Neuer Member - hörgeschädigt, 30jahre alt und Dauersingle

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Ich finde Dich optisch in Ordnung mit super Ausstrahlung.

Natürlich ist Deine Hörbehinderung ein Nachteil inkl. Hörgeräte. Das nimmt Dir sehr viele Möglichkeiten was einige Gamestile angeht.

Meine Erfahrung ist aber, dass i.d.R. ein kompletter Mix zusammen kommt. Normalerweise strahlen Männer die keinen Erfolg bei Frauen haben dies mit jeder Pore auch aus. Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass JEDE Frau nach 5 Minuten sicher weiss, dass Du bei Frauen nichts reisst. Und zwar unabhängig Deiner Hörgeräte.

Da wird es einfach an allem fehlen. Sexueller Frame. C&F. Push&Pull. Du wirst einfach kein Typ sein, der mit Frauen umgehen kann.

Ich würde mich daher mal auf diese Komponenten fixieren. Die Fehler bei der Optik und bei der Behinderung zu suchen sind sicher nicht zielführend.

Die Behinderung "behindert" Dich im Game mit Frauen.

Aber das KO Kriterium liegt in Deinem Game und Deinem Umgang mit Frauen.

Geh mal aus dem Ü30 Jammerforum raus. Les Dir die Schatztruhen komplett durch.

Und dann mach Dir einen Plan um Dein Game strukturiert zu verbessern. Durch Praxis.

Bekommst Du Probleme, stell Fragen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Erfahrung ist aber, dass i.d.R. ein kompletter Mix zusammen kommt. Normalerweise strahlen Männer die keinen Erfolg bei Frauen haben dies mit jeder Pore auch aus. Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass JEDE Frau nach 5 Minuten sicher weiss, dass Du bei Frauen nichts reisst. Und zwar unabhängig Deiner Hörgeräte.

das kann ich dir nur beipflichten - das ist mir einfach ein Rätsel, dass fast alle Frauen lt. ihrer Intuition es einfach wissen, mit wem sie es zum tun haben (Loser, Pferdestehlertyp, usw....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist alles zu aufmunternd u. wenig hilfreiches Feedback. Daher geb ich dir jetzt mal eine ehrliche Meinung:

Erstmal zu dem positiven:

- Ausstrahlung ist gut, du fühlst dich überwiegend gut u. bist selbstzufrieden, sympathisch

- Kleidungsstil passt

Das Negative was mir auffällt:

- leichte Segelohren

- mäßige Zähne

- Bart wirkt stoppelig u. ungepflegt

- dünnes Haar/komische Frisur

Bei den ersten zwei Sachen kannst du kaum was machen, ist aber auch verkraftbar. Vielleicht Haare länger tragen, dann fallen die Ohren nicht so auf. Bei letzteren da würde ich aber ansetzen, rasier dich mal u. probier mal ein paar Frisuren durch. Je nachdem was dir am besten steht dabei bleibst du.

Behinderungen sind so eine Sache, es wird offiziell zwar immer Toleranz gepredigt aber die wenigsten verhalten sich dann auch wirklich so. Würde mit nem Hörgerät Abhilfe schaffen.

Wenn du oft hörst "lass uns Freunde" sein, leg dir nen sexuellen Frame zu u. eskalier konsequent bei Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Vorposter:

Super, genau so ist es.

Behinderung ist Behinderung, alle sagen immer " es ist egal " , aber wenn es drauf ankommt werden

Behindis geblockt.

Erde an dermitderzeitung!!!!!! er ist "nur" Schwerhörig und man muss lauter reden so wie ich dir die ausrufezeichen setze.

Wenn er CI ablehnt, kommt er mit dem Grad der Schwerhörigkeitsbehinderung gut klar, ergo glaube ich auch nicht, das dies wirklich sein Frauenproblem ist.

Ansonsten ist der te Gesund, zumindest ist auf dem Foto was man sieht alles dran.

Mit deinem Behindis gefasel kannst du vielleicht beim npd Forum punkten aber nicht hier.

Bedenke, du kannst auch jederzeit ein Irreparablen Hörsturz erleiden garniert mit Tinnitus, ganz zu schweigen von Schlaganfall, Unfall etc.

In deinen eigenen Interesse, hält lieber mal deine vorlaute Respektlose klappe, irgendwann fällt es auf dich zurück.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dermitderzeitung

ich bin mir nicht sicher wie ich das einordnen kann. Erstmal sollte man eine Definition von Behinderung erstellen. Was ist eine Behinderung? - Eine Behinderung ist nicht unbedingt genetisch Veranlagt und muss keine Veranlagung beinhalten. Meine Hörschädigung hält sich dennoch in Grenzen, da ich sehr viel telefonieren muss, mit meinen Teilnehmern oder Schülern reden muss und sehr viel mit Leuten sprechen muss, nur merkt mir keiner die Hörschädigung an, da ich in der Tat "normal" spreche und soweit es geht "normal" hören kann.

Was ist denn jetzt eine Behinderung?- ist Behinderung etwas, was uns nicht befähigt etwas zu tun, wie zum Beispiel einen höheren Abschluss zu erlangen? - Liegt eine Behinderung vor, wenn man davon ausgeht das Frauen nur auf "falsches" Geld oder durch Vortäuschung falscher Tatsachen, toll finden? - Wo fängt Behinderung an, wo hört Behinderung auf?

Natürlich können wir uns am ICD festklammern, aber das ist hier nicht der richtige Ort, und ich bin nicht gewillt jemanden anzugreifen, auch dich nicht "dermitderZeitung"! Es ist eine Frage des menschlichen Seins!

bearbeitet von shortsbelfast
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Der Zeitungsjunge hat im Kern aber schon recht.

Nicht hörgeschädigte Mädels werden das als Nachteil sehen. Du entsprichst einfach nicht dem Typen, den sie sich für einen ONS oder eine LTR ausgemalt haben. Das ist ein massiver Nachteil. Schau Dir doch nur mal die aktuelle Diskussion zu Jeremy Meeks. Er liegt optisch zu 100% bei 3 von 10 Mädels im Spektrum. Geht der in eine Disko und spricht 20 Mädels direkt auf einen ONS an geht davon min. 1 nach etwas Smalltalk mit.

So ein Game wirst Du nie fahren können.

Dennoch hat zum Beispiel Mystery eine Menge über indirektes Game geschrieben. Ich habe in dem Link in meiner Sig. da ganz grob auch Attraction Switches drin. Sein Game basiert darauf, dass er Mädels indirekt approached und dann mit DHV oder DHV Storys so lange bearbeitet, bis IOIs kommen. Und dann erst weiter gamed.

Das würde zu Dir gut passen.

Kauf Dir sein Buch (http://www.amazon.de/The-Mystery-Method-Beautiful-Women/dp/0312360118) wenns sein muss auch auf Deutsch. Schau Dir alles zu Mystery auf YouTube an. Werf mal einen Blick auf meine Signatur. Bastle Dir Deine DHV Storys. Und dann los. 500 Approaches und Du solltest fit sein. Ist in 6 Monaten zu schaffen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das nicht als Nachteil, nur weil Du ohne Hörgerät nicht gut hörst. Demnach müssten alle Brillenträger auch einen Nachteil haben. Und wie man bei dem Bild auf schlechte Zähne kommt ist mir auch ein Rätsel.

Thematisiere Deine Schwerhörigkeit nicht für Dich selbst und andere(Frauen) werden es auch nicht tun. Und hässlich bist Du auch nicht.

Die Erfolglosigkeit der letzten 14 Jahre liegt wohl eher im mangelnden TUN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brille ist auch nicht so toll!!!

Alles nur political correctnes Gelaber. Du bist für mich im unteren Mittelfeld.

Du bist kein Frauentyp! Punkt. Hier können noch soviele labern, fakt ist es.

Die Vergangenheit zeigt dass du keinen Stich landen konntest.

Nicht falsch verstehen, du bist net hässlich aber für Frauen halt uninteressant.

Du hast weder Geld, noch Status! Du kannst nichts kompensieren ...

Behindis werden von Frauen abgelehnt ! Punkt. Frauen können viel sagen,

Aber Ihre Taten sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber dermitderzeitung, Tarkan,

Woher möchtest du wissen wie mein Kontostand aussieht? - um nur ein Beispiel zu nennen, fliege ich regelmäßig in der Business Class eines sehr bekannten Carriers in Deutschland! Aus deinem Text kommt es mir vor, als müsste ich einen Porsche 911 oder einen Maserati fahren, diese materiellen Dinge interessieren mich -Null- und damit schließe ich von vorneherein ungewolltes aus, nämlich Menschen die an Geld interessiert sind!

In dem Fall bleibe ich lieber auf dem Boden der Tatsache und Bescheide mich! Mag sein das so etwas, wie schnelle vermögende Autos, geil sein mag, ist aber Thurnb für mich.

bearbeitet von shortsbelfast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

@TE: bevor du dich auch nur mit den Tipps einzelner User beschäftigst, schau dir mal ein paar der Topics an, die sie so aufmachen und was sie sonst so posten.

Da weiste dann Bescheid und hast eine gute Grundlage, wessen Empfehlungen du deine Aufmerksamkeit schenken solltest.

On topic: Lies dir mal den Thread von Sharkk durch (http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/) und dann auf in die Praxis!

Damit dürfte deine Zeit wesentlich besser investiert sein, als auf Postings von dermitderzeitung zu antworten.

Bezogen auf deine Hörschädigung: klar ist die ein Nachteil, aber jeder hat irgendwelche Nachteile im Game. Ist so. Der eine mehr, der andere weniger.

Akzeptiere, was du nicht ändern kannst (wie z.B. deine Hörschädigung) und arbeite an den Punkten, die du ändern kannst (wie z.B. dein Style, deine Körpersprache, sammle Praxiserfahrungen, Gamestruktur, usw.). Das wird dich weiterbringen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich empfinde die Bezeichnung "Behindi" als extrem despektierlich und diskriminierend und würde mir wünschen, dass so eine Scheiße unterlassen wird.

TE, dass es durch deine Hörschädigung nicht leichter wird, dürfte klar sein und wurde bereits oft genug gesagt.

Nichtsdestotrotz hast du - wie jeder - die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen, der dich so mag, wie du bist.

Gute Tipps dafür wurden dir bereits gegeben und ich kann mich Black Adder nur anschließen - selektiere sorgfältig, wessen Posts Du hier ernst nimmst und was du besser ignorierst.

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise lese ich immer den ganzen Thread, bevor ich antworte. In diesem Fall habe ich es ausnahmsweise nicht geschafft, oder besser: nicht gewollt. Weil ich habe selten so viel üblen Dreck in einem Thread gelesen wie hier.

Deshalb weiss ich auch nicht, ob das was ich jetzt schreibe, vielleicht schon gesagt wurde.

Nun denn:

Ich sehe zwei Aspekte:

1. Deine "Behinderung"

Ich bin offen, ich verstehe es nicht ganz. Einerseits lese ich, dass es wohl kaum jemand merkt, dass Du schlecht hörst, Du telefonierst, Deine "Behinderung" Dich nicht wirklich behindert ("nur merkt mir keiner die Hörschädigung an, da ich in der Tat "normal" spreche und soweit es geht "normal" hören kann"), aber andererseits machst Du hier ein grosses Thema draus. Und das ist meines Erachtens das erste Thema, dass Du ein Thema draus machst. Einem Mädel ist es völlig egal, ob da jemand zwei so Knubbel hinterm Ohr hat, wenn der Rest passt.

Du musst einfach lernen, Deine "Behinderung", die in Wirklichkeit eigentlich keine wirkliche ist, völlig auszublenden in Deiner Kommunikation mit Frauen.

2. "Seit über 14 Jahre bin ich Dauersingle"

... ich setze den Satz fort ... "und mir steht es auf der Stirn geschrieben, dass ich das beenden möchte."

.... alternativ ... "und ich rieche danach, dass ich das beenden möchte."

Frauen sehen oder riechen das sofort - und rennen wie der Teufel. D.h. auch hier musst Du Dich weiter entwickeln. Du musst von dem Wunsch, eine Frau an Deiner Seite zu haben, wegzukommen.

Ich versteh DIch hier nur zu gut. Mir ging das früher ähnlich, ich wollte auch immer eine feste Freundin haben (so als 16 - 25 jähriger), irgendwie hat es nicht geklappt, ich war zu doof und habs nicht kapiert, wenn eine was von mir wollte, die ich wollte, wollten mich nicht, usw. Irgendwann war ich dann auf dem "Scheissdrauf"-Motto. Ich hab mich um mich gekümmert, hab mir ein neues Hobby gesucht, war von dortan völlig beschäftigt. Und Zack, zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr damit gerechnet hatte, war ich plötzlich in festen Händen.

Arbeite daran.

Good luck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich denke, so ich bin ich:

The world is yours, not mine Quidam.
Your dreams are yours.
You may have touched the stars but they weren't moved.
If you reach for me, I may not choose to hold your hand.
I might smile or I might turn away.

An ordinary man, Quidam.
I'm everyman.
I'm any man.

Quidam, Quidam
La nuit recule.
D'un rêve à l'autre tu valses.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

There's nothing left.
There's nothing right.
There's nothing wrong.
I´m one, I´m two.
I´m all yet none of you.
The truth, the lie,
The tear, the laughter,
The hand and the empty touch.
Here I am alone
Waiting for the curtain call.

An ordinary man, Quidam.
I'm everyman. (T'es l'inconnu)
I'm any man. (T'es l'étranger)

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

Bailo en este lienzo de dolor.
Funàmbulo sin mapa ni brùjula.
La dulce locura mi sòlo refugio.
Nazco en la sombra del payaso.

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

Quidam, Quidam
aux rives du rêve.
Au seuil de l'ombre, tu valses.
Autour de toi
c'est bien le mal
qui dresses tes silences.

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich denke, so ich bin ich:

The world is yours, not mine Quidam.
Your dreams are yours.
You may have touched the stars but they weren't moved.
If you reach for me, I may not choose to hold your hand.
I might smile or I might turn away.

An ordinary man, Quidam.
I'm everyman.
I'm any man.

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

There's nothing left.
There's nothing right.
There's nothing wrong.
I´m one, I´m two.
I´m all yet none of you.
The truth, the lie,
The tear, the laughter,
The hand and the empty touch.
Here I am alone
Waiting for the curtain call.

An ordinary man, Quidam.
I'm everyman. (T'es l'inconnu)
I'm any man. (T'es l'étranger)

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

Bailo en este lienzo de dolor.
Funàmbulo sin mapa ni brùjula.
La dulce locura mi sòlo refugio.
Nazco en la sombra del payaso.

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

Quidam, Quidam
aux rives du rêve.
Au seuil de l'ombre, tu valses.
Autour de toi
c'est bien le mal
qui dresses tes silences.

Quidam, Quidam
La nuit recule.
Du creux de toi
C'est bien le mal
Qui dresse tes silences.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden