rojokobe 0 Beitrag melden Juli 9, 2014 erstellt Jo leuteHab vor ein paar wochen ne HB9 kennengelernt. Hab sie ueber fb angeschrieben und sie fragte nach ein paar tagen nach meiner nr.Dann schnell 1. treffen ausgemacht, das erste treffen war gut gab viel kino und haben uns so gut verstanden un hatten spass, jedoch hab ich es verrafft zu eskalieren.Sie hat mir danach direkt geschrieben wie gut es war und dass wir uns wieder treffen sollten und hab bejaht. Heute war das 2. date jedoch hat sie geflaket und meinte sie geht mit ihren eltern essen aber nannte keinen anderen termin. Nun zu meiner frage: soll ich sie nochmal fragen oder erstmal freezen? Oder fragen ob sie nach dem essen noch lust hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Was heißt hier verafft ? Ich wette mit dir du hast eher deine Eier nicht gefunden mein Freund . Merk dir für die Zukunft eins . Willst du eine Frau verführen musst du Eier haben und eskalieren . Du musst dich einfach trauen ansonsten passiert nix bzw es wird geflaket ! Und anstatt selbst eine Lösung zu finden und das Problem zu beheben , wird ein neuer Thread eröffnet .... Nix für ungut aber würde eine Frau sich mit mir treffen wollen und beim ersten Date kommt nix von ihr außer gelabber dann würde ich auch kein 2 Tes ,, Date " ausmachen . 1. hör auf mit Dates - Nenn es lieber ein treffen , dass nimmt etwas den Druck raus . 2. schreib erst mal nix sondern ruf sie morgen Abend an und wenn sie drangeht dann quatsch du ne Runde fragst wie ihr Tag war und was die so getrieben hat und dann machst du ein neues treffen aus . 3. FÜHREN !!!Junge ... Wir Männer sind nicht umsonst die ,, Alphas" wir müssen führen und den Frauen gefällt das , sie merken der Typ weis was er will , er ist selbstbewusst und das gefällt mir . Das heißt du sagst ihr Ort und zeit . Kann sie da nicht Pech gehabt . Fixiere niemals beim verführen niemals komplett auf dir Frau . Gehe deinen Hobbys nach und mach was mit deinen Freunden und auch immer alternativen . Überall einfach hin kurz flirten und Nummer klar machen . Viel Glück und Spaß ! LG Grischa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Warum freezen? Ließ dich ein man.Meld dich einfach morgen. Jesus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen