manche Menschen trauen sich nicht zu zeigen, und das passiert beim Orgasmus, sie zeigen sich. Manche können das nicht, weil sie Angst haben, dass sie dann etwas von sich verlieren, und sie wissen noch nicht, dass sie nichts verlieren können. Das ist wirklich sehr spannend, wenn man es sich genauer anschautg. Man verliert dann etwas, wenn man Angst hat, etwas zu verlieren.

Ja das führ ich nicht aus jetzt, aber würde ich wenn gewünscht ist. -->Verlustängste.... Eine Form von Ängsten. Ängste sind Irrational. Da kann man immer was machen.

Liebe Grüsse,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden