Schwierigkeiten im Online Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community,

es geht um folgende Geschichte. Ich habe vor zwei Wochen ein Mädel auf einem Festival kennengelernt. Sie kommt aus Oslo, ich aus Berlin. Wir waren die ganze Nacht zusammen feiern und haben uns dann am nächsten Mittag kurz vor meinem Zelt leider verloren. Auf den letzten Metern habe ich ihr noch ihre Tasche abgenommen und habe sie nun immernoch. Ich habe sie dann auf Facebook gefunden und angeschrieben, um ihr ihre Tasche zukommen zu lassen. Sie wollte nach dem Festival auch noch nach Berlin. Leider hat sie erst 4 Tage später geschrieben. Sie will demnächst auch nochmal nach Berlin kommen. Ich erwarte nichts großes, will sie aber nicht nur treffen, um ihr die Tasche zu geben und sich dann gleich wieder zu verabschieden. Generell habe ich auch immer Schwierigkeiten im Online- bzw. Textgame!

Erstmal habe ich nur geschrieben, wo sie war, als wir uns verloren haben und wenn sie in Berlin ist, soll sie mich anrufen...

Jetzt zum eigentlichen: (Ich lass das einfach mal so auf Englisch)

Sie: Heeej there ;) im doing good, im back in norway.... How are you doing? Oh My bag, yeah maybeyou can send it to me, or if i go to Berlin soon, we can meet up and ican get it back. Will you stay in Berlin now ? How was your birthday? Iwas lookingforyou!!! Big kiss ;)

Ich: Heey, you are alive!! im doing good too! You let me keep your bag, to meet again, huh?!? Good plan! :P Until end of the month i have to learn for exams and then im all free for 2 months. Next month im in sverige near norway for a canoe-tour!! In the meantime i will stay in Berlin. My birthday was great! I had a sign with your name on it all night! Bigger kiss back ;)

Sie: Hahah, why not ;) Oooh Canoe tour in Sweden, nice one!! Where about in Sweden? Just let meknow if you pass by Oslo;) i'll probably visit Berlin next month or so, fell in love with the city. Take Care, ;)

Ich: You actually were in Berlin after the Festival, ya? Next time i show you around ;) What did you do so far? The canoe tour is n Dalsland Nordmarken... It´s like straight at the border to Norway in the south of oslo! I never been to Norway, maybe i should visit it too ;)

Sie: I was staying at a friends place and we just went to bars and hanged around the parks. Yeah, that sounds like a plan ;) enjoy the Scandinavian tour! See yaa!

Nach der letzten Nachricht von ihr und dem "See yaa!" finde ich, ist die Luft ganz schön raus.

Ich hätte gerne Tipps von euch, wie ich da wieder Feuer reinbringen kann!

Gruß,

carlito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix mehr schreiben. Sie hat das Gespräch beendet und wenn du jetzt versuchst, es irgendwie am Leben zu erhalten wirkt das nur needy. Wenn sie ihre Tasche wieder will, wird sie sich melden, sobald sie in Berlin ist. Meldet sie sich nicht, dann bist weder du noch die Tasche wichtig genug für sie. Bis dahin also Füße stillhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst irgendwas an meinen Nachrichten auszusetzen?

Nö, das würde jeder durchschnittliche Typ so schreiben, mal abgsehen von den ganzen Satzzeichen und Smiles.

Bilde dir nicht zu viel auf die Tasche ein, schick sie zurück und gut ist. Alphas tragen keine Taschen von, zumindest nicht auf Dauer und lagern die dann noch bei sich ein.

bearbeitet von piko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

So bitter das für Dich klingt, aber wärst Du und die Tasche wichtig, hätte sie sich kreischend bei Dir gemeldet und ein Treffen vereinbart. Sie muss sich melden und engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden