der_hirte 4 Beitrag melden Juli 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Servus,habe jetzt eine längere Pause hinter mir und möchte mich wieder mit der Thematik befassen.Bin 28 und aus Wien und suche daher einen Wing oder Wings aus dieser Region. Wie angedeutet mache ich das nicht zum ersten Mal und habe auch meine Erfolge (also wenig AA, höchstens durch's "einrosten" Sprüche die nicht ziehen usw.). In erster Linie bin ich nicht darauf aus unbedingt gleich eine heimzuschleppen, sondern mal wieder rauszugehen, die Komfortzone zu verlassen und einfach eine gute Zeit mit neuen und interessanten Leuten zu haben. Clubgame möglich, bevorzuge aber Streetgame bzw. in Lokalen wie Cafés oder Cocktailbars usw. (reine Geschmackssache).Bevorzugt Samstag Abends. Meld dich einfach. Juli 8, 2014 bearbeitet von der_hirte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d22 0 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Servus, ich wäre definitiv dabei, bevorzuge auch Streetgame, hört sich super an. Schreib mir aber am bestern unter [entfernt - Forenregeln!] Bis bald August 16, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen