Wie mache ich weiter? Flake zum 2. Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 23

Anzahl der Dates : 1

Etappe der Verführung: Etwas Kino und c&f. Habe sie berührt und gut zum Lachen gebracht

Problem: Nach dem wir was gegessen haben und kaffe trinken waren, haben wir uns verabschiedet und ich hab ihr ein 2. Date vorgeschlagen. Sie meinte sie weiß noch nicht weil sie viel lernen muss ( schreibt 5 Klausuren in den nächsten 2,5 Wochen). Sie ist Biochemikerin. Nun ja dann meinte ich bis dann und wir haben uns verabschiedet: Kein KC zum Schluss. Kennengelernt habe ich sie auf der Party wo wir etwas getanzt haben und ich zum Schluss ihre Nummer abgeräumt habe.

Nun ja heute Mittag habe ich sie angerufen und mit c&f zum Lachen gebracht. Wir haben ein wenig darüber geredet wie ihre Vorbereitungen so laufen weil sie morgen eine Klausur schreibt. Naja dann kommt das wichtigere Dialog:

Ich: Hast du Lust am Weekend Billard spielen zu gehen und paar Cocktails zu schlürfen? Kann in der Klausurenphase nur gut tun bei unserem Stress

Sie: "zögerlich" nee ich hab für die Klausuren echt noch nichts gemacht und muss lernen

Ich: ( das war ein großer Fehler von mir das zu sagen glaub ich ) " Lernst du Tag und Nacht?"

Sie: "Ne aber ich will mich abends ja auch ausruhen"

Ich: "Macht ja nix ich muss ja auch viel lernen und kann dich verstehen" "Nachts zu lernen ist auch schlimm. Man kann am nächsten Tag ja dann nix machen."

Dann noch ein wenig smalltalk und c&f und schluss. Nun weiß ich wann ihre letzte Klausur ist und mein Plan ist es bis dahin mich gar nicht bei ihr zu melden. Meint ihr ich kam im Gespräch sehr needy rüber? Ich hab ja auch erwähnt ich müsste auch viel lernen aber das mit "lernst du Tag und Nacht" kann bestimmt fatale Folgen haben oder bin ich zu vorsichtig :D? Ich dachte mir wenn sie noch bock auf mich hat in den nächsten 3 Wochen, so wird sie sich mit mir treffen und wenn nicht dann nicht.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Einstellung .

Sie will lernen also lass sie lernen und kümmere dich in der zeit um dich , deine Hobbys und deine Freunde und natürlich alternativen nicht vergessen ;)

Wenn sie sich meldet Führung übernehmen und eskalieren mein Freund ;)

LG Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das halt in der prüfungsphase. eigentlich ein ganz normaler dialog unter studenten.

Nix wo dich dich brainfucken solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sprich mache ich mir unnötige Gedanken? Ich habe Angst sie durch Fragen wie " Lernst du Tag und Nacht"? sie bedrängt und needy gewirkt zu haben.,,und meine größte Sorge ist, dass ich beim 1. date nicht zum KC gegangen bin. Ich schätze sie als ruhig, noch unerfahren und etwas schüchtern ein. Deswegen wollte ich es langsamer angehen. Ich werde mich bei ihr einfach in 3 Wochen melden wenn sie sich nicht schon vorher meldet ( die Frau ist echt viel am lernen und davon total begeistert, sprich ist etwas nerdig).

Naja wie ich oben schon erwähnt habe: Wenn sie in 3 Wochen noch Bock auf mich hat, so wird sie sich mit mir treffen und wenn sie kein Bock hat dann nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG
Nach dem wir was gegessen haben und kaffe trinken waren

Essen und Kaffee trinken klingt für mich nicht nach einer guten Verabredung...

ich hab ihr ein 2. Date vorgeschlagen

Ruhig, lass sie auch etwas investieren, du bist ein gefragter Mann und hechelst nicht gleich nach dem nächsten Treffen.

Hast du Lust am Weekend Billard spielen zu gehen und paar Cocktails zu schlürfen?

Lust hat sie wohl schon. Lass ihr nicht zu viele Wahlmöglichkeiten. Negative Möglichkeiten lieber direkt vermeiden, indem man sie nicht stellt. Versuch das (Billiard) ins Gespräch einzubinden (Frauen, Sport..) Dann erwähnst du, gut, dann lass uns doch am Sa oder Tag unter der Woche schauen, ob du wirklich so gut bist. Ich kann erst ab 14 h. Wann treffen wir uns? So schränkst du die Möglichkeiten auf Sa, einen Tag unter der Woche schon ein. Eine Absage ist dort nicht enthalten. Das müsste sie vortragen, was einen gewissen Konflikt bedeutet, was viele Frauen vermeiden. Ferner zeigt es Führung.

Macht ja nix ich muss ja auch viel lernen und kann dich verstehen" "Nachts zu lernen ist auch schlimm. Man kann am nächsten Tag ja dann nix machen."

DIr macht es schon was, doch du stehst nicht zu deinen Gefühlen. Ein einfaches in Ordnung hätte auch gereicht. Du rechtfertigst dich für Sie? Inner Game? Drucksituationen umgehst du gerne? Schadest dir lieber selbst als Anderen?

bin ich zu vorsichtig

Nein, du hättest auf der Party oder beim ersten Treffen versuchen sollen sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab versucht bei ihr auf der Party zu eskalieren bzw näheren Köprerkontakt aufzubauen hat aber nicht geklappt, da sie es nicht wollte...Naja mal sehen ob sie noch Lust auf mich hat :D. Sehe das Thema als erledigt und kann geschlossen werden weil viele Leute verschiedene Meinungen haben und das mir nur unnötige Gedanken bereitet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Thread öffnest musst du damit rechnen das verschiedene Leute ihren Senf dazu geben.

Wenn du psychisch so labil bist das du damit nicht klarkommst solltest du zukünftig keine Threads mehr eröffnen.

Nach dem wir was gegessen haben und kaffe trinken waren, haben wir uns verabschiedet (...) Kein KC zum Schluss.

Laaaangweilig.

Hast du Lust am Weekend Billard spielen zu gehen und paar Cocktails zu schlürfen?

Das war eine Frage - keine Ansage.

Meint ihr ich kam im Gespräch sehr needy rüber?

Bist du needy? Dann kam es needy rüber.

Needy ist man oder eben nicht.

Hast du Alternativen? Vermutlich nicht oder weshalb machst du dir a) Gedanken wie so ein belangloser Spruch rüberkam und b) knickst dann gleich so ein.

Die Frau wirkt nicht attracted und du wirkst nicht souverän genug als das du in der Lage wärst etwas daran zu ändern.

Zu wenig Eskalation. Zu wenig Führung. Zu viele Zweifel. Zu viel Nice Guy.

-->Arbeite an deinem IG.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.