21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich 26, Sie 19

- FB seit 8 Monaten

Hallo Leute,

was ich von euch will weiß ich eigentlich selbst nicht so genau.

Wie oben beschrieben hab ich seit längerem eine FB mit nem Mädel.

Kam mir eigentlich ganz gelegen. Kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren und der Sex ist im Vergleich zu dem was ich bisher hatte grandios.

Waren uns eigentlich beide einig, dass wir keine Beziehung wollen:

Bei mir generell - muss dazu sagen, dass mir meine Ex vor nem guten Jahr nen "fetten Schlag in die Magengegend verpasst hat" (bildlich), von dem ich mich wenn ich ehrlich bin noch immer nicht erholt hab. Nur stell ich sie jetzt nicht mehr auf ein Podest und bemitleide mich selbst, sondern weiß, dass ich da mit nem ziemlichem Miststück zusammen war und sie auch vorher echt anstregend war. Kurzum, sowas will ich nie wieder.

Sie geht in etwa 2 Monaten ein Jahr ins Ausland, das war schon lange vor unserer FB klar und für mich soetwas wie eine natürliche Zeitbegrenzung. Für Sie wars auch klar, dass sie da vorher keine Beziehung will und das wenig Sinn macht.

Ich hab das ganze jetzt nie als reine FB behandelt. Sehen uns auch außerhalb jede Woche, da wir im gleichen Sportverein spielen. Ansonsten übernachtet sie ca. 3 mal die Woche bei mir und da schauen wir schon mal nen Film, kochen etc.

Nun gut, kommt wies kommen musste. Wann immer sie Spitz bekommt, dass ich auch was mit anderen Mädels unternehme wird sie zunehmend komischer und jetzt hat sie mir in nem kleinen Brief gestanden, dass sie mehr will und eine Entscheidung braucht. Bei der Entscheidung kann ich mir allerdings gerne Zeit lassen schreibt sie ;)

Nun gut. Ich mag sie, hab kein Interesse sie zu verletzen, hinzuhalten und auszunutzen oder verbrannte Erde zu hinterlassen.

LTR kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Erstens ist sie bald n Jahr weg - und wie ich sie kenne hat sie auch im Ausland kein großes Problem alle 2 Tage n Kerl kennenzulernen, der sie vögeln will.

Zweitens hab ich selbst noch einiges von meiner Ex nicht verdaut und genieße grade meine Freiheit.

Dazu sind wir natürlich in völlig verschiedenen Lebensphasen. Sie wird nach dem FSJ wohl in einer anderen Stadt studieren, oder sich völlig neu orientieren.

Ich bin mit dem studieren schon fertig und war auch bereits neben der Uni selbständig relativ erfolgreich. Ich denke mal ein guter Teil weswegen sie mich jetzt noch binden will ist, dass sie so schnell sicher nicht wieder auf jemanden treffen wird, der ein 100k Auto fährt und finanziell mehr als unabhängig ist. Das gefällt ihr schon seeeehr gut... - Und da muss ich auch sagen, dass mir persönlich der andere Typ frau, die mich für nen armen Studi abserviert hat, weil ich zu wenig Zeit für sie hatte, wesentlich besser gefällt.

Checkt die gute also grade meinen Frame ab, ob ich wirklich der coole typ bin - Hat sie schon öfter anklingen lassen bspw. mit: "Du brauchst doch nur mit dem Finger schnippen und hast 5 andere" - oder ist es ihr ernst? Und wie finde ich das am besten heraus? Bis jetzt konnte ich alle Versuche ihrerseits schnell wegbügeln mit nem coolen Spruch, aber der kleine Brief lässt sich so einfach nicht wegwischen und das will ich auch garnicht.

Wenn es ihr ernst ist, bedeutet das wohl leider das Ende. Dass sie bei der FB weiter mitmacht und ständig denkt sie kann mich doch noch umstimmen - und das resultierende Drama weil nicht - will ich nicht.

Grüße,

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweitens hab ich selbst noch einiges von meiner Ex nicht verdaut und genieße grade meine Freiheit.

Wo ist dein Problem? Übernehme Verantwortung für dein Leben und genieße es. Du weißt doch selber genau, was du willst und was nicht.

Ordne dein Leben, verarbeite und akzeptiere was ist. Löse dich etwas von ihr, man merkt ihr seit über die FB Ebene hinaus gesegelt.

Checkt die gute also grade meinen Frame ab, ob ich wirklich der coole typ bin - Hat sie schon öfter anklingen lassen bspw. mit: "Du brauchst doch nur mit dem Finger schnippen und hast 5 andere" - oder ist es ihr ernst? Und wie finde ich das am besten heraus? Bis jetzt konnte ich alle Versuche ihrerseits schnell wegbügeln mit nem coolen Spruch, aber der kleine Brief lässt sich so einfach nicht wegwischen und das will ich auch garnicht.

Wenn es ihr ernst ist, bedeutet das wohl leider das Ende. Dass sie bei der FB weiter mitmacht und ständig denkt sie kann mich doch noch umstimmen - und das resultierende Drama weil nicht - will ich nicht.

zzzZzz das kann dir doch egal sein oder? Erfreue dich doch deiner guten Reputation bei dir und integriere es richtig für dich.

und das resultierende Drama weil nicht - will ich nicht.

Du gibst dir selbst deine Antwort, wieso soll ich es tun?

Lebe danach, was du dir vorstellst. Mach ihr zur Not klar das LTR derzeit nicht drin ist und akzeptiere was ist. Sollte sie das nicht akzeptieren, dann okay lässt du sie gehen. Dieses Abwägen im Verstand , warum?

Du hast hoffentlich Alternativen und bist nicht Needy.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]jetzt hat sie mir in nem kleinen Brief gestanden, dass sie mehr will und eine Entscheidung braucht. Bei der Entscheidung kann ich mir allerdings gerne Zeit lassen schreibt sie ;)

Hehe voll süss... Entscheidung! aber kein Druck ;) Entscheidung!

Nun gut. Ich mag sie, hab kein Interesse sie zu verletzen, hinzuhalten und auszunutzen oder verbrannte Erde zu hinterlassen.

LTR kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Erstens ist sie bald n Jahr weg - und wie ich sie kenne hat sie auch im Ausland kein großes Problem alle 2 Tage n Kerl kennenzulernen, der sie vögeln will.

Dazu sind wir natürlich in völlig verschiedenen Lebensphasen. Sie wird nach dem FSJ wohl in einer anderen Stadt studieren, oder sich völlig neu orientieren.

Ich bin mit dem studieren schon fertig und war auch bereits neben der Uni selbständig relativ erfolgreich. Ich denke mal ein guter Teil weswegen sie mich jetzt noch binden will ist, dass sie so schnell sicher nicht wieder auf jemanden treffen wird, der ein 100k Auto fährt und finanziell mehr als unabhängig ist. Das gefällt ihr schon seeeehr gut... - Und da muss ich auch sagen, dass mir persönlich der andere Typ frau, die mich für nen armen Studi abserviert hat, weil ich zu wenig Zeit für sie hatte, wesentlich besser gefällt.

Naja ich wäre vorsichtig ihr böse Absichten zu unterstellen. Vielleicht mag sie dich ja auch einfach.

Nichtdestotrotz hast du deine Entscheidung klar für dich. Sehr reflektiert, liest man selten hier. Kein Wunder das du erfolgreich selbstständig bist.

Der Brief ist zu billig. Ich mein mit 19 sollte man schon die Eier haben das mal direkt anzusprechend. Kann sie ja direkt die drei berühmten Kästchen drunter malen. Vom Gefühl her würde ich ihn direkt wegschmeissen. Aber trotzdem Süss.

Wenn sie die Eier hat und das mal anspricht

würde ich das ähnlich wie hier erläutern, aber auch betonen das es für dich emotional sehr bedeutend ist das du sie sehr magst aber eben keine langfristige Perspektive da ist.

Und sie kann machen was sie will, wobei du dir wünscht jeden weiteren wunderschönen Augenblick mit ihr auszukosten so lange ihr beide die Wege eures Lebens teilt blablabla Emotionen bilderreiche Sprache individuelle auf dich und sie angepasst blabal

your know what i mean?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich 26, Sie 19

- FB seit 8 Monaten

aber der kleine Brief lässt sich so einfach nicht wegwischen

Brief verbrennen, keine Beweise mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert nur, wenn du nicht deinem Wesen, Gefühlen oder Wünsche treu bleibst.

Handel nach deinen Belangen und brings rüber, wie die Nudel es beschrieben hat. Das sollte dich - für sie - noch attraktiver machen. Auch wenn es im ersten Augenblick, nicht so scheinen mag.

Den Brief würde ich behalten. In 10 Jahren wirst du dich sicher gern, an solche Momente erinnern wollen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Todd erklärt sehr gut, wie er das handelt. Einfach mal komplett schauen.

Ab 6:55 zeigt er, wie er dem Mädel das verklickert.

Hab bisher nichts besseres gesehen, auch wenn es lahm anfängt:

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todd erklärt sehr gut, wie er das handelt. Einfach mal komplett schauen.

Ab 6:55 zeigt er, wie er dem Mädel das verklickert.

Hab bisher nichts besseres gesehen, auch wenn es lahm anfängt:

http://www.youtube.com/watch?v=OiFRFs-Oby4

Abgefahrene scheisse. Aber das funktioniert sicher ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso seht ihr euch denn so oft? Dass hat ja schon fast LTR-Charakter.

Du weisst doch, welchen Hormonsturm Sex auslösen kann?! Wozu forciert man das denn noch, in dem man sich sooft sieht?!

Reduziert eure treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich hab mir das Video von 6:55 bis ca. 11:05 angesehen... und bin der Auffassung, dass jedes Mädchen, jede Frau, die nicht ganz am Anfang ihrer "Beziehungskarriere" steht, sofort raushören kann, dass er nicht in der Lage ist, eine Entscheidung für sie zu treffen. Die Verpackung (viele Worte etc. pp.) scheint mir da nicht so wichtig.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich hab mir das Video von 6:55 bis ca. 11:05 angesehen... und bin der Auffassung, dass jedes Mädchen, jede Frau, die nicht ganz am Anfang ihrer "Beziehungskarriere" steht, sofort raushören kann, dass er nicht in der Lage ist, eine Entscheidung für sie zu treffen. Die Verpackung (viele Worte etc. pp.) scheint mir da nicht so wichtig.

Deswegen droht er bei 11:24 ihre Mutter von der Klippe zu stürzen, wenn sie noch einmal mit LTR kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR kommt für mich auf keinen Fall in Frage

Dann ists doch klar. FB gehen kein Leben lang. Irgendwann hat immer einer Gefühle.

Beende es strikt und klar.

Du kannst es ihr nicht leichter machen oder Sie besser ranführen.

Ihr habt von Anfang an gesagt das ihr keine Beziehung wollt und nun muss Sie das akzeptieren.

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Deswegen droht er bei 11:24 ihre Mutter von der Klippe zu stürzen, wenn sie noch einmal mit LTR kommt.

Seems legit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst Dich weder dumm noch wie ein Arschloch an. Du machst das. Aber sei nett zu der kleinen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Welle für eine Frau, die in 2 Monaten eh weg ist? Dazu noch semileichte Golddigger-Ambitionen und die du NUR als FB siehst? Man, man, man, du hast wirklich noch einiges zu lernen, Kleiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich 26, Sie 19

- FB seit 8 Monaten

Sorry, den Rest habe ich nur überflogen, möchte mich trotzdem schon mal äußern:

Sexualität ist bei Frauen ist anders als bei Männern. Damit meine ich nicht den mechanischen Ablauf (Da Schlauch, da Loch, Schlauch muss ins Loch), der ist für beide gleich. Ich spreche von der Attraction:

• Bisher habe ich den Eindruck, dass den meisten Männern der Anblick des nackten Fleisches genügt und schon kanns losgehen. Gefühle nicht notwendig. Mechanischer Ablauf für Befriedigung reicht vollkommen.
  • Mir und vielen anderen genügt der Anblick eines nackten Unbekannten nicht. Es muss vorher so etwas wie Anziehung, Vertrauen und "Verliebtheit" mit drin sein. Aber dann genügt mir schon sein versauter Blick und ich bin bereit. ;-) Alles andere ist Verschwendung und im höchstem Maße unbefriedigend. Da habe ich lieber paar Monate gar keinen Sex als schlechten. (Anmerkung: Bin kein ONS-Typ. Habe es nie gemacht und werde es auch nicht) Die ganze PU-Szene fokusiert darauf, solche Stimmung bei der Frau auszulösen.

Mit diesen Grundlagen gehen wir doch mal an die gegebene Situation ran:

Das junge Mädel hat sich schon längst in dich verliebt und wollte dich mit Sex binden. (Keine Frau macht emotionslos so lange eine FB oder Freundschaft+ mit.) Sie hatte bis vor kurzem die Hoffnung, stellt aber kurz vor der Abreise fest, dass es nicht möglich ist.

Sie ist gekränkt und verletzt und versucht zumindest am Ende etwas Würde für sich herauszuschlagen und dich zumindest für kurze Zeit zu binden. Wegen der mangenden Lebenserfahrung fällt ihr jetzt nur die letzte und eigentlich dümmste Möglichkeit ein: DRAMA.

Für dich mag es jetzt naiv, unsicher und dumm wirken, aber was erwartest du von so einem jungen Ding? :ermm:

Du hast sie jetzt lange genug ausgenutzt und lasse sie auf würdevolle Art und Weise frei. Alles andere würde es nur schlimmer machen.

Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du hast sie jetzt lange genug ausgenutzt und lasse sie auf würdevolle Art und Weise frei. Alles andere würde es nur schlimmer machen.

Genau. Und bitte in Zukunft keine Frauen mehr ausnutzen, wenn keine LTR als Gegenleistung von Dir erbracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau. Und bitte in Zukunft keine Frauen mehr ausnutzen, wenn keine LTR als Gegenleistung von Dir erbracht wird.

Ironie aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist grausam Hoodseam.

Was ist eines der unangenehmsten Dinge, die einem in jungen Jahren passieren kann?

Dass man vom Schwarm zurückgewiesen wird?

Nein, es ist unangenehmer, monatelang sich auf diesen sexuel scheinbar locker einzulassen (wegen Hoffnung auf LTR, alla: Seine letzte Beziehung war schlimm, er braucht noch etwas Zeit. Ich werde seine Wunden bis dahin heilen. Bla bla...) und dann am Ende fallengelassen zu werden. Solche Fehler macht man in dem Alter nun mal und wenn der TE deutlich älter ist, dann kann er genügend Weitsicht beweisen und eine FB nicht über so langen Zeitraum laufen lassen.

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem, seit wann gilt LTR als Dienstleistung?

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem, seit wann können Frauen keine Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen? Seit wann ist 19 Jahre alt sein das gleiche wie 15 1/2? Seit wann ist geschilderte Situation in irgendeiner Weise "ausnutzen"?

Ausnutzen würde bedeuten, dass er etwas von ihr nimmt (quasi seinen Nutzen aus ihr zieht) ohne eine Gegenleistung. Lese ich hier aber nichts von - sie isst das gekochte essen mit, wird genauso gefickt wie er und schaut den gleichen Film. Dieses hoch dramatische Geschwafel hier Black Swan, als hätte er ihr im Gegenzug sein Auto versprochen. Die Fronten waren geklärt.

Sie hat ihm jetzt die Entscheidung überlassen (so wie immer wenn man keine Verantwortung übernehmen will - was Frauen angeblich nicht können aufgrund Evolution bla bla, ist klar)

Dann hätte ich eh keine Lust mehr zu vögeln wenn das lockere, entspannte (weshalb ich eine FB eingehe) plötzlich wegfällt.

Also sei einfach ehrlich zu dir und zu ihr. Sag ihr du würdest gerne noch die zwei Monate vögeln und ansonsten hat es eh keinen Zopf. Packt sie es nicht - was sehr wahrscheinlich ist - dann lasst es halt sein.

Aber lass dir hier keine fucking Herzensbrecher-Papa-du versaust ihr das Leben und ihren Charakter fucking Storys erzählen.

Good Day Sir

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fehler macht man in dem Alter nun mal und wenn der TE deutlich älter ist, dann kann er genügend Weitsicht beweisen und eine FB nicht über so langen Zeitraum laufen lassen.

Ich stimme dem Punkt ebenfalls zu. Auch wenn ich hier oft genug erlebt habe, das Alter einen Dreck zählt was Erfahrung mit solchen dingen betrifft.

Lasse Sie stets besser zurück als du Sie vorgefunden hast!

Wenn man Alternativen hat ist es eigentlich leicht eine FB zu beenden, dann würden solche Probleme die der TE hat auch nicht entstehen und

Frauen verlieben sich halt irgendwann. Ich mag da nur aus meiner Erfahrung sprechen aber bei mir war es immer so! Plötzlich will Sie mehr Zeit verbringen und investiert mehr und will was außerhalb des Bettes machen und

da sollte bei jedem klar sein das man lieber früher als später schluss macht wenn man für sich keine zukunft mit der Frau sieht.

Außerdem, seit wann können Frauen keine Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen? Seit wann ist 19 Jahre alt sein das gleiche wie 15 1/2? Seit wann ist geschilderte Situation in irgendeiner Weise "ausnutzen"?

Stimme dem Punkt aber genauso zu. Der TE gibt aber auch nur Preis was er Preis geben will. Ich mein 8 Monate ist eine lange Zeit. Ich denke die Frau wird schon früher deutlich gemacht

haben was Sie will und war zu verliebt um es zu beenden (Was ja hier ungefähr jeder 2te Poster als Problem hat sich nicht einzugestehen das ein Ende mit Schrecken am sinnvollsten wäre)

Ausnutzen würde bedeuten, dass er etwas von ihr nimmt (quasi seinen Nutzen aus ihr zieht) ohne eine Gegenleistung. Lese ich hier aber nichts von - sie isst das gekochte essen mit, wird genauso gefickt wie er und schaut den gleichen Film. Dieses hoch dramatische Geschwafel hier Black Swan, als hätte er ihr im Gegenzug sein Auto versprochen. Die Fronten waren geklärt.

Sie hat ihm jetzt die Entscheidung überlassen (so wie immer wenn man keine Verantwortung übernehmen will - was Frauen angeblich nicht können aufgrund Evolution bla bla, ist klar)

Dann hätte ich eh keine Lust mehr zu vögeln wenn das lockere, entspannte (weshalb ich eine FB eingehe) plötzlich wegfällt.

Stimmt auch alles obwohl ich bei Froten geklärt immer etwas lächeln muss. Natürlich hat man das so abgemacht aber das kann sich alles nach einem Monat wieder ändern und

dann sagst du ja dem Mädel auch nicht, hey nur Sex ist mir doch zu wenig ich denke wir sollten jetzt eine LTR haben in einem Jahr zusammenziehen nach 3 Jahren heiraten und

in 5 Jahren kriegst du Kinder ok?

Also sei einfach ehrlich zu dir und zu ihr. Sag ihr du würdest gerne noch die zwei Monate vögeln und ansonsten hat es eh keinen Zopf. Packt sie es nicht - was sehr wahrscheinlich ist - dann lasst es halt sein.

^this

Aber lass dir hier keine fucking Herzensbrecher-Papa-du versaust ihr das Leben und ihren Charakter fucking Storys erzählen.

Good Day Sir

Ich würde sagen Leben und Charakter werden hier nicht versaut aber man hätte es auch besser machen können.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden