Wie reagiert man auf einen Flake?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte heute um 18 Uhr eigentlich ein date mit einer hb. Um halb 5 schreibt sie mir: "Hey sry aber heute geht leider nicht treffen"

Wie reagiere ich darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Aussicht auf ein zweites Treffen und so furz trocken.

-> Garnicht.

Gruß

G.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch für gar nicht. Aber wenn du einen richtig guten Tag hast kannst du auch mit "OK" antworten. Obwohl, schon enttäuschend, da fehlt doch mindestens noch ein "ich hoffe du bist mir nicht böse"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon geschrieben: Gut das du das sagst. Hätte eh nur bis 19 Uhr Zeit gehabt, weil ich danach ne gute freundin abhole

sie dann darauf: Siehst du bei mir ist auch was dazwischen gekommen ich muss meine nichte frisieiren und scminken. Sie will das ich das bei ihr mache weil ich Kosmetikerin gelernt habe.

freeze out und warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon geschrieben: Gut das du das sagst. Hätte eh nur bis 19 Uhr Zeit gehabt, weil ich danach ne gute freundin abhole

sie dann darauf: Siehst du bei mir ist auch was dazwischen gekommen ich muss meine nichte frisieiren und scminken. Sie will das ich das bei ihr mache weil ich Kosmetikerin gelernt habe.

freeze out und warten?

Ein Kleinkind will frisiert und geschminkt werden und deswegen sagt sie euer Date ab. Das sagt alles über deine Attraction. Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was soll das bringen? Wieso sich rechtfertigen bzw. ihr erzählen was man stattdessen macht, wenn sie doch eh kein Interesse hat.

In meinen Augen kommt das komisch rüber wenn ich der dicken xy absagen würde weil ich echt kein Interesse an ihr habe mit "sorry heut geht net" und sie schreibt mir dann "macht nix treffe mich eh später mit dem Sven und wir wollten eh noch ins Kino, hätte gar net solange gekonnt!"

Da weiß ich sofort was Sache ist.

Hey sry aber heute geht leider nicht treffen"

Sie wixt ein Satz dahin ohne Begründung, ohne Alternativtermin, Ergo kein Interesse. Würde gar nichts schreiben.

Falls doch Interesse und ihr ist wirklich was dazwischen gekommen sie hat aber grad auch keine Zeit um mehr zu schreiben etc. wird SIE sich irgendwann schon wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solch einem hervorragenden Grund -> garnicht

Du hast keine Attraction -> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey sry aber heute geht leider nicht treffen"

Wie reagiere ich darauf?

1d299df65e5257cd37b170fea531f9d9ec13000c

Haha, richtig geil. Das wird lustig. Jetzt brauche ich ganz schnell n Flake.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine HB hat mir auch abgesagt, ihre Oma ist gestoben.

Ein kurzes "Mein beileid" und in paar Wochen nochmal versuchen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne...das beste was du tun kannst ist:

"Hey, kein Problem, meld dich einfach, wenn du wieder Zeit hast. Lg, XYZ" Kurz und knapp. Innerlich schon nexten, wenn sie keinen Alternativtermin vorschlägt ist die Sache eh schon fast gelaufen. Letzte Chance ist eben, dass du siganlisierst, es macht dir nichts aus und du bist nicht von ihr abhängig. Du bistn cooler Typ und sie soll sich, wenn sie dich will, BEI DIR MELDEN und nicht mehr umgekehrt. Ist eine gute Art Selbstbewusstsein und Non-Needyness zu subkommunizieren.

Wenn du noch Attraction hast, kommt nach 2-14 Tagen eine Nachricht vvon ihr, wie z.B.: "Hey, wie gehts so?"

Dann Regamen - Anrufen - Date klar machen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir scheißegal ist antworte gar nicht drauf u. leite den freeze ein ohne dir Hoffnungen zu machen.

Wenn es dich ärgert, weil doch recht kurzfristig für meinen Geschmack u. aus der Laune heraus, lass es an ihr aus u. schreib ihr je nachdem wie die Vorgeschichte ist was böses. Anschließend egal wie sie reagiert freeze out.

Probier ruhig mal was aus wie "Das fällt der Schlampe aber früh ein." Lehn dich zurück u. genieß die Reaktion, nix drauf antworten, freeze.

Wie gesagt je nach Vorgeschichte, ist es ne gute Freundin in deinem SC dann nicht, aber ist sie ne OG Bekanntschaft hau ruhig mal rein, du wirst dich wundern wie schnell da manche LSE-Whores wieder on sind.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Am0rln0

Du kennst ja meine Story :D Ich stimme dir im großen und ganzen zu.

Allerdings würde ich sagen, dass eine Beleidigung in so einem Falle eher verletzten Stolz zeigt!

Ich bin der Meinung das man auch mal ein paar Takte ansagen kann. Aber es sollte niemals beleidigt klingen. In dem ich Sie als Schlampe bezeichne vermittel ich das aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Schnellschuss, irgendwas provokantes halt, eventuell mit smiley. Ich kenn die Vorgeschichte zu dem HB nicht. Aber du wirst dich wundern wie viele Frauen "Schlampe" nicht als Beleidigung empfinden ganz einfach weil sie wissen dass sie welche sind, außerdem stellst du mit der Bezeichnung ihren Value unter deinen. Immer dran denken, die meisten Menschen u. somit auch Frauen haben LSE Züge, die werden geil wenn man sie schlecht behandelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Stimme Am0rIn0 voll und ganz zu!

Aus eigener Erfahrung. Es hat nichts mit sozialer Inkompetenz zu tun, wenn man der "Lady" auch mal 'nen Spruch rein drückt. Sei er auch noch so taktlos und makaber.

Ich habe mir schon oft gedacht: "Den kannste nicht bringen!"

Und ob! Weit gefehlt wer hier glaubt, es liege am Screening und nur niveaulose Frauen ließen sich sowas gefallen. Im Gegenteil. Ich weiß nicht wer es den Damen so eingetrichtert hat, aber sowas wird schrägerweise als:

"Der kann auch mal auf den Tisch hauen und zieht nicht gleich den Schwanz ein und mir in den Arsch.", gewertet.

Es ist paradox, aber funktioniert und darum gehts.

Meine Erfahrung sagt mit, dass die sich nur kurz "künstlich" aufregen und innerlich geil werden. WEIL ES IHNEN DEN KICK GIBT!!! Ergo, es katapultiert die ATTRACTION duch die Decke. Es wird definitiv so sein, dass erstmal kurz Funkstille danach ist.

Das hat auch seinen Grund, hier prüft die Bitch ob ihr auch nicht einknickt. In unserem Jargon nennt man das Frame abklopfen.

Und hier trennt sich nochmal die Spreu vom Weizen! Wichtig! Die Wussies die wirklich in dem Moment nur eingeschnappt und aus Affekt gehandelt haben, schreiben spätestens eine halbe Stunde: "Tut mir Leid war nicht so gemeint...."

Hier wird deutlich, dass der Typ seine Emotionen nicht im Griff hat, somit in Stresssituation vollkommen daneben reagiert und nicht weiß was er sagt oder was er tut. Man kann auch sagen er ist ein Weichei das nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Obendrein suggeriert es auch, dass der Typ needy und voller Erwartungen war. Letzteres ist ein Indiz für wenig Erfahrung.

Behält man seinen Frame und knickt nicht ein. Ist es eine klare Ansage die Grenzen aufzeigt. Darüber hinaus ist sofort klar, spätestens nach 10 Tagen, dass dieser Typ das Treffen locker angegangen wäre und auch Alternativen hat. Somit liegt die Schlussfolgerung nahe, dass er im Umgang mit Frauen erfahren ist.

Hier zieht dann auch wieder das in Konkurrenz setzen. Gerne auch mal übers Geschichten Erzählen.

Im übrigen nehmt so einen Flake doch mal als Real-Life Geschichte für eine andere Frau.

Und zwar genau so. Erzählt ihr, dass ihr kurz vorm Daten nen Korb bekommen habt und buchstäblich nen Scheiss drauf gegeben habt. Ende vom Lied Madame kam nach 10 Tagen wieder angekrochen und wollte es wieder gut machen. (Hier dreckig Grinsen)

Die nächste Frau wird sofort wissen, wie der Hase läuft und das ganze sogar recht nett verpackt in einer spannenden Geschichte.

Also Flakes in Zukunft in Repertoire mit aufnehmen. Eignet sich auch hervorragend um Comfort und Rapport zu bilden indem man Sie nach solchen Erlebnissen fragt. Das Interessante ist, dass hier nicht die Stimmung kippt sondern automatisch ein Gefühl von Vertrautheit und Nähe aufkommt, denn man kann solche Themen mit etwas Einfühlungsvermögen gut als Aufhänger nehmen um auch Kino zu fahren. Mal liebevoll in den Arm nehmen, oder die Hand streicheln/nehmen wenn sie auf dem Tisch liegt.

Selbst ein aufmunterndes Lächeln wird hier als anders wahr genommen. Deshalb ruhig mal auch so was mit einbauen. Es hilft!

Selbst kurz vor Ende eines Dates, denn so wird auch die Aussage zum Abschied: "Es war ein schöner Abend." in einem anderen Kontext stehen.

Ja,... ja... ich weiss ich weiss... hier wird ja immer am 1. Abend gefickt hahaha

Soviel dazu, vll hilfts ja dem einen oder anderen :-)

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letzte Chance ist eben, dass du siganlisierst, es macht dir nichts aus und du bist nicht von ihr abhängig. Du bistn cooler Typ und sie soll sich, wenn sie dich will, BEI DIR MELDEN und nicht mehr umgekehrt. Ist eine gute Art Selbstbewusstsein und Non-Needyness zu subkommunizieren.

Dass es mir nichts ausmacht und ich nicht abhängig bin kann ich viel besser zeigen indem ich auf ne Absage gar keinen Invest bringen, wofür auch?

"Hey, kein Problem, meld dich einfach, wenn du wieder Zeit hast. Lg, XYZ

Da wäre sie auch ohne deine Nachricht NIEMALS drauf gekommen dass sie sich melden kann wenn sie wieder Zeit hat!

Sorry aber das brauchste der Frau nicht sagen, sie meldet sich so oder so wenn attraction da ist.

Wieso soll ich ihr schreiben "kein problem" wenn ich aber sauer bin? Vielleicht hab ich extra meine Bude geputzt, neue Bettlaken drauf gezogen weil ich denk es kommt Frauenbesuch, und dann sagt sie ab?

"ach du das ist überhaupt kein Problem!" ist doch voll "AFC"like.

Bin da für nix schreiben, nur ne pussy schreibt dass es kein problem ist. Da wirste eher aus der Masse herausstechen wenn von dir nix mehr kommt, vielleicht fragt sie sich sogar ob du vllt sauer bist paar Tage später, weil du sonst immer geschrieben hast jetzt aber schon seit paar Tagen nicht mehr, oder man macht es so wie Amorino gesagt hat einfach mal Dampf ablassen. Aber dann auch keine Romane schreiben, nur dass man es scheße findet, dazu zeigst du ihr dass du Prinzipien hast und Treffen absagen hast und du sogar bereit dazu bist sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"lass dir beim nächsten mal was einfallen, du luder"

NICHT BELEIDIGEND WERDEN! NICHT "KEIN PROBLEM SCHREIBEN".

Und auf keinen Fall ihr sagen, was du jetzt machst, stattdessen bei Facebook oder Whatsapp ein cooles Bild mit ner heißen Chick einfügen. Deine Attraction steigt in den Himmel.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon krass, wie punktuell/pseudo-subtil-manipulativ das alles abläuft.

So taktisch, als würde man ein Bataillon ins Feld schicken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

@ SkullCrossbone

Stimme zu, dass dem Ganzen ab einem gewissen Punkt die Leichtigkeit fehlt. Darunter leidet auch der Fun-Faktor. Merkt man dann teilweise hier, wenn die Leute regelrecht verkrampfen und auf Biegen und Brechen etwas bei einer, zu meist bestimmten Frau, reissen wollen.

In diesem Sinne guter Einwand von dir und ein schöner Vergleich! :-)

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es am Zeitgeist liegt oder daran, dass man, als man jünger war einfach generell anders im Leben stand aber wenn es damals nicht "gepasst" hat, hieß es ganz simpel: "Es hat halt nicht gepasst" oder "zwischen einem nicht gefunkt".

Heute wird psychologisch/psychisch traktiert, was das Zeug hält. Auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach, ein Beispiel:

Man telefoniert Montags und macht für Sonntag Nachmittag ein Treffen aus.

Das Mädel flaked nun. Da gibts ja nur zwei Möglichkeiten.

1. Sie sagt rechtzeitig ab:

Von Dienstags bis Samstag Abend. Die einzige Reaktion ist ein Schulterzucken meinerseits. Gibt Alternativen.

2. Sie sagt dann ab wenn man schon unterwegs ist, nicht mehr umkehren kann oder man bereits da steht.

Dann wird gesagt was Sache ist, trotzdem mit der Schulter gezuckt. Gibt Alternativen.

Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, wie und wann abgesagt wird. Ich stimme dir zu SkullCrossbine! Es gibt einfach immer mal Punkte beim Kennenlernen wo man sich denkt, nein das passt halt nicht. Und sowas darf auch das Mädel. Aber wird so kurzfristig abgesagt, das ein umplanen kaum mehr möglich ist, darf man den aufkommenden Ärger meiner Meinung nach auch gerne knapp und höflich verbalisieren und dann einfach den Tag genießen.

Mann muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen, wobei das immer situationsabhängig ist

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden