sharkk 1813 Beitrag melden Oktober 17, 2007 erstellt Gentlemen,es sieht so aus, als ob ich nächsten Dienstag nach Zürich muss. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar coolen Locations für die Nacht weiterhelfen? Ich bin dankbar für jede gute Info über Clubs oder Bars, die angesagt sind und wo coole Ladies sind, die Spaß haben wollen und locker drauf sind. Ich kenne die Szene in Zürich überhaupt nicht. Es ist auch noch ein Dienstag, da muss man partymässig wohl nehmen was kommt. Aber ich versuch trotzdem mal einige Auswahlkriterien zu benennen: Mich interessieren vor allem House-Locations, weniger Rock, Schlager oder Techno. Und bitte keine Läden, wo die Ultra-Schönen sind, die sich für das Coolste seit vorgeschnittenem Toastbrot halten. Die Party in solchen Läden ist viel zu langweilig. Wenn geht mit einem Publikum ab 20 Jahren, noch besser ab 25 Jahren, aufwärts. Clubs in denen noch Topfschlagen gespielt wird sind für mich uninteressant. Ich danke euch für eure Hilfe. Wenn einer von Euch Lust hat zu rocken - lets go. Der 1. Drink geht auf mich. See ya in Zürich,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ggib 0 Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet Hallo lieber Kölner :)Also erst einmal, gibt es kaum Houseparty's die viele Lady's die locker sind, da sind eher die Arroganten Zicken und ja, die "Krassen" typen ;).Ich empfehle dir, dich selber ein bisschen schlau zu machen, das machst du am besten auf: www.partyguide.chDort siehst du was an dem Dienstag so abgeht, wenn du auf den Kalender links klickst.Zusätzlich kann ich dir sagen dass Dienstag der schwierigste tag ist zum Party machen.Ein Club der wohl am ehesten auf dich zutrifft von der Altergruppe ist das Kaufleuten. Ist zwar eher nobel, dafür sind dort eher die "älteren" Leute.Ansonsten kann man im Niederdorf eine Bar nach der anderen abchecken, ist eine art Einkaufsstrasse.An den Wochenenden gibt es viele ü25 Party's. Ich habe bissher nur gutes von denen gehört, bin allerdings noch net 25, darum kann ich das nicht bestätigen ;), aber du scheinst ja sowieso nur am Dienstag hier zu sein.Wünsche dir viel Spass in Zürich-City :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen