Wie verführt man High Society Frauen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi. members.wie auch viele bin ich ein neuling. hab mich heute angemeldet um die kunst der verführung zu beherrschen.

also vllt erstmal kurz zu meiner problematik.

nach einer komplizierten affäre mit einem sehr gutaussehenden selbstbewussten mädchen. ist mir aufgefallen das ich unbedingt mehr alpha sein will.endete halt dass ich den kurzeren gezogen habe und sie weg war und ich verletzt. das sie weg war hat mich weniger getroffen, da ich sie bis auf ihre optisch sexuelle anziehung nicht weiter interessant fand. es hat mich viel mehr getroffen das ichs bei ihr verkackt hab und es wahrscheinlich an mir lag. ich wusste ich war zuwenig mann für sie. und das ich das ändern muss wenn ich erfolg bei frauen wie sie haben will.

kurz zu ihr:

jung, sehr selbstbewusst, sozial intelligent, leader (in einer mädchen truppe halt), sexy und verdammt reich

kurz zu mir :

semiselbstbewusst, ich denke ich wirke optisch attraktiv auf frauen (so vom feedback her), meine optische sexuelle anziehung auf frauen ist jedoch nicht so stark, da ich zwar gross und definiert bin aber sehr schmal gebaut also nicht breit. , bin auch echt freundlich aber da mach ich auch kein unterschied ob ein türkischer obstverkäufer oder ein topmodel vor mir steht. bin einfach ungerne fies zu jemanden, fühl mich da selbst bei schlecht.fremde extrem hübsche frauen ansprechen da bin ich ehrlich gesagt ein loser. wenn ich aber zb ne hübsche frau kennenlerne über nen kumpel oder so. oder auf einer homeparty dann ists kein problem aber fremde frauen ansprechen, da weiss ich das ich fail und probiers erst gar nicht, ausser ich hab übertrieben gutes mojo, passiert aber auch sehr selten.

also ich sag nochma kurz meine zielgruppe. ich selbst bin 19 aus berlin und bewege mich in einem “highsociety“ umfeld. also ich selbst bin in einer model agentur. und auch dutzend von bekannten. und auf den partys oder spots in denen ich mich aufhalte trifft man nicht zu selten auf frauen mit extremer klasse , also welche die intelligent sind und dazu noch aussehen wie vom cover des sleek magazin oder natalie portman oder so . ich selbst war mal vor längerem mit solch einer zusammen. aber die war extrem die brave liebe. da hat es echt gut gepasst. ist aber selten sowas. die meisten anderen sind überheblicher und schwerer zu klären. die meisten frauen meiner zielgruppe sin zwischen 20-24.

ich brauch ein rat was ich tun kann und was ich beachten muss bei solchen frauen. ich will endlich mit lockerheit sowelche einfach anquatschen und ein unterhaltsames gespräch mit ihnen führen. ausserdem hab ich auch das problem, dass ich für die eskalation viel zu viel zeit benötige. ich warte wirklich lang bis ich mich einer frau hingebe und mich sicher fühle zum offensiv werden. obwohl das eingeltich nicht mein ziel ist. ich will auch meine sexuelle anziehung auf frauen intensivieren. oft werd ich nämlich von frauen begehrt die auf was festes wollen und den es in erster linie um liebe geht. dass ist an sich nicht schlecht. aber ich hab viel zu wenig erfahrungen gesammelt mit frauen um jetz schon der liebe entgegenzutreten und ich studiere gerade und da passt eine beziehung einfach nicht rein. und ich will einfach im ganzen als ein MANN an die sache rangehen und wieder rauskommen. nach meiner komplizierten affäre fühlte ich mich wie kastriert.aber das wichtigste ist wie ich die schüchternheit nervösität gegebüber extrem schönen fremde älteren highclass frauen verliere. muss ich einfach nur oft genung versuchen und iwann gewöhnt man sich daran und dann iwann ist es weg ?

mir würde das einfach auch im alltag helfen weil ich mich weniger auf frauen konzentieren will sonder nur dann wenn notwendig also im club oder so. und dann auch aktiv werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer du selbst bleiben finde ich. Du solltest dein Selbstbild überdenken...du scheinst mir zu versteift auf das unbedingte Erfolg haben bei ner Dame aus der Upper Class.

"Fake it till you make it" findet in Sachen Mädels aufreißen zumindest für mich keine Anwendung.

Du hast wenig Erfahrung? Dann musst du üben...und wenn das heisst dass du mal mit ner nicht so heißen Ollen am flirten bist...langsam vortasten und den eigenen Stil finden. Mit 19 Jahren bist du einfach noch kein Mann, jeder der hier was anderes erzählt weiß es einfach net :D :D

Ich selbst studiere (an 2 Unis) und hatte bis Anfang des Jahres ne Freundin....zu sagen dass das nicht passt, liegt nicht an der wenigen Zeit die du wegen des Studiums und/oder der Arbeit hast, sondern an deiner Einstellung zum Thema Beziehung. Vielleicht solltest du dich en bissl treiben lassen? Beziehungen nicht kategorisch ablehnen und einfach mal gucken wie sich was entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke. für die antwort. also ich find du hast es ganz gut auf den punkt gebracht. hab echt viel geschrieben damit man sich ein besseres bild machen kann. hat sich ja gelohnt.

also genau dieses 'fake ist till you make it ' ist genau meine sorge. ich denk nämlich das ich vom charakter her schon stolz bin so wie ich bin. bin eigentlich echt korrekt. aber manchmal zb auch bei meiner gescheiterten affäre . da hab ich gemerkt das die iwie mehr son arschloch typen gesucht hat. sie hatte iwie auch einen kleinen selbstzerstörerischen tick ist mir am ende aufgefallen.und das mit beziehung. naja . möglich ist es alle mal. aber ich bin halt bis jetz immer ein mensch gewesen der wenns um beziehungen geht sehr anspruchsvoll war. also wenn ich in eine beziehung komme dann nehm ich das wirklich ernst und die halten dann auch immer mehr als ein jahr. ich lass mir auch echt lange zeit mit der entscheidung ob ich mit jemanden in eine beziehung eingehen will.

und momentan bin ich in einer phase in der ich mich entwickeln will und erfahrungen sammeln will. und alleine schon in der beziehung die ich als tennie hatte die ca 2 jahre ging. hab ich deswegen echt wenig erfahrungen sammeln können. und war etwas abgebremst.

und das mit der upper class das stimmt iwie auch. aber da ist es auch weil. naja wenn ich mal im berghain bin oder iwie in anderen anspruchsvollen clubs in berlin, dann krieg ich aufjedenfall schon signale auch von highclass frauen. aber ich belasse es dann immer lieber dabei. weil ich mich wie gesagt nicht ganz traue. ich denk mir dann. ok ich bin ihr positiv aufgefallen . belassen wirs erstma dabei, besser als hinzu gehen und dann negativ auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben, üben und nochmals üben. Da führt kein Weg dran vorbei. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du versteifst dich viel zu sehr auf deine "super-frauen". Wenn du immer auf der Suche nach der perfekten Frau bist, wirst du nie Routine bekommen. Zudem führt diese Versteifen auf deine super-frauen automatisch dazu, dass du diese dann auf ein Podest stellst. Das merkst du ja auch selber durch die Unsicherheit im Gespräch. Versuch mal deine Zielgruppe zu erweitern. Geh regelmässig aus, und spreche alle Frauen an, die du hübsch findest. Suche nicht die eine, die perfekte. Spreche auch Frauen auf der Strasse an. Am Anfang braucht es Überwindung, und du wirst es mit grosser wahrscheinlichkeit verkacken. Aber wayne interessierts? So bekommst du Übung und Routine, was schlussendlich dazu führt, dass du die ganze Sache viel lockerer und entspannter angehen wirst. Sammle mal 100 Körbe. Dann schauen wir weiter.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BlackYokai

meiner Meinung nach solltest du dich auf KEINEN FALL unter Druck setzen. In KEINER Angelegenheit. Du bist sehr jung und kannst dir Zeit lassen. Wenn etwas heute nicht funktioniert, dann vielleicht morgen oder übermorgen oder auch erst nächste Woche. Es ist ok!

Wie wäre es wenn du ein wenig vom Jäger zum Gejagten mutierst? Anstatt selbst den Mädels hinterher zu hecheln, lass SIE dich verfolgen. Du schreibst du siehst gut aus und bewegst dich in einem guten Umfeld. Na also! Präsentiere dich interessant, kommunikativ und ein bisschen geheimnisvoll. Motto: Der gutaussehende Unbekannte, der so charmant plaudern kann. Mache unverbindlichen, aber herzlichen und interessierten Small Talk (Roosh V nennt das "elderly talk"). Das sind Gespräche die du mit deiner Oma führen würdest, nicht über THEMEN die du mit deiner Oma führen würdest, aber von der Art her.

Merke. Arrogant sollst du aber nie wirken!

Dann lass die Mädels zu dir kommen und wähle aus.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok leute , herzlichen dank für die hilfreichen tipps.

also ich denke dass sowieso kein weg dran vorbei führt sich zu überwinden und einfach mega viel zu üben. das werd ich jetz auch erstma so machen. ich denke dann kann mann auch gut reflektieren wo genau meine stärke und wo meine schwachstellen liegen und anschliessend die weichen bisschen verändern so dass ich mich comfortabler im umgang fühle. und arrogant will ich definitiv nicht wirken und bis jetz hat mir auch niemand gesagt ich wäre arrogant von daher wäre das eingentlich ein kleineres problem. aber es gibt einige momente zb im gespräch mit frauen, die leicht überheblich oder subtil beleidigend werden. da merk ich das sich zum beispiel bei mir, aber eingeltich nur aufgrund meiner unsicherheit dem standhalten zu können, eine art antihaltung ich muss jetz der dominate sein der den sie respektieren soll. und hierbei gefällt es mir einfach nicht das das nicht real ist. also es ist praktisch nur eine fassade die dich aufgrund meiner unsicherheit gründet. aber dazu lieber erst später. jetz konzentriere ich mich erstmal aufs üben.

danke freunde der sonne

see you

space cowboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"High Society Frauen" (was immer das sein soll) sind Frauen und unterscheiden sich kein bisschen von anderen Frauen.

Abgesehen davon, dass du unter Druck stehst, es zu verkacken, weißt du nicht, was du willst. Bzw. kommunizierst es nicht, weil du es damit bei der Braut verkacken könntest.

Also immer du selbst bleiben finde ich.

Schlechter Tipp. Denn was, wenn dieses selbst unattraktiv ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"High Society Frauen" (was immer das sein soll) sind Frauen und unterscheiden sich kein bisschen von anderen Frauen.

Doch, es gibt eine Statusgefälle!

@BlackYokai

Meinst Du eher gut aussehende Frauen und nicht unbedingt die Upper Class oder verkehren die Frauen in der Upper Class und sind selbst keine Upper Class.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst etwas um ihnen auf Augenhöhe, nein, über Augenhöhe zu begegnen. Frauen lassen sich nur mit Männern ein, wenn sie emotional in einem verwirrten Zustand sind (was nicht die Regel sein sollte) oder sie das Gefühl haben, sie machen einen guten Deal. High Society verführst Du dann, wenn Du etwas hast, dass Dich auszeichnet und von dem man den Eindruck gewinnt, man macht mit Dir einen guten Deal. Ob das geniales Witze erzählen ist, besondere Klamotten, besonders viel Geld (das man raushängen lässt), Zaubertricks, besondere Rhetorik oder ein umwerfendes Aussehen bzw. Ausstrahlung, kannst Du nur für Dich selbst beantworten. Bedenke Attraction = Statusgefälle zwischen Mann & Frau. --> Sie muss den Eindruck gewinnen, Du bist es wert...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smallpua:

hab deine frage nicht ganz verstanden.

aber ich meine frauen die verdammt gut aussehen und es wissen also wirklich erfolgreiche models, die dadurch automatisch auch verbindungen zu sozial höher angesehenen persönlichkeiten. um euch mal ein visuelles bild von dem zu machen was ich meinte füge ich einfach kurz ein bild ein. anhand der präsenz kann man auch grob auch auf einen bestimmten charaktertyp von frau schliessen

dolce-gabbana-bianca-balti-grazia-spain-

anmerkung: in meinem bekannten kreis in berlin und in meinem umfeld und dort wo ich mich aufhalte treff ich sehr oft bzw regelmässig auch frauen dieses types. auch viele prominente persönlichkeiten einige hab ich auch kennen lernen können. wie palina rojinski; bonnie strange, und andere

@the sailor:

also das mit dem kein unterschied kann ich nicht bestätigen. das ist definitiv nicht so. denn es liegt nicht hauptsächlich an der nervösität und wenn man sie auf ein podest stellt oder solches. das ist nur ein dazu kommender faktor. man muss sich definitiv anders verhalten. stärker sein. und von sich so überzeugt sein, dass du sie automatisch von dir überzeugst.zusätzlich ist das mit dem deal auch ganz gut beschrieben von sub_zero.

ausserdem ist meiner meinung nach du selbst sein schon ein guter tipp. den wenn du sich verstellst um ihr zu gefallen. sagst du eigentlich indirekt damit das du so wie du bist nicht gut genug für sie bist und degradierst dich. und auf dauer kommt man schnell darauf das das nur eine fassade ist

@subzero und andere

und zu dem mit dem deal. da bin ich gerade auch am arbeiten an mir. aussehen tu ich eigentlich schon ganz gut. nur dass ich halt wirklich dünn bin. also halt nicht wo man sich denk das ist ein MANN. daher fitnessstudio. ist aber auch schwieriger als gedacht weil ich eigentlich trotz meiner dünnheit mega stark bin und viel heben kann (manchmal mehr als die ganzen ochsen da) aber einfach nicht an masse zunehme. hardgainer halt. karriere technisch studier ich gerade ein ingenieursfach und denke das dort meine erfolgschancen sehr hoch sind und sich das auch finanziell manifestieren wird. ist zwar hart aber lohnt sich am ende. und mit 19 hab ich eigentlich schon einen relativ guten status. ich kenne viele bekannte leute . steh fast immer auf der freundes oder gästeliste in den teilweise auch richtig guten clubs durch viele freunde von mir die in der party branche sind. kann daher auch immer leute einfach reinbringen. krieg getränke oft umsonst weil ich die veranstalter oder den barkeeper kenne. ausserdem bin ich wie gesagt auch sehr begabt und intelligent(ich meine mathebasierende studiengänge sind nicht ganz ohne) , ich zeichne sehr gut und präzise realistisch, ich spiele gitarre und schlagzeug und bin generell sehr musikalisch, ausserdem wird mir oft gesagt das ich eine richtig krasse stimme hätte, und das ich sehr gut tanzen kann.. (hauptsächlich zu house und hiphop). bin auch in einer modelagentur in der ich mir nebenbei geld verdiene(wobei jetz im studium dafür weniger zeit bleibt)

das ganze problem ist einfach

1. viele der frauen die hier erwähnt werden haben genau den gleichen status. kennen veranstalter, haben geld, sind intelligent, begabt etc.

2. wie zeige ich so einer frau. das sie mit mir eigentlich schon nen guten deal gemacht hat, ohne wie ein angeber zu wirken, ohne mich vor ihr profilieren zu muss. das ist ja eigentlich einwenig wie qualifizieren bei der frau. und das was ich gelesen hab so soll das doch eher der falsche weg sein.

bisher hab ich das immer unterschwelig gemacht. das ich praktisch nicht viel darüber geredet hab und auf partys zum beispiel einfach hinter dj pult gegangen bin, wenn mal n kumpel von mir aufgelegt hat. und hab mit dem gequatsch und alles. (der und weitere freunde legen auch bald auf der fashionweek in berlin auf ) und sonst hat sich das immer langsam über wochen offenbart was meine qualitäten sind. aber anscheinend muss man ja gleich am anfang zeigen das hier ein guter deal vor ihr steht. also ausser aussehen als qualität und selbstbewusstsein (was ich beides noch trainieren muss) sind die anderen qualitäten schwer zum anfang zu präsentieren. und ehrlich gesagt bin ich selbst mehr beeindruckt eben genau von den anderen qualitäten von mir.

mein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BlackYokai

Du hast meine Frage beantwortet: Es sind sehr gut aussehende Frauen die professionelle Models sind und auf Grund ihres Berufes und ihrerer Attraktivität mit der Upper Class und der Prominenz verkehren. Sie selber sind aber keine High Society oder A- oder B-Prominenz.
Sie sind vielleicht Prominent in ihrem Beruf aber nicht allgemein gesehen.
1. viele der frauen die hier erwähnt werden haben genau den gleichen status. kennen veranstalter, haben geld, sind intelligent, begabt etc.

Naja, wenn sie die High Society und Prominenz kennen und mit denen verkehren und Du nicht gibt es in deren Vorstellung/Kopf eine Statusgefälle. Ich bin da oben und BlackYokai da unten. Darauf hat sich Sub_Zero bezogen und dieses Gefälle musst Du erstmal außer Kraft setzten und danach ist das Game wie gehabt, soll heißen kein Unterschied. Das Gefälle setzt Du außer Kraft, wie Sub_Zero beschrieben hat.

@Sub_Zero

Bedenke Attraction = Statusgefälle zwischen Mann & Frau. --> Sie muss den Eindruck gewinnen, Du bist es wert...

Schöner Vergleich, wie damals Mystery mit seinen NEGs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass du unter Druck stehst, es zu verkacken, weißt du nicht, was du willst. Bzw. kommunizierst es nicht, weil du es damit bei der Braut verkacken könntest.

Also immer du selbst bleiben finde ich.

Schlechter Tipp. Denn was, wenn dieses selbst unattraktiv ist?

Im Zusammenhang mit dem Rest finde ich den Tipp jetzt nicht schlecht! Warum sollte man sich verstellen?

Authentisch bleiben finde ich wichtig. Man versucht ja ne Frau von sich zu überzeugen und nicht davon zu überzeugen was man nicht wirklich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beinbruch

Weil er dann die gleichen Endergebnisse bekommt wie sonst auch und die entsprechen nicht seinen Wunschvorstellungen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sag nochma kurz meine zielgruppe. ich selbst bin 19 aus berlin und bewege mich in einem “highsociety“ umfeld. also ich selbst bin in einer model agentur. und auch dutzend von bekannten. und auf den partys oder spots in denen ich mich aufhalte trifft man nicht zu selten auf frauen mit extremer klasse , also welche die intelligent sind und dazu noch aussehen wie vom cover des sleek magazin oder natalie portman oder so . ich selbst war mal vor längerem mit solch einer zusammen. aber die war extrem die brave liebe. da hat es echt gut gepasst. ist aber selten sowas. die meisten anderen sind überheblicher und schwerer zu klären. die meisten frauen meiner zielgruppe sin zwischen 20-24.

1. na mit deinem Job in der Modelagentur stehst doch schon mal gut da (wenn es nicht gerade der Job als Aushilfsputzmann ist) >> gemeinsame Gesprächsthemen, Insiderwissen wenn man das ohne Angeberei interessant verpackt

2. soziales Netzwerk ist auch gut>>weiter ausbauen, möglichst Kontakte zu Entscheidern knüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh schon. aber hatte vor kurzem auch ein gespräch mit einer freundin einer freundin. mit der hab ich darüber geredet. weil sie auch in einer agentur war. und da ist mir aufgefallen das mich persönlich das richtig abturnt, wenn man sich dadurch profilieren muss. ich selbst erwähne das selten. auch aus dem grund weil ich mir dann komisch vorkomme. und solche gespräche sind iwie oberflächlich. weil ein modeljob ist ehrlich gesagt echt nichts besonderes. und jeder der model ist weisst dass eigentlich. im fernsehen wird das anders dargestellt. aber letzendes macht mans nur für fame und geld. aber eigentlich muss man rein gar nichts dafür können und kriegt nen haufen geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. wie zeige ich so einer frau. das sie mit mir eigentlich schon nen guten deal gemacht hat, ohne wie ein angeber zu wirken, ohne mich vor ihr profilieren zu muss. das ist ja eigentlich einwenig wie qualifizieren bei der frau. und das was ich gelesen hab so soll das doch eher der falsche weg sein.

bisher hab ich das immer unterschwelig gemacht. das ich praktisch nicht viel darüber geredet hab und auf partys zum beispiel einfach hinter dj pult gegangen bin, wenn mal n kumpel von mir aufgelegt hat. und hab mit dem gequatsch und alles. (der und weitere freunde legen auch bald auf der fashionweek in berlin auf ) und sonst hat sich das immer langsam über wochen offenbart was meine qualitäten sind. aber anscheinend muss man ja gleich am anfang zeigen das hier ein guter deal vor ihr steht. also ausser aussehen als qualität und selbstbewusstsein (was ich beides noch trainieren muss) sind die anderen qualitäten schwer zum anfang zu präsentieren. und ehrlich gesagt bin ich selbst mehr beeindruckt eben genau von den anderen qualitäten von mir.

mein problem

Zumindest fehlt es Dir scheinbar nicht an Selbstvertrauen ;-)

Und vielleicht ein kleiner Tipp an der Stelle, es geht nicht zwangsläufig darum, was Du studierst, wie viel Kg Du stemmen kannst und was für Instrumente Du spielen kannst. Das interessiert eine Frau nur bedingt. Einer Frau geht es im Normalfall mehr um das WIE als um das WAS. Emotion vor Information. Das war jedenfalls sehr Männlich alles auszudrücken. Da kann man schnell in die Proll-Schublade gesteckt werden. Sei stolz drauf aber definiere Dich daher nicht vor der Frau durch Deine Fähigkeiten. Sein einfach Du und arbeite an der Präsentation von Dir und nicht von Deinen Fähigkeiten. Aber nochmal zu Deiner Frage...

Naja, wie gesagt Du brauchst zunächst etwas, dass eine Frau sofort fesselt, Deinen Status hebt und Grund-Attraction erzeugt. Im nächsten Schritt ist das Spiel recht einfach. Da musst du garnicht mehr soviel machen. Wenn Du von Dir überzeugt bist, strahlst Du das im Gespräch aus. Mit Deiner Körpersprache, Deiner Tonalität, Deiner Artikulation ... Es geht auch erst einmal nur darum, rein zu kommen. In die Lounge wie auch ins Gespräch. Als nächstes steht Isolation und Vertrauensaufbau an. Da erübrigt sich dann der ganze andere Attraction/Status Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sub_Zero.

Wieder sehr gut erkannt. Ich merk auch gerade, dass es eigentlich viel mehr am WIE liegt und das bei mir eigentlich auch viel mit Nervösität zusammenhängt. Ich denke ich muss einfach an meiner Präsentation arbeiten. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das besser wird je mehr ich geübt habe. Hab bis jetzt noch gar nicht geübt. Ich will erstmal Schritt für Schritt mich vorwärts tasten. Also erstmal will ich sicher im ansprechen, dann im nummer klären, dann im gespräch aufbauen und dann halt mit Berührung und weiter.

Dazu eine Frage.

Wie genau übt man effektiv so, dass man am meisten mitnehmen kann und lernt. Also die meisten Frauen die ich interessant finde treffe ich momentan in der Uni oder in der Bahn. Clubben tu ich in letzer Zeit gar nicht wegen Prüfungsstress. Aber sonst bin ich eingentlich immer auf irgendwelchen Partys. Aber in der Bahn oder Uni finde ichs irgendwie merkwürdig, da das ja alle anderen mitbekommen und ich muss ehrlich sagen ich hab das noch nie mitbekommen, dass jemand in der Bahn das Game startet. Und in der Uni fände ichs merkwürdig, wenn dannach peinliche Begegnungen erfolgen.

Wie genau kann ichs angehen, dass ich effektiv dazu lerne?

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ihr meintet ich brauche etwas, was die Frau fesselt. Ich denke das wäre in meinem Fall im Club das Tanzen. Das ist eine Sache in der ich mich gut frei machen kann und locker bin und zu dem bin ich ein passabler Tänzer. Mir ist auch ab und zu aufgefallen, dass wenn ich Tanze dannach viel mehr positive Aufmerksamkeit von Frauen auf mich gerichtet ist. Also das könnte aufjedenfall ein guter Ansatz sein. Da ich denke das viele Menschen und auch ich die Bewegungen im Tanz und den Tanz allgemein mit Sex verbinden. Wenn ich zb eine HB sehe die total unrythmisch merkwürdig tanz find ich, dass abturned, ausser sie tut das iwie süss. Wenn ich eine sehe die sich extrem gut Bewegen kann, verbind ich damit immer Lockerheit und Sex. Wie ist hier eure Erfahrung? Wie sehr ihr das?

Aber hier hab ich auch ein Problem. Ich hab Null Ahnung wie ich MIT ihr tanze. Wie tanzt man eine Frau richtig an. Ich finde das iwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn vor einem eine HB tanzt und man von hinten angeschlichen kommt. Ausserdem hab ich wahrscheinlich noch starke Berührungsängste, weil ich soweit noch nicht bin. Da werd ich dann später dran arbeiten.

Und danke nochmals für die vielen hilfreichen Antworten. Bin stark positiv überrascht , da ich hier auch neu bin.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt nicht auf Deine Fragen ein, sondern gebe Dir einen anderen, wichtigeren Tipp, wie ich finde. Fang einfach mal mit der Praxis an. Du willst einen perfekten, auf Dich zugeschnittenen Lösungsweg von uns hier haben. Das machst Du, weil Du unsicher bist. Ist normal, bringt Dir aber ... 0. Denn den kann Dir hier keiner geben! Fang an, mach Deine Erfahrungen, reflektiere Dich und Schärfe Deine Skills suggestiv nach. Das ist der einzige Weg zum Erfolg. Wichtig ist erst einmal anzufangen und Fehler zu machen. Der Erfolg stellt sich dann von alleine ein. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB7 auf dem Foto. Naja.

Zieh mal mit dem Berlinbanger um die Häuser.

Screenen und Frame kann er dir beibringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High society, Upper Class, Prominenz, sozial höher angesehene Persönlichkeiten - ich lach mich schlapp.

Was ist daran so lustig ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden