Wie verführt man High Society Frauen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi. members.wie auch viele bin ich ein neuling. hab mich heute angemeldet um die kunst der verführung zu beherrschen.

also vllt erstmal kurz zu meiner problematik.

nach einer komplizierten affäre mit einem sehr gutaussehenden selbstbewussten mädchen. ist mir aufgefallen das ich unbedingt mehr alpha sein will.endete halt dass ich den kurzeren gezogen habe und sie weg war und ich verletzt. das sie weg war hat mich weniger getroffen, da ich sie bis auf ihre optisch sexuelle anziehung nicht weiter interessant fand. es hat mich viel mehr getroffen das ichs bei ihr verkackt hab und es wahrscheinlich an mir lag. ich wusste ich war zuwenig mann für sie. und das ich das ändern muss wenn ich erfolg bei frauen wie sie haben will.

kurz zu ihr:

jung, sehr selbstbewusst, sozial intelligent, leader (in einer mädchen truppe halt), sexy und verdammt reich

kurz zu mir :

semiselbstbewusst, ich denke ich wirke optisch attraktiv auf frauen (so vom feedback her), meine optische sexuelle anziehung auf frauen ist jedoch nicht so stark, da ich zwar gross und definiert bin aber sehr schmal gebaut also nicht breit. , bin auch echt freundlich aber da mach ich auch kein unterschied ob ein türkischer obstverkäufer oder ein topmodel vor mir steht. bin einfach ungerne fies zu jemanden, fühl mich da selbst bei schlecht.fremde extrem hübsche frauen ansprechen da bin ich ehrlich gesagt ein loser. wenn ich aber zb ne hübsche frau kennenlerne über nen kumpel oder so. oder auf einer homeparty dann ists kein problem aber fremde frauen ansprechen, da weiss ich das ich fail und probiers erst gar nicht, ausser ich hab übertrieben gutes mojo, passiert aber auch sehr selten.