Hemden Markenempfehlungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche für ein Praktikum so 3-4 Busienss Hemden. Welche Marken könnt ihr da empfehlen? Damit meine ich eher so Standardmarken die gut erhältlich sind, also Olymp, Boss, Eterna, Seidensticker, etc. Preislich hatte ich so max. 60-70€ im Sinn.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurden bei dem Budget nicht schonmal Hemden aus dem Internet maßgeschneidert empfohlen? Ohne Spezialwünsche bekommt man doch bei youtailor die Hemden für 40 Euro....Oder gibts das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in ein Geschäft und probiere ein paar Olymp-Hemden an. Welche Größe und welcher Schnitt steht Dir? Dann kaufe 3-4 vielleicht in verschiedenen Farbtönen von dieser Größe und diesem Schnitt. Mit Olymp kannst du nichts falsch machen. Gerade zum Einstieg.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in ein Geschäft und probiere ein paar Olymp-Hemden an. Welche Größe und welcher Schnitt steht Dir? Dann kaufe 3-4 vielleicht in verschiedenen Farbtönen von dieser Größe und diesem Schnitt. Mit Olymp kannst du nichts falsch machen. Gerade zum Einstieg.

Olymp ist wirklich nicht super mies, aber für den Retail-Preis zu teuer. Da würde ich mir für "Arbeitshemden" erstmal die diversen Eigenmarken von P&C und Co. anschauen (Paul Rosen, Jakes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 2 Hemden im Sale für 50 Euro oder so von Braun Hamburg. Nichts für dünne Menschen, aber perlmutköpfe etc sind gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen im sale werde ich mir 2 hemden von jakes kaufen und mal eines von ralph lauren probieren.

Ist der unterschied zwischen regular fit und slim fit echt so krass, oder bilde ich es mir nur ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden