Neuer Member - hörgeschädigt, 30jahre alt und Dauersingle

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebe Forummitglieder,

Heute habe ich mich überwunden und habe mich hier neu angemeldet! Ich bin schon mehrere Male auf dieses Forum gestoßen, bin aber nie den Genuss gekommen zu antworten oder mich anzumelden.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden, oh ja, wie die Zeit vergeht.

Bin unsportlich, treibe also keinen Sport!

Habe Sozialpädagogik studiert und arbeite an einer Förderschule! Zuvor habe ich eine Kochausbildung absolviert, bevor ich mich für einen Studium interessiert habe!

Was auch wichtig ist, so denke ich, ich bin hochgradig hörgeschädigt, also angrenzend taub, kommuniziere jedoch lautsprachlich, beherrsche dennoch die deutsche Gebärdensprache, als zweite Muttersprache.

Zu meinen eigentlichen Problem komme ich.......jetzt:

Seit über 14 Jahre bin ich Dauersingle. Gestehen muss ich auch das ich nach verlassen meiner Schule, einer Hörgeschädigtenschule, die große weite Welt der Universität kennenlernen durfte und mein Selbstvertrauen total zusammenbrach, weil das geschützte Umfeld weg war.

Verstecken war für mich keine Option, so stellte ich mich und versuchte neue Menschen und auch neue Frauen kennenzulernen! Das Ergebnis war für mich mehr als ernüchternd, da ich reihenweise abgelehnt, im Stich gelassen wurde und ignoriert wurde. Ich verstand es nicht,ich verstehe es eigentlich bis heute nicht wirklich(?)

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob es vielleicht mein äußeres abschreckt?

Dazu würde ich Meinung aus eurer Sicht einholen, zumal jede Meinung hier unvoreingenommen ist, kann man damit denke ich besser arbeiten! Dazu werde ich ein Bild von mir hochladen.

http://www.directupload.net/file/d/3678/6t8xk6py_jpg.htm

Ich bin für jeden Kommentar und auch für jede Frage dankbar und offen auch diese zu beantworten!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi shortsbelfast,

auf dem Foto wirkst du sympathisch. Man merkt das es dir gut geht. Sowas steht und fällt aber auch mit der Haltung zum Leben bzw. mit der Haltung zu sich selbst.

Sprich deinem InnerGame. Das hier ist nur eine Momentaufnahme. Man könnte sicherlich hier und da etwas verbessern. Wie Kleidung, Frisur ect... (dies ist aber Geschmackssache)

Würde dich jetzt auch nicht als abschreckenden gar hässlichen Mann abstempeln. Da gibts Spielraum nach oben.

Ich weiß nur nicht, wie sehr dich deine Hörschädigung daran hindert, dich mit anderen zu verständigen. Wenn ein halbwegs normales Gespräch zustande kommt.

Dann kann ich dem eigentlich nichts mehr hinzufügen, als...

...Willkommen im Forum und viel Spaß mit PU.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja also in meinen Augen siehst du ganz normal aus - Klamotten passen so, musst vllt was an den haaren style.. Sport wurde ich nicht machen, weil es erwartet wird, sondern weil es dir gut tut...

Mach dir nicht so viele Gedanken, du baust dir eine negative Welt auf und das wird dann schwierig... und denke daran: Frauen stehen auf typen mit Humor und Ehrgeiz... so zumindest meine Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wunderschönen guten Abend liebe Forummitglieder,

Heute habe ich mich überwunden und habe mich hier neu angemeldet! Ich bin schon mehrere Male auf dieses Forum gestoßen, bin aber nie den Genuss gekommen zu antworten oder mich anzumelden.

Sehr gut! Aber das ist nur der erste Schritt.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden, oh ja, wie die Zeit vergeht.

Bin unsportlich, treibe also keinen Sport!

Habe Sozialpädagogik studiert und arbeite an einer Förderschule! Zuvor habe ich eine Kochausbildung absolviert, bevor ich mich für einen Studium interessiert habe!

Was auch wichtig ist, so denke ich, ich bin hochgradig hörgeschädigt, also angrenzend taub, kommuniziere jedoch lautsprachlich, beherrsche dennoch die deutsche Gebärdensprache, als zweite Muttersprache.

Ich sehe so was als Vorteil. Gerade bei Frauen.

Du bist was besonders du kannst Gebärdensprache, gerade unter Sozialpädagoginnen ist sowas Gold wert... glaube mir ich bin auch einer.

Hehe schlafe momentan sogar mit einer hörgeschädigten Maus die ist Sonderpädagogin lol.

Hast du mal andere hörgeschädigte (Frauen) kennengelernt?

Hast du Hörgeräte?

Zu meinen eigentlichen Problem komme ich.......jetzt:

Seit über 14 Jahre bin ich Dauersingle. Gestehen muss ich auch das ich nach verlassen meiner Schule, einer Hörgeschädigtenschule, die große weite Welt der Universität kennenlernen durfte und mein Selbstvertrauen total zusammenbrach, weil das geschützte Umfeld weg war.

Verstecken war für mich keine Option, so stellte ich mich und versuchte neue Menschen und auch neue Frauen kennenzulernen! Das Ergebnis war für mich mehr als ernüchternd, da ich reihenweise abgelehnt, im Stich gelassen wurde und ignoriert wurde. Ich verstand es nicht,ich verstehe es eigentlich bis heute nicht wirklich(?)

Es gibt keine Ablehnung oder im Stich lassen. Es gibt nur Feedback. Das geben dir deine Schüler auch wenn du scheisse mit denen umgehst. Lese dich ein (am besten LdS) und das versuche alles zu analysieren.

Bedenke ich habe locker geschätzte 2000? mal eine "Ablehnung" oder einen "Korb" bekommen. Nein ich habe Feedback bekommen zu meinem Verhalten! Jedes mal konnte ich lernen, und noch viel wichtiger jedes mal konnte ich lernen es als Feedback und nicht als Absage an meine Person zu begreifen. Schulz von Thun vier Aspekte einer Botschaft sagt dir was oder?

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob es vielleicht mein äußeres abschreckt?

Dazu würde ich Meinung aus eurer Sicht einholen, zumal jede Meinung hier unvoreingenommen ist, kann man damit denke ich besser arbeiten! Dazu werde ich ein Bild von mir hochladen.

http://www.directupload.net/file/d/3678/6t8xk6py_jpg.htm

Scheiss auf die Antworten hier oder woanders. Stelle dir nur eine Frage: Findest du dich selber sexy/liebenswert/geil?

Oder besser: "Wenn du eine Frau wärst, auf welchen Typ Mann würdest du abfahren? Dann werde dieser Mann!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo maccheroni,

vielen Dank für deinen aufbauenden Post.

Gleichzeitig beantworte ich auch die Fragen, die mir andere User auch gestellt haben, ja ich trage Hörgeräte, ohne diese Hilfsmittel würden meine Schüler mit einer Wand reden, sofern sie keinen Gebärdensprache können, was auch der Fall ist. Sie sind ein wichtiges Gut in meinem Leben.

Ich habe viele Leute, speziell auch Frauen kennengelernt sowohl hörgeschädigte, als auch nichthörgeschädigte. Dennoch hatte ich nur einmal Glück gehabt und dieses Glück war noch zu Zeiten als auf das RWB in Essen ging. Das Glück zerbrach aber aus meiner Dummheit oder besser gesagt, aus Gründen der Gewissheit die Komfortzone verlassen zu müssen/wollen.

Danach, so pflege ich dein Satzgefüge anzuwenden maccheroni, war das Feedback immer negativ. Seit gut 14 Jahren durfte ich ein -Nein- einkassieren. Das macht mürbe, muss ich ehrlich gestehen.

Ein weiteres Erlebnis, was mich höchst stutzig macht, ist das ich mich zwar bei meiner Ex mich gemeldet hatte, und sie mir zu Anfang offerierte lesbisch zu sein, weil ich unsere Beziehung beendet hatte.

Und Schulz v. Thun ist mir tagtäglich ein Begriff, sonst würde meine Arbeit mit meinen Kleinten/Schülern keine Früchte tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich fertig zu machen !!

Schau mal was ein Mann ohne Arme und Beine heiraten und lieben darf !

Sein Name Nick Vuijicic

67875-uWhAPDx_9UmGMtt_hRmFGw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auf dem Bild sympathisch, schreibst reflektiert und klug. Insofern: Gute Voraussetzungen. Die Hörschädigung stelle ich mir als Barriere vor, wenn ich ehrlich bin. Klar, wenn man sich erst mal verliebt hat, ist das Teil des normalen Alltags, aber viele Menschen könnte es abschrecken. Aber du schreibst ja, dass du auch bei gehörgeschädigten Frauen keine allzu guten Erfahrungen gemacht hast? Das verstehe wer will. Meine These: Einfach Pech gehabt. Go on. Lass Dich nicht abschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch zu Zeiten als auf das RWB in Essen ging.

Ist das nicht das Ding in Frohnhausen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo maccheroni,

vielen Dank für deinen aufbauenden Post.

Bitte :)

Gleichzeitig beantworte ich auch die Fragen, die mir andere User auch gestellt haben, ja ich trage Hörgeräte, ohne diese Hilfsmittel würden meine Schüler mit einer Wand reden, sofern sie keinen Gebärdensprache können, was auch der Fall ist. Sie sind ein wichtiges Gut in meinem Leben.

Ah okay das ist doch schon mal gut in der Hinsicht als das du nicht mit Gebärden ansprechen musst.

Wäre auch Ok aber eine grössere Herausforderung... hmm aber auch lustiger.

Danach, so pflege ich dein Satzgefüge anzuwenden maccheroni, war das Feedback immer negativ. Seit gut 14 Jahren durfte ich ein -Nein- einkassieren. Das macht mürbe, muss ich ehrlich gestehen.

Nur weil du anscheinend nichts daraus gelernt hast. Das Feedback war nicht negativ sondern du hast bestimmte Dinge gemacht die wieder rum bestimmte Dinge in ihr ausgelöst haben. Oder sie musste dringend kacken... oder irgendwas.

Lese dich ein und kassiere noch mehr. Jede Frau die du ansprichst ist ein Erfolg. Egal was sie sagt.

Ein weiteres Erlebnis, was mich höchst stutzig macht, ist das ich mich zwar bei meiner Ex mich gemeldet hatte, und sie mir zu Anfang offerierte lesbisch zu sein, weil ich unsere Beziehung beendet hatte.

Und Schulz v. Thun ist mir tagtäglich ein Begriff, sonst würde meine Arbeit mit meinen Kleinten/Schülern keine Früchte tragen.

Ja und wenn dir eine Frau sagt z.B. ich vermute mal was du öfters hörst: "Ich mag dich nur als Freund"

Was kann das dann sein?

Selbstaussage:

Ich fühle mich kein bisschen von dir sexuell angezogen.

Appell:

Fass mich bloss nicht an.

Sachlich:

Ich mag dich nur als Freund.

Beziehung:

Du bist ein Freund (kein Liebhaber)

Und selbst das sind nur Konstruktionen wir wissen nicht mal ob es stimmt ... guck mal auf die Selbstaussage und überlege dir was du daran ändern könntest. Wenn du es nicht weisst kannste hier direkt mal SuFu nutzen: sexueller Frame, Eskalieren, Attraction usw...

Wichtig ist das du nicht eine rauspickst sondern erst wenn dir so 20 Frauen dasselbe gesagt haben solltest du überlegen was sie dir damit mitteilen wollten.

Wichtig ist das du mehr Frauen ansprichst, bis du es geniesst sie anzusprechen... ja auch die "Abfuhren".

Das musst du lernen.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du keine CI Implantate bekommen?

Und jetzt mal Ehrlich, 14 Jahre und nur Körbe:

wie oft hast du in den 14 Jahren Frauen angesprochen,angeschrieben etc, was hast du dafür getan?

Was ist mit Online Kontakt Börse? bei deinem pic hast du sehr gute Chancen mit deiner Behinderung dich wirklich interessant zu machen.

Oder wolltest du einfach nur lesen das du ein Hübscher Bengel bist und erzählst Märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ machheroni

die Wahrheit schmerzt, aber du hast natürlich mit deinen Aussagen vollkommen recht.

@Aleppo

Wenn ich Märchen erzählen würde, dann würde ich damit anfangen das ich Ali - Baba bin und 40 Räuber hinter mir her seien. Scherz beiseite! Nein, ich bin für jede Art und konstruktive Kritik dankbar. Zumal ich das Gefühl habe etwas verlernt zu haben. Mit Rückschlägen muss man umgehen können, aber als Krebs tue ich mir manchmal doch etwas schwer damit.

Und was sich näher aus den Antworten herauskristallisiert hat, wobei ich reflektiv auch zustimmen muss ist, dass mein Sexappeal bei vielen offenbar nicht ankommt, bzw. ich diesen nicht ausstrahle. Aus diesem Grunde muss ich dankbar sein, dass mir jemand mal Feuer unter´m Arsch macht, damit ich wieder vorwärts blicken kann und Taten vollbringe. Das tendierte so in meinem Studium ziemlich gegen Null, weil ich die Resonanz nicht ganz verstehe.

P.S. Ein CI kommt mir überhaupt nicht in die Tüte, ein Cyberborg möchte ich nicht werden, zumal diese Entscheidung nie mehr rückgängig gemacht werden kann. Wozu auch, ich bin laut-sprachlich erzogen und kann reden, mir merkt man die Hörschädigung nicht an. Es sei denn sie schauen mir in oder an den Ohren und stellen fest ich trage Hörgeräte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@shortsbelfast

auch ich bin wie du taubheitsgrenzend schwerhörig und habe auch fast die gleichen Schwierigkeiten wie du. Unsere Auswahl ist wesentlich eingeschränkter und manchmal bin ich sehr verwundert über die "normalhörenden", dass sie trotz kommunikationsfähigkeiten usw. keine Frau für sich gewinnen können.

Ich bin der Meinung, dass du in erster Linie im Bereich "Schwerhörigenkreis/Gehörlosen" weitaus mehr Chancen haben wirst.

Einziger Nachteil ist, du müsstest über weite Grenzen hinaus blicken (auch im Ausland zu div. Veranstaltungen)

Alles Gute! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@icebear

Dessen bin ich mir bewusst, zumal mein Freundeskreis sehr weit in Deutschland verstreut ist und ich immer wieder reise, was mir persönlich auch Spaß macht und es nicht als Belastung ansehen! Die Auswahl allerdings nur auf Hörgeschädigte zu beschränken, wäre mager!

Ich möchte mich bei allen ,die mir eine konstruktive Antwort hinterlassen haben auf meinen Post, bedanken! Natürlich ist das Thema noch lange nicht damit abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo shortsbelfast,

du bist total okay. Auf dem Bild wirkst du sehr sympathisch, weltmännisch und offen. Alles top, ich selbst sehe nicht so gut aus! :-)

Wie wäre es, wenn du DIESES Bild als Profilbild in einem Onlineportal deiner Wahl einstellst und die Reaktionen der Frauen testest? Ich habe das exakt so gemacht um herauszufinden, welches meiner Bilder den "größten Effekt" hat. So kannst du deine Attraktivität testen und lernst, dass deine Limitierungen nur in deinem Kopf sind.

Kennst du den Film 4 Hochzeiten und ein Todesfall? Hugh Grants Bruder ist taub und sie machen sich einen Spaß mit der Gebärdensprache, die sie als Geheimsprache benutzen. Eine fabelhafte Dame sieht ihn auf einer Hochzeit und ist hin und weg. Sie lernt extra Gebärdensprache um sich ihn zu schnappen. Mein Wing und ich haben aus Spaß einmal ein paar Gesten gelernt um uns auf Partys ungestört Signale geben zu können. ALLE(!) Mädels haben das natürlich sofort gemerkt und waren total neugierig was wir denn ÜBER SIE gesagt hätten. Wir hatten so super Attraction, und ein großer Spaß war es natürlich auch.

Ich möchte dir diese Ideen nicht aufs Auge drücken, alles was ich sagen möchte ist, dass du versuchen solltest, deine "Schwächen" in Stärken umzuwandeln. Versuche nicht WIE DIE ANDEREN zu sein, sondern WIE DU. Wie du das machst, kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst herausfinden.

Ich gehe sehr gern auf Ü30-Partys. Auf einer der Partys habe ich vor Jahren T. kennengelernt. Er sitzt im Rollstuhl, geht auf jede Party und kennt ALLE Frauen, es ist der Wahnsinn! Er ist ein sehr cooler Typ, sehr kommunikativ und witzig und er gibt einen Scheissdreck darauf, dass er die ganze Zeit sitzt und nicht steht! Das ist der EINZIGE UNTERSCHIED zu den anderen Partygängern. Ich habe ihn noch NIE jammern hören, er ist immer gut drauf und flirtet auf Teufel komm raus. Durch seinen Rollstuhl fällt er auf, keine Frage. Er weiß das auch, aber er hat aus seiner "Schwäche" eine Stärke gemacht.

Des weiteren de-sensibilisiere dich und begib dich in jede Menge ungewohnte Situationen, verkriech dich NIE MEHR in irgendwelchen Schneckenhäusern oder Elfenbeintürmen. Geh raus und sozialisiere dich, das mag am Anfang übel sein, aber halte durch!!

Good luck, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@shortsbelfast

Wie du bestimmt auch schon festgestellt hast, sind nun auch die schwerhörigen/gehörlosen wie auch die guthörenden Frauen heutzutage selbstbewusster und nicht wenige davon sind "sehr anspruchsvoll" und wollen einen richtigen Kerl bzw. keine Meme. Da bist du hier gut aufgehoben - um sich für die Frauen interessanter zu machen (Innergame, Ziele im Leben haben, Verführungstechniken beherrschen, Freezeout, Eskalieren etc....). In jüngeren Jahren - so zwischen 24 bis 29 Jahren hab ich reihenweise Frauen flachgelegt (gelayed)...aber nach meiner Abendabitur wurde ich mehr und mehr "zu verkopft/zu brav", was GRAVIERENDE Auswirkungen beim Approachen hatte. Musste die Indentität des wahren Mannes wiederfinden und bin auf bestem Wege :-)
Im Nachbartread "Bin 35J, es geht mit Frauen alles schief..." kannst du meinen Beitrag lesen und vielleicht findest du darin den einen oder anderen wichtigen Ansatz, der dich weiterbringen kann.

PS: Es ist wichtig zu wissen, willst du eine Frau, die unbedingt Gebärden können muss, oder es in absehbarer Zeit lernen soll. Oder bist du eher lautsprachlich orientiert - wenn du das weißt, weißt du wo du deine Zielgruppe suchen musst. (viele wissen trotz Akademikertitel nicht, weil sie den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja willst du die wahrheit hören, du bist durchschnitt, nix besonderes.

Und dann bist du ein behindi, die Frauen suchen gute Gene und das merkst du

anhand deinen Körben ja. Gib dem PC Gelaber keinen Wert, die labern nur.

Auf dem Partnermarkt zählen harte Fakten, du hast ja nicht mal Geld oder irgendwas.

Du kannst keine HB begeistern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf dem Partnermarkt zählen harte Fakten, du hast ja nicht mal Geld oder irgendwas.

Gruß

Kenne genug schwerhörige/gehörlose Männer Ü30, die eine HB7, die überdurschnittlich gut aussehen schwängerten und viele davon eine Beziehung anstreben. Das gilt genauso für Männer mit verschiedenen Behinderungen - was zählt ist, das Herz der Frau zu erobern (mit einem starkem inneren Selbstwert, einer Portion Frechheit und Cleverness). Deswegen existiert überhaupt ja das PU-Forum, um sich auszutauschen und sich zu entfalten

Was aber die "meisten" Frauen am wenigsten mögen sind Männer mit Vorurteilen, mit diesen du herkommst - dass er anscheinend nix auf die Reihe bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord.

Bitte ignoriere erstmal den unpassenden Post vor mir von dermitderzeitung. Selten so einen BS gelesen.

Ich erkenne einige positive Punkte:

- Optisch brauchst du dich nicht zu verstecken, alles im grünen Bereich.

- Du bist hier ! D.h., du hast dich noch nicht aufgegeben und bist bereit, an deinen Skills zu arbeiten.

- Du hast einen ordentlichen Job, eine gute Bildung und kannst dich ausdrücken.

Deine Hörschädigung kann ein Manko sein, aber wenn du dich mit einer Frau unterhalten kannst, nicht unbedingt mehr als 10cm fehlende Körpergröße oder etwas Übergewicht. Ein erfolgreicher Manager bei uns trägt Hörgeräte groß wie Tischtennisbälle, ist aber mit einer Traumfrau verheiratetet und bei den weiblichen Kollegen sehr beliebt aufgrund seiner lockeren Art und seines Charmes. Das lässt sich also kompensieren.

Dein größeres Handicap ist m.E. eher die fehlende Erfahrung. 14 Jahre sind echt kein Pappenstil, da kommt man schonmal aus der Übung. Ich bin selbst zu sehr Anfänger um dir hier konkrete Ratschläge zu geben. Vielleicht solltest du mal das Geld in ein Seminar investieren, dann kriegst du qualifiziertes Feedback. Ich will nicht zu pessimistisch sein, aber nach 14 Jahre ohne wird es ohne fremde Hilfe nur mit Büchern und Foren wahrscheinlich sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Magst Du nicht woanders stänkern? Hier ist für die Großen. Und Du verleitest uns nur dazu, Dich das zu nennen, was Du bist. Dabei versuchen wir inständig, uns alle zu benehmen.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

dass es nicht an der Optik und an der Schreibe zu liegen scheint, haben schon ein paar andere geschrieben. Stellt sich also die Frage, was dann der Grund ist - 14 Jahre sind ja nicht so wenig. Hast Du selbst eine Hypothese? Und gibt´s in Deinem Leben Freundinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Aha, da spricht jemand aus eigener Erfahrung!!!

Mach erstmal dein Schulabschluss Bursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolls kommen in die tonne.

dein bild ist klasse. ehrlich. sehr sympathisch und offen. aber wie immer wieder gesagt wird: das aussehen spielt keine rolle. nur die energy. siehe michel petrucciani (bei minute 0:37) http://www.youtube.com/watch?v=__zvQV21sLc

mit gebärdensprache hast du einen vorteil: du bist sehr körperlich präsent. zumindest wenn du jemanden findest mit dem du zusammen unterwegs bist. so wie cowboy das gemacht hat. ich finde das immer spannend und attraktiv, wenn ich das unterwegs sehe. und im club wäre das sicher sehr spannend. wenn du die entsprechende körperspannung hast. wie ein theaterschauspieler. es hat auch was geheimnisvolles. und es kann eine ganz andere ebene der intimität schaffen. hey, vielleicht sollte man mal ganz auf worte beim gamen verzichten?!

naja, ich klugscheißer. bin ja auch so noch am anfang.

aber viel viel erfolg auf deinem weg. du wirst das schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zur weiteren Aufmunterung: Ich bin auch der Meinung, dass es an Deinem Aussehen nicht liegt.

Den sauber geshaveten Dreitagebart hast Du ja auch am Start, also alles gut soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Apropos Aussehen:

Falls du deine Haare länger wachsen lässt, würdest du eine gewisse Ähnlichkeit wie "Richard Branson" - (Virgin Gründer) haben.

@Cowboy
Auch viele Leute mit Einsatz der Gebärdensprache können durchaus ein eher zu "steife" unnatürliche Körpersprache haben und meines Erachtens wäre ein solch "unsicheres" Ausdrücken ein inkongruentes Verhalten und Frauen merken das sofort. Was sie wollen, sind "selbstsichere" Männer, die mit sich selbst im Reinen sind ihr Verhalten/Körpersprache muss ihrem Wesen entsprechen. Eigene Fotos, Videos (wo man selbst zu sehen ist) und Feedback von guten Freunden können den sogenannten "blinden Fleck" aufdecken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden