Wie verführe ich einen Dozenten ohne etwas zu riskieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute... mal ehrlich !

Hier läuft die Doppelmoral gerade nur so aus dem Monitor raus. Nee Nee Jungs, und wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Hier wird jeder BFD gefeiert, Strategien für´s "mehrgleisige Fahren" erörtert usw. Wenn "SIE" das macht, ist es unmoralisch... is klar.

ICH persönlich kann das durchaus nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass kein Mensch von der spontanen Psychose names Verliebtheit (sehr cool übrigens!) verschont bleibt. Ganz gleich, ob in (glücklicher), fester Beziehung oder nicht. Wenn der Typ sie halt so rattig macht... dann ist das eben so. Wie oft ist das denn uns Männern schon passiert ? 100 mal? ;)

Gut, ich stelle fest, dass ich jetzt im "Alter" mehr und mehr erkenne, dass die Monogamie ein gesellschaftliches Konstrukt aus Konventionen und Dogmen ist und schlicht NICHT funktioniert; Ich bin auch der Ansicht, dass Polyamorie wirklich funktionieren kann aber das wird jetzt OT.

Die Ambivalenz, welche die TE beschreibt ist meiner Meinung nach durchaus menschlich und normal und hat nix mit "Hippie-Esoterik-Dingens" zu tun.

Richtig ist aber auch: Frauen und Affen haben gemeinsam, dass sie den alten Ast erst dann loslassen, wenn Sie den neuen fest im Griff haben. 8-)

Zum eigentlichen Kern des Themas:

wenn Du ans Werk gehen willst, achte Drauf, dass der Mann nicht mehr Dein Dozent ist. Die Gründe wurden bereits hinreichend benannt und sind absolut richtig - kann böse nach hinten losgehen.

Wenn Du eine schöne, intelligente Frau bist sollte es nicht schwierig sein, ihn in die Falle zu bekommen. Ich würde vorschlagen, nach den Prüfungen so 14 Tage ins Land ziehen und es dann auf eine "zufällige" Begegnung ankommen zu lassen. Natürlich musst du im Vorfeld eruieren, wo der Kamerad sich in seiner Freizeit rumtreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den konkreten Fall vermutlich zu spät, aber für die Zukunft:

Prinzipiell ist hier ja nichts mit Schutzbefohlenen o.ä., da ihr beide volljährig seid. Falls er der Gutachter Deiner Prüfung -- oder gar mündlicher Prüfer -- ist, ist das für ihn wirklich dünnes Eis. Sofern er nur Dein Dozent ist, also bspw. in Vertretung des Professors die Vorlesung hält, ist es erst mal unproblematisch. Falls die Hochschule bzw. der Fachbereich/Fakultät klein ist, kommt natürlich das Problem des Klatsch und Tratsch hinzu.

Als Frau kannst Du ja mal zur Frauenbeauftragten gehen und Dich nach den Hausregeln Deiner Hochschule erkundigen was solche Kontakte angeht... :whistling:

Und grundsätzlich gefällt es einem als Dozent eigentlich immer, wenn einen die Studentinnen anhimmeln. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.