38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oliv und anthrazit/grau trage ich aktuell noch, rot ist Geschmacksache. Die Dockers finde ich gut, gibts auch in Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum wurde mal die Hausmarke von P&C empfohlen....Fand ich auch ganz stabil. Hängt auch immer von den Oberteilen und den Schuhen ab, die Du trägst. Mit beige und olie machst wenig falsch. Im Sommer find ich hellblau gut. Grün find ich persönlich schwer zu kombinieren. Mir gefällt noch terracotta, braun, khaki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Könner trägt Primärfarben in entsprechenden Schattierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Könner trägt Primärfarben in entsprechenden Schattierungen.

Primärfarben der additiven oder der subtraktiven Farbmischung? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand einen guten Shop, der eine große Auswahl an Dockers Chinos hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, also nochmal en detail: Rot, Grün, Gelb und Blau.

Wobei ich bei blau nur hellblau und bei gelb nur dunklere Schattierungen empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ubd bei Rot vielleicht auch nicht dieses Lipstickrot, was so ne Art Signalfarbe für Paarungsbereitschaft oder Aggressivität in der Natur darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ubd bei Rot vielleicht auch nicht dieses Lipstickrot, was so ne Art Signalfarbe für Paarungsbereitschaft oder Aggressivität in der Natur darstellt.

Kann aber auch ne geile NLP Sache sein wenn man dann einen Anker hat und Kino fahren kann um dann zum FC oder KC überzugehen. Aber da muss man natürlich seine Klamotte mit seiner Routine abstimmen. Das sollte man ja sowieso immer machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zu psycho....wäre aber wirklich begeistert, wenn mir jemand alltagstauglich eine knallrote Chino kombiniert auf einem Foto zeigen könnte. Ich glaube, dass ist sehr typabhängig, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nur hellblau? Navy ist doch auch eine klassische Chinofarbe?!

Ich find ja, dass alle Farben gehen :D Knalle Rot dann mit weißem, beigen Oberteil. Würde ich trotzdem nicht unbedingt empfehlen.

Was an grün schwer zu kombinieren sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit die kombinierbarste Farbe überhaupt! Was bitte geht nicht zu grün?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es oftmals schlecht umgesetzt....ist ja nur meine persönliche Meinung. Mir gefällt das Grün dann meistens auch nicht....Dieses Grasgrün ist nicht meins und das sehe ich leider oft auf der Strasse kombiniert mit einem weißen Shirt mit hässlichem Print.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Beige und Olivgrün = Klassiker und universal einsetzbar

Dunkelgrün und Weinrot = gehen auch gut

Navy = geht, aber suboptimal da entweder Verwechslung mit Anzughose oder Jeans, zudem meist in OHUD Outfits, die tendentiell suboptimal sind. Finde aber mit z.B. Weinrotem Pullover oder nur mit Hellblauem Hemd ist es gut.

Grau = geht, aber reserviert für Schurwolle, wo bleibt da die Abwechslung?

RGB Pastellfarben = okay, Geschmackssache ob es einem gefällt

Neonfarben = reserviert für Frauen und Hipster

Dunklere Töne von z.B. Violett, orange oder auch braun = können klappen, sehen aber leicht altbacken aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht den Sinn dahinter Farben der Hose von Material/Art abhängig zu machen. Erschließt sich mir nicht. Solang es nicht vom Anlass vorgegeben ist.

Warum darf eine Jeans nicht mit einer Chino verwechselt werden? Bzw. wer bitte verwechselt das, wenn er nicht mind 10m entfernt steht? ^^

Also ich hab dunkelblaue Chinos und rote Jeans und zieh das alles gerne an :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht den Sinn dahinter Farben der Hose von Material/Art abhängig zu machen. Erschließt sich mir nicht. Solang es nicht vom Anlass vorgegeben ist.

Warum darf eine Jeans nicht mit einer Chino verwechselt werden? Bzw. wer bitte verwechselt das, wenn er nicht mind 10m entfernt steht? ^^

Weil es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. ach ja: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. ach ja: ^^

Naja eben gerade nicht. Was will man denn damit darstellen? Man muss ja etwas wollen, damit es gewollt sein kann.

Wenn ich eine Chino statt einer Jeans anziehe, dann weil die Jeans zu warm ist. Oder andersrum. Beim Kombinieren sollte man dann schon auch ein bisschen das Material und den Schnitt beachten. Ist ja nicht 1 zu 1. Mit der Farbe will ich da jetzt persönlich z.B. garnix aussagen. Soll halt zum rest passen und Navy passt oft. Von "gewollt" kann also nicht wirklich die Rede sein (_8(I)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe was du meinst und hab selbst auch Chinos in navy und grau, trage sogar gerade eine in navy mit dunkelrotem Polo dazu. Trotzdem ist die nicht ansatzweise so versatil wie beige oder oliv. Ich trage blaue Chinos eigentlich nur direkt mit Polo/Hemd, maximal mit Pullover drüber. Sobald du eine weitere Farbe kombinieren möchtest (Sakko, Jacke, ..), wird es imho schwierig. Entweder bist du dann ein bunter Papagei, Ton-in-Ton oder es sieht nicht aus.

Aber wenn man verschiedene graue Wollhosen hat, braucht es die graue Chino einfach nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chinos sind ja originär und traditionell hellbraun, da finde ich das Tragen von Chinos in einer Farbe die natürlicherweise der Jeans zugeordnet ist

einfach unschön, irgendwie nicht zu Ende gedacht. Wenn dann schon mit Überzeugung eine Farbe die "neu" ist und an nichts anderes erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade eine in navy im sale von fransboone von incotex geholt. Mit weißem Oberteil geht das schon…..

Klar geht das, habe selber genug. Meine Meinung zu Navy ist zu einem gehörigen Teil subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehs aber genauso wie du, beige is deutlich vielseitiger und die Farbe wenn man noch nicht genug chinos besitzt. Weiß bis creme is jedoch auch sehr interessant …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, navy sieht auch ganz schnell nach "Bauarbeiterhose" aus, wenn man nicht aufpasst. Und ich habe wirklich wenige Oberteile, die man cool mit einer Navy-Chino kombinieren kann, da geht ja fast nur weiß, gelb oder rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden